DarkTear Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal ne ganz blöde Frage. Wie kann es sein, dass einer nach 5 Stunden Spielzeit und ca. 500 Kills / ca. 500 Deaths schon Prestiges Level 4/Rang 20 hat? Ich hab jetzt 18 Stunden hinter mir, so ziemlich die selbe K/D Rate und bin gerade mal Rang 31 ohne Prestige... Mach ich irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal ne ganz blöde Frage. Wie kann es sein, dass einer nach 5 Stunden Spielzeit und ca. 500 Kills / ca. 500 Deaths schon Prestiges Level 4/Rang 20 hat?Ich hab jetzt 18 Stunden hinter mir, so ziemlich die selbe K/D Rate und bin gerade mal Rang 31 ohne Prestige... Mach ich irgendwas falsch? Die Spielzeit die stimmt irgendwie immer nie, im spiel wird bei mir ne Zeit von ca. 10h angezeigt dabei hab ich schon bestimmt mehr als 50h. Naja ich denk mal das er die meiste Zeit dann coop gezoggt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey,könnt ihr auch kein MP spielen?Bei mir kommt immer die fehlermeldung,abrufen des Tickets fehlgeschlagen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey,könnt ihr auch kein MP spielen?Bei mir kommt immer die fehlermeldung,abrufen des Tickets fehlgeschlagen:emot-raise: Im moment müssten wartungsarbeitem am psn sein, da kann mna dann nicht online spielen, außer amn hat sich noch vor 17 Uhr angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal ne ganz blöde Frage. Wie kann es sein, dass einer nach 5 Stunden Spielzeit und ca. 500 Kills / ca. 500 Deaths schon Prestiges Level 4/Rang 20 hat?Ich hab jetzt 18 Stunden hinter mir, so ziemlich die selbe K/D Rate und bin gerade mal Rang 31 ohne Prestige... Mach ich irgendwas falsch? Die Spielzeit wird wenn man Prestige drückt zurückgesetzt,auußerdem könnte er sich durch Coop auch leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal ne ganz blöde Frage. Wie kann es sein, dass einer nach 5 Stunden Spielzeit und ca. 500 Kills / ca. 500 Deaths schon Prestiges Level 4/Rang 20 hat?Ich hab jetzt 18 Stunden hinter mir, so ziemlich die selbe K/D Rate und bin gerade mal Rang 31 ohne Prestige... Mach ich irgendwas falsch? Ach es gibt endlich Prestige 4 ? Also ich glaube, dass es nach jedem Prestigeaufstieg wieder auf 0 kommt, aber bei der Gamercard, wird die Gesamte Spielzeit gezeigt. Ich hatte 25Stunden Spielzeit im 1 Prestige und als ich aufs 2te ging, stand da wieder 10 Minuten. Ich empfehle dir außerdem, dass du bis zum ersten Prestige nur Koop Arena machst.Dort kriegst du pro Runde 30.000-50.000 Aber auf die Dauer macht es keinen Spaß und erst recht nicht, wenn du sowieso kein koop arena magst. Im Tdm müsstest du dann iwie anders Geld verdienen.Mit Geld-Kumpel oder Depot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ach es gibt endlich Prestige 4 ? Also ich glaube, dass es nach jedem Prestigeaufstieg wieder auf 0 kommt, aber bei der Gamercard, wird die Gesamte Spielzeit gezeigt. Ich hatte 25Stunden Spielzeit im 1 Prestige und als ich aufs 2te ging, stand da wieder 10 Minuten. Ich empfehle dir außerdem, dass du bis zum ersten Prestige nur Koop Arena machst.Dort kriegst du pro Runde 30.000-50.000 Aber auf die Dauer macht es keinen Spaß und erst recht nicht, wenn du sowieso kein koop arena magst. Im Tdm müsstest du dann iwie anders Geld verdienen.Mit Geld-Kumpel oder Depot Meine Spielzeit wird andauernd zurückgesetzt. Hab gestern ins 1. Prestige gewechselt und hab ca 2h noch gezoggt, bei mir steht eine spielzeit von knapp 12h. Da kann also irgendetwas nicht so ganz stimmen ... Ich habe auch noch nie jemanden mit einer Spielzeit von über 23:59h gesehen, also meine Spielzeit wurde auch schon in der Beta zurückgesetzt bevor ich die 24h erreicht hatte warum auch immer. Die Spielzeit setzt sich zumindestz bei mir immer nach lust und laune zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Spielzeit setzt sich immer nach 24 Stunden zurück, das ist völlig normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Plant Naughty Dog eigentlich, nich mehr Skins rauszubringen? So wöchentlich ein Skin oder sowas? Wäre ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Spielzeit setzt sich immer nach 24 Stunden zurück, das ist völlig normal. Das war auch meine vermutung aber was hat die Spielzeit dann noch für einen Zweck, wenn sie immer nach 24h zurückgesetzt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Naughty Dog ist ein Rätsel für sich. Ich frage mich, wann sie die Bugs beheben... A: "biste drin, biste drin" B: "ööh" A: "fuck zu spät, jetzt muss ich wieder quitten" nervt langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ipakoh: N'abend, spiele jetzt seit letztem Wochenende den Multiplayer und ich muss sagen das er wirklich spaß machen würde wenn es da nicht einige massive Probleme geben würde wenn man mit mehreren Personen spielen will. Mal kommt der andere Spieler aus der selben Gruppe nicht ins spiel, mal wird man einfach getrennt, ein anderes mal bekommt man einfach keine Kohle ... letzteres kotz mich ziemlich an, wir haben online zu zweit gezoggt um die 100 Spiele waren es bestimmt und davon haben entweder mein Online Kumpel aus meiner Gruppe oder ich in über 15 spielen kein Geld erhalten, es wird im spiel kein Geld angezeigt wenn man einen killt, wenn man eine Medallie bekommt usw. da frag ich mich bloß was soll der scheiß? Es ist ziemlich nervig wenn einem deswegen zig EP bzw $ durch die Lappen gehen, das raubt dem online zoggen ganz schön an spaß ... [...] Klar kann man sich absprechen wenn bei einem spieler sind un der nachfragt ob die anderen in der Gruppe auch welche haben, doch bspw. durch die headset verzögerung hast du manchmal fast keine Reaktionszeit bis die Lobby voll ist und du nicht mehr verlassen kannst. Dann darf man schön über 60sec warten bis man ins spiel kommt um dann so zu verlassen, oder man meldet sich kurz ab, was allerdings auch noch ziemlich viel zeit kostet. Es ist einfach nervig, man will gemütlich ein paar runden zoggen und es funktioniert einfach nicht richtig ... zurück zu dem Geld Problem, nichtmal in einer der U3 Multiplayer Betas gab es dieses Problem mit dem Geld und nun sowas ... dann kann man auch noch was zu den Maps sagen bspw. Flughafen und London Untergrund seid der ersten Beta laufen die beiden stellen wo man auf Fahrzeugen ist nich richtig, klar in der Beta waren diese Probleme weitaus schlimmer aber in der Vollversion ham sies bisher nicht geschafft diese vollständig zu bereinigen ... gestern erst war in London aufeinmal mein ganzer Tunnel weg und ich hab nur noch die 2 Züge in der Luft fahren sehen ... kann mal passieren aber in 2 von 3 spielen bleiben die Züge auch gerne mal einfach stehen oder sie bewegen sich nur ruckartig und nein es liegt nicht an meiner Verbindung. Ihr habt doch sicher auch ähnliche Probleme oder? Ich spiele meist mit mehreren Freunden, diese haben im Spiel die selben Probleme und sehen die Karte oft nichtmehr, kann also nicht an mir liegen. "Sie wurden aus der Gruppe entfernt" ich kanns nichmehr lesen echt ... Naja ich hoffe es kommt bald ein Patch der zumindest das Geld Problem und das Problem mit dem "nicht mitjoinen" aus der Welt schafft, ... ach Wunschdenken ... Naughty Dog ist ein Rätsel für sich. Ich frage mich, wann sie die Bugs beheben... A: "biste drin, biste drin" B: "ööh" A: "fuck zu spät, jetzt muss ich wieder quitten" nervt langsam. Das hab ich vorn paar seiten auch schon geschrieben, das ist wirklich brutal nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nein, du lädst die Videos nur innerhalb des Spiels hoch.. Die musst du innerhalb des Spiels aufrufen und versenden. Das ist halt wie bei Uncharted 2.. Wo genau die da jetzt bei UC3 zu finden sind, also mit welchen genauen Schritten man sie abruft, kann ich dir grad allerdings auch nicht sagen, weil ich nicht nachgucken kann. Aber wie gesagt: Die sind im Spiel drin und dürften nicht weit weg sein von der Seite, auf der du die Videos hochladen kannst Wenn ich Sie hochgeladen hab, wobei dort auch etliche fehlen in Onlinedaten, dann kann ich Sie aber nur an einen Freund senden, bzw. einen Link schicken. Ich würde aber gerne die Videos bearbeiten, aber find dazu nichts. Hatte gelesen, man kan kurze gleich auf FB oder YT senden bzw. im XMB speichern. Würd es gerne machen- weiss noch jemand Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn ich Sie hochgeladen hab, wobei dort auch etliche fehlen in Onlinedaten, dann kann ich Sie aber nur an einen Freund senden, bzw. einen Link schicken. Ich würde aber gerne die Videos bearbeiten, aber find dazu nichts. Hatte gelesen, man kan kurze gleich auf FB oder YT senden bzw. im XMB speichern. Würd es gerne machen- weiss noch jemand Bescheid? Hm, achso.. Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen im Moment. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Es gibt den Menüpunkt video Konvertieren oder umwandeln, dass auswählen und danach lader er das Video nochmal und dann kann man auswählen ob es ins XMB oder auf youtube hochladen willst. Wichtig: das geht aber nur mit eigenen Aufnahmen und nicht mit einem gesammten Match! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hm, achso.. Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen im Moment. =/ Danke dennoch für die Mühe. Es gibt den Menüpunkt video Konvertieren oder umwandeln, dass auswählen und danach lader er das Video nochmal und dann kann man auswählen ob es ins XMB oder auf youtube hochladen willst. Wichtig: das geht aber nur mit eigenen Aufnahmen und nicht mit einem gesammten Match! Hab jetzt den Fehler bemerkt, ohne das Video zu bearbeiten geht es nicht auf XMB etc. zu laden. Hatte sie immer direkt hochgeladen und dadurch gings net weiter... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Helfe immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist es eigentlich nur bei mir so, dass das Prestigelevel im Cinema Modus (fast immer) falsch angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nicht nur im Cinemamodus, sondern bei mir auch im MP selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dachte eigentlich das der Multiplayer gut is, aber der kotzt mich jetz schon an.Nicht nur das man über 2 minuten warten darf bis ein match gefunden wird,der bildschirm wird auch noch einfach mitten im spiel schwarz. Menüs funktionierten noch und ich konnt schießne, aber der bildschirm war komplett schwarz:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.