Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe heute 2 mal Arena auf Extreme geschafft und bin echt erleichtert und Stolz drauf.Mit nem eingespieltem Team geht es echt besser. Respekt von mir, bin heute mit Randoms sogar bei Normal gescheitert. Die machen lieber Kills als das wenigstens einer mich begleitet beim Schatztragen usw.. Für Extreme werde ich hier noch eine Anfrage stellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich such Leute für Kloster auf Extrem Schwierig..... da sollte jeder 3 Mann Armee und Team Sicher haben..... ohne keine Chance..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich such Leute für Kloster auf Extrem Schwierig.....da sollte jeder 3 Mann Armee und Team Sicher haben..... ohne keine Chance..... Monastery fehlt mir auch noch auf Crushing. Adde mich wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Abrufes des Tickets fehlgeschlagen. Hat noch jmd. das Problem online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja ich auch.....der Store wird wieder gewartet ....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Abrufes des Tickets fehlgeschlagen.Hat noch jmd. das Problem online? GSD!! ich dachte schon ich hätte nur dat Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 einer hatte Baseball-Drake Skin und sagte von der Special Edition....ich hab die auch aber hatte London-Drake.... bei euch auch?? zwar schon etwas später... Aber würde mich auch interesiere- hab auch "nur" London Drake im Anzug! Ist mir auch noch keiner aufgefallen mit dem Shirt- wahrscheinlich eine Beta Belohnung für Amis´s - Chinessen- usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich such Leute für Kloster auf Extrem Schwierig.....da sollte jeder 3 Mann Armee und Team Sicher haben..... ohne keine Chance..... Aus welchem Grund 3 Mann Armee und dazu Team Sicher ? Ich weiß nicht wieso, aber Borneo etc auf Crushin...ich weiß nicht. Ist es besser, dass 1 sofort immer 3 mann armee aktiviert und dann alle killt und weitergeht und nicht iwie aufspart ? Ich bin meist der Typ, der das aufspart und dann am Ende immernoch hat Zum Glueck kann man die Streubombe so oft staplen, wie man will XP Sobald mein eingespieltes Team 50+ hat, koennen die endlich mal die anderen Rückstoße benutzen Wäre eigentlich Beschützer+3Mann Armee eigentlich ne gute Kombi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Aus welchem Grund 3 Mann Armee und dazu Team Sicher ? Ich weiß nicht wieso, aber Borneo etc auf Crushin...ich weiß nicht. Ist es besser, dass 1 sofort immer 3 mann armee aktiviert und dann alle killt und weitergeht und nicht iwie aufspart ? Ich bin meist der Typ, der das aufspart und dann am Ende immernoch hat Zum Glueck kann man die Streubombe so oft staplen, wie man will XP Sobald mein eingespieltes Team 50+ hat, koennen die endlich mal die anderen Rückstoße benutzen Wäre eigentlich Beschützer+3Mann Armee eigentlich ne gute Kombi ? den booster kann mann wirklich ansammeln?? na dann weiss ich ja in was ich meine nächste kohle investiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 den booster kann mann wirklich ansammeln?? na dann weiss ich ja in was ich meine nächste kohle investiere. Man kann die Streubombe sammeln.ja. Genauso wie die 3er Granate.So kann man mit 36 auch so eine Art Streubombe entwickeln und mithelfen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bei Kloster läuft alles gut bis zu den Panzerfäusten.... da gibts gepanzerte Panzerfäuste, da brauch man denk ich 3 Mann Armee um doppelten Schaden zuzufügen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bei Kloster läuft alles gut bis zu den Panzerfäusten....da gibts gepanzerte Panzerfäuste, da brauch man denk ich 3 Mann Armee um doppelten Schaden zuzufügen.... Ist mir ja klar Müssen einfach mal schauen, wie wir das machen werden. Ich behalte jedenfalls die Streubombe und ein andere 3 MA und der letzte Vlt Beschützer oderso.Ist eigentlich auch ziemlich nützlich...glaube ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Man kann die Streubombe sammeln.ja.Genauso wie die 3er Granate.So kann man mit 36 auch so eine Art Streubombe entwickeln und mithelfen D: Nur im Koop oder auch in den kompetitiven Modi? Und wie muss ich das dann machen? Rückstoß aktivieren, neue Medaillen sammeln und noch mal aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Es ist einfach so gedacht: Wenn du zB im Deathmatch ne RPG hast und 12 Medaillen, dann setzt du die RPG ein und hast immer noch 2. Hast du also 20 Medailllen, kannst du 2 RPGs hintereinander einsetzen. Glaub das geht überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß nicht, ob das Thema hier schon angesprochen wurde, aber werden die Wins bei "Deathmatch mit drei Teams" bei euch auch als Niederlage gewertet? So kann man sich die Winningrate natürlich auch versauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jop das ist leider noch verbuggt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 habt ihr tipps zum snipern perks, empfindlichkeit etc treff den gegner meistens einmal aber das wars dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Find Sniper jetzt auch nicht mehr ganz so klasse in U3... die T-Bolt ist nett, aber die Dragon.. naja. Finde den "Anvisiert" Booster ganz nett und ansonsten... Headshots geben 1 Hit, viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Klar koennt ihr die auch im Online Modus sammel, glaube ich, aber wer schafft schon 2 Rückstoße ohne zu sterben.Sind ja immerhin 16 Medaillien Ich find Rpg sowieso ätzend.Gut, dass man nur noch 1 kriegt. Jop Anvisiert ist echt ok.Weiß nicht, ob es auch ein PräzisionMod gibt, ansonsten Gibst nicht wirklich "sniper booster" Oder Youtube mal nach Snipertipps suchen.^^ BTW:Medaillien sammeln sich nur bis zum Rückstoß an.Weitere werden alle ignoriert, wenn man die Rückstoße nicht aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich versteh das noch nicht so ganz mit dem neuen schatz system koopmodus: lassen immer nur die gegner schätze fallen, die so ein symbol über ihrem kopf haben? (wie hoch sind so die wahrscheinlichkeiten?) und ich habe bemerkt das es einen großen teil der schätze in der koop-(jäger)-arena gibt. wie kommt man denn da an die schätze bzw. wie ist es denn in den ganzen anderen modi? gibts da irgendeine übersichtstabelle oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.