Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wenn man alle Koop Abenteuer auf Extrem Schwer geschafft hat bekommt man neben seinem Rang einen kleinen Silbernen Stern. Achso okay. Naja jetzt erstmal in den 2.Prestige spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hat mir wer nen paar youtube kanäle von leuten die gut abgehen? youtube.com/GamersUniverseHD Von ihm kannste bissl was lernen und deutsche Commentaries gibts noch oben drauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skullaz Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich such 2 Mitspieler, die für Dschinghis Khan farmen. Also Coop-Abenteuer -> Borneo [schwer], die 3 Schätze vom "Wertvoller Löwe"-Set farmen... bein Interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Levelsymbole man für welche Leistungen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html Wenn du meinst was ich meine, guck hier einfach bei den Rängen, da ist zu jedem Rang ein Bild:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.htmlWenn du meinst was ich meine, guck hier einfach bei den Rängen, da ist zu jedem Rang ein Bild:biggrin5: Danke, das habe ich gesucht! Aber irgendwie sieht meine Level 40 nicht so gelb aus... Gibt es nicht auch noch Zusätzliche Sterne oder so, wenn man die koop Level durchgespielt hat? EDIT: Selber gemerkt, dass bis Level 40 noch die schwarzen sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke, das habe ich gesucht! Aber irgendwie sieht meine Level 40 nicht so gelb aus... Gibt es nicht auch noch Zusätzliche Sterne oder so, wenn man die koop Level durchgespielt hat?Man kriegt rechts unten im Levelabzeichen einen silbernen Stern, wenn man alle Koop-Abenteuer Level auf Crushing erfolgreich absolviert hat, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 In dem Map-DLC der bald kommt, sollen Höhle, Festung, Zuflucht und verlorene Stadt sein... hier sieht man Zuflucht.....man sieht schon mal das da eine Lücke ist, in der Mitte oben bei Zuflucht.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=uQtFTex6N0w]The First Look at the Sanctuary for Uncharted 3 - YouTube[/url] 2 DLC sind mit Karten von Uncharted 2 1. Höhle, Festung, Zuflucht und verlorene Stadt 2. Platz, Zugwrack, Tempel und Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 WOW!!!!! Die Map sieht ja mal richtig geil aus!!! Die Vorfreude steigt gewaltig!!! Jetzt will ich bloß hoffen das die Maps zügig veröffentlich werden, damit sich die Ausgaben für die Mitgliedschaft im Fortune Hunters Club bezahlt machen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wieviel glaubt ihr, werden die beiden Map-Dlcs kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ganz ehrlich ich erkenn da so gut wie garnix außer das alles Grün ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wieviel glaubt ihr, werden die beiden Map-Dlcs kosten? Mmh... ich schätze die Map Packs werden genau so teuer wie bei U2, also zwischen 7,99 € bis 9,99€ Also ganz ehrlich ich erkenn da so gut wie garnix außer das alles Grün ist. Naja, nicht ganz... Wenn Du U2 im MP gespielt hast und die Karten in und auswendig kennst, dann fallen Dir schon gewisse Unterschiede auf... Als erstes natürlich, dass alles grün ist (*lol). Weiterhin erkennt man an der Überbrückung in der Mitte der Map eine Lücke und Seilzüge sind auch gespannt... die gab es vorher auch nicht! Von daher sind schon einige Unterschiede vorhanden! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 2 DLC sind mit Karten von Uncharted 2 1. Höhle, Festung, Zuflucht und verlorene Stadt 2. Platz, Zugwrack, Tempel und Dorf Quelle? Wird das im Video erwähnt..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bei Teammatch , ich wollte immer "Messingstadt" abstimmen, andere wählen nicht. Schade... Ich erinnere mich nicht, NUR bei U3 ohne DLC , oder? Hier mischt immer U2 Maps... dann bin total verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe: Ja, Messingstadt ist eine Map, die es nur in UC3 gibt. Stimmt, dass sehr wenige Leute dafür stimmen. Die Map spielt jedenfalls an der Stelle in der Story, wo man kurz vorm Ende gegen diese Feuerdämonen antritt, Kapitel 21. Die UC2 Maps sind bisher nur Museum und Hochhaus (soweit ich weiß), kommen mit den DLCs aber noch einige dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 DLC bedeutet auch Trophäe-DLC, zum Glück wird nicht dabei. Ja, ich wünsche immer Messingstadt spielen, kann auch jemand mich bei Online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 DLC bedeutet auch Trophäe-DLC, zum Glück wird nicht dabei.Ja, ich wünsche immer Messingstadt spielen, kann auch jemand mich bei Online gehen. Ganz ehrlich Messingstadt is irgendwie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Die UC2 Maps sind bisher nur Museum und Hochhaus (soweit ich weiß), Hast Anlage vergessen und ich glaub verglühende Ruinen gabs auch schon in U2.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hast Anlage vergessen und ich glaub verglühende Ruinen gabs auch schon in U2.^^ Jap die Ruinen heißen in U2 aber überschwemmte Ruinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hast Anlage vergessen und ich glaub verglühende Ruinen gabs auch schon in U2.^^ Stimmt genau! Die Ruinen gab's auch schon... allerdings nicht verglühend sondern ziemlich verregnet...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.