Lauriids Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Stimmt genau! Die Ruinen gab's auch schon... allerdings nicht verglühend sondern ziemlich verregnet...! Überschwemmte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 falls jemand bock auf koop hat bitte melde. SEBI und ich bräuchten noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So ich hab jetzt Borneo,London,Syrien,Flughafen auf Extrem geschafft. Da fehlt nur noch Kloster. Kann hier jmd einen Tipp zum Statuenpart geben? Sollte da jeder 3 Mann Armee als Kickback benutzen? Und wo genau soll man sich dann hinstellen, in der Mitte bleiben oder von der Stelle aus wo Drake verwundet wurde ( halt der Anfangsbereich)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So ich hab jetzt Borneo,London,Syrien,Flughafen auf Extrem geschafft.Da fehlt nur noch Kloster. Kann hier jmd einen Tipp zum Statuenpart geben? Sollte da jeder 3 Mann Armee als Kickback benutzen? Und wo genau soll man sich dann hinstellen, in der Mitte bleiben oder von der Stelle aus wo Drake verwundet wurde ( halt der Anfangsbereich)? Glückssache. Eienr sollte die Pak nehmen mit 3 mann Armee. die anderen sollten sich um die normalen snipern kuemmern und der mit der Pak um die gepanzerten.Einer sollte die Gau mit Streubombe töten. Der andere Beschüter oder team Sani.Es braucht mehr glueck als verstand also von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bekommt man bei den Ehrenboostern eigentlich nur 200% mehr Geld oder auch EP? Versteh das nicht ganz...und gestern endlich erste Prestige beendet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi, mir fehlt noch die "Nervenkitzelsucher"-Trophy für ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Wer Interesse hat, mit mir zu zocken, kann mich gerne adden!! Werde ab ca. 20:30 Uhr dafür verfügbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Lohnt es sich, das Fortune Hunter Paket zu kaufen, wenn man nur die Map-Dlcs möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja loggisch....du musst Sony unterstützen....die kleinen süßen Japaner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wieso wird die statistikcard für uncharted3 nicht mehr angezeigt bei mir?? hat noch wer das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icepeak10 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie bei einem vorherigen Post zu entnehmen, werden die Uncharted 2 Maps auf zwei DLC's verteilt sein und wie bei Uc2 wahrscheinlich 9,99€ bzw. 7,99€ kosten. Das würde dann schließlich knapp 20€ bzw. 16€ kosten, da der "Fortune Hunters Club" aber 25€ kostet, lohnt es sich doch für einen wie mich, der nur die Maps möchte doch eher die Map-DLC's einzeln zu kaufen oder denkt ihr, dass da noch mehr, wie "überschwemmte Ruinen"... bei Uc2, dazukommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Im Fortune Hunters Club sind insgesamt vier Map Packs drin, also die (wahrscheinlich zwei) UC2-Flashback-Mappacks und dann wahrscheinlich noch zwei normale. Da aber halt bisher noch keine preisliche Dimension vorliegt, kann man das noch nicht zu 100% sagen. Ich weiß jetzt schon dass ich mit dem MP ein gutes Jahr beschäftigt sein werde, deswegen hat sich das für mich auf jeden Fall gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icepeak10 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 okay, danke für die schnelle Antwort. Ich werde es dann wahrscheinlich so machen, dass ich abwarte bis die Mappacks draußen sind und dann gucke, wieviel sie kosten und ob es sich lohnt den Fortune Hunters Club zu "kaufen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich habe leider schon bevor das DLC Pack in Deutschland in den Store kam die Skins gekauft... deshalb wollte ich nicht nochmal 25 € für das Fortune Hunters Pack bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wieso wird die statistikcard für uncharted3 nicht mehr angezeigt bei mir?? hat noch wer das problem? Ja, ist bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mal eine Frage bin jetzt Prestige 1 Lv67 und hab zurzeit 4 koop-abenteuer missionen auf extrem geschafft ( außer halt kloster). Wenn ich jetzt ins 2.Prestige gehe muss ich dann wiederalle 5 machen? Will ich nurmal wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 was hat das eigentlich mit dieser "melden" funktion auf sich?? werden die leute da wirklich gebannt?? bzw meldet mann da anonym jemanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 was hat das eigentlich mit dieser "melden" funktion auf sich?? werden die leute da wirklich gebannt?? bzw meldet mann da anonym jemanden??Wenn du auf Melde klicks da kommen 3 Auswahlmöglichkeiten auswählen einmal Betrug (Fehler ausgenutz) Beleidigung Vulgäre Zeichen das wird da zu naughtyDog geschickt und wenn das glaube 10 oder 20 Leute genauso bestätigen wie du da wird der Spieler gebannt oder zurückgesetz auf 0 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 SO ich hab jetz gestern das erste mal nen Donut Drake gesehn Als ich den Typen fragte wieoft er Kloster gespielt hat,hat er mich einfach nur geadddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habt ihr auch Probleme damit ein Spiel zu finden, wenn man mit einem Kumpel in der Lobby ist? Geht mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven, alleine geht alles perfekt aber so nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn du auf Melde klicks da kommen 3 Auswahlmöglichkeiten auswählen einmal Betrug (Fehler ausgenutz) Beleidigung Vulgäre Zeichen das wird da zu naughtyDog geschickt und wenn das glaube 10 oder 20 Leute genauso bestätigen wie du da wird der Spieler gebannt oder zurückgesetz auf 0 wieder danke das wollt ich wissen... aber was ist eigentlich mit "vulgäre zeichen" gemeint?? mann kann doch nur die sachen als zeichen nehmen,die ND einen da bereitstellt..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.