Moro8484 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dafür darfst du dich jetzt mit den Bugs des Spieles rumschlagen =DBtw hat jemand von euch Donut Drake? Auf die Skelette bin ich nicht so scharf, eher auf den Dicken... Muss mans dafür weit schaffen? =D Der Teil mit den RPGs auf schwer mit Fremden ist dann schon nicht mehr so klasse.. Ich hab kein gesehen der Donut Drake hatte....hab auch noch keinen Schatz von den beiden Schätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab den ersten Schatz, da mach ich einmal Kloster, direkt der richtige Schatz, da ich allerdings mit Randoms gezockt hatte, war Schluss nach der Statuenstelle.. Die begreifen auch einfach gar nichts , alleine konnte ich die ganzen RPG-Typen nicht aufhalten. Also bis ich den 2ten Schatz habe, wirds wohl dann noch dauern. Außer ich farme bisschen in den nähsten Tagen. Hab jedoch auch noch keine mit Fat Drake gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du bist auch ein Frettchen hab endlich Marco Polo....endlich kam die Antike Taschenuhr..... jetzt fehlt mir nur noch Francis Drake (London) hat gestern auch lang genug gedauert,bis ne richtiger schatz kam... habe jetzt ganze 2 schätze für die ganzen skelett sets.. das kann noch dauern:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sag mal hat schon jemand Flynn's M9? Irgendwie glaub ich echt das es bei mir verbuggt ist. Also mir fehlt die Inka Figur in Rubin-Rot und ich bin mir ziemlich sicher das ich die schon hundert mal eingesammelt hab, aber die Waffe einfach nicht freigschaltet wird. Also wenn die schon jemand hat könnte mal jemand ein Bild von dem letzten Schatz aus dem Set hochladen, oder weiß jemand wo ich die Bilder von den Schätzen finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sag mal hat schon jemand Flynn's M9?Irgendwie glaub ich echt das es bei mir verbuggt ist. Also mir fehlt die Inka Figur in Rubin-Rot und ich bin mir ziemlich sicher das ich die schon hundert mal eingesammelt hab, aber die Waffe einfach nicht freigschaltet wird. Also wenn die schon jemand hat könnte mal jemand ein Bild von dem letzten Schatz aus dem Set hochladen, oder weiß jemand wo ich die Bilder von den Schätzen finde. Ich hatte Flynns M9 schon bei der Subay-Beta freigeschaltet.... nutzen konnte ich sie sofort...hmmm gehört Glück zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Weiß jemand von Euch, wann die neuen Maps raus kommen oder gibt es die schon? (Vor allem interessieren mich die Uncharted 2 Maps!) es sind 2 Maps bekannt (Festung und Höhle) aber es kommen im ersten DLC wohl mehr... http://elhabib.com/2011/11/uncharted-3-erster-dlc-heist-flashback-map-pack-1/91364 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab endlich Marco Polo....endlich kam die Antike Taschenuhr..... jetzt fehlt mir nur noch Francis Drake (London) Hab Flugplatz gestern das aller erste mal auf schwer gespielt und der einzige schatz der fallen gelassen wurde war die Antike Taschenuhr Nur Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab Flugplatz gestern das aller erste mal auf schwer gespielt und der einzige schatz der fallen gelassen wurde war die Antike Taschenuhr Nur Glück? Kann man von ausgehen, ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 YAAAAAAAAAAAAA Ich freue mich gerade so tierisch. Ich habe endlich die Katzenohrensetteile gefunden....Nur nach mehr als 20 Tage, täglich Co-op War es auch mal langsam Zeit. Man bin ich erleichtert xP Puh... Ich bin gerade voll happy... Jetz freue mich umso mehra auf die neuen Maps und Inhalte ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gratz! Haste ja lang genug für gefarmt.^^ Wars denn jetzt in der Jäger Arena oder in der normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi wurde bestimmt schon mehrmals beantwortet, aber frage trotzdem nochmals nach. Was verliert man und was behält man, wenn man auf Prestige wechselt. Kann keine Übersicht finden. Gruß Wolkenflitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hiwurde bestimmt schon mehrmals beantwortet, aber frage trotzdem nochmals nach. Was verliert man und was behält man, wenn man auf Prestige wechselt. Kann keine Übersicht finden. Gruß Wolkenflitzer Man verliert -kickbags -Booster -Geld Der Rest behält man. @Sebi VIELEN DANK Hat echt genug gedauert xP Ehm..ganz genau weiß ich es nicht.Ich selbs habe es nicht geholt, weil ich echt kb mehr hatte.War jeden Tag 4 Std Arena und Jäger und das merkt man jetz im TDM...Kd vom ersten Spiel 0.70 (Gesamt Kd von 2.30+) Naja egal.Mir kann sie auch 0.50 sein.Solange man nen gutes Team hat, ist die KD egal Ich habe echt nichts mehr zu erreichen. -.- Max Level.SilberStern.3Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie viel Prestigeränge gibt es denn? Und irgendwas gabs doch noch von Level 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es soll 5 Prestige Ränge geben, im 5ten dann halt bis lvl100... irgendwann. Aber im Moment gehts nur bis zum 3ten Prestige, lvl75. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Momentan gibts 3 Prestige Level, eigentlich sollte es 5 geben und im 5. dann bis Level 100 gehen. Ich würd mal annehmen das die Prestiges 4-5 noch gepatcht werden. Edit: Verdammt da war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hat mir wer nen paar youtube kanäle von leuten die gut abgehen? habe mir jetzt die meisten vids von rainmaker angeguckt, und auch einige aus dem ND forum.. aber mehr schadet nie, also falls noch jemand nen paar empfehlungen hat, immer her damit hab grad nicht viel zeit zum spielen, aber vids gucken kann ich zwischendurch.. vllt bleibt was hängen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hat mir wer nen paar youtube kanäle von leuten die gut abgehen? habe mir jetzt die meisten vids von rainmaker angeguckt, und auch einige aus dem ND forum.. aber mehr schadet nie, also falls noch jemand nen paar empfehlungen hat, immer her damit hab grad nicht viel zeit zum spielen, aber vids gucken kann ich zwischendurch.. vllt bleibt was hängen^^ der Bekannteste ist Rockshow2oo8 http://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8?feature=grec_index Seine Videos sieht man auch auf Uncharted TV.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es soll 5 Prestige Ränge geben, im 5ten dann halt bis lvl100... irgendwann.Aber im Moment gehts nur bis zum 3ten Prestige, lvl75. Danke:) Ach genau und was bedeutet dieser Stern, von dem auch der Prince hier geredet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wenn man alle Koop Abenteuer auf Extrem Schwer geschafft hat bekommt man neben seinem Rang einen kleinen Silbernen Stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke:)Ach genau und was bedeutet dieser Stern, von dem auch der Prince hier geredet hat? Ich denke, wenn du den Stern in deinem Levelsymbol drin hast, hast du einfach eine bestimmte Summe erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.