Moro8484 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Im Naughty Dog Forum glauben einige, weil im Gamestop Kalender der 12 Dezember mit Nathan Drake ist, dass die Map DLC am 12 Dezember kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Im Naughty Dog Forum glauben einige, weil im Gamestop Kalender der 12 Dezember mit Nathan Drake ist, dass die Map DLC am 12 Dezember kommt Solange sie kommen, ist es mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja, wird mal Zeit für Details zu den Mappacks. Grad eben 15:0 in Syrien:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 kann mir jemand nochmal vernünftig den ablauf erklären,wenn mann ins prestige wechselt? bin heute auf rang71 gekommen und nun bald vorm ersten prestige.. frage: -wenn ich rang 75 bin,kann ich noch geld bzw xp pkt sammeln wenn ich nicht ins prestige gehe?? -wenn ich dann ins prestige gehe,werden mir die beträge gleich angerechnet,die ich auf rang 75gesammelt habe,sodas ich gleich rang 5oder6 bin?? hoffe die fragen waren verständlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 kann mir jemand nochmal vernünftig den ablauf erklären,wenn mann ins prestige wechselt? bin heute auf rang71 gekommen und nun bald vorm ersten prestige.. frage:-wenn ich rang 75 bin,kann ich noch geld bzw xp pkt sammeln wenn ich nicht ins prestige gehe?? -wenn ich dann ins prestige gehe,werden mir die beträge gleich angerechnet,die ich auf rang 75gesammelt habe,sodas ich gleich rang 5oder6 bin?? hoffe die fragen waren verständlich.... Wenn du Rang 75 bleibst, kannst du die Ep und Geld ewig verbessern, das stimmt. Ich hoffe ich habs richtig verstanden, wenn du Prestige auswählst, beginnst du auf Rang 1 Prestige.Sprich die Ep die du in Rang 75 noch gesammelt hast, haben keine Auswirkung, da wird alles gleich null gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn du Rang 75 bleibst, kannst du die Ep und Geld ewig verbessern, das stimmt.Ich hoffe ich habs richtig verstanden, wenn du Prestige auswählst, beginnst du auf Rang 1 Prestige.Sprich die Ep die du in Rang 75 noch gesammelt hast, haben keine Auswirkung, da wird alles gleich null gesetzt. also wenn ich demnächst rang 75 schaffe die gesammte kohle verprassen,da mann eh alles verliert.. danke.. was behält mann neben den schätzen nochmal im prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Spötte, Zeichen, Chars und Sachen für den eigenen Char.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 bin einem Offenen Spiel beigetreten da hatte jemand 14 Kills...also brauchte nur noch einen....nach 5 Sekunden war das Spiel vorbei.....einfach Hammer hab nicht mal ein Gegner gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 bin einem Offenen Spiel beigetreten da hatte jemand 14 Kills...also brauchte nur noch einen....nach 5 Sekunden war das Spiel vorbei.....einfach Hammer hab nicht mal ein Gegner gesehen Hättes es wie ich amchen müssen, Den 1 platzierten schnell gekillt,(Währe vermutlich andere Richtung gelaufen, als du) und dann in der Repsawnzeit schnell 10 Kills gemacht und wieder den 1 killen. damit er niemanden killt, so hättes noch gewinnen koennen also echt....:emot-what: Ich will die Mappacks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 bin einem Offenen Spiel beigetreten da hatte jemand 14 Kills...also brauchte nur noch einen....nach 5 Sekunden war das Spiel vorbei.....einfach Hammer hab nicht mal ein Gegner gesehen Ich wurde vorgestern in der Overtime in einem Team Deathmatch gespawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich wurde vorgestern in der Overtime in einem Team Deathmatch gespawnt Hey Xandi, Welches Lvl hast du mittlweile `? Ich glaube, ich werde erstmal richtig aufs Maul kriegen, wenn ich wieder uc3 anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Xandi,Welches Lvl hast du mittlweile `? (...) War gestern auch nach einigen Tagen wieder online und wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Allex mittlerweile Rang 61 im 1. Prestige! STREBER! Du hast definitiv ZU VIEL Zeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 War gestern auch nach einigen Tagen wieder online und wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Allex mittlerweile Rang 61 im 1. Prestige!STREBER! Du hast definitiv ZU VIEL Zeit!!! Ah okay, Viele in meiner Liste haben immernoch nicht den 2ten Prestige erreicht.Habe ich iwas Falsch gemacht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Vermutlich hast Du genauso viel Freizeit wie der Alex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Vermutlich hast Du genauso viel Freizeit wie der Alex! Eig nicht.Nur verschwende ich nicht meine Zeit mit Plündern Ich zock meistens oder hab nur Koop Gezockt und pro Runde 40-50k gemacht. Da Kam schon einige Lvls bei raus mit nur 2 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 War gestern auch nach einigen Tagen wieder online und wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Allex mittlerweile Rang 61 im 1. Prestige!STREBER! Du hast definitiv ZU VIEL Zeit!!! Hi Kris Joa, in der Schulzeit hat man wirklich noch ein wenig Zeit nebenher, hält sich aber auch in Grenzen Fänd ich cool, wenn wir mal wieder ein paar Runden zocken können Allerdings warte ich solangsam echt auf die neuen Maps, solangsam gehen mir die "alten" auf die Nerven :emot-what: Gruß, Alex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Eig nicht.Nur verschwende ich nicht meine Zeit mit Plündern Ich zock meistens oder hab nur Koop Gezockt und pro Runde 40-50k gemacht. Da Kam schon einige Lvls bei raus mit nur 2 Spielen Mmh..... sollte damit anfangen, konsequent nur noch Co-op zu zocken... Allerdings macht das deutlich mehr Spaß wenn man mit Freunden spielt und sich abspricht als im normalen Matchmaking Random mit irgendwelchen Leuten!! Außerdem muss ich noch einige Maps auf schwer beenden und die entsprechenden Schätze sammeln, um Djingis und Co. freizuschalten! Hi Kris Joa, in der Schulzeit hat man wirklich noch ein wenig Zeit nebenher, hält sich aber auch in Grenzen Fänd ich cool, wenn wir mal wieder ein paar Runden zocken können Allerdings warte ich solangsam echt auf die neuen Maps, solangsam gehen mir die "alten" auf die Nerven :emot-what: Gruß, Alex! Ach Alex.... Schulzeit! Meine Güte, ist das lange her..... Mittlerweile darf ich jede Woche zwischen 45-50 Stunden arbeiten und komme während der Woche nur noch selten zum zocken! Aber am Samstag vormittag habe ich Zeit! Und diese werde ich nutzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 morje: Habe mal eine Frage: Und zwar wenn ich online zocke TDM, Plündern etc sucht er lange lange Gegner und findet manchmal auch einfach keinen. Was könnte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 morje:Habe mal eine Frage: Und zwar wenn ich online zocke TDM, Plündern etc sucht er lange lange Gegner und findet manchmal auch einfach keinen. Was könnte das sein? Wenn ich nahc kurzer Zeit nix finde gehe ich wieder ins MP Menü und drücke dann wieder Spielvermittlung,so klappts bei mir dann meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja das mach ich auch weil ichs so noch vom 2er kenne aber dann manchmal auch nix. verstehe das selber nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.