Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

was soll eigentlich der neue patch gebracht haben?? der mp is immer noch genauso grottig wie vorher..anstatt andauernd an den waffen rumzupfuschen,sollten die leute mal den mp ansich flott machen..

eben in nem tdm spiel schiesst ne gegner die ganze zeit in ne säule,hinter der ich stand,läuft rum und schlägt mich mit 1schlag tot....na klaro!!

der absolute hit sind natürlich immer noch die situation,wo mann nem gegner hinterher rennt/schiesst.ihn dann auch schlägt und der typ sich umdreht 1mal R1 drückt und 1mal viereck und ich bin tot..ist das eigentlich so schwer das mal in den griff zu bekommen??pure katastrophe...

ist echt kein wunder das ich mehr koop,als den eigentlich mp spiele..hat doch überhaupt nix mehr mit skill zu tun sondern nur noch pures glück

eben in nem tdm spiel schiesst ne gegner die ganze zeit in ne säule,hinter der ich stand,läuft rum und schlägt mich mit 1schlag tot....na klaro!!

der absolute hit sind natürlich immer noch die situation,wo mann nem gegner hinterher rennt/schiesst.ihn dann auch schlägt und der typ sich umdreht 1mal R1 drückt und 1mal viereck und ich bin tot..ist das eigentlich so schwer das mal in den griff zu bekommen??pure katastrophe...

ist echt kein wunder das ich mehr koop,als den eigentlich mp spiele..hat doch überhaupt nix mehr mit skill zu tun sondern nur noch pures glück

Genau dieses Problem habe ich hier schon 2mal geschildert, aber niemand wollte mir so wirklich bestätigen, dass er das gleiche Problem hat. Also danke für die Bestätigung deinerseits.. Ich hab nämlich andauernd genau das gleiche Problem und wie du schon sagtest, hat das dann nur noch mit Glück zu tun und mit nichts anderem..

TOTAL TEAM KILLS

663

TOTAL TEAM DEATHS

678

1266 THOUSAND TOTAL KILLS 1428 THOUSAND TOTAL DEATHS

bedeutet das, dass ich im tdm ca soviele kills wie deaths hab

und insgesamt 200mehr deaths hab?

Das obere ist denk ich von der Rangliste und das untere von der Statistik. Heißt beim unteren werden noch Plündern + Team Ziel dazu gezählt.

TOTAL TEAM KILLS

663

TOTAL TEAM DEATHS

678

1266 THOUSAND TOTAL KILLS 1428 THOUSAND TOTAL DEATHS

bedeutet das, dass ich im tdm ca soviele kills wie deaths hab

und insgesamt 200mehr deaths hab?

Hab das jetzt so interpretiert dass die Gesamtkills also xx/50 eingerechnet werden, sprich wie viele Kills dein Team im ganzen Match geschafft, respektive wie viele Tode. Sprich wenn du jetzt zwei Matches hast, eins geht 50-10 aus, dass andere 20-50, hättest du Total Team Kills von 70 und Total Team Deaths von 60. Das is allerdings nur ne reine Vermutung, kann auch komplett daneben liegen, hat für mich aber iwie Sinn ergeben.

Hab das jetzt so interpretiert dass die Gesamtkills also xx/50 eingerechnet werden, sprich wie viele Kills dein Team im ganzen Match geschafft, respektive wie viele Tode. Sprich wenn du jetzt zwei Matches hast, eins geht 50-10 aus, dass andere 20-50, hättest du Total Team Kills von 70 und Total Team Deaths von 60. Das is allerdings nur ne reine Vermutung, kann auch komplett daneben liegen, hat für mich aber iwie Sinn ergeben.
Und wenn man deiner Interpretation folgen würde, was würden dann bitte diese beiden Zahlen hier aussagen wollen: 1266 THOUSAND TOTAL KILLS 1428 THOUSAND TOTAL DEATHS?

Die sind ja sogar größer als die Team Kills und Deaths..?

Genau dieses Problem habe ich hier schon 2mal geschildert, aber niemand wollte mir so wirklich bestätigen, dass er das gleiche Problem hat. Also danke für die Bestätigung deinerseits.. Ich hab nämlich andauernd genau das gleiche Problem und wie du schon sagtest, hat das dann nur noch mit Glück zu tun und mit nichts anderem..

das problem gabs ja schon beim 2ten teil,bloss hier ist das ja wirklich nochmal ne nummer schlimmer geworden..frag mich echt wieso mann sowas nicht beheben kann/will... das ist doch der letzte rotz..vergeht echt kein spiel,indem ich mich nicht über diesen kram aufrege..dazu kommt noch,das nur noch gecampt wird in den spiel..ohh verzeihung das heisst ja "taktisches warten"..:skep: dazu kommt dann noch,das die action in tdm eh nur in nem kleinen teil der map abläuft und der rest der map total vernachlässigt wird.. beste beispiel "schloss"... also da geht in JEDEM spiel alles nur in dem raum mit der seilwinde ab und der rest der map is leer.. traurig traurig..

frage mich auch,wieso mann solche camper maps wie museeum in das spiel gepackt hat? ist mir ne rätsel.. dann doch lieber maps wie das dorf oder so..

das levelsystem ist auch ne witz.. der mp is noch nicht mal ne monat offen und die ersten sind schon am limit.. sehr cool.. wie lange hat das bitte gedauert,bis mann im 2ten teil auf rang 60 war?? das war noch ne herrausforderung.. in dem teil schafft mann ja pro tag gut 4-5ränge und das nicht im untersten bereich..

wie gesagt,der koop modus ist wirklich das einzige was verbessert wurde in dem spiel..der rest wurde einfach nur mit zu vielen ideen überschwemmt..

OMG WIE Lächerlich !

Gerade im Offenen Spiel jmd getzroffen der hatte 24.000 Kills und 4.000 Tode.

Siege von 2172 Niederlage von 16

Ich so ahc du Cscheiße muss der gut sein...war klar...er warn Fal User, aber ich habe ihn mit meiner Fal gekontert und er hatte dann 5/19 auch noch durch andere und quietet das Game:facepalm:

Solche Geier, die künstlich ihre Kd aufrecht erhalten sind zum Kotzen.

Ich habe auch sehr sehr oft Runden mit 5/22 Naund ? Ich geh doch nicht raus, auch wenn es meine Kd etwas beschädigt...

Ich hasse die Leute, die nach jedem 2 Tod auch sofort rausgehen ohne ein Kill...

Boar man !

Aber 2000 Siege und nur 15 Niederlagen ? Waren die 15 wohl wo es 14 fuer ihn und jmd anderes Stand und er noch verloren hat in letzter Sekunde hahahah,

Solche Leute lach ich nur aus xD

Btw:Gibst hier im Forum irgendein Bereich für Router ? Zb Fritzbox 1&1 Anbierter ?

danke

OMG WIE Lächerlich !

Gerade im Offenen Spiel jmd getzroffen der hatte 24.000 Kills und 4.000 Tode.

Siege von 2172 Niederlage von 16

Ich so ahc du Cscheiße muss der gut sein...war klar...er warn Fal User, aber ich habe ihn mit meiner Fal gekontert und er hatte dann 5/19 auch noch durch andere und quietet das Game:facepalm:

Solche Geier, die künstlich ihre Kd aufrecht erhalten sind zum Kotzen.

Ich habe auch sehr sehr oft Runden mit 5/22 Naund ? Ich geh doch nicht raus, auch wenn es meine Kd etwas beschädigt...

Ich hasse die Leute, die nach jedem 2 Tod auch sofort rausgehen ohne ein Kill...

Boar man !

Aber 2000 Siege und nur 15 Niederlagen ? Waren die 15 wohl wo es 14 fuer ihn und jmd anderes Stand und er noch verloren hat in letzter Sekunde hahahah,

Solche Leute lach ich nur aus xD

Btw:Gibst hier im Forum irgendein Bereich für Router ? Zb Fritzbox 1&1 Anbierter ?

danke

Vielleicht kann dir das hier weiter helfen http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61792-unsere-tutorials-wichtige-themen-auf-einen-blick.html

Leider nicht wirklich ^^

Aber bisjetz ist mein Internet seiD 3:47 Uhr aktiv.

Hatte früher das Problem, dass ich mit dieser Fritzbox immer alle 3-4H Internettrennungszwang hatte...mal schauen wielange es hält ;) trozdem danke :)

Ich habe heute mit der Fal gespielt und joa...ich bleibe bei meiner Meinung xD

Ich spiele lieber weiterhin mit der Ak, damit die anderen auch ne Chance haben, wobei mein Kolege sagt

"Egal welche Waffe ich nutze, ich will nur Kills"

Da ist schon etwas wahres dran xD

Geht ihr eigentlich raus., wenn ihr ins spiel reinkommt und dann 0/5+ habt ?

@Vegetto ehm der 2te ist kein Samstag oder sonntag sondern ein Freitag ;)

Leider nicht wirklich ^^

Aber bisjetz ist mein Internet seiD 3:47 Uhr aktiv.

Hatte früher das Problem, dass ich mit dieser Fritzbox immer alle 3-4H Internettrennungszwang hatte...mal schauen wielange es hält ;) trozdem danke :)

Ich habe heute mit der Fal gespielt und joa...ich bleibe bei meiner Meinung xD

Ich spiele lieber weiterhin mit der Ak, damit die anderen auch ne Chance haben, wobei mein Kolege sagt

"Egal welche Waffe ich nutze, ich will nur Kills"

Da ist schon etwas wahres dran xD

Geht ihr eigentlich raus., wenn ihr ins spiel reinkommt und dann 0/5+ habt ?

@Vegetto ehm der 2te ist kein Samstag oder sonntag sondern ein Freitag ;)

was willst du jetzt mit Samstag oder Sonntag ich versteh nur bahnhof :emot-raise:

PrinceKay: bei Fritzbox gibt immer die grösster Problem der Welt. Meins ist auch und kann manchmal einen Glück durch Online zocken. Deiner Router strikt, wenn zuviele Verbindung: PC, Handy und andere Sache striken. Anbieter von Internet kann auch passieren, abschalten oder ähnlichkeit.

Der Spieler hieß nicht zufällig GMRcris ?

Bin letztens auch einem von der Sorte begenet. Ich hab TDM gespielt und der Spieler, welcher wie ich im Nachhinein festgestellt habe,Deutscher ist, hat das Spiel veerlassen als sich abgezeichnet hat das sein Team verliert. Zu dem Zeitpunkt hatte er schon 18 Kills und das fand ich dann doch ziemlich lächerlich. :biggrin5: Zudem hatte er eine KDR von 3, was weiß ich und eine WLR von 201 - 1. Ist schon ziemlich dämlich, wenn man jedes zweite Spuel verlassen muss, nur um am Ende sie höchste WLR vorzuweisen zu können. :facepalm:

ich bin gestern auf 2 Glitcher getroffen im Wüstendorf....beides deutsch....

Hi, einer von beiden hieß nicht zufällig volleymann oder!?

Dem gleichen Kiddie bin ich gestern auf der selben Map nämlich auch begegnet!!

Hab ihn gebeten das glitchen sein zu lassen...er meinte bloß:"Wieso, ist doch cool".

Naja, dummes Kind! Hab ihn direkt gemeldet und das File im Kino geschützt!

Danke;)

So ein Mist, jetzt hat sich das Spiel 2 mal hintereinander nach einem Multiplayer Match aufgehängt!

Geht gar nix mehr, nur noch PS3 ausmachen....komische ist, die Spielstatistik wird gespeichert.

Hatte jemand von euch das auch mal?

Nee, glücklicherweise kommt das nicht allzu oft.... meistens nur bei den Maps Flughafen oder London Underground.... aber wirklich nur selten!

Ich hatte gestern so Luck Coop mit Randoms,zwei Deutsche im 3ten Prestige ;)

Haben dann Extrem-Schwer probiert und sind leider gescheitert.Aber wir gehen es heute nochmal an :D

-

Ich hatte letztens auch nen Bug, ich stand auf ner Streubombe,habs überlebt (:emot-raise:) und bin dann ohne das ich was gemacht habe gegen eine Wand gelaufen und konnte mich nicht mehr bewegen :emot-raise: und auch nicht gekillt werden und auch nicht schießen :facepalm:

-

Und ich bin vor einiger Zeit auch nem Match gejoint wo u.a. der 11. der Rangliste und 4 seiner Kumpels gegen ein paar Noobs gezockt haben. Ergebnis als ich gejoint habe: 16-0 für die Pro´s :skep:

Nee, glücklicherweise kommt das nicht allzu oft.... meistens nur bei den Maps Flughafen oder London Underground.... aber wirklich nur selten!

Ja, da kenne ich das auch, aber nach einem Match hatte ich das noch nie.

Das Match geht ganz normal zu Ende, doch dann ist es 2 mal jetzt im Ladebildschirm hängen geblieben, sprich schwarzer Bildschirm mit dem Ring im Eck der sich nicht mehr dreht.

Hoffe das ist nur Zufall gewesen, aber da meine PS3 immer laut wird wenn ich UC spiel, macht mir das bissel bedenken.Nicht das die aufhört zu funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...