Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Oh Mann!!

wenn man den Booster Teufelskerl auf Level 2 hat (Spot über Gegner bekommt man 1 Granate) und dann Medal Kickbag sofort Kawumm drin hat....

8 Minute

http://www.youtube.com/user/tripleWRECK#p/u/3/lpa78-aXt-o

in dem video sieht mann mal wie dermassen verpfuscht der mp ist.. durch die ganzen booster und kickbacks is das spielen echt ne qual geworden..

Quick Boom sollte man die Anzahl an benötigten Medaillen auf mindestens 11 oder 12 erhöhen. Das Ding ist letztendlich von der Explosionskraft wie ne Panzerfaust, nur in Kombination mit Boostern usw. kann man die in dem Zeitraum viel zu häufig einsetzen. Von den Kills selber kriegt man dann noch Medaillen und schon hat man sich durch seine 20 Sekunden Quickboom das nächste Kickback erarbeitet usw.

Daredevil an sich ist in Ordnung, aber in der Kombination echt ziemlich dreckig.

jetzt hast du genau das nochmal wiederholt was in dem video schon erklärt wurde.... warum??

Mittlerweile ist es echt nur noch amüsant, wie du alles was ich sage schlecht aufnimmst. Aber gut, wenn du Erbsen zählen willst, dann kann ich das auch gerne machen. :)

a) Die von mir vorgeschlagene Anzahl an Medaillen unterscheidet sich von der im Video genannten Anzahl ==> eigene Meinung.

b) Vergleich der Explosionskraft mit der einer Panzerfaust ==> wird im Video nicht erwähnt, eigene Meinung + zusätzlicher Faktor als Vergleichsmöglichkeit zu anderen Kickbacks

c) Bezug auf den reinen Booster Daredevil, nicht nur in der Kombination mit Quick Boom ==> Differenzierung zwischen dem Gesagten.

und d) dachte ich mir, dass eventuell nicht jeder hier im Forum des Englischen in vollem Umfang mächtig ist, weswegen ein leicht zusammenfassender Charakter bestimmt nicht schaden würde, handelt es sich hier doch um ein rein englischsprachiges Video. Aber ich vergaß, dass alles was ich sage von dir eh als unnötig aufgefasst wird. Kommt nicht wieder vor, Sir. ;)

Mittlerweile ist es echt nur noch amüsant, wie du alles was ich sage schlecht aufnimmst. Aber gut, wenn du Erbsen zählen willst, dann kann ich das auch gerne machen. :)

a) Die von mir vorgeschlagene Anzahl an Medaillen unterscheidet sich von der im Video genannten Anzahl ==> eigene Meinung.

b) Vergleich der Explosionskraft mit der einer Panzerfaust ==> wird im Video nicht erwähnt, eigene Meinung + zusätzlicher Faktor als Vergleichsmöglichkeit zu anderen Kickbacks

c) Bezug auf den reinen Booster Daredevil, nicht nur in der Kombination mit Quick Boom ==> Differenzierung zwischen dem Gesagten.

und d) dachte ich mir, dass eventuell nicht jeder hier im Forum des Englischen in vollem Umfang mächtig ist, weswegen ein leicht zusammenfassender Charakter bestimmt nicht schaden würde, handelt es sich hier doch um ein rein englischsprachiges Video. Aber ich vergaß, dass alles was ich sage von dir eh als unnötig aufgefasst wird. Kommt nicht wieder vor, Sir. ;)

du scheinst dem englischen auch nicht so mächtig zu sein..quickboom wird mit der panzerfaust im video verglichen..wird dort sogar GPG anstatt RPG genannt... das war schon mal dein erster FAIL!!!!! und zweitens ist das schon lustig wie du die leute hier bemuttern musst.. wenn jemand kein englisch versteht,dann würde besagte person schon fragen,ob jemand das video erklären könnte.. also musst du hier nicht jedes video nochmal gross analysieren..

btw. siehst du ja,das ich nicht der einzige bin,der das hier als komisch empfand..

Laut der Patchnotes von Titelupdate 1.02 soll ja der Glitch gefixt worden sein, durch den veränderte Einstellungen im Optionsmenü wieder resettet wurden, sobald man den Multiplayer neu startet.

Wenn ich jetzt allerdings wie immer mein Sprintknopf auf R3 lege und Uncharted TV ausstelle, wird das immer noch resettet, wenn ich die Playstation ausschalte, sprich Sprint ist wieder auf L3 und Uncharted TV wieder an. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eventuell ne Ahnung woran das liegen könne/wie man das in Ordnung bringen kann?

warum willste Uncharted TV aus haben?

Ich liebe das :biggrin5:

Mittlerweile kenne ich die ganzen Trailer eh fast alle auswendig :D. Wenn sie das etwas regelmäßiger mit Community Videos oder so updaten würde wäre das ne ganz andere Sache, dann würde ich es auch anlassen. So ist es für mich aber mittlerweile recht langweilig^^.

Laut der Patchnotes von Titelupdate 1.02 soll ja der Glitch gefixt worden sein, durch den veränderte Einstellungen im Optionsmenü wieder resettet wurden, sobald man den Multiplayer neu startet.

Wenn ich jetzt allerdings wie immer mein Sprintknopf auf R3 lege und Uncharted TV ausstelle, wird das immer noch resettet, wenn ich die Playstation ausschalte, sprich Sprint ist wieder auf L3 und Uncharted TV wieder an. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eventuell ne Ahnung woran das liegen könne/wie man das in Ordnung bringen kann?

Ich befürchte, dass du da momentan gar nichts dran ändern kannst, außer das Problem mal im offiziellen Naught Dog Forum zu posten.. Sieht dann für mich nämlich so aus, als ob diese Funktionen beim Beheben des Glitches/Bugs vergessen wurden und das dann auch noch gepatcht werden muss.

Kenne jemand, der das gleiche hat... bloß bei ihm ist es auch noch die aiming sensivität (schreibt man das so? xD)... aber glaube nicht, dass man es bisher manuell beheben kann, hoffe das kommt noch mit nem Patch.

btw. siehst du ja,das ich nicht der einzige bin,der das hier als komisch empfand..

So langsam finden es hier aber auch einige komisch (und nicht nur ich), dass du jedes mal, wenn ein bestimmter User hier einen Beitrag verfasst, diesen auf jede mögliche Art und Weise versuchst auseinander zu nehmen.

Kenne jemand, der das gleiche hat... bloß bei ihm ist es auch noch die aiming sensivität (schreibt man das so? xD)... aber glaube nicht, dass man es bisher manuell beheben kann, hoffe das kommt noch mit nem Patch.
Ja, aber das mit der Ziel-Epmfindlichkeit müsste seit dem Patch 1.02 behoben worden sein bei deinem Kumpel ;) Das ist nämlich eine Sache, die mit dem letzten Patch behoben wurde. Und ich glaube einfach, dass dabei die Tastenbelegung auf dem Controller vergessen wurde.

im mp passiert es ja manchmal,das mann nach nem tod als "geist"(unsichtbar für die gegner ) über die map laufen kann..nun meine frage,kann dieser zustand auch direkt bei spielbeginn passieren??

ich hatte gestern ne spiel,indem ich von anfang an die gegner killen konnte ohne das die sich gross gewehrt haben.. die haben nicht einmal auf mich geschossen oder geschlagen.. is das jemanden anderem auch schonmal passiert?

im mp passiert es ja manchmal,das mann nach nem tod als "geist"(unsichtbar für die gegner ) über die map laufen kann..nun meine frage,kann dieser zustand auch direkt bei spielbeginn passieren??

ich hatte gestern ne spiel,indem ich von anfang an die gegner killen konnte ohne das die sich gross gewehrt haben.. die haben nicht einmal auf mich geschossen oder geschlagen.. is das jemanden anderem auch schonmal passiert?

Also das mit dem Tod rumlaufen hate ich auch shcon, das mit dem Gegner killen ohne Gegenwehr nur bei Noobs :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...