PrinceKayXII Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich finde es so besser, weil man dann immer noch ne Chance hat zu fliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn man allen Waffen (außer der KAL) eine höhere bzw. überhaupt eine Stopping Power gibt, lächerliche Mods bei der KAL entfernt und die Blindfire Accuracy reduziert wäre meiner Meinung nach fast alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bekommen die Fortune Hunters Club Mitglieder die Map Packs früher oder "nur" billiger?Ich gehe mal davon aus, dass die Mitglieder die ganzen Pakete im Endeffekt, wenn man alles addiert, nur billiger bekommen. Vom Datum her wird das wohl keinen Unterschied machen, ist allerdings nur meine persönliche Einschätzung Gaaaanz, gaaaanz blöd gefragt - hast du hier die Unterschiede bzgl. Health zwischen Hardcore und allen anderen Modi mit einberechnet? Hardcorehealth liegt nämlich AFAIK bei 150%, d.h., da muss man schonmal 3x zuschlagen, bevor man Ergebnisse sieht. Will nur auf Nummer Sicher gehen, dass das klar ist, denn bis auf einige seeehr wenige Ausnahmen hatte ich solche Unregelmäßigkeiten im Nahkampf, wenn ich denn mal in ihn gehe, eher selten.Bezüglich Blindschießen, klar, (signifikant) erhöhte Stopping Power ist notwendig. Ich persönlich würde aber nach wie vor noch ne Stufe weiter gehen und generell die Blindfiregenauigkeit verringern. Das kommt immer noch zu häufig vor, dass die Kugeln teilweise magnetisch an den Gegner gesaugt werden, obwohl sich dieser nicht im Zentrum des eigenen Bildschirms befindet. Gaaaanz, gaaaanz vorsichtig geantwörtet - die Unterschiede habe ich nicht mit einberechnet, weil mir bis eben nicht klar war, dass es da Unterschiede gibt. Ich dachte man hat gleich viel Lebensenergie und ehrlich gesagt ist mir auch während des Spielens kein Unterschied bei der Lebensenergie aufgefallen. Könnte daran liegen, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch Knallhart gespielt habe, allerdings hab ich eine Zeit lang vorher auch das normale TDM gespielt und zu diesen Matches gab's da mMn keinen großen Unterschied..Aber davon abgesehen ist es für die Problematik auch relativ egal, ob man 150% der Lebensenergie hat oder nicht, weil mein Problem halt ist, dass man selber stirbt, aber der Gegner nicht, obwohl der den gleichen Schaden oder sogar noch mehr eingesteckt hat. Hatte das wirklich des Öfteren.. EDIT: Ach Mist, Doppelpost.. Wenn ein Mod das sieht, wäre es sehr nett, wenn er die beiden Beiträge zusammenfügt, vielen Dank. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Schade.Ich find den mp Klasse Dann spiel ihn einfach und hab Spaß dran Ist halt nicht so meins, aber jeder kann ja zum Glück das spielen, was er möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 01:42-01:58.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tYiYH8agZSE]Uncharted 3: Best Plays Of The Week #4 [beta Edition] - YouTube[/url] Da wird mir schlecht, wenn ich so was sehe Der hatte doch eigentlich überhaupt keine Ahnung was er da macht, so sieht das jedenfalls aus. So was gehört nicht in diese Videoreihe. Genauso wenig verstehe ich, wie man sich so doof anstellen kann wie die Gegner bei 03:35-04:03.. Die beiden Plays von NQ2002 bei 01:00-01:41 find ich hingegen richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 01:42-01:58.. Da wird mir schlecht, wenn ich so was sehe Der hatte doch eigentlich überhaupt keine Ahnung was er da macht, so sieht das jedenfalls aus. So was gehört nicht in diese Videoreihe. Genauso wenig verstehe ich, wie man sich so doof anstellen kann wie die Gegner bei 03:35-04:03.. Die beiden Plays von NQ2002 bei 01:00-01:41 find ich hingegen richtig gut. bei 03:35-04:03, da muss man sich ja dummanstellen beste szene überhaupt ich würd mich kaputtlachen wenn das mir passieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nochmal zu dem gleichen Video: 07:37-08:07 Wie bitte geht das? Wie trifft der mit jedem Schuss trotz Blindfire..? Sieht zwar geil aus, aber wie geht das? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nochmal zu dem gleichen Video: 07:37-08:07Wie bitte geht das? Wie trifft der mit jedem Schuss trotz Blindfire..? Sieht zwar geil aus, aber wie geht das? =D Das ist mir auch aufgefallen, 4 Kills aus der Hüfte im Sprung mit der T-Bol. Wie das geht würd mich auch interessieren. Hab Heut gesehen das jetzt der Beutetrooper auch bei den Schurken zugefügt wurde, und als käuflich markiert- aber ebendso wie DonatLazarevic noch nicht zu kaufen- hab aber Hoffnung das er Heute in Store kommt.... Oder gibts andere Info´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nochmal zu dem gleichen Video: 07:37-08:07Wie bitte geht das? Wie trifft der mit jedem Schuss trotz Blindfire..? Sieht zwar geil aus, aber wie geht das? =D Ich glaube, er saß Stundenlang an Uc3 und hat iwie herausgefunden, wie das Blindfire in Uc3 mit der T-Bolt funktioniert. Aber vlt sieht man auch einfach nicht wie er ranzoomt, weil es zu schnell ist. Ich kriege ab und zu ein "Quickscope" hin, aber war noch nie in Uc der Snipertyp.^^ Wie kommt man eig in so einen Uncharted video ?^^ Achja, weiß nicht, obs iwie was bringt, aber war sehr überrascht, als GTA-FREAK-22 in Syrien gekillt wurde. Er ist sowas von gut und landet dann als Eliminierter in so einem Video -.- Ich will auch in so ein Video rein, auch wenn ich ein gekillter bin Langsam aber sicher gehen mir das Matchmakingsystem auf die Eier, dass ich nur mit Deutsche verbunden werde. Gestern 3 2er Tdm gemacht...sind gerade drinne "ach das gewinnen wir."Nächste runde...Omg wieder nur noobs drinne-> gewinnen wir. Haben die uns gekillt...Du noob lern spielen etc.Haben wir sie gekillt, gabs iwelche Ausreden.Blindfire noob.Granaten noob, "Quickscope" noob, von hinten killen noob.Also alles und wie wir sie gekillt haben war noobig... Ich hoffe, dass sich da noch was ändern wird....Eben ne Geile Runde mit Amis gehabt ^.^ Beleidigungen ? Nope ! Nur gelacht und einige Sachen gesagt, wie kann das sein etc etc.´Sowas stelle ich mir vor, aber in Deutschland gibs sowas nicht, bei den heutigen Leuten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 geil ich bin in den Best plays of the week #1 die man im U-TV anschauen kann dabei, allerdings als Gegner von jemanden . OGGNET heißt er und ist der 2. der gezeigt wird.... bin der letzte der gekillt wird... ach übriegens wir haben trotzdem gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab Heut gesehen das jetzt der Beutetrooper auch bei den Schurken zugefügt wurde, und als käuflich markiert- aber ebendso wie DonatLazarevic noch nicht zu kaufen- hab aber Hoffnung das er Heute in Store kommt.... Oder gibts andere Info´s? Keine Sorge, der Beutetrooper wird wohl heute im Store auftauchen und wirst ihn dann kaufen können bzw. hoffentlich umsonst abgreifen oder reduziert kaufen können, wenn du im Fortune Hunters Club bist.Im US Store gibt's den nämlich anscheinend schon, so schrieb es jedenfalls Vegetto300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Langsam aber sicher gehen mir das Matchmakingsystem auf die Eier, dass ich nur mit Deutsche verbunden werde. Gestern 3 2er Tdm gemacht...sind gerade drinne "ach das gewinnen wir."Nächste runde...Omg wieder nur noobs drinne-> gewinnen wir. Haben die uns gekillt...Du noob lern spielen etc.Haben wir sie gekillt, gabs iwelche Ausreden.Blindfire noob.Granaten noob, "Quickscope" noob, von hinten killen noob.Also alles und wie wir sie gekillt haben war noobig...- Also ich hatte bisher sehr wenig mit Deutschen zu tun... und wenn hast du Recht koennen die ganz schoen nerven bzw Beleidigungen an den Kopf werfen nur weil man sie mal gekillt hat , aber dann einfach Headset anmachen auf Mute stellen und beiseite legen... die meisten haben zum Glueck kein Headset, die koennen dann auch nicht bewusst rumjammern an einem Aufregen kann man sich ja, nur dann halt die Beleidigungen sind meistens total ueberfluessig.. aber gehoeren ja dazu Hab auch bisher keinen aus dem Forum gesehen bzw gemerkt das ich mit jemanden ausm Forum zogge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nochmal zu dem gleichen Video: 07:37-08:07Wie bitte geht das? Wie trifft der mit jedem Schuss trotz Blindfire..? Sieht zwar geil aus, aber wie geht das? =D Das ist durch den weißen Punkt in der Bildschirmmitte möglich. Dirt feht der Blindfire Schuss nämlich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 geil ich bin in den Best plays of the week #1 die man im U-TV anschauen kann dabei, allerdings als Gegner von jemanden . OGGNET heißt er und ist der 2. der gezeigt wird.... bin der letzte der gekillt wird... ach übriegens wir haben trotzdem gewonnen Genau, das meinte ich.^^ Habe dich ein Tag vorher auch schonmal gesehen und musste gegen dich antreten.Einige male konnte ich dich töten, aber habe genauso oft von dir aufm Sack gekriegt ^^ Also echt nicht schlecht.Endlich mal etwas herausforderung gehabt ))) Ja also zu den Kiddys.Ich begegne nur deutschen -.- Jeder Lobby min 1 der [GER] hat. Heute wurde ich auch wieder beleidigt.Sind dann zu 4 auf mich drauf und haben mich gekillt bekommen, aber nen Teammate hat sie dann mit ner Streunade erwischt hahaha Ich bin sehr gespannt auf die Dlc und habe immernoch Funken Hoffnung auf Dillon und Taucheranzug achja Rika fehlt ja auch iwie.Habe sie zwar nie gespielt, aber fiel mir gerade so auf. Ich bin jetz 3tes Prestige lvl 34 und jetz dauert schon ein lvl bis zu 40.000. Möchte nicht wissen, wie es ist, wenn ich 74 auf 75 machen muss oder 4tes bzw 5tes Prestige Hoffe jedenfalls, dass es nicht solange dauert wie in Uc2 oder, dass es auch mal double xp gibt Edit fuer Rainmaker: Der Weiße punkt sagt 100% NICHT Wo der Sniperschuss hingeschossen wird.Sonst hätte ich auch etliche Kills damit. Ich bleibe bei der Sache, dass es ein sehr schneller quickscope war.Oder es gibt echt iwie ein Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Im Sprung kann er aber nicht Quick Scopen... da kann man nicht L1 drücken... drücken schon, aber da passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Genau, das meinte ich.^^Habe dich ein Tag vorher auch schonmal gesehen und musste gegen dich antreten.Einige male konnte ich dich töten, aber habe genauso oft von dir aufm Sack gekriegt ^^ Also echt nicht schlecht.Endlich mal etwas herausforderung gehabt ))) Ja also zu den Kiddys.Ich begegne nur deutschen -.- Jeder Lobby min 1 der [GER] hat. Heute wurde ich auch wieder beleidigt.Sind dann zu 4 auf mich drauf und haben mich gekillt bekommen, aber nen Teammate hat sie dann mit ner Streunade erwischt hahaha Ich bin sehr gespannt auf die Dlc und habe immernoch Funken Hoffnung auf Dillon und Taucheranzug achja Rika fehlt ja auch iwie.Habe sie zwar nie gespielt, aber fiel mir gerade so auf. Ich bin jetz 3tes Prestige lvl 34 und jetz dauert schon ein lvl bis zu 40.000. Möchte nicht wissen, wie es ist, wenn ich 74 auf 75 machen muss oder 4tes bzw 5tes Prestige Hoffe jedenfalls, dass es nicht solange dauert wie in Uc2 oder, dass es auch mal double xp gibt Edit fuer Rainmaker: Der Weiße punkt sagt 100% NICHT Wo der Sniperschuss hingeschossen wird.Sonst hätte ich auch etliche Kills damit. Ich bleibe bei der Sache, dass es ein sehr schneller quickscope war.Oder es gibt echt iwie ein Trick. das spiel gibt es erst seit 3wochen und du bist schon im 3ten prestige und machst dir sorgen,das du zu lange brauchst um komplett aufzuleveln?? .. so ne sorgen hätte ich auch gerne.. btw.. anstatt hier immer rumzujammern,das du gegen deutsche spielst und die dich beschimpfen,würde ich die einfach stumm stellen und gut ist.. dafür gibt es nämlich diese funktion. ach und es wäre vielleicht einfacher wenn du deine statistikcard von u3 in die signatur tust,dann musst du nicht in jedem deiner beiträge schreiben welchen rang du grade hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jaja, jetzt meckern sie alle rum, dass sie nur gegen Deutsche spielen, die beleidigen und so weiter und so fort. Wenn sich dann aber der Playerpool langsam verkleinert und die ganzen Südamerikaner mit ihren Weltmeisterverbindungen im Spiel sind, dann wünscht man sich auf einmal wieder Gegner mit nem vernünftigen Ping und Upload-Speed wieder. Ich finde das richtig gut dass anscheinend der Fokus beim Matchmaking deutlich stärker auf der geografischen Herkunft liegt, weil das Lags im Umfang wie es sie zum Ende bei U2 gab so gering wie möglich hält. Davon abgesehen sprechen Taten lauter als Worte. Stell sie stumm, konzentrier dich auf dein Spiel, mach sie fertig, schon sind sie weg. Klappt immer noch am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 01:42-01:58.. Da wird mir schlecht, wenn ich so was sehe Der hatte doch eigentlich überhaupt keine Ahnung was er da macht, so sieht das jedenfalls aus. So was gehört nicht in diese Videoreihe. Genauso wenig verstehe ich, wie man sich so doof anstellen kann wie die Gegner bei 03:35-04:03.. Die beiden Plays von NQ2002 bei 01:00-01:41 find ich hingegen richtig gut. Nicht nur Dir wird schlecht. Das Blindfire schränkt die Spielerfahrung doch schon beträchtlich ein. Es kann doch nicht angehen dass Blindfire genauer ist als Zielen. Wer denkt sich so einen Mist aus? Als der eine Typ da nur mit der Mag5, ohne zielen aber mit Blindfire im Kreis gelaufen ist und jeder Schuss ein Treffer war dachte ich dass das echt nicht sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Warum zählen Koop Jäger Spiele auch zur Statistik dazu? Da killt man doch NPCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die Skins die heute rausgekommen sind, zählen die zum Fortune Hunter Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.