Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Ja und da man sie nicht freibewegen kann, sondern nur vergrößern und drehen, denke ich mal, dass sie es evtl noch ändern oder rausnehmen werden.(Den Meldebutton für Symbole)

Es kann aber auch sein, dass jmd aus 2 Symbole ein etwas sntößiges Bild erstellt...wie kp..

Ich fands in Cod Blops richtig jut und hatte als Symbol ne Frau gemacht.Sah richtig nice aus.

Ich habe heute 8 Runden FFA Gespielt und joa....Ich komme somal gar nicht mit der M9 klar o.O....egal aus welcher Entfernung, ich treffe nichts.

Die Ak hat wenigstens Rückstoß und das brauche ich xD Sogar mit der KAL 7 kann ich jmd aus etwas größere Distanz killen, aber da muss sich mein Daumen richtig anstrengen xD

Schade, dass der Waffenmod auf Booster 1 ist, sonst würde ich ihn als 2te Stelle nehmen, da mir der Booster AFFENMENSCH oder SCHATZSUCHER nicht zusagt.

Rache finde ich nicht so gut und die restlichen naja...

Rachegranaten haben mich noch nie gekillt, da ich sie immer wegwerfe...die einzigen Nades, die mich killen sind Quickbooms....

Btw: ich habe mal eine Quickboom abbekommen und habe fuer 1 minimale Sekunde diesen weißen Pegel gesehen, der war auch ganz oben.

Kann man die evtl auch zurueckschmeißen, wenn man schnell genug ist ? :D

Wenn du auf Melde klicks da kommen 3 Auswahlmöglichkeiten auswählen einmal

1. Betrug (Fehler ausgenutz)
  2. Beleidigung
  3. Vulgäre Zeichen

das wird da zu naughtyDog geschickt und wenn das glaube 10 oder 20 Leute genauso bestätigen wie du da wird der Spieler gebannt oder zurückgesetz auf 0 wieder :cool2:

Wird das nicht geprüft?

Dann könnten sich ja 20 Leute gegen die Nummer 1 der Bestenliste verschwören nur damit der zurückgesetzt wird und kommen damit durch!

dann sollt ich lieber aufhören KAL Noobs zubeleidgen und keine Nachrichten mehr schicken :biggrin5:

Für Beleidigungen bist du doch ausm Alter raus oder nicht ? :D

Ich kriege immer FAGGOT Als Pn.Kp was es heißt*hust*

Warum weiß ich auch nicht.

GEstern wieder 2 Kinder getroffen.

Ich zitiere"HEY HEY Johan, Dieser PrinzKaixstrichstrich ist deutscher.Er kannst und verstehen.Junge du musst die Gegner töten nicht boxen.H*ssso ehy !"

Bin sofort raus.Ich lass mir doch nicht auf LEICHT(Co-op Arena) sagen, wie ich zu spielen habe und schon gar nicht mich beleidigen zulassen.o.O

Ich binsowieso mit Co-op fertig.Werde dann nur noch mit Freunden zocken, um Spaß zu haben, alleine bockt nichtsosehr.xP

kennt ihr das...ihr tretet einem Spiel bei......dann kommt eine Stimme "Sie liegen zurück greifen Sie an!"......und 4 Sekundnen später ist das Spiel vorbei :biggrin5:

Hohh ja is manchmal echt nervig :D

Heute hab ich nem Spiel gejoint da stand es 16-0 für die Gegner :D

-

So hab auch noch paa Fragen

Wenn man die Statistik anguckt steht unter Coop: Zielpunkte,bei mir steht da null,wie krieg ich da Punkte,selbst mein Freund der ers einma Coop gezockt hat hat da Punkte :o

Und weiß einer wer auf Borneo den Elfenbein Löwen dropt ?

kennt ihr das...ihr tretet einem Spiel bei......dann kommt eine Stimme "Sie liegen zurück greifen Sie an!"......und 4 Sekundnen später ist das Spiel vorbei :biggrin5:

Ich hatte mal ein Game, da stand es 49-38 fuer uns und das Gegnerteam hat noch gewonnen...bin 1 mal durchn Bug gestorben und joa mein Team starb auch wie die fliegen und wie es immer ist. bin ich dann 4 min gelaufen, ohne ein gegner zu finden...MUSEUM >,<

Gott eben 21:2 Team Deathmatch gehabt und bei 17:0 an Rampant gescheitert wegen ner scheiß T-Bolt >.>

Wie schafft ihr das alle? xD

FFA schaffe ich des öfteren 15/0, aber weil meistens nicht so gute Spieler drinne sein.

Zügellos habe ich erst 2 mal erreicht, aber das ist mir auch wurscht, weil ich meistens j4f Speile und nicht taktisch....

Wenn ich taktisch spiele wie in Shootern, sprich patrollieren etc,. dann schaffe ich auch ohne probleme 10/0, aber 20/0 kommt immer auf gegnerische Team an etc.

Diu schaffst es schon bald :))

Sagt mal hat irgendjemand nen Typ für Kloster auf Extrem Schwierig?

Wir kacken immer bei der Statue ab. Selbst wenn wir mit 10 Leben ankommen schaffen wir es nicht.

Ich hab das auch erst spät gewusst....da liegt eine Panzerfaust, eine Hammer und eine Pak....

einer 3 Mann Armee....Streubombe.....

Also ich und mein Team haben es mit der Statue geschaft nur leider hatte wir da keine Leben mehr und die endbosse haben uns fertig gemacht aber eine haben wir noch erledigt :cry2:

nur noch 4 Maps da habe ich meine Stern wo ich zu erst dachte es wäre das letzte Prestige :facepalm:

Aber ich muss schon sagen Coop Arena auf Schwer macht mir jetzt rechtigen spass nur auf Extreme Schwer habe ich es nur auf Welle 8 geschaft zu 2 :D

Und weiß einer wer auf Borneo den Elfenbein Löwen dropt ?
da kannst du nur mal hier rein schauen erst wird dumm rum gelabt und da finde man was und da wird nix gemacht toll :skep:

coop extrem schwer schafft man auch nur schwer.DA sobald Belagerung als letztes btw vorlertzes kommt, du es schon knicken kannst.

Habe bisjetz 4 mal auf Extrem schwer arena geschafft, aber die letzten 5 Waren dann IMMER Überleben

Irgendwie ist es lustig.Alle haben Probleme Bei Kloster, aber ich habe schon 3 Leuten geholfen(Moro8484,TjPollo und nochn Noname) und das lief alles beim ersten Anlauf, ohne ein Teamleben zu verliren.Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass wir uns vorher gründlich informiert haben, was man am besten nehmen sollten etc.

Also man sollte eig bis zu der Statue keine Probleme haben.Sobald Drake angeschossen wird, erledigt ihr erstmal alle Gegner und rüstet euch auf.

1 nimmt die Pak, die über den "Balkon" rechts von Drake(Wenn er angeschossen wird) liegt.

2 kümmert sich um die Pak80, mit ner Streubombe-> sollte kein Problem sein und widmet sich dann um die anderen Panzerfäusten und normale Gegner

3 kümmert sich hauptsächlich um die Snipahhs und Panzerfäuste und sollte Waffen nehmen, mit der sie schnell und gezielt gekillt werden

Also Sobald die gepanzerten kommen, sollte derjenige mit der Pak dreimannarme aktivieren und die auschalten.Kann zwischenzeitig auch normale schnell killen, aber sollte sich hauptsächlich um die gepanzerten kümmern und die Gau, falls sie die Streubombe überlebt.

Der mit der Streubombe, sollte die Pak80 ausschalten und sich dann darum kuemmer, dass niemand gepackt wird und Infos geben, wann wo ein normaler Gegner oder Würger kommt.

Der andere sollte Beschützer/Team Sani/Moloch dabei haben, je nach Spielweise unterschiedlich.

Ich empfehle aber eher Beschützer, da man dann nicht immer in Deckung bleiben muss.Er kümmert sich dann auch hauptsächlich um die Panzerfäuste und normale Gegner.

Jeder sollte in seiner Ecke bleiben und den anderen vertrauen.

Die Balkons, die Türmer, und vorm großen Gebäude.Jeder sollte eins dieser Ziele in Auge haben.

Hoffe es hilft einigen.Ich glaube, ich werde vlt sogar ein "Tutorial" mit ausführlichen Hinweisen und Tricks aufmachen :D

Naja ansonsten braucht es auch ein bisschen Glueck.Auch wenn nur noch 1 Viereck da sein sollte. nicht sagen ach kommt knicken.weitermachen wie bisherm, DENN Wenn es nicht vorbei ist, kann man nicht wissenm, ob man es noch schafft.

Der lange angekündigte Patch ist raus und wies scheint völliger Müll. 3TDM Siege werden immernoch als Niederlagen gezählt. Wie armselig muss ein Developer sein, dass das nach 2 Monaten immernoch nicht gefixt wurde?

Die KAL-7 wurde nicht generft, stattdessen wurde Fleet Foot verschlechtert. Danke Naughty Dog... für ein mal wieder sinnlosen Patch.

Werde gleich mal eine Runde spielen und testen, ob es wirklich so schlimm ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...