Lauriids Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Zum glueck ist das höchste erstmal 3tes Prestige lvl 75, sonst würde ich wahrscheinlich auch wieder Prestige machen...Jetz gibst eigentlich nur 2 Ziele, die ich verfolge. 1.Katzenohren endlich mal kriegen.Seit Release suche ich die schon -.- 2.Crushing Stern kriegen.Bisjetz nur Borneo geschafft und Kloster, bei den Rpgs versagt. EDIT: Wenn ich EIGENES SPIEL mache, zählen dann die Schätze undso fuer den "richtigen" Acc auch im Mp ? Ich wollte nämlich evtl mit einigen Kumpels Jäger Arena machen und wenn ich Glueck habe endlich diese Ohren kriegen.Im Multiplayer gehen alle nachm Tot raus -.- und kriege dann glaube ich ja, die schätze nicht -.- Weiß das vlt jmd ? Die Schätze zählen, aber wenn du Jäger-Arena spielst musste glaub ich ueber LAN?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Schätze zählen, aber wenn du Jäger-Arena spielst musste glaub ich ueber LAN?! Ne geht auch per eigenes Spiel mit 4 Leuten oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ne geht auch per eigenes Spiel mit 4 Leuten oder nicht ? Ne nur zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Endlich alle Level auf Crushing beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 du dann müssen wir uns zusammentun Rainmaker du Schlingel..... ich pack Kloster nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiß jemand von Euch, wann die neuen Maps raus kommen oder gibt es die schon? (Vor allem interessieren mich die Uncharted 2 Maps!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die Festung (im Regen) und naja Eishöhle.....ohne Eis...sollen Anfang Dezember kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 du dann müssen wir uns zusammentun Rainmaker du Schlingel.....ich pack Kloster nicht Gerade eben nochmal Kloster geschafft... war sogar ziemlich leicht diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gerade eben nochmal Kloster geschafft... war sogar ziemlich leicht diesmal. Jop bei mersten Anlauf Zum Glueck haben wir die 0 Lebenbeibehalten am Anfang und nicht gleich nochmal neugemacht, wie ich gewollt hatte xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brainlezz Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute. Hat wer Lust mit mir auf Koop? Brauche in Syrien noch 1 Schatz für Skelzor ansonsten habe ich nur Flughafen komplett. Melden bei Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 frage, ob ist Freischaltbares Figur für Schätze erheben? habe mal schon gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gerade eben nochmal Kloster geschafft... war sogar ziemlich leicht diesmal. auf extrem schwierig? mach mich nicht fertig du Frettchen.... HughJFan ja Dschinghis Kahn, Marco Polo, Skelzor und Francis Drake Skelette kann man freischalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die Festung (im Regen) und naja Eishöhle.....ohne Eis...sollen Anfang Dezember kommen.... !!!Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 auf extrem schwierig? mach mich nicht fertig du Frettchen.... HughJFan ja Dschinghis Kahn, Marco Polo, Skelzor und Francis Drake Skelette kann man freischalten.... Wars leider nicht on, sonst hätten wir es fuer dich auch nochmal versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mit wem?? Moro8484: Warum musst du mich "Frettchen" benannt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Moro8484: Warum musst du mich "Frettchen" benannt?? Moro8484 meinte nicht dich mit seinem Wort "Frettchen", sondern Rainmaker07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Da ich nun auch endlich den Stern habe, bin ich immernoch auf der Suche nach dem Goldschatzset Goldener Buddha.Hat da jmd den Chrenztal Buddha ? Vlt er könnte er mir evtl sagen, wo man ihn findet Kriegt man eig iwas fuer den silbernen Stern ? Habe nur den Stern bekommen. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mit wem??Moro8484: Warum musst du mich "Frettchen" benannt?? Du bist auch ein Frettchen hab endlich Marco Polo....endlich kam die Antike Taschenuhr..... jetzt fehlt mir nur noch Francis Drake (London) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 WARUM nur ich? Schätze erhoben in Multiplayer, nicht immer bekommen... gestern habe auch bis nachts gezockt, bin froh dass Online endlich zocken als ärger vom Router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 WARUM nur ich?Schätze erhoben in Multiplayer, nicht immer bekommen... gestern habe auch bis nachts gezockt, bin froh dass Online endlich zocken als ärger vom Router. Dafür darfst du dich jetzt mit den Bugs des Spieles rumschlagen =D Btw hat jemand von euch Donut Drake? Auf die Skelette bin ich nicht so scharf, eher auf den Dicken... Muss mans dafür weit schaffen? =D Der Teil mit den RPGs auf schwer mit Fremden ist dann schon nicht mehr so klasse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.