Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Schätze bekommst entweder aus Schatztruhen (die sind in Co-Op Arena aber eig immer leer) und sonst random von nem Gegner gedroppt.^^

In den Co-Op Missionen von den "Bossen" und auch in der Arena (von denen mit der Pak) wird häufiger nen Schatz gedroppt.

Vom Pak habe ich noch nie ein Schatz gedroppt bekommen.^^

Aus Schatztruhen hatte ich schon oft einen Schatz.Aber meist das, was ich schon hatte.

Wie schon erwähnt habe ich heute nicht wirklich nen Schatz gefunden.Gestern aber hatte ich in einer Runde 7 Stk.

Keine Ahnung woran es liegt.Ich zocke uach seit neustem Koop JÄGER Arena.Es macht echt Spaß, aber echt wenige Leute zocken das :/

Dort habe ich auch noch nicht so oft ein Schatz bekommen, wenn nur von den Spielern.Ka ob die CPUs da Schaetze droppen....

Ansonsten einfach Random von iwelchen Leuten in Arena :)

Schätze bekommst entweder aus Schatztruhen (die sind in Co-Op Arena aber eig immer leer) und sonst random von nem Gegner gedroppt.^^

In den Co-Op Missionen von den "Bossen" und auch in der Arena (von denen mit der Pak) wird häufiger nen Schatz gedroppt.

ok dann sollte man mit der zeit ein paar kriegen..

habe nämlich bis jetzt NUR im koop schätze bekommen

was mich halt wundert ist das die schatzliste für kooparena so extrem lang ist

sollte man sich denn beeilen wenn ein schatz erscheint oder können alle zusammen den aufsammeln?

ok dann sollte man mit der zeit ein paar kriegen..

habe nämlich bis jetzt NUR im koop schätze bekommen

was mich halt wundert ist das die schatzliste für kooparena so extrem lang ist

sollte man sich denn beeilen wenn ein schatz erscheint oder können alle zusammen den aufsammeln?

Koop Arena Schätze sind fuer alle solange verfübar, bis alle tot sind.Wenn alle tot sind, verschwinden sie.

Koop Jäger Arena ist wie in TDM.Wenn du jmd Kills und er droppt ein sChatz, gehört er dir und dein Teammate, kann den Schatz nicht sehen.

Echt nicht? Und du sagst du spielst viel Co-Op =D

Hatten gestern 2 Leute mit der Pak und Goldrausch, 2ten Schatz in die Truhe gepackt, die Typen sind gestorben und haben je einen Schatz gedroppt.^^

Was hat denn das mit viel Coop zutun.Hatte wohl einfach Pech oder nicht ?^^

Ich habe 35+ Schwer, 3 normal 1 leicht und 2 extreme.

Kann mich wirklich nicht daran erinnern, ob nen Pako mal nen Schatz gedroppt hat.Wahrscheinlich eher nicht.^^

BTW:Heute hatte ich glahbe ich mit der Streubombe voll Pech.Habe 4 Streubomben auf 1 Pak geschmissen und er ist einfach nicht gestorben o.O

Entweder Falsch geschmissen oder kp. xD

Der PAK hat bei mir bis jetzt bei über 40 Arena Spielen noch nie einen Schatz gedropt.

Es ist irgendwie eh seltsam, bei manchen Runden werden nur zwei, bei anderen bis zu sieben Schätzen fallen gelassen. Natürlich nur die die ich schon habe :-/

So, hab mir jetzt auch mal meinen Stern geholt. Alle Maps sogar im ersten Anlauf geschafft, wobei Monastery/Kloster schon recht happig war, mit den gepanzerten Panzerfaustschützen. Der Rest war aber machbar, nur mit Randoms könnte ich mir das net vorstellen. Waren schon Momente dabei, da war man über die Koordination ganz froh.

Heute habe ich die 3-4 Stunden endlich Online gezockt, aber verstehe ich nicht das Nat Typ 3 doch gehen! Ich glaube, meiner Router zeigt Licht in grün: WLAN, kein LAN heisst striken, WLAN mit LAN geht ja ok. Die Haupt-Computer ist anschalten, habe schon Schalter der Haupt-Computer ausgemacht, darum kommt nicht LAN verbinden.

Bin jetzt 13 Level... ein paar Bugs gesehen *hoho*

laggen tut das spiel so oder so wieder wie in teil2... gestern wurde ich die ganze zeit von gegner umgeboxt die 2-3m wegstanden oder ich schlage den gegner,er schlägt zurück-ich bin tot und nach 5sec kippt dann erst der gegner um... also ist genauso wie im 2ten teil..

laggen tut das spiel so oder so wieder wie in teil2... gestern wurde ich die ganze zeit von gegner umgeboxt die 2-3m wegstanden oder ich schlage den gegner,er schlägt zurück-ich bin tot und nach 5sec kippt dann erst der gegner um... also ist genauso wie im 2ten teil..

Übelsst nervig manchmal laufen dann auch noch tote Leute rum :D

Ich bin auch einmal als Toter rumgelaufen,ich kill nen Gegner er hittet mich an, ich lauf weiter und nach 30Sekunden fall ich plötzlich um

Ehm, wurde noch jmd vom PSN Abgemeldet ?

War gerade im Jäger Arena Spiel und hatte nen neuen schatz gefunden und nach 2-3 Min, steht oben Fehler bei PSN Anmeldung....Internet&Co funzt nur PSN Nicht.

Hoffe liegt nicht an mir...xP

liegt am psn.. wurde samstag auch 4-5 mal rausgekickt als ich dead island gespielt habe..

Ehm, wurde noch jmd vom PSN Abgemeldet ?

War gerade im Jäger Arena Spiel und hatte nen neuen schatz gefunden und nach 2-3 Min, steht oben Fehler bei PSN Anmeldung....Internet&Co funzt nur PSN Nicht.

Hoffe liegt nicht an mir...xP

Ich wurde heute morgen beim Jäger Arena Spiel dreimal rausgeworfen. Immer mit der Fehlermeldung sie wurden vom PSN abgemeldet. Sehr ärgerlich war es eben in Runde 10 (Schwer) und nur noch zwei Gegner zu besiegen.

Dachte schon ich wäre der einzige..

Edit: Neuer Patch erscheint demnächst: http://www.ps3-talk.de/uncharted/77212-uncharted-3-neuer-patch-erscheint-kuerze.html

An Crushing brauche ich zur Zeit nicht zu denken. Durch den Wechsel in Prestige fehlen mir die passenden Booster. Kann ja zur Zeit noch nicht mal Team-Sani aktivieren :-(

Zum glueck ist das höchste erstmal 3tes Prestige lvl 75, sonst würde ich wahrscheinlich auch wieder Prestige machen...xD

Jetz gibst eigentlich nur 2 Ziele, die ich verfolge.

1.Katzenohren endlich mal kriegen.Seit Release suche ich die schon -.-

2.Crushing Stern kriegen.Bisjetz nur Borneo geschafft und Kloster, bei den Rpgs versagt.

EDIT: Wenn ich EIGENES SPIEL mache, zählen dann die Schätze undso fuer den "richtigen" Acc auch im Mp ? Ich wollte nämlich evtl mit einigen Kumpels Jäger Arena machen und wenn ich Glueck habe endlich diese Ohren kriegen.Im Multiplayer gehen alle nachm Tot raus -.- und kriege dann glaube ich ja, die schätze nicht -.-

Weiß das vlt jmd ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...