Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Ich habe nochmal ein anderes Anliegen, und zwar folgendes: Ich habe am Wochenende den MP etwas ausgiebiger gespielt und dabei ist es mir mindestens zweimal passiert, dass ich eine Granate geworfen habe, der Gegner quasi auf dieser stand (da bin ich mir zu 100 % sicher), aber diese ist nicht explodiert und ist somit ganz plötzlich verschwunden. Wie kann so was sein? Hatte noch jemand hier das Problem/Phänomen? Da war ich mehr als verwundert.. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die Granaten quasi am Gegner waren und dann auf einmal verschwunden sind. Ich weiß leider nur nicht mehr, ob das immer beim gleichen Gegner war oder nicht.

Das ist i.d.R. dem neuem Feature zu verdanken: die Granaten zurückzuwerfen bzw. wegzuwerfen.

Es passiert öfters und wird in der Zukunft dir noch viel mehr passieren.

Der Gegner wirft deine Granate einfach weg, dieses wird tatsächlich nicht immer "offensichtlich" dargestellt. Aber falls du die Zeit findest schau es dir im Kinomenü an, dort kannst du es sehr gut sehen.

Viele nutzen es sehr gerne, hab mich mittlerweile auch drauf eingestellt statt "panisch" wegzuhüpfen, lieber :T: drücken (nach möglichkeit richtung Absender:biggrin5:)

PS: Kannst bei unserem nächsten Koop Abenteuer auch nutzen :biggrin5:

Das ist i.d.R. dem neuem Feature zu verdanken: die Granaten zurückzuwerfen bzw. wegzuwerfen.

Es passiert öfters und wird in der Zukunft dir noch viel mehr passieren.

Der Gegner wirft deine Granate einfach weg, dieses wird tatsächlich nicht immer "offensichtlich" dargestellt. Aber falls du die Zeit findest schau es dir im Kinomenü an, dort kannst du es sehr gut sehen.

Viele nutzen es sehr gerne, hab mich mittlerweile auch drauf eingestellt statt "panisch" wegzuhüpfen, lieber :T: drücken (nach möglichkeit richtung Absender:biggrin5:)

PS: Kannst bei unserem nächsten Koop Abenteuer auch nutzen :biggrin5:

Ich konnte mal eine Streubombe zurückschmeißen :D Leider nur 1 Kill und nicht der, der sie geworfen hat, aber wenigstens etwas.

Die normalen Granaten töten mich schon gar nicht mehr, außer durch Quickboom.Die Spezialgrananten wie, Powerbomb, Streubombe etc sind anch meinem Gefühl viel schwieriger zurückzuschmeißen.

Ich konnte mal eine Streubombe zurückschmeißen :D Leider nur 1 Kill und nicht der, der sie geworfen hat, aber wenigstens etwas.

Die normalen Granaten töten mich schon gar nicht mehr, außer durch Quickboom.Die Spezialgrananten wie, Powerbomb, Streubombe etc sind anch meinem Gefühl viel schwieriger zurückzuschmeißen.

Das ist die Königsklasse:biggrin5: (da sehr sehr Ärgerlich für den Absender) ist mir aber noch nicht gelungen- schmeiss sie selbst immer etwas seitlich zum Gegner...

Ich hab nochmal ne Frage zu den Schätzen im Coop Modus,wenn jetz der Endboss bsp.weise Draza den Schatz fallen lässt,kann den jeder einmal aufheben oder kann der Schatz nur einmal aufgehoben werden ?

Jeder bekommt den Schatz bzw. kann Ihn aufheben. Ihr dürft nur nicht vorher alle sterben. Dann ist er weg!

Das ist die Königsklasse:biggrin5: (da sehr sehr Ärgerlich für den Absender) ist mir aber noch nicht gelungen- schmeiss sie selbst immer etwas seitlich zum Gegner...

Jeder bekommt den Schatz bzw. kann Ihn aufheben. Ihr dürft nur nicht vorher alle sterben. Dann ist er weg!

Danke für die schnelle Antwort ;)

Dann wer d ich jez ma fleißig weiterzocken :D

Ach mir ist aufgefallen, dass ich sehr unnötig ganze Zeit Co-op ARENA gezockt habe, weil wahrscheinlich das andere Setteil des Hasenöhrchens in Jäger-Arena ist.Aber dort gehen alle nach 3 Min raus -.- Bleiben dann die Schätze ?, wenn man selbst drinne bleibt ?

Muss noch schauen, ob ich dort das andere Setteil kriege.

Ja Streubombe war nur glueck, da der weiße Strich am Anfang schon war und ich einfach Dreieck gedrückt habe.^^

Jetz gelingt mir das auch nimmer, erst recht nicht von der Pwerbombe xD

Als kickbag habe ich seit neustem die T-Bolt.Ist gar nicht soooo schlecht.

:D

Nach meiner Meinung hat jeder den Schatz sicher, wenn man ihn aufgehoben hat...egal was passiert...

kennt ihr das...ihr killed einen und der lässt einen Schatz fallen und werdet sofort von einem anderen gekillt....

und werdet dann auf der anderen Seite gespawnt und wollt zu eurem Schatz

nervig wenn man dann gekilled wird..... :xd::'>

Nach meiner Meinung hat jeder den Schatz sicher, wenn man ihn aufgehoben hat...egal was passiert...

kennt ihr das...ihr killed einen und der lässt einen Schatz fallen und werdet sofort von einem anderen gekillt....

und werdet dann auf der anderen Seite gespawnt und wollt zu eurem Schatz

nervig wenn man dann gekilled wird..... :xd::'>

Bei mir geht Schatz vor Leben :D

Wenn ich die Entscheidung habe, zwischen Schatz holen oder Teammate wiederbeleben, dann hole ich mir lieber den Schatz.Ich zitiere mal bisschen Uc3.Ist nicht 100% stimmig, aber schon inhaltlich richtig.

"Lassen Sie keinen Schatz liegen, denn Sie wissen nicht, wie wertvoll er ist, wenn sie ihn nicht vorher aufheben"

Ist jetz nicht 100% richtig, aber da ist was wahres dran :D

Btw: Ich bin jetz stolzes Clubmitglied yay :D Gleich mal Flynn und Elena UDS reingepackt ^.^ Schade, dass man bei denen nichts ändern kann, außer Farbe.Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist halt, dass Elena Taucheranzug und Dillon nicht dabei sind.Hoffe sie kommen noch iwie dazu, weil das waren meine 2 Charactere, die ich bei Uncharted 2 immer gespielt habe.

Ist es bei euch auch so, wenn ihr mit Elena springt(Mit Pistole), dass ihr linker arm dann iwie so wackelt, als ob er gebrochen wäre ? xD

Sieht nicht gerade gut verarbeitet aus xP

Hallo.

Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Ich bekomme irgendwie keine neuen schätze mehr. Ich hab schon hunderte doppelte schätze geborgen aber was neues bekomm ich nie. Z.B. spiele ich den Koop-Modus auf schwer immer und immer wieder aber erhalte immer die selben Schätze... genauso wie bei allen anderen Modi. Weiß jemand warum? Danke schonmal. :smile:

Hallo.

Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Ich bekomme irgendwie keine neuen schätze mehr. Ich hab schon hunderte doppelte schätze geborgen aber was neues bekomm ich nie. Z.B. spiele ich den Koop-Modus auf schwer immer und immer wieder aber erhalte immer die selben Schätze... genauso wie bei allen anderen Modi. Weiß jemand warum? Danke schonmal. :smile:

Einfach weitersammeln,ich bekomm zwar auch oft dei gleichen Schätze aber hin und wieder gibts mal was neues :D

Heute wieder TDM 3mal den gleichen :eek6:

Moin Alex! Wie ich sehe bist Du ganz schön fleissig im MP.... schon Rang 35!!

Werde heute Abend auch mal wieder ein paar Runden zocken!!! Hoffe das es dieses mal mit der Einladung klappt!!

Ist echt ganz großer Mist das es immer eine Lotterie ist ob es funktioniert oder nicht!

Jo, bei so nem geilen Online Modus. Hab seit 3 Tagen wieder ne neue PS3, hab da jetzt auch noch alle Ports freigegeben und so, müsste also klappen :)

Ja, das kann einem echt die Laune vermiesen!! Wie ich Dir ja schon in der PM geschrieben habe, finde ich die Camper mit den Snipern am aller schlimmsten!!

Ich bin letztens 5 mal hintereinander direkt nach dem Respawn von dem selben Typen abgeknallt worden! Da könnte ich echt an die Decke gehen!

Auf dem gleichen Niveau bewegen sich die Glitcher..... absolut unerträglich!!

Na mit den Camper hab ich nicht so die Probleme, ausser in Syrien fallen sie mir kaum auf- aber dort sind die stellen ja auch gut bekannt.

Was mich auch viel mehr ärgert ist diese rumgerenne mit Blindfire- durch die Sprintfunktion haben Sie den MP schon um einiges verschlechtert.

Da hilft oft nur der Goldbooster "Schneller bewegen beim Zielen" (komm grad nich drauf).

@Prinzkay:

Das mit der Jägerarena ist mir gestern 3x in Folge passiert trotz Randompartner- und ich weiss nur das alles wieder auf Anfang gestellt wurde nachdem die gequittet hatten. Glaub auch nicht das du den Schatz behältst.- o.Gewähr

(...)Was mich auch viel mehr ärgert ist diese rumgerenne mit Blindfire- durch die Sprintfunktion haben Sie den MP schon um einiges verschlechtert.

Da hilft oft nur der Goldbooster "Schneller bewegen beim Zielen" (komm grad nich drauf).

Du meinst Leichtfuß! Den gab es bei Uncharted 2 ja auch schon!

Na mit den Camper hab ich nicht so die Probleme, ausser in Syrien fallen sie mir kaum auf- aber dort sind die stellen ja auch gut bekannt.

Was mich auch viel mehr ärgert ist diese rumgerenne mit Blindfire- durch die Sprintfunktion haben Sie den MP schon um einiges verschlechtert.

Leichtfuß?

Okay, zu langsam.

Das mit dem Nahkampf bzw. Blindfire find ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Muss sich halt dagegen wehren können. Camper sind ja leichte Beute, wobei ich allerdings noch nichts von Respawn-Campern mitbekommen hab.

Genau Leichtfuss DANKE- obwohl der jetzt schon besser ist als in Teil 2.

Naja was heisst wehren, wenn du sie anvisierst und Sie im Zickzack mit Blindfire auf dich zurennen und zuschlagen, gibt es für mich keine sichere Abwehrmethode. Da ich Sie nicht immer totkrieg vorher- durch die erhöhte Energie ist es schwerer- und wenn Sie dann noch mit Schnellfire und/oder Blindfire ausgerüsstet sind mit ihren scheiss Kal7.... Spawnkiller kenn ich auch nur Syrien- und in der Ubahn:biggrin5:

Richtig, Respawn Camper hab ich auch noch keine gesehen, wobei natürlich die Respawns auch immer bissl blöd gesetzt sind.^^

Mal kommt man direkt hinter/vor einem Gegner raus, mal am Ende der Map und darf erst 5 Minuten zum Ort des Geschehens laufen.

Und Blindfire... hab ich persönlich kein Problem mit. Klar ist es frustrierend, aber nunmal Teil des Spiels. Das einzige, was man vielleicht ein wenig verändern könnte, wäre vielleicht die Kal-7. Ansonsten... Nahkampf wurde ja sowieso schon verändert, in U2 ging der (glaub ich) schneller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...