Tim_Drake Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die Skins die heute rausgekommen sind, zählen die zum Fortune Hunter Pack? Das frage ich mich auch. Bin nämlich Fortune Hunters Club Mitglied und bei mir wird angezeigt das ich die bezahlen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die Skins die heute rausgekommen sind, zählen die zum Fortune Hunter Pack? Welche sind denn heute rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hoffe ja immernoch das mein Pinkerton wieder kommt.... Marco und Pinkerton die 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich bin gerade jemandem mit nem Helghast Skin begegnet, also wenn ich nicht schon Skelzor hätte, würde ich mir den Skin glatt kaufen, sieht wirklich edel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Warum zählen Koop Jäger Spiele auch zur Statistik dazu? Da killt man doch NPCs! Aber nichtz nur Sind doch auch 2 menschliche Gegner dabei, oder?^^ Südamerikaner mit ihren Weltmeisterverbindungenmade my day.^^ Hat mich auch in U2 ein wenig genervt =/Im Sprung kann er aber nicht Quick Scopen... da kann man nicht L1 drücken... drücken schon, aber da passiert nichts. Auf Utube gibts ein paar Tutorial Videos, wie man Blindfire/Quickscope Kills mit der Sniper bekommt. Du kannst ja zB im Sprung schießen. Wenn du die Kamera so einstellst, dass du den Gegner etwa genau in der Mitte des Bildschirms hast.... naja, boom headshot.^^In U3 wurde das sogar - ein ganz klein wenig - vereinfacht, da man ja jetzt diesen winzig kleinen weißen Punkt hat, an dem man sich orientieren könnte... wobei ich ihn selbst in einem Feuergefecht aus lauter Aufregung gar nicht erkenne:biggrin5: Bin auch selbst richtig schlecht mit der Sniper, in U2 mit dem "normalen" Zielen war das noch einfacher.^^ Habe aber in U3 auch nur 1x mit der Sniper gespielt, für eine der Missionen.. hatte zwar am Ende damit 13 Kills oder so, aber hab mich so aufs snipen konzentriert, dass ich am Ende trotzdem ne KD unter 1 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Aber nichtz nur Sind doch auch 2 menschliche Gegner dabei, oder?^^ Ja, aber auch die NPC Kills zählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi sag mal ist jmd von euch gerade online am zocken? Komm schon seit 20 min in kein Spiel mehr rein. Woran kann das liegen ;o( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab gerade erst nen Spiel beendet, muss wohl an dir liegen... bei mir läuft alles problemlos =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab gerade erst nen Spiel beendet, muss wohl an dir liegen... bei mir läuft alles problemlos =/Du meinst wohl eher an seiner Leitung bzw. an seiner PS3 und nicht direkt an ihm, denn das wär ja fies =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das frage ich mich auch.Bin nämlich Fortune Hunters Club Mitglied und bei mir wird angezeigt das ich die bezahlen muss! Ja da hat ND Mist gebaut. Der Feher ist aber mittlerweile behoben und die Skins sollten jetzt für FHC Mitglieder gratis sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 das spiel gibt es erst seit 3wochen und du bist schon im 3ten prestige und machst dir sorgen,das du zu lange brauchst um komplett aufzuleveln?? .. so ne sorgen hätte ich auch gerne..btw.. anstatt hier immer rumzujammern,das du gegen deutsche spielst und die dich beschimpfen,würde ich die einfach stumm stellen und gut ist.. dafür gibt es nämlich diese funktion. ach und es wäre vielleicht einfacher wenn du deine statistikcard von u3 in die signatur tust,dann musst du nicht in jedem deiner beiträge schreiben welchen rang du grade hast.. Das hat damit nichts tun.Ich spiele meist nur Ko-op oder Tdm und kriege dort immer 30-50,000 pro Runde.Pro Tag sind vlt 3 Std.Mit Kolegen mal mehr. Das mit den deutschen mache ich zwar mittlerweile, aber ich höre durch das Headset meines Kolegen die anderen trozdem... Mit der Statisticcard habe ich keinen blassen Schimmer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich krieg immer das kotzen, wenn ich Random Blindfirer begegne. Mein Gott, das kann doch keinen Spaß machen so zu spielen? Haben die keine Freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 N'abend, spiele jetzt seit letztem Wochenende den Multiplayer und ich muss sagen das er wirklich spaß machen würde wenn es da nicht einige massive Probleme geben würde wenn man mit mehreren Personen spielen will. Mal kommt der andere Spieler aus der selben Gruppe nicht ins spiel, mal wird man einfach getrennt, ein anderes mal bekommt man einfach keine Kohle ... letzteres kotz mich ziemlich an, wir haben online zu zweit gezoggt um die 100 Spiele waren es bestimmt und davon haben entweder mein Online Kumpel aus meiner Gruppe oder ich in über 15 spielen kein Geld erhalten, es wird im spiel kein Geld angezeigt wenn man einen killt, wenn man eine Medallie bekommt usw. da frag ich mich bloß was soll der scheiß? Es ist ziemlich nervig wenn einem deswegen zig EP bzw $ durch die Lappen gehen, das raubt dem online zoggen ganz schön an spaß ... Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand rat um das einzuschränken bzw ganz zu beheben? In U2 gab es ja schon fast die selben probleme diese hat NaughtyDog wohl immernoch nicht geschafft zu beseitigen ... bzw sie haben sie wohleher verschlimmert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 N'abend,spiele jetzt seit letztem Wochenende den Multiplayer und ich muss sagen das er wirklich spaß machen würde wenn es da nicht einige massive Probleme geben würde wenn man mit mehreren Personen spielen will. Mal kommt der andere Spieler aus der selben Gruppe nicht ins spiel, mal wird man einfach getrennt, ein anderes mal bekommt man einfach keine Kohle ... letzteres kotz mich ziemlich an, wir haben online zu zweit gezoggt um die 100 Spiele waren es bestimmt und davon haben entweder mein Online Kumpel aus meiner Gruppe oder ich in über 15 spielen kein Geld erhalten, es wird im spiel kein Geld angezeigt wenn man einen killt, wenn man eine Medallie bekommt usw. da frag ich mich bloß was soll der scheiß? Es ist ziemlich nervig wenn einem deswegen zig EP bzw $ durch die Lappen gehen, das raubt dem online zoggen ganz schön an spaß ... Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand rat um das einzuschränken bzw ganz zu beheben? In U2 gab es ja schon fast die selben probleme diese hat NaughtyDog wohl immernoch nicht geschafft zu beseitigen ... bzw sie haben sie wohleher verschlimmert ... Ich war mal mit Erdbeerschorch und nem anderen kumpel inner Gruppe, aber wir waren dann iwie in 2 verschiedene Lobbys geswitcht Also zum Problem, dass jmd nicht mitjoint, hilft es wenn der Leader sagte, wenn welche da sind und alle dann ok oderso sagen, wenn bei ihnen auch welche sind.Die Leute, die keine haben sollten dann einfach Nein oderso sagen, damit der Leader nochmal schnell raus&rein gehen kann.Hilft aber auch nicht immer, weils manchmal zuschnell mit der Lobby geht... Sobald ich kein Geld kriege, geh ich halt raus.Bringt doch nix weiterzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Festung wird wohl im Regen spielen....und Eishöhle hat nichts mit Eis zutun....übberall Moos und so...cooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Festung wird wohl im Regen spielen....und Eishöhle hat nichts mit Eis zutun....übberall Moos und so...cooooool Ich fands richtig cool, wenn Schnee an den Klamotten war, wenn man in einer Schneemap unterwegs war. Jetz wo du die 2 erwähnst...erkenne ich die Maps wieder Ich bin mal gespannt, ob die Kleider nass werden, bei der Festung.Mochte die Map zwar noch nie wirklich, weil ich dort immer ne negative Kd habe, aber mal schauen Edit: Ok, habe gerade versucht weiter Ansehen zu machen und anscheinend ist das 3te Prestige wohl jetz noch, das höchste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 In den Bestenlisten sind doch genügend mit dem 3 Prestige 75 Logo und die haben dann den Silber stern unten Rechts- hast du das jetzt auch? Dachte das wäre der 4. Prestige Hatte es mir gestern angeschaut und gewundert das die alle 75 sind... Hab zum Glück noch etwas Zeit fehlen mir noch 100 Ränge bis Dahin:biggrin5:- falls Sie es bis Dahin nicht geändert haben, kann ich ja endlich mal MW3 zocken... Frage@all: Wo find ich bitte die hochgeladenen Videos von U3 auf meiner PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 In den Bestenlisten sind doch genügend mit dem 3 Prestige 75 Logo und die haben dann den Silber stern unten Rechts- hast du das jetzt auch? Dachte das wäre der 4. PrestigeHatte es mir gestern angeschaut und gewundert das die alle 75 sind... Hab zum Glück noch etwas Zeit fehlen mir noch 100 Ränge bis Dahin:biggrin5:- falls Sie es bis Dahin nicht geändert haben, kann ich ja endlich mal MW3 zocken... Frage@all: Wo find ich bitte die hochgeladenen Videos von U3 auf meiner PS3? Ich habe keinen blassen Schimmer wie man diesen kleinen Stern kriegt.Ich bin noch lvl 46 und habe viele lvl 75 gesehen mal mit und mal ohne diesen Stern.Wenn ich auf Ansehen klicke steht halt da, dass ich das höchste level vom Ansehn erreicht habe. Sobald es gar nicht mehr weitergeht mit dem leveln, kann ich endlich paar nützlichere Booster reintun, weil ohne Nade und Powerwaffen hat man schon einen Nachteil.... Zuden Videos, weiß ich auch nichts.Habe zwar etliche sehr sehr gute Gameplays hochgeladen und habe gedacht das Nd, dann sie iwann mal editiert und dann in Best Plays of the week rein tun Ach habe gerade nen kill mit ner NAde bekommen in den Ruinen, als ich sie iwo inner Luft hingeschmissen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe keinen blassen Schimmer wie man diesen kleinen Stern kriegt.Ich bin noch lvl 46 und habe viele lvl 75 gesehen mal mit und mal ohne diesen Stern.Wenn ich auf Ansehen klicke steht halt da, dass ich das höchste level vom Ansehn erreicht habe.Sobald es gar nicht mehr weitergeht mit dem leveln, kann ich endlich paar nützlichere Booster reintun, weil ohne Nade und Powerwaffen hat man schon einen Nachteil.... Zuden Videos, weiß ich auch nichts.Habe zwar etliche sehr sehr gute Gameplays hochgeladen und habe gedacht das Nd, dann sie iwann mal editiert und dann in Best Plays of the week rein tun Ach habe gerade nen kill mit ner NAde bekommen in den Ruinen, als ich sie iwo inner Luft hingeschmissen habe Ehm, verstehe ich das richtig? Du bist Level 46 und willst den Ansehen-Modus starten..? Das geht doch noch gar nicht, sondern erst wenn du Level 75 erreicht hast oder nicht? Oder hab ich da etwas missverstanden?Die Videos macht nicht Naughty Dog, sondern Rockshow2oo8.. Dem musst du deine Videos schicken. In die Nachricht musst du dann noch schreiben, von wann bis wann dein Play in dem Video zu sehen ist und du musst kurz beschreiben, was dort zu sehen ist (1-2 Sätze..). Auf Englisch natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ehm, verstehe ich das richtig? Du bist Level 46 und willst den Ansehen-Modus starten..? Das geht doch noch gar nicht, sondern erst wenn du Level 75 erreicht hast oder nicht? Oder hab ich da etwas missverstanden?Die Videos macht nicht Naughty Dog, sondern Rockshow2oo8.. Dem musst du deine Videos schicken. In die Nachricht musst du dann noch schreiben, von wann bis wann dein Play in dem Video zu sehen ist und du musst kurz beschreiben, was dort zu sehen ist (1-2 Sätze..). Auf Englisch natürlich Ahhh okey... Ich bin 3tes prestige lvl 46.Wird in der Card ja leider nicht angezeigt, sondern nur das normale Symbol, was aber nicht schlimm sein sollte. Klar geht der Ansehnmodus erst ab 75, aber du kannst, wenn du noch nicht 75 bist, draufklicken und dann steht da eigentlich " Du musst erst 75 erreichen um den Ansehenmodus zu starten". Bei mir steht aber "Du hast den höchsten Ansehenmodus"^^ Ah alles klar, dann wieß ich mit dem Video nun wies geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.