Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Da haben wirs doch. 1.03.010, Fleet Foot funktioniert wieder bestens. War wohl unabsichtlich in den Patch reingekommen, jedenfalls laut EvangM aus dem ND-Forum. Saubere Sache, macht grad richtig Spaß :)
Jetzt wird er sogar so hochnäsig und zitiert sich selbst.. =D

Nein, im Ernst: Gute Sache ;)

Und noch ein persönliches Anliegen: Funktioniert jetzt das Matchmaking mit Gruppen von mehreren Personen besser? Also bleiben die jeweiligen Gruppenmitglieder nicht mehr so oft in der Lobby hängen, während der Leader schon in einem Spiel ist? Kann darüber schon jemand etwas genaueres sagen?

Funktioniert jetzt das Matchmaking mit Gruppen von mehreren Personen besser? Also bleiben die jeweiligen Gruppenmitglieder nicht mehr so oft in der Lobby hängen, während der Leader schon in einem Spiel ist? Kann darüber schon jemand etwas genaueres sagen?

Schön wärs :dozey: immernoch genauso bescheiden :facepalm:

Und noch ein persönliches Anliegen: Funktioniert jetzt das Matchmaking mit Gruppen von mehreren Personen besser? Also bleiben die jeweiligen Gruppenmitglieder nicht mehr so oft in der Lobby hängen, während der Leader schon in einem Spiel ist? Kann darüber schon jemand etwas genaueres sagen?

Hab da vorhin keine Veränderung gemerkt, wir mussten ständig das Spiel verlassen weil irgendwer in der Lobby hängen geblieben ist...

Bei mir lief das bisher alles extrem gut. Gegner immer gefunden, nie einer zurückgeblieben. Stopping Power ist IMO sichtbarer, Blindschießen wurden sehr schön generft, so dass in den wirklichen wichtigen Situationen noch anwendbar ist, aber nicht als exklusive Taktik. Fleet Foot auch schön, Lags bisher kaum sichtbar. Bisher die beste UC3-Version, die ich spielen durfte. :)

Der lange angekündigte Patch ist raus und wies scheint völliger Müll. 3TDM Siege werden immernoch als Niederlagen gezählt. Wie armselig muss ein Developer sein, dass das nach 2 Monaten immernoch nicht gefixt wurde?

Die KAL-7 wurde nicht generft, stattdessen wurde Fleet Foot verschlechtert. Danke Naughty Dog... für ein mal wieder sinnlosen Patch.

Werde gleich mal eine Runde spielen und testen, ob es wirklich so schlimm ist.

Mittlerweile gefällt mir der Patch auch. Blindfiring ist deutlich generft, Fleet Foot wurde wieder verbessert...

Möglicherweise wirklich nur Placeboeffekt, aber der Patch wirkt in meinen Augen für den Spielfluss und Spielspass wahre Wunder. Durchweg angenehm zu spielende Matches, wenig Kal-7-User, die dafür relativ gut zu kontern waren. Zum krönenden Abschluss eben noch ein 20-0 Rampant auf London Underground. In meinen Augen hat das Titelupdate wirklich enorm viel verbessert und ausbalanciert, Hut ab an Naughty Dog. Das wirkt auf den ersten Blick alles sehr positiv!

Dann trefft ihr wohl kaum auf Gegner, die mit der Fal gut umgehen koennen.

Seit dem Update läuft jeder 2te Damit rum -.-

Fuer mich ist das Update sowieso egal geworden.Hat sich nicht wirklich viel verbessert.Habe vorher nie soviele Fal und Kal 7 User getroffen und seit dem Update jeder Lobby 2 von jedem o.O

Wir spielen glaube ich auf völlig anderen Servern...

Dann trefft ihr wohl kaum auf Gegner, die mit der Fal gut umgehen koennen.

Seit dem Update läuft jeder 2te Damit rum -.-

Fuer mich ist das Update sowieso egal geworden.Hat sich nicht wirklich viel verbessert.Habe vorher nie soviele Fal und Kal 7 User getroffen und seit dem Update jeder Lobby 2 von jedem o.O

Wir spielen glaube ich auf völlig anderen Servern...

Also bei mir ist alles gut, es laufen echt wenige mit der KAL 7 rum, max. einer in nem Spiel. Die mit der FAL varieren, es hält sich dennoch bei ca. einem im Gegnerteam der diese benutzt.

Hallo ich wollte eigentlich auch mal den Multiplayer ausprobieren, jedoch funzt der 12-stellige code nicht. Ich habe das Spiel auch schonmal umgetauscht um einen neuen Code zu bekommen, der funktioniert auch nicht. Was soll ich jetzt machen. Der PSN Store hat auch keinen richtigen Support oder hab ich da etwas übersehen. An wen kann ich mich wenden bzw. wer kann mir bei diesem Problem helfen. Mach ich etwas falsch. Einen 12-Stelligen Code eingeben ist doch kein Problem.

Hallo ich wollte eigentlich auch mal den Multiplayer ausprobieren, jedoch funzt der 12-stellige code nicht. Ich habe das Spiel auch schonmal umgetauscht um einen neuen Code zu bekommen, der funktioniert auch nicht. Was soll ich jetzt machen. Der PSN Store hat auch keinen richtigen Support oder hab ich da etwas übersehen. An wen kann ich mich wenden bzw. wer kann mir bei diesem Problem helfen. Mach ich etwas falsch. Einen 12-Stelligen Code eingeben ist doch kein Problem.
Ist das eine Gebraucht Spiel oder eine Neu Kauf Spiel, wenn es eine gebraucht spiel ist da musst du den online Pass in Store erwerben weil den Vorbesitzer hat diese Code schon eingeben hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...