Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Ahhh okey...

Ich bin 3tes prestige lvl 46.Wird in der Card ja leider nicht angezeigt, sondern nur das normale Symbol, was aber nicht schlimm sein sollte.

Klar geht der Ansehnmodus erst ab 75, aber du kannst, wenn du noch nicht 75 bist, draufklicken und dann steht da eigentlich " Du musst erst 75 erreichen um den Ansehenmodus zu starten". Bei mir steht aber "Du hast den höchsten Ansehenmodus"^^

Ah alles klar, dann wieß ich mit dem Video nun wies geht.^^

Hm, okay. Hab ich noch nie ausprobiert. Aber ich denke einfach mal, dass man theoretisch schon Prestige 5 erreichen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass bei Prestige 3 erstmal Schluss ist. Kannst ja dann mal berichten wie es wirklich ist. Solange scheint's ja nicht mehr zu dauern.. :xd::'>

Ja, aber achte beim Schicken der Videos darauf, dass die vermeintlichen beiden Nullen bei 2oo8 jeweils kleine "O"s sind..

Wenn nur der MP schwierigkeiten macht liegt es i.d.R. nicht an den PSN Wartungsarbeiten...

Wer jetzt on ist sollte es bleiben dann kann er auich zocken.

2.Versuch!

Frage@all:

Wo find ich bitte die hochgeladenen Videos von U3 auf meiner PS3?

Hab die im Kinomenü hochgeladen- nur wohin?

Bei mir sind sie unter Videos ;)

So nochmal an den Rest,die Wartungsarbeiten blockieren nur den Store und die Kontoverwaltung :)

Ipakoh:

N'abend,

spiele jetzt seit letztem Wochenende den Multiplayer und ich muss sagen das er wirklich spaß machen würde wenn es da nicht einige massive Probleme geben würde wenn man mit mehreren Personen spielen will. Mal kommt der andere Spieler aus der selben Gruppe nicht ins spiel, mal wird man einfach getrennt, ein anderes mal bekommt man einfach keine Kohle ... letzteres kotz mich ziemlich an, wir haben online zu zweit gezoggt um die 100 Spiele waren es bestimmt und davon haben entweder mein Online Kumpel aus meiner Gruppe oder ich in über 15 spielen kein Geld erhalten, es wird im spiel kein Geld angezeigt wenn man einen killt, wenn man eine Medallie bekommt usw. da frag ich mich bloß was soll der scheiß? Es ist ziemlich nervig wenn einem deswegen zig EP bzw $ durch die Lappen gehen, das raubt dem online zoggen ganz schön an spaß ...

Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand rat um das einzuschränken bzw ganz zu beheben? In U2 gab es ja schon fast die selben probleme diese hat NaughtyDog wohl immernoch nicht geschafft zu beseitigen ... bzw sie haben sie wohleher verschlimmert ... :facepalm:

PrinceKayXII:

Ich war mal mit Erdbeerschorch und nem anderen kumpel inner Gruppe, aber wir waren dann iwie in 2 verschiedene Lobbys geswitcht xD

Also zum Problem, dass jmd nicht mitjoint, hilft es wenn der Leader sagte, wenn welche da sind und alle dann ok oderso sagen, wenn bei ihnen auch welche sind.Die Leute, die keine haben sollten dann einfach Nein oderso sagen, damit der Leader nochmal schnell raus&rein gehen kann.Hilft aber auch nicht immer, weils manchmal zuschnell mit der Lobby geht...

Sobald ich kein Geld kriege, geh ich halt raus.Bringt doch nix weiterzuspielen.

Klar kann man sich absprechen wenn bei einem spieler sind un der nachfragt ob die anderen in der Gruppe auch welche haben, doch bspw. durch die headset verzögerung hast du manchmal fast keine Reaktionszeit bis die Lobby voll ist und du nicht mehr verlassen kannst. Dann darf man schön über 60sec warten bis man ins spiel kommt um dann so zu verlassen, oder man meldet sich kurz ab, was allerdings auch noch ziemlich viel zeit kostet. Es ist einfach nervig, man will gemütlich ein paar runden zoggen und es funktioniert einfach nicht richtig ... zurück zu dem Geld Problem, nichtmal in einer der U3 Multiplayer Betas gab es dieses Problem mit dem Geld und nun sowas ... :facepalm:

dann kann man auch noch was zu den Maps sagen bspw. Flughafen und London Untergrund seid der ersten Beta laufen die beiden stellen wo man auf Fahrzeugen ist nich richtig, klar in der Beta waren diese Probleme weitaus schlimmer aber in der Vollversion ham sies bisher nicht geschafft diese vollständig zu bereinigen ... gestern erst war in London aufeinmal mein ganzer Tunnel weg und ich hab nur noch die 2 Züge in der Luft fahren sehen ... kann mal passieren aber in 2 von 3 spielen bleiben die Züge auch gerne mal einfach stehen oder sie bewegen sich nur ruckartig und nein es liegt nicht an meiner Verbindung. Ihr habt doch sicher auch ähnliche Probleme oder? Ich spiele meist mit mehreren Freunden, diese haben im Spiel die selben Probleme und sehen die Karte oft nichtmehr, kann also nicht an mir liegen.

"Sie wurden aus der Gruppe entfernt" :dozey: ich kanns nichmehr lesen echt ... :facepalm:

Naja ich hoffe es kommt bald ein Patch der zumindest das Geld Problem und das Problem mit dem "nicht mitjoinen" aus der Welt schafft, ... ach Wunschdenken ... :dozey:

dann kann man auch noch was zu den Maps sagen bspw. Flughafen und London Untergrund seid der ersten Beta laufen die beiden stellen wo man auf Fahrzeugen ist nich richtig

Kann ich nen Lied von singen. Gerade auf dem Flugzeug ist es wirklich manchmal so, dass man von einem Truck zum nächsten springt und eigentlich völlig normal landen müsste, aber in der Luft wie gegen eine Art Wand springt, weil das Auto grad iwie wegfährt oder so..

Bei mir nicht! Meinst doch im XMB, oder?
Nein, du lädst die Videos nur innerhalb des Spiels hoch.. Die musst du innerhalb des Spiels aufrufen und versenden. Das ist halt wie bei Uncharted 2..

Wo genau die da jetzt bei UC3 zu finden sind, also mit welchen genauen Schritten man sie abruft, kann ich dir grad allerdings auch nicht sagen, weil ich nicht nachgucken kann.

Aber wie gesagt: Die sind im Spiel drin und dürften nicht weit weg sein von der Seite, auf der du die Videos hochladen kannst ;)

Kann ich nen Lied von singen. Gerade auf dem Flugzeug ist es wirklich manchmal so, dass man von einem Truck zum nächsten springt und eigentlich völlig normal landen müsste, aber in der Luft wie gegen eine Art Wand springt, weil das Auto grad iwie wegfährt oder so..

Das ist echt abartig nervig, bei mir auch des öfteren so ähnliche aktionen. Springe nach vorn auf den anderen LKW und aufeinmal hauts mich völlig grundlos nach links und ich sterbe ... das Flugzeug startet auch manchmal nicht richtig dann bekommt man schön nen schwarzen Bildschirm vorgesetzt und darf erstmal warten ... manchmal bekommt man auch die Spielerliste angezeigt, nen schwarzen Bildschirm und alle spieler sind aufeinmal tot ... huiiii :emot-what: echt genial manchmal glaube ich im online modus echt ich spiel noch die Beta :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...