devil4king Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und Blindfire... hab ich persönlich kein Problem mit. Klar ist es frustrierend, aber nunmal Teil des Spiels. Das einzige, was man vielleicht ein wenig verändern könnte, wäre vielleicht die Kal-7. Ansonsten... Nahkampf wurde ja sowieso schon verändert, in U2 ging der (glaub ich) schneller.Der Nahkampf ist bei UC3 sowieso mehr als merkwürdig.. Mal sterben die Gegner relativ schnell nach ein bisschen Blindfire und einem Schlag und manchmal halten die Gegner Blindifre und 2 Schläge aus und ich werde einmal geschlagen und bin tot.. Dann könnte ich jedes Mal aufs Neue ausrasten. Habt ihr das auch öfter? Bei UC2 wusste man genau, dass der Gegner nach einem getroffenen Schuss mit der Pistole und einem Schlag umfällt, aber bei UC3 hab ich solche festen "Regeln" noch nicht finden dürfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Nahkampf ist bei UC3 sowieso mehr als merkwürdig.. Mal sterben die Gegner relativ schnell nach ein bisschen Blindfire und einem Schlag und manchmal halten die Gegner Blindifre und 2 Schläge aus und ich werde einmal geschlagen und bin tot.. Dann könnte ich jedes Mal aufs Neue ausrasten. Habt ihr das auch öfter? Bei UC2 wusste man genau, dass der Gegner nach einem getroffenen Schuss mit der Pistole und einem Schlag umfällt, aber bei UC3 hab ich solche festen "Regeln" noch nicht finden dürfen.. Oh ja ich hätt schon paar mal gern meinen Controller weggeworfen.^^ Habs als Serverlags abgestempelt aber kp genau.. Weil es Teil des Spiels ist, ist es also automatisch nicht dämlich? Das hat nichts mit dämlich zu tun, aber wie genau möchtest du es ändern? Blindfire rausnehmen, dass man immer zielen muss? Das wäre dämlich. Melee rausnehmen, damit sich alle nur noch abknallen? Wäre auch dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Stopping Power wie bei UC2 rein und Schluss ist mit dem Blindfiren... voilà Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Stopping Power wie bei UC2 rein und Schluss ist mit dem Blindfiren... voilàStopping Power? Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und Blindfire... hab ich persönlich kein Problem mit. Klar ist es frustrierend, aber nunmal Teil des Spiels. Das einzige, was man vielleicht ein wenig verändern könnte, wäre vielleicht die Kal-7. Ansonsten... Nahkampf wurde ja sowieso schon verändert, in U2 ging der (glaub ich) schneller. Sicher ist es Teil des Spiels und es setzt natürlich auch jeder ein wenn es notwendig ist- ich auch. Dennoch wird es extrem gefördert duch das sprinten und die Kal7 - das kann aber nicht unbedingt gewollt sein- das alle nur noch wild feuernd über die Map rennen und am Ende schauen wo Ihre Kugeln den getroffen haben- und das versaut mir den Spass am Game. Ich hau auch wenn mir der Gegner zunahe kommt bzw. wechsel zum Blindfire- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Stopping Power = Wenn ein Spieler unter Beschuss steht wird er langsamer... So war es auch in UC2. Angeblich hat Naughty Dog das mittlerweile wieder eingebaut, aber das kann kein Mensch mit klarem Verstand glauben. Im Spiel ist davon nichts zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Stopping Power = Wenn ein Spieler unter Beschuss steht wird er langsamer... So war es auch in UC2. Angeblich hat Naughty Dog das mittlerweile wieder eingebaut, aber das kann kein Mensch mit klarem Verstand glauben. Im Spiel ist davon nichts zu merken. Oh, wusste nicht, dass das so heißt.. Wäre schön, wenn das eingebaut werden würde, auf jeden Fall.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dennoch wird es extrem gefördert duch das sprinten Stimmt wohl, alles hat halt mehr Seiten. Sprinten hat sicherlich auch Vorteile, man kann Leute zB auch mal verfolgen, die einen nicht sehen oder so.^^ In U2 musste man manchmal wirklich Leuten durch die halbe Map folgen =D. Mich selbst nervt das ewige Blindfire etc ja auch total, zumal ich auch sehr gern Objective (Plündern & Team Ziel) spiele, wo dann am Airport die Leute mit ihren Kal-7 vom Dach hüpfen und den Hügel einnehmen, aber ich wüsste halt nicht wie man das ändern könnte.^^ Und @Rainmaker, kannst vielleicht diese stopping Power mal erläutern?^^ Weiß nämlich auch nicht so recht was du damit meinst =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn ich ein Video hochlade, wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Hat nochjemand so ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja UC2 das waren noch Zeiten, hab Tage lang Online gezockt und anfangs richtig auf den Sack bekommen. Doch inzwischen weiss ich genau was los ist. Ich kann sogar zu 70% sagen wo Gegner respawnen. Das geht aber bei UC3 nicht mehr. Oft hat man das Gefühl das irgend etwas nicht Stimmt. Zumbeispiel wenn du auf nen Gegner schiesst wie verrückt und er nicht sterben will. Allgemein ist die Zielsteurung nicht mehr so gut wie im 2.Teil, sodass man gezwungen wird Blindschüsse zu machen. So werd ich auch in Zukunft UC2 den Dritten Teil in Sachen MP bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Nahkampf ist bei UC3 sowieso mehr als merkwürdig.. Mal sterben die Gegner relativ schnell nach ein bisschen Blindfire und einem Schlag und manchmal halten die Gegner Blindifre und 2 Schläge aus und ich werde einmal geschlagen und bin tot.. Dann könnte ich jedes Mal aufs Neue ausrasten. Habt ihr das auch öfter? Bei UC2 wusste man genau, dass der Gegner nach einem getroffenen Schuss mit der Pistole und einem Schlag umfällt, aber bei UC3 hab ich solche festen "Regeln" noch nicht finden dürfen.. Gaaaanz, gaaaanz blöd gefragt - hast du hier die Unterschiede bzgl. Health zwischen Hardcore und allen anderen Modi mit einberechnet? Hardcorehealth liegt nämlich AFAIK bei 150%, d.h., da muss man schonmal 3x zuschlagen, bevor man Ergebnisse sieht. Will nur auf Nummer Sicher gehen, dass das klar ist, denn bis auf einige seeehr wenige Ausnahmen hatte ich solche Unregelmäßigkeiten im Nahkampf, wenn ich denn mal in ihn gehe, eher selten. Bezüglich Blindschießen, klar, (signifikant) erhöhte Stopping Power ist notwendig. Ich persönlich würde aber nach wie vor noch ne Stufe weiter gehen und generell die Blindfiregenauigkeit verringern. Das kommt immer noch zu häufig vor, dass die Kugeln teilweise magnetisch an den Gegner gesaugt werden, obwohl sich dieser nicht im Zentrum des eigenen Bildschirms befindet. Spawns sind immer noch (relativ) vorhersehbar. Klar, Der Zug und Syrien sind da die prominentesten Beispiele, aber wenn man es denn unbedingt will geht das leider auch auf anderen Maps. Da haben die UC2 Maps wie Museum und Hochhaus ihre (einzigen ) Vorteile, die sind so groß, da sind genug Spawns zur Verfügung. Btw., DLC-Infos vom PS-US-Blog: http://blog.us.playstation.com/2011/11/15/uncharted-3-dlc-hits-psn-today-fortune-hunters-club-benefits/ Killzone-Skins, umsonst für Fortune Hunter Club Mitglieder, sonst 1,49($). Dazu als kleine Vorschau auf das erste DLC-Mappack, "Flashback Map Pack 1", zwei Bilder von redesignten UC2-Maps. Na, wer hat sie erkannt? Eishöhle und Festung. Vor allem Eishöhle sieht im Dschungellook extrem stark aus :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Btw., DLC-Infos vom PS-US-Blog: http://blog.us.playstation.com/2011/11/15/uncharted-3-dlc-hits-psn-today-fortune-hunters-club-benefits/ Killzone-Skins, umsonst für Fortune Hunter Club Mitglieder, sonst 1,49($). Dazu als kleine Vorschau auf das erste DLC-Mappack, "Flashback Map Pack 1", zwei Bilder von redesignten UC2-Maps. Na, wer hat sie erkannt? Eishöhle und Festung. Vor allem Eishöhle sieht im Dschungellook extrem stark aus :-O Jaaa, endlich das erste Mappack:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Was will ich mit Killzone Skins -.- Will mein Dillon und Taucheranzug Elena haben ;D Die Maps sehen ja mal richtig geil designed aus, nur ka welche das sein sollen. Bin jetz im 3ten Prestige, aber so langsam vergeht mir der Spaß.Immer nur die gleichen Maps -.- Hochhaus+Museum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 bin ich blind oder steht in dem artikel kein datum,wann denn der map dlc kommen wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 bin ich blind oder steht in dem artikel kein datum,wann denn der map dlc kommen wird?? Seh auch kein Datum, aber da steht ja, dass neue Informationen bald veröffentlicht werden. Musst dich wohl noch etwas gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Seh auch kein Datum, aber da steht ja, dass neue Informationen bald veröffentlicht werden.Musst dich wohl noch etwas gedulden. Ist schon bekannt, ob auch neue Modi oder ähnliches kommen werden ? Oder nur noch das DesignPaket und dann halt die 4 ?`Mappakete ? Ich habe sehr gern die 25€ investiert, da ich sowieso ein Riesen Uc Fan bin und früher oder später sowieso alle Maps gekauft hätte, wie es in Uc2 der Fall war, nur gabs dort wenige, die das gekauft haben.Fand nie ne Lobby. Ich bin nun im 3ten Prestige und habe keine neuen Ehrenbooster freigeschaltet bekommen >-< das einzige sind die clownmasken fuer die Schurken, aber die sehen ja mal richtig fett(geil) aus^^ Mit Blut etc grusssselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ist schon bekannt, ob auch neue Modi oder ähnliches kommen werden ?Oder nur noch das DesignPaket und dann halt die 4 ?`Mappakete ? Ich habe sehr gern die 25€ investiert, da ich sowieso ein Riesen Uc Fan bin und früher oder später sowieso alle Maps gekauft hätte, wie es in Uc2 der Fall war, nur gabs dort wenige, die das gekauft haben.Fand nie ne Lobby. Ich bin nun im 3ten Prestige und habe keine neuen Ehrenbooster freigeschaltet bekommen >-< das einzige sind die clownmasken fuer die Schurken, aber die sehen ja mal richtig fett(geil) aus^^ Mit Blut etc grusssselig Kann ich dir leider nicht beantworten, da mich der Multiplayer von UC nicht wirklich interessiert. Hab mir vorhin nur schnell den Artikel angeschaut. (Hab mich jetzt mal angesprochen gefühlt, weil du mich zitiert hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann ich dir leider nicht beantworten, da mich der Multiplayer von UC nicht wirklich interessiert.Hab mir vorhin nur schnell den Artikel angeschaut. (Hab mich jetzt mal angesprochen gefühlt, weil du mich zitiert hast) Schade.Ich find den mp Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bekommen die Fortune Hunters Club Mitglieder die Map Packs früher oder "nur" billiger? @ Sebi2405 Hast du UC2 gespielt? Wenn du in Uncharted 2 angeschossen wurdest, verlor dein Charakter nicht nur an Energie, sondern er wurde auch merklich langsamer... je nach Waffe. Ein extremes Beispiel (in UC3) ist der Beschuss durch das Flugzeug auf der Airstrip Map. Wenn du von dem schonmal angeschossen wurdest, wirst du wissen was ich meine. Da bleibt man fast stehen, so stark ist die Stopping Power. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ah okay, danke für die Aufklärung.^^ Ja ich habe u2 Multiplayer gespielt, allerdings nicht so ausführlich und ist auch schon ein wenig her. Und jop versteh das Beispiel mit dem Flugzeug. Wäre vielleicht eine ganz gute Alternative. ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.