Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Rainmaker07 schrieb:
Der lange angekündigte Patch ist raus und wies scheint völliger Müll. 3TDM Siege werden immernoch als Niederlagen gezählt. Wie armselig muss ein Developer sein, dass das nach 2 Monaten immernoch nicht gefixt wurde?

Die KAL-7 wurde nicht generft, stattdessen wurde Fleet Foot verschlechtert. Danke Naughty Dog... für ein mal wieder sinnlosen Patch.

Werde gleich mal eine Runde spielen und testen, ob es wirklich so schlimm ist.

was was was ? Der große Patch ist schon draußen und nur dies wurde verändert ?

Ak etc auch verändert ? Oder ist das evtl nurn kleiner ?

generft ?

3tdm spiel ich eh nicht.

Achman habe mich so auf den Patch gefreut...

Ich suche mal nach aktuellen Änderung NEWS

Evtl hat ja Vegetto einiges :D

Habe was gefunden : QUELLE http://www.saint-ism.com/2011/11/uncharted-3-patch-1-02-change-notes/

Single Player

General

• Movie cutscene viewer added (in the Bonuses menu, Single-Player only)

Technical

• Fixed the missing Motion Blur effects (for Single Player only)
  • “Alternate Aim Settings” added to the Options menu under Camera options (for Single Player only)

Multiplayer

General

• Settings bug fixed: all controls being set to flipped mode setting will no longer change all controls back to default

Gameplay

• Medal streaks won’t reset if the host migrates to another user
  • Blindfire targeting adjusted so that opposing players past a certain vertical angle above and below won’t be hit.
  • Allow grenade throw while scoped
  • Tuned Pull Down range from 1.5 meters to 2.0 meters
  • Lowered the player running speed when players run ‘n gun by approximately 15%
  • Slightly increased the turn radius of run ‘n gun
  • Slightly decreased the turning speed during Sprint
  • Objective points have been moved from co-ooperative to the competitive tab in the in-game player stats

Technical

• Fixed an infrequent hunter spawning issue in Hunter Arena when the match round switches
  • Fixed several cinema crashes
  • Locked fast-forwarding on convoy sequence in Airstrip TDM and train sequence on London Underground TDM to 3x maximum in Cinema Mode
  • Fixed certain cameras in Kick Offs and Pull Downs
  • Fixed a late join skin bug with locked content
  • Fixed a split-screen Buddy treasure pickup bug
  • Fixed duplicate medal problem causing bad tabulation of a few medals to the player’s career stats

User Interface

• Objective points now show up in the player’s Competitive statistics tab instead of the Cooperative statistics tab
  • Added a Facebook Sign Out option
  • Added the Add Friend functionality in the Facebook tab
  • Fixed voice icon for mics not appearing in Matchmaking lobby
  • Adding missing weapon stats tracking for certain weapons that were not being recorded to the player stats
  • Fix for not displaying the entire Online ID within the “Players” column of any leaderboard.
  • Fix for a user having an online ID containing fifteen or more characters created in uppercase format and actively using a voice comm device.

Server

• Matchmaking now waits for double the number of players in the biggest party in the room to be present before starting a game (to prevent parties from being split frequently)
  • Players no longer able to join party that is already in Matchmaking

Undocumented

This section contains changes which users have noticed but were not documented in the official change notes.

• Fleet foot booster seems to have been nerfed. There appears to be a slowdown when changing strafing directions, therefore making the trademark Fleet Foot shuffle impossible to do.
  • Stopping power has been buffed.

Unconfirmed

• Dragon Sniper recoil has been adjusted

Credits to Psyken, Glowzorcometh, Euginides, pdiss and other ND forum users for compiling the list of changes.

EDIT: Also ich habe gerade mal selbst gespielt und muss sagen, dass der Patch richtig negativ ist.Die Steuerung oderso haben sie ja geändert, mit dem umschauen etc. Ich weiß ni9cht,.geht alles iwie so schwammig rüber und nicht mehr so fluessig.

GTA FREAK 22 schrieb:
vor allem aber mein geliebter fleet foot wurde enorm zurückgeschraubt -_-

Jop habe ich gemerkt.Iwie merke ich kein Untetschied von Leichtfuß und ohne..

Das Zielen ist auch total schwamming geworden.Mit smoothing oder wie man es nennt.Richtig Ätzend -.-

-Medal streaks won’t reset if the host migrates to another user

-Blindfire targeting adjusted so that opposing players past a certain vertical angle above and below won’t be hit.

-Allow grenade throw while scoped

-Tuned Pull Down range from 1.5 meters to 2.0 meters

-Lowered the player running speed when players run ‘n gun by approximately 15%

-Slightly increased the turn radius of run ‘n gun

-Slightly decreased the turning speed during Sprint

Kann mir das evtl jmd auf Deutsch übersetzen ?

Das gameplay is richtig scheiße geworden, um das mal sagen zu dürfen <,.<

Die haben jetzt nicht wirklich Fleet Foot ruiniert, oder? Das war das wirklich Einzige, was man gegen Kal-7 Hipfire benutzen, womit man sich in einem 1vs1 Gunfight durch aiming skill einen Vorteil verschaffen konnte und was in keinster Weise ein Problem war und diese *BLEEP* von Naughty Dog ruinieren das. Und die echten Probleme die teilweise seit der Beta bestehen wurden nicht gefixed. Einfach unglaublich, dass ND für diesen Patch einen Monat gebraucht hat und es dann auch noch schafft neue Probleme zu erzeugen, anstatt die vorhandenen Probleme zu lösen...

tumblr_lpzt0cbTLf1qktbl7o1_500.gif

PrinceKayXII schrieb:

-Medal streaks won’t reset if the host migrates to another user

-Blindfire targeting adjusted so that opposing players past a certain vertical angle above and below won’t be hit.

-Allow grenade throw while scoped

-Tuned Pull Down range from 1.5 meters to 2.0 meters

-Lowered the player running speed when players run ‘n gun by approximately 15%

-Slightly increased the turn radius of run ‘n gun

-Slightly decreased the turning speed during Sprint

Kann mir das evtl jmd auf Deutsch übersetzen ?

- Medaillen werden nicht resetted wenn der Host gewechselt wird (kp das Problem ist mir nie aufgefallen...)

- Blindfire wurde so angepasst, dass man aus bestimmten Winkeln über und unter dem Gegner nicht mehr trifft

- Man kann Granaten werfen während man zoomt.

- Die Reichweite, bei der man Leute von einer Kante ziehen kann, wurde von 1,5 auf 2m erhöht

- Die Renngeschwindigkeit während man aus der Hüfte schießt wurde um etwa 15% verringert

- Man kann sich während man aus der Hüfte schießt schneller umdrehen

- Man kann sich während man rennt langsamer umdrehen

devil4king schrieb:
Hm.. Ich kann deine Meinung schon verstehen. Der MP von UC3 hat mit dem MP von UC2 nicht mehr allzu viel zu tun und ich muss leider sagen, dass der MP mich auch nicht so fesselt wie der von UC2. Bei UC2 verging Stunde um Stunde und es wurde nie langweilig, aber bei UC3 kommt die Langeweile irgendwie immer mal wieder auf. Was ich am schlimmsten finde ist der Nahkampf, immer noch.. Das ist so was von komisch. Ich treffe den Gegner wirklich schon relativ gut, schlage zu und er fällt trotzdem nicht um. Der Gegner hingegen schießt ganz kurz blind und haut mich um. Und das nervt einfach gewaltig..

Es ging sogar so weit, dass ich vorhin wieder UC2 in die PS3 eingelegt habe und es hat mir irgendwie wieder mehr Spaß gebracht. Es war allerdings auffällig, dass da viele unterwegs waren, die den MP von UC2 noch nicht so lange spielen, denn Runden mit bis zu 30 Kills in TDM sind dann doch eher ungewöhnlich.. Entweder hatte ich nur Glück beim Matchmaking oder die meisten hochgelevelten spielen nur noch Teil 3.

Also ich will damit nicht sagen, dass ich den MP von UC3 schlecht finde, er bereitet mir auch hin und wieder Spaß, vor allem die Koop-Abenteuer Missionen sind extrem gut gelungen, aber irgendwie fesselt er mich dann doch nicht so wie der MP von Teil 2. Nunja, mal abwarten was genau da jetzt noch im MP gepatcht wird und was für DLCs kommen werden.

Da kannst du dich jetzt freue machen waffen schießen jetzt wirklich präziser als vorher, das habe ich bemehrt ich habe hochhaus gespielt wie immer abgelosst und da bin ich in Syiere rein gekommen da stande es 10 zu 24 zum schluss stand es 50 zu 48 und ich hatte 18 zu 2 und habe auch Rasierei bekommen und ich habe mit der AK-47 mehr kills gemacht als mit der M9 ich muss schon sagen die Ak ist wieder so wie in Uncharted 2 HAMMER :drool5:

Mark_Aurel schrieb:

- Medaillen werden nicht resetted wenn der Host gewechselt wird (kp das Problem ist mir nie aufgefallen...)

- Blindfire wurde so angepasst, dass man aus bestimmten Winkeln über und unter dem Gegner nicht mehr trifft

- Man kann Granaten werfen während man zoomt.

- Die Reichweite, bei der man Leute von einer Kante ziehen kann, wurde von 1,5 auf 2m erhöht

- Die Renngeschwindigkeit während man aus der Hüfte schießt wurde um etwa 15% verringert

- Man kann sich während man aus der Hüfte schießt schneller umdrehen

- Man kann sich während man rennt langsamer umdrehen

Ah Vielen Dank.Mein Englisch ist zwar okey, aber bei sosolchen Wörtern, scheitert es leider.

VEGETTO schrieb:

Du kannst du dich jetzt freue machen waffen schießen jetzt wirklich präziser als vorher, das habe ich bemehrt ich habe hochhaus gespielt wie immer abgelosst und da bin ich in Syiere rein gekommen da stande es 10 zu 24 zum schluss stand es 50 zu 48 und ich hatte 18 zu 2 und habe auch Rasierei bekommen und ich habe mit der AK-47 mehr kills gemacht als mit der M9 ich muss schon sagen die Ak ist wieder so wie in Uncharted 2 HAMMER :drool5:

Ganz ehrlich ? Ich habe NICHTS rein GAR NICHTS bermerkt, dass sie es präziser gemacht haben.Eher unpräziser.Ich wusste von Anfang an, dass sie es ruinieren, nur weil einige damit nicht klar kommen und einfach nicht merken, dass die Ak nicht fuer Distanz gedacht ist...

Ohman...ND was macht ihr nur ? -.-

Werde gleich noch einige Runden spielen und schauen, ob die Ak mit Präzision oder ohne besser zu handhaben ist....wieder umgewöhnen*kotzt*

Vlt kann ja jmd, der mit Präzision gespielt hat, mal etwas berichten :)))

PrinceKayXII schrieb:
Ah Vielen Dank.Mein Englisch ist zwar okey, aber bei sosolchen Wörtern, scheitert es leider.

Ganz ehrlich ? Ich habe NICHTS rein GAR NICHTS bermerkt, dass sie es präziser gemacht haben.Eher unpräziser.Ich wusste von Anfang an, dass sie es ruinieren, nur weil einige damit nicht klar kommen und einfach nicht merken, dass die Ak nicht fuer Distanz gedacht ist...

Ohman...ND was macht ihr nur ? -.-

Werde gleich noch einige Runden spielen und schauen, ob die Ak mit Präzision oder ohne besser zu handhaben ist....wieder umgewöhnen*kotzt*

Vlt kann ja jmd, der mit Präzision gespielt hat, mal etwas berichten :)))

Also ich habe wie schon gesagt viele mit der AK 47 in Uncharted 2 gezockt und mich hat das sschon überraschte wie genau die AK gewurde ist. Naughty Dog hat schon viele gute sagen mit den Patch verbessere meine Meinung nach her ist das Patch wirklich gut geworden. Wir konnen ja mal zusammen koop zocken wenn du luste hast heute nachmittag oder jetzt gleich ich habe frei :drool5:

Vegetto300 schrieb:
Also ich habe wie schon gesagt viele mit der AK 47 in Uncharted 2 gezockt und mich hat das sschon überraschte wie genau die AK gewurde ist. Naughty Dog hat schon viele gute sagen mit den Patch verbessere meine Meinung nach her ist das Patch wirklich gut geworden. Wir konnen ja mal zusammen koop zocken wenn du luste hast heute nachmittag oder jetzt gleich ich habe frei :drool5:

Ne du habe gerade echt kb mehr auf dieses Game.Atstatt die Ak zu verbessern, hätten die lieber die Fal runterschrauebn koennen.In 1 on 1 0 Chance eh. So schnell wie die schiest und dazu dann noch so genau. Boar da koennte ich ktozen.Glatt mein Controller wegen son Spast zerdebbert.

Bei sowas kenne ich echt keine Grenzen.Die Fal ist einfach die beschissenste Konstruktion in Uc3.Ich habe in 1 on 1 0 Chance gehabt.Nicht mal annährend.Ich habe früher geschossen und hatte 6-8 Hitmarker er hat mich 2-3 getroffen und waren nur die ersten 4-5 Schüsse und ich bin tot.Ne das ist doch mal echt beschissen.Hätten die Fal lieber rausgelassen, oder sollen den Rückstoß+Feuerrate+1 Schuss mehr zum töten machen.

Ich habe ein Controller, der die R1 Taste beim halten automatisch schnell drueckt.Beim bloßen Tippen ist man sschon so schnell, wie die Ak.

Kotzt mich gerade echt an -.-

Btw: Dachte du wolltes mich geaddet haben ? Aber Ko-op zocke ich nimmer.Evtl TDM oderso.Bin jetz online...

Also ich kann bei der AK auch keinen großen Unterschied feststellen, aber was mich jetzt echt ankotzt ist die Tatsache, dass ich öfter als vorher durch blindfire+melee sterbe. Prepatch konnte ich dank Fleet Foot einfach nach hinten gehen und gleichzeitig wunderbar auf den Gegner schießen, tja aber da der patch Fleet Foot zu Concrete Foot gemacht hat geht das jetzt nicht mehr und ich muss zusehen wie der Gegner trotz zahlreicher Headshots mit der KAL auf mich zurennt und mich niederschlägt, thx Naughty Dog...

Mark_Aurel schrieb:
Prepatch konnte ich dank Fleet Foot einfach nach hinten gehen und gleichzeitig wunderbar auf den Gegner schießen, tja aber da der patch Fleet Foot zu Concrete Foot gemacht hat geht das jetzt nicht mehr und ich muss zusehen wie der Gegner trotz zahlreicher Headshots mit der KAL auf mich zurennt und mich niederschlägt, thx Naughty Dog...
Concrete Foot, haha =D Bin mal gespannt, ob die Änderungen wirklich so gravierend sind und wie sich das Zielen nun anfühlt..

LegendAS schrieb:
Kann mir jemand mal den Patch genau erklären? Concrete Foot und Fleet Foot? Was?

Das war nur ein Wortspiel von mir und spielt darauf an, dass man sich jetzt mit Fleet Foot so bewegt als hätte man Füße aus Beton...

Hier steht was durch den Patch geändert wurde:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/81516-uncharted-3-patch-live-update-etc.html

Ich habe den Patch gerade erst runtergezogen, deswegen werde ich das Ding in seiner Gesamtheit noch nicht beurteilen. Das wäre zu vorschnell, da lasse ich mir lieber ein paar Tage Zeit bevor ich mir ne komplette Meinung gebildet habe.

ABER:

Fleet Foot. Bullshit. Gaaaanz, gaaaaaaaanz großer Dreck. Was einen Third Person Shooter auszeichnet ist gerade das Strafen, was ND durch den Patch ziemlich unbrauchbar gemacht hat. Habs eben mal in nem Custom Game angetestet, und der Richtungswechsel dauert einfach unendlich lange, das ist nicht mehr feierlich. Da haben sie wirklich in den Sand geschossen. Die Tatsache dass das nicht in den Patchnotes enthalten ist lässt mich entfernt darauf hoffen, dass das vllt. nicht beabsichtigt war und noch behoben wird. Andernfalls wäre das nicht ganz auf 1.05-Bockmistniveau, aber schon stark in der Nähe. Mal schauen, der Rest geht ja schon sehr stark in Richtung Blindfire reduzieren, aber mal sehen.

PrinceKayXII schrieb:
Die Fal ist einfach die beschissenste Konstruktion in Uc3.

Danke für den netten Lacher, der war nice. :D

Brahma_Bull schrieb:
Also ich hab echt Probleme mit dem Zielen, bewegt sich total anders, irgendwie schwammig.

Wenn sich ein Gegner bewegt verzieh ich ne Menge der Munition, ging mir davor nicht so.

Endlich jmd, der das auch so fühlt, wie ich.

Die Steuerung beim schiesen, während man versucht es beim Gegner zu halten, ist einfach schwammig.Dieses "Autoaim" ist einfach nur ne Behinderung, weil das Fadenkreuz schnell weg vom Gegner weggehen kann.

Richtig ätzend.

Johan_Micoud schrieb:
Danke für den netten Lacher, der war nice

Was war denn daran lustig. ? xD

Ist doch die Wahrheit.Seit neustem rennt jeder mit der Fal rum und werde nur noc hvon Blindfire gekillt.

Das Zielen ist total schwammig geworden und dieses Manstoppower oder wie man das nennt, ist ja auch ncihtmal gut.

Einziger Vorteil des Patches, er war sehr klein.

Meine Meinung....

Pfff..

PrinceKayXII schrieb:
Seit neustem rennt jeder mit der Fal rum und werde nur noc hvon Blindfire gekillt.

Sry aber da musst ich jetzt auch bissl schmunzeln.^^

Also erstmal ist die Fal jetzt die perfekte, vlt sogar die einzig gute Waffe GEGEN Blindfire. Und außerdem... klar macht sie guten Dmg, aber das machen die anderen Waffen auch... ich finde jetzt nicht, dass sie so overpowered wäre, wie du sie immer beschreibst..

Also, ich hab nun 5 Matches absolviert und kann nicht zustimmen, dass es verschlimmbessert wurde. Klar ist noch nicht alles perfekt, der Leichtfuß leider geschwächt worden, aber zielen und treffen tu ich noch wie vorher. ;)

Ganz nebenbei hab ich nur einen wirklichen Hass-Gegner, und das ist der Random Kal-7 User... der Fal kann ich immer gut ausweichen.

Als ichvon dem Patch gehört habe, dachte ich mir endlich hört das mit dem Blindfire auf.

Da man, wie bereits gesagt wurde, durch diese langsamen Bewegungen allerdings nicht so viel gegen Blindfire bewirken kann, sehe ich da kaum einen Unterschied.

Raus mit der kal und der Fal-SS , so schön das auch ist, wenn jeder sich seine eigene Waffe aussuchen kann, aber fande es in Uncharted 2 besser.

Jeder hatte die Ak und gut wars.

Nochmal zur Fal-SS , könnte kotzen jeder der über lv50 ist benutzt dieses Ding.. seit dem Patch sind 90% meiner deaths durch fal-ss oder blindfire...

Hab mal mit der Waffe gespielt, ich merk nicht mal das ich treffe bekomm trotzdem einen Kill , wie ich es hasse.

Und mit der Ak jetzt auch, ich denke ich treffe, der Gegner geht aber net down..

Wenn ich mir sicher bin das ich nichtmal mit einer einzigen Kugel getroffen hab , bekomm ich einen Kill.

Sry aber der neue Aim ist für mich der letzte Dreck.

Benutze jetzt nur noch die G-Mal .

Naughty Dog muss es auch wirklich übertreiben , erst macht man so eine schnelle Bewegung ( Leichtfuß Stufe 3).

Und jetzt ist das ganze extrem langsam. Was wär denn so schlimm daran gewesen, wenn man ein großteil von Uncharted 2 übernommen hätte, da waren alle zufrieden...

Johan_Micoud schrieb:
Die Tatsache dass das nicht in den Patchnotes enthalten ist lässt mich entfernt darauf hoffen, dass das vllt. nicht beabsichtigt war und noch behoben wird.

Da haben wirs doch. 1.03.010, Fleet Foot funktioniert wieder bestens. War wohl unabsichtlich in den Patch reingekommen, jedenfalls laut EvangM aus dem ND-Forum. Saubere Sache, macht grad richtig Spaß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...