Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html

Wenn du meinst was ich meine, guck hier einfach bei den Rängen, da ist zu jedem Rang ein Bild:biggrin5:

Danke, das habe ich gesucht! Aber irgendwie sieht meine Level 40 nicht so gelb aus... Gibt es nicht auch noch Zusätzliche Sterne oder so, wenn man die koop Level durchgespielt hat?

EDIT: Selber gemerkt, dass bis Level 40 noch die schwarzen sind :D!

Danke, das habe ich gesucht! Aber irgendwie sieht meine Level 40 nicht so gelb aus... Gibt es nicht auch noch Zusätzliche Sterne oder so, wenn man die koop Level durchgespielt hat?
Man kriegt rechts unten im Levelabzeichen einen silbernen Stern, wenn man alle Koop-Abenteuer Level auf Crushing erfolgreich absolviert hat, ja.

In dem Map-DLC der bald kommt, sollen Höhle, Festung, Zuflucht und verlorene Stadt sein...

hier sieht man Zuflucht.....man sieht schon mal das da eine Lücke ist, in der Mitte oben bei Zuflucht..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uQtFTex6N0w]The First Look at the Sanctuary for Uncharted 3 - YouTube[/url]

2 DLC sind mit Karten von Uncharted 2

1. Höhle, Festung, Zuflucht und verlorene Stadt

2. Platz, Zugwrack, Tempel und Dorf

wieviel glaubt ihr, werden die beiden Map-Dlcs kosten?

Mmh... ich schätze die Map Packs werden genau so teuer wie bei U2, also zwischen 7,99 € bis 9,99€

Also ganz ehrlich ich erkenn da so gut wie garnix außer das alles Grün ist.

Naja, nicht ganz... :biggrin5: Wenn Du U2 im MP gespielt hast und die Karten in und auswendig kennst, dann fallen Dir schon gewisse Unterschiede auf...

Als erstes natürlich, dass alles grün ist (*lol). Weiterhin erkennt man an der Überbrückung in der Mitte der Map eine Lücke und Seilzüge sind auch gespannt... die gab es vorher auch nicht!

Von daher sind schon einige Unterschiede vorhanden! ;-)

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe: Ja, Messingstadt ist eine Map, die es nur in UC3 gibt. Stimmt, dass sehr wenige Leute dafür stimmen.

Die Map spielt jedenfalls an der Stelle in der Story, wo

man kurz vorm Ende gegen diese Feuerdämonen antritt, Kapitel 21.

Die UC2 Maps sind bisher nur Museum und Hochhaus (soweit ich weiß), kommen mit den DLCs aber noch einige dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...