Kris_77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Achso... ja, das hatte ich auch schonmal... ich glaube das passiert immer dann wenn - beabsichtigt oder unbeabsichtigt - Leute sich aus der Lobby verabschieden... Meine Fat Lady wird während des spielens auch schon mal lauter... der Grund ist wohl die 100%ige Ausnutzung der Rechenpower!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Der Spieler hieß nicht zufällig GMRcris ? Bin letztens auch einem von der Sorte begenet. Ich hab TDM gespielt und der Spieler, welcher wie ich im Nachhinein festgestellt habe,Deutscher ist, hat das Spiel veerlassen als sich abgezeichnet hat das sein Team verliert. Zu dem Zeitpunkt hatte er schon 18 Kills und das fand ich dann doch ziemlich lächerlich. Zudem hatte er eine KDR von 3, was weiß ich und eine WLR von 201 - 1. Ist schon ziemlich dämlich, wenn man jedes zweite Spuel verlassen muss, nur um am Ende sie höchste WLR vorzuweisen zu können. GENAU DER ! !!!!!! Du hast es erfasst !!!! ich wollte den Namen nicht schreiben, wegen Schutz etc Aber genau dieser Pfosten war es.Hast du ihn heute auch getroffen ? Der ist sowas von lächerlich eh....Boar Wir müssen unbedingt mal wieder zocken^^ Naja...es geben sehr sehr sehr viele, die die Kd durch Freunde hochpushen zb 20.000 Kills uns nur 2000 Tode, um dann eine Stand Kd zu haben, die dann auch verschlechtert wird und dennoch immer im positiven bleibt Aber sowas ist unter aller Sau.... ich hätte den am liebsten angeschrieben und zugeflamet, aber da ist mir noch klar geworden, dass ich in dem Alter schon etwas raus bin @Vegetto Ich sagte doch mal in einem Spiel zu dir, dass die Mappacks am 2ten rauskommen werden, weil ich es iwo in den News gelesen hatte und da hast du gesagt, dass es nicht sein kann, da der 2te ein Samstag oder ein Sonntag ist Ist aber auch jetz egal. @HughJFan Ehm Ich rede immernoch von der Fritzbox wegen Freenet Wurde ja aber von 1&1 aufgekauft..bentuze die weiße 1&1 Box also... aber nenne die immer noch fritzbox Sry^^ Dennoch danke...bisjetz aktive Inet verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @Vegetto Ich sagte doch mal in einem Spiel zu dir, dass die Mappacks am 2ten rauskommen werden, weil ich es iwo in den News gelesen hatte und da hast du gesagt, dass es nicht sein kann, da der 2te ein Samstag oder ein Sonntag ist Ist aber auch jetz egal.Stimmt hat recht aber da kommt auch keine DLC Pack raus immer nur Mittwoch. wenn sogar gameTrailer nicht weiß wann diese DLC Map Pack rauskommen das auch nicht diese News Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Achso... ja, das hatte ich auch schonmal... ich glaube das passiert immer dann wenn - beabsichtigt oder unbeabsichtigt - Leute sich aus der Lobby verabschieden...Meine Fat Lady wird während des spielens auch schon mal lauter... der Grund ist wohl die 100%ige Ausnutzung der Rechenpower!! Danke, dann hoffe ich doch mal, dass es wirklich am Verlassen der Lobby von irgendwem lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mal eine Frage. Kommt es mir nur so vor oder ist das aimen mit jeden Skin unterschiedlich? Hab grad mit dem Toten Forscher aus dem DLC gespielt da war sder aim recht normal. Danach hab ich mit Chloe ein paar Runden gespielt und da war der Aim total anders im positiven Sinne, bin mit der richtig abgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 F*ck, jetzt kotzt es mich echt an! Schon wieder hängt der Schei...immer wieder PS3 ausmachen und wieder an für ein drecks Match.F*ck, hatte ich noch nie davor. Kann sowas an der neuen Version 4.0 von der PS3 liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich kann mir die Stats angucken, leider Stimmen diese aber teilweise überhaupt nicht. Ich habe angeblich 15 mal Five Not Alive aber 0 mal Hattrick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Geht ihr eigentlich raus., wenn ihr ins spiel reinkommt und dann 0/5+ habt ? Wenn ich nen unlucky habe, geh ich meistens raus.^^ Aber dann mach ich auch meine PS3 aus und lass es erst mal ne Runde sein... passiert mir meist bei so Team Ziel oder so, wenn man nur so Noobs hat. Letztens Plündern gezockt auf Museum, 2 meiner Teammates waren an den T-Bolts am campen und haben immer nur auf die mitte gestarrt: der Schatz war aber bei den Gegnern an der Truhe ._. Btw: Nicht das ihr denkt ich würde bei negativ immer rausgehen, habe bereits schon stolze 45 unluckies gesammelt :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn ich nen unlucky habe, geh ich meistens raus.^^ Aber dann mach ich auch meine PS3 aus und lass es erst mal ne Runde sein... passiert mir meist bei so Team Ziel oder so, wenn man nur so Noobs hat. Letztens Plündern gezockt auf Museum, 2 meiner Teammates waren an den T-Bolts am campen und haben immer nur auf die mitte gestarrt: der Schatz war aber bei den Gegnern an der Truhe ._.Btw: Nicht das ihr denkt ich würde bei negativ immer rausgehen, habe bereits schon stolze 45 unluckies gesammelt :'D Crazy Sh*t Ich hab erst 5 davon,davon 4 im Team-Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn ich mir hier einige posts durchlese oder mit Leuten spiele die ständig über nichts anderes als ihre K/D ratio oder die K/D ratio der Gegner reden frag ich mich echt ob es nicht besser wäre sämtliche Statistiken aus Multiplayergames zu verbannen. Habt ihr überhaupt noch Spass, wenn ihr ständig darauf achten müsst, dass sich eure K/D oder W/L ratio nicht verschlechtert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich finde es schon lustig, wie kaum noch jemand Zielen tut im MP. Immer schön die Waffe mit Blindfeuer verstärken und dann die ganzen 20 Minuten im Deathmatch Game mit gedrückter R1 Taste durch die Map laufen. Die KAL sollte verboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 GENAU DER ! !!!!!! Du hast es erfasst !!!! ich wollte den Namen nicht schreiben, wegen Schutz etc Aber genau dieser Pfosten war es.Hast du ihn heute auch getroffen ? Der ist sowas von lächerlich eh....Boar Wir müssen unbedingt mal wieder zocken^^ Naja...es geben sehr sehr sehr viele, die die Kd durch Freunde hochpushen zb 20.000 Kills uns nur 2000 Tode, um dann eine Stand Kd zu haben, die dann auch verschlechtert wird und dennoch immer im positiven bleibt Aber sowas ist unter aller Sau.... ich hätte den am liebsten angeschrieben und zugeflamet, aber da ist mir noch klar geworden, dass ich in dem Alter schon etwas raus bin @Vegetto Ich sagte doch mal in einem Spiel zu dir, dass die Mappacks am 2ten rauskommen werden, weil ich es iwo in den News gelesen hatte und da hast du gesagt, dass es nicht sein kann, da der 2te ein Samstag oder ein Sonntag ist Ist aber auch jetz egal. @HughJFan Ehm Ich rede immernoch von der Fritzbox wegen Freenet Wurde ja aber von 1&1 aufgekauft..bentuze die weiße 1&1 Box also... aber nenne die immer noch fritzbox Sry^^ Dennoch danke...bisjetz aktive Inet verbindung Begegnet bin ich ihm noch nicht, aber der ist relativ bekannt und bei den WLR - Listen 3./4. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn ich mir hier einige posts durchlese oder mit Leuten spiele die ständig über nichts anderes als ihre K/D ratio oder die K/D ratio der Gegner reden frag ich mich echt ob es nicht besser wäre sämtliche Statistiken aus Multiplayergames zu verbannen. Habt ihr überhaupt noch Spass, wenn ihr ständig darauf achten müsst, dass sich eure K/D oder W/L ratio nicht verschlechtert ?? Ich habe seit ich alles erreicht habe, was ich zu erreichen hatte keinen Spaß mehr Aber hast Recht.Die sollten echt die Statistiken verbannen.So gibst kein Ha meine Kd ist besser als deiner du Noob,Unterwerf dich mir! Ich spiele nicht mit dir ! Wurde ich schon oft rausgeschmissen.Meine Kd ist halt 2+ und hatte dann beim "Qualitifkationstest" um in den "clan" reinzukommen dann halt ne negative Kd ne du bisn Booster verpiss dich.Allllles klar Seit dem gehe ich in keinem Clan mehr.Sind alle nur auf den GEwinn/Sieg aus und nicht auf die Person selber, was eig eine Gilde ausmacht.Fairy Tail *.* Ehm. Ich habe schon mehr als 20 Unlucky gesammelt oder ? ach ka Mir sind die Medailien voll egalIch warte einfach aufm neues Update, das wieder etwas mehr Leben reinbringt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Begegnet bin ich ihm noch nicht, aber der ist relativ bekannt und bei den WLR - Listen 3./4. .. Es gibt Ranglisten über die KD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Es gibt Ranglisten über die KD?Nach klar gibt die wenn du unter Community und da auf Besteliste geht da kannst du deine Eleminigung und Tode Quate anschauen und noch viele mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja ich weiß, aber eine Rangliste NUR für die KD gibt es doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mal eine Frage.Kommt es mir nur so vor oder ist das aimen mit jeden Skin unterschiedlich? Hab grad mit dem Toten Forscher aus dem DLC gespielt da war sder aim recht normal. Danach hab ich mit Chloe ein paar Runden gespielt und da war der Aim total anders im positiven Sinne, bin mit der richtig abgegangen. Also ich persönlich habe da bis jetzt keine Unterschiede ausgemacht, habe allerdings nicht explizit darauf geachtet. Werde ich nächstes Mal tun, kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen, dass es da einen relevanten Unterschied gibt. Vielleicht bist du so mit ihr abgegangen, weil es einfach Chloe war Ich habe angeblich 15 mal Five Not Alive aber 0 mal Hattrick^^Haha, da sieht man wieder wie verlässlich Statistiken sind.Wenn ich mir hier einige posts durchlese oder mit Leuten spiele die ständig über nichts anderes als ihre K/D ratio oder die K/D ratio der Gegner reden frag ich mich echt ob es nicht besser wäre sämtliche Statistiken aus Multiplayergames zu verbannen. Habt ihr überhaupt noch Spass, wenn ihr ständig darauf achten müsst, dass sich eure K/D oder W/L ratio nicht verschlechtert ??Merci for your commentary.. Am schlimmsten sind echt die Leute, die rausgehen wenn sie mal eine negative KD haben.. Wenn man mal rausgeht wegen einem sehr nervigen Glitcher oder weil man plötzlich dringend weg muss, ist das akzeptabel, aber ansonsten nicht.. Wobei ich es interessant finde Glitcher zu ärgern und sie in ihrem Glitchobjekt zu killen, kann sehr spaßig werden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich finde es schon lustig, wie kaum noch jemand Zielen tut im MP. Immer schön die Waffe mit Blindfeuer verstärken und dann die ganzen 20 Minuten im Deathmatch Game mit gedrückter R1 Taste durch die Map laufen.Die KAL sollte verboten werden. weil das game es auch bisher kaum zugelaßen hat, dass man es schafft die leute aus der entfernung zu killen. habe selber meine kills zu 80% aus den dogfights gemacht. aber es gibt hoffnung, der patch hat nun eine zielverbesserung mitgebracht. nun laßen sich kills aus der entfernung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wäre ja mal was neues,wenn ND ne patch rausbringen würde,der das spiel verbessert und nicht nur wieder die waffen verschlechtert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hat jemand das gleiche Problem? Also wenn man Koop. egal welche Map startet lädt diese und bei 98% geht's auf 93% und man kommt dann nicht ins Spiel -.- Haben schon alles probiert: Jeder neu gestartet, andere Map, Schwierigkeitsgrad, andere Leader, Spiel suchen gegangen Brauch nur noch Kloster (extrem) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.