Moro8484 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab heute gemerkt das es ja auch in UC3 eine chashgrenze gibt... 50K ist das Maximum.Hab's in einem Plündern Spiel erreicht mit 67 Kills Ein Kill-Farmer wurde entlarvt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ein Kill-Farmer wurde entlarvt!! Solche Typen regen mich auf,da lieber Gebiete campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja ich lass den Schatz lieber die noobs tragen die eh nichts treffen und ich kann sie dadurch beschützen. Ist ja nicht so das es den anderen nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja ich lass den Schatz lieber die noobs tragen die eh nichts treffen und ich kann sie dadurch beschützen.Ist ja nicht so das es den anderen nichts bringt. Man könnte, wenn man so ein guter Spieler ist wie du (les ich zumindest aus deinen posts heraus....), natürlich auch aktiv dem Team voller "Noobs" helfen den Schatz zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe angeblich 15 mal Five Not Alive aber 0 mal Hattrick^^ Bist wahrscheinlich in der Zeile verutscht- hab mir mal deine Statistik angeschaut. 9x Hattrick, 0x Connect4 und 0x Five not Alone achja und 15x Unlucky Statistik zeigt jedenfalls keine unlogischen Ergebnisse @ Patrick: Solange du nicht zu den Gamern gehörst die auch dann am Schatz vorbeirennen obwohl er in kurz vor der eigenen bzw. auch vor der gegnerischen Kiste liegt - kann es auch helfen... Wenn aber jeder denkt er macht sich die Hände dran schmutzig dann macht daß das Game kaputt. Zocke zu 90% deshalb auch lieber FFA oder 3er TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn er vor der Truhe liegt mache ich ihn natürlich rein, gibt ja schließlich auch Geld und hilft zum Sieg. Spiele auch lieber FFA oder TDM, aber um Booster aufzuwerten eignet sich plündern bei manchen Sachen besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hasse es bei Plündern, wenn Leute von 100 Metern entfernung nur rumstehen und auf den Schatz gucken. Sobald jemand kommt, wird geschossen. So dumm.^^ Ansonsten find ich auch sollte man immer versuchen, die Schätze reinzumachen. Wenns 4:0 steht kann man schließlich immer noch Kills farmen:biggrin5:. Aber letzteres versuch ich auch nur zu machen, wenn ich zB Waffenexperte lvl... im TDM bin ich zu schlecht, um Dreifache Bedrohung zu bekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Würger im Co-Op. Aha^^ Was sind denn Würger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Aha^^ Was sind denn Würger? Die die in die Ecke kotzen....noch nie aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die die in die Ecke kotzen....noch nie aufgefallen? Häh? Muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die die dich immer von hinten fassen und du befreit werden musst. Und nein den anderen musst du nicht verstehen, das war nen Witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe ein problem komme seit ca 10 uhr nicht mehr in den mp von u3 und ja meine router funzt einwandfrei und das problem hat auch ein freund von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hmm also ich komme rein.... merkwürdig O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie die Fal-SS anfängt mich immer mehr aufzuregen. Nur lächerliche 4 Schüsse , und da das Ding nen etwas hohen recoil hat, machen die Gegner auch oft noch nen Headshot gegen mich, dann sterb ich schon nach 3 oder 2 Treffern . Was soll man gegen Gegner machen, die diese scheiß Waffe benutzen , hat da irgendjemand Tipps? ( Außer Leichtfuß zu benutzen, was ich sowieso schon immer tue) Da ist mir die kal mittlerweile lieber einfach ne Granate werfen und der kal noob rennt da schon rein. Das schlimmste ist, sogar Durchschnittsspieler oder noch schlechtere sind mit der Waffe schon schlimm genug. Gegen richtige Profis hat man kaum eine Chance ... Ich fände es peinlich wenn ich die benutzen würde, also wenn ich sie selber benutzen würde, dann würd ich wohl ne Chance haben, aber das will ich eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie die Fal-SS anfängt mich immer mehr aufzuregen.Nur lächerliche 4 Schüsse , und da das Ding nen etwas hohen recoil hat, machen die Gegner auch oft noch nen Headshot gegen mich, dann sterb ich schon nach 3 oder 2 Treffern . Was soll man gegen Gegner machen, die diese scheiß Waffe benutzen , hat da irgendjemand Tipps? ( Außer Leichtfuß zu benutzen, was ich sowieso schon immer tue) Da ist mir die kal mittlerweile lieber einfach ne Granate werfen und der kal noob rennt da schon rein. Das schlimmste ist, sogar Durchschnittsspieler oder noch schlechtere sind mit der Waffe schon schlimm genug. Gegen richtige Profis hat man kaum eine Chance ... Ich fände es peinlich wenn ich die benutzen würde, also wenn ich sie selber benutzen würde, dann würd ich wohl ne Chance haben, aber das will ich eben nicht. bist nicht der einzige,der sich über diese noobs aufregt..is aber standard,das in dem mp mit solchen noobwaffen rumgerannt wird oder halt nur noch gecampt wird,da die maps ja dazu einladen.. würde mich echt freuen wenn das mal verbessert wird,anstatt irgendeinen anderen kram zu verpfuschen..das wird aber wohl wunschdenken bleiben.. daher werde ich in zukunft weniger den mp spielen sondern nur noch koop spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wie schaut es denn mit dem ersten flashbacck dlc wann wird dieser erscheinen? wird in diesem dlc schon ein trophäen pack enthalten sein oder werden trophäen erst in späteren dlcs folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wie schaut es denn mit dem ersten flashbacck dlc wann wird dieser erscheinen?wird in diesem dlc schon ein trophäen pack enthalten sein oder werden trophäen erst in späteren dlcs folgen? Die Trophäen kommen meines Wissens nach ja nicht mit dem DLC, sondern mit einem Patch für das Spiel. Sonst wäre es ja so, dass Spieler, die das DLC nicht hätten, die neuen Trophäen auch nicht in ihrer Liste haben, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Trophäen kommen meines Wissens nach ja nicht mit dem DLC, sondern mit einem Patch für das Spiel.Sonst wäre es ja so, dass Spieler, die das DLC nicht hätten, die neuen Trophäen auch nicht in ihrer Liste haben, oder!? In U2 wurden die Trophäen zwar jedem angezeigt, aber wer sie nicht gekauft hat, konnte sie auch nicht freischalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bis wann kann man aber überhaupt den fortune hunter club erwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In U2 wurden die Trophäen zwar jedem angezeigt, aber wer sie nicht gekauft hat, konnte sie auch nicht freischalten.. Das ist ja wohl klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.