Lauriids Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hat jemand das gleiche Problem?Also wenn man Koop. egal welche Map startet lädt diese und bei 98% geht's auf 93% und man kommt dann nicht ins Spiel -.- Haben schon alles probiert: Jeder neu gestartet, andere Map, Schwierigkeitsgrad, andere Leader, Spiel suchen gegangen Brauch nur noch Kloster (extrem) -.- Bei mir klappts :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hat dann doch wieder funktioniert mit Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hat dann doch wieder funktioniert mit Koop Dann is ja gut - So grad eben sind wir so gemütlich am zocken,auf einmal drehen die in der Lobby völlig durch und rufen den Namen meines Kollegen und sagen wir kennen dich von Youtube,er selbst wusste das auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 diese Grabscher die ienen festhalten im Koop Modus...die hört man wie sie stöhnen.....fiel mir vorher nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 diese Grabscher die ienen festhalten im Koop Modus...die hört man wie sie stöhnen.....fiel mir vorher nicht auf... War wohl ein Live update, weil die 2er Tdm zählen wieder als Sieg. Jop die Würger machen nun Geräusche und iwie kriege ich davon Angst- .- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wünsch euch noch viel spass in dem mp.. ich habe genug von dem kram.. das macht überhaupt kein bock mehr dieses spiel zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ach jarko allein ist manchmal schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 War wohl ein Live update, weil die 2er Tdm zählen wieder als Sieg.Jop die Würger machen nun Geräusche und iwie kriege ich davon Angst- .- Dann spiel mal mit Vegetto,der macht die Geräusche immer nach total Witzig:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann spiel mal mit Vegetto,der macht die Geräusche immer nach total Witzig:: Der redet mir zuviel xDD Achwas. Habe schön des öfteren mit ihm gespielt^^ Habe knapp 2 wochen kein uc mehr gespielt gehabt, gerade nicht so wirklich lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 War wohl ein Live update, weil die 2er Tdm zählen wieder als Sieg.Jop die Würger machen nun Geräusche und iwie kriege ich davon Angst- .- Wovon redet ihr? Wer macht denn Geräusche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wovon redet ihr? Wer macht denn Geräusche? Die Würger im Co-Op. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Aus dem ND Forum: I think they are trying to show off their fancy God rays lighting and such... Rest assured, the Plaza is during the day now! da wird gemunkelt das Zuflucht in der Nacht spielt und Platz ist hell-sonne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Stimmt es, dass wenn man 5 mal extrem schwierig absolviert, einen Stern zu seinem Rangzeichen hinzugefügt bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich finde zwar ok, dass die uc2 Maps jetz etwas geändert werden, aber es sollen auch mehr neue maps kommen und Inhalte. Demnächst kommt Platz in Sonne,Schnee, Unter Wasser, Regen, Nacht, Gewitter, Hagel und sonst was Mehr als abwarten bleibt ja nicht,Is ja gerade mal 1 Monat drausen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Stimmt es, dass wenn man 5 mal extrem schwierig absolviert, einen Stern zu seinem Rangzeichen hinzugefügt bekommt? Nicht ganz, 5x ja, aber 1x jede Missionsmap. Also Arena oder 2x die gleiche zählt nicht dazu.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann spiel mal mit Vegetto,der macht die Geräusche immer nach total Witzig::ich bin auch erschocken wo ich das gehärt haben und jetzt finde ich es nur noch zu scheien komnisch da mach ich die geräuch auch nach :'>Ich muss auch in Spiel spass haben das ist doch klar oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab heute gemerkt das es ja auch in UC3 eine chashgrenze gibt... 50K ist das Maximum. Hab's in einem Plündern Spiel erreicht mit 67 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es gibt ne Grenze? Naja jedenfalls nicht mit Missionen.^^ Hab vorhin 80k oder so bekommen im TDM, mit der "25 Kills im TDM" Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich meine auch die EP Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es gibt ne Grenze? Naja jedenfalls nicht mit Missionen.^^Hab vorhin 80k oder so bekommen im TDM, mit der "25 Kills im TDM" Mission. Du sagst es,nicht mit Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.