Moro8484 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mal eine Frage zu Dschingis Khan - kann der Silberlöwe von jedem der 3 "Bosse" gedroppt werden oder nur vom 2.? Weil mir fehlt nur noch der Silberlöwe und wenn Draza eh nur den goldenen Löwen fallen lässt, dann kann ich mir den Part ja sparen...Bitte um Antwort Leutnant Draza lässt den wohl nur fallen.... hab jetzt Skelzor und Dschingis Khan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gabs iwie ein Live Update oderso ? Ich habe gerade mit paar Leutz Koop Arena gezockt und haben 7 Schätze gefunden.Keiner doppelt.Zwar hatte ich alle schon, aber es geht ja darum, dass ich sonst meistens nur 1-2 Schätze bekommen habe.... Die Ohren habe ich immernoch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie siehts eigentlich mit nem dlc aus?? sollte im nov nicht schon der erste dlc kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Eine Frage an ich: Kann mit jemand erklären was der Medaillen Rückstoß "Verfluchte Figur" bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Eine Frage an ich: Kann mit jemand erklären was der Medaillen Rückstoß "Verfluchte Figur" bringt? Da liegt dann ne Figur in ne grüne Rauchschwade. Jeder der da durch läuft, sieht 20 Sekunden lang oder so keine Spielerpfeile mehr und alle als Skelette >.> Total unnötig, denn wenn man auf seinen Kumpel schießt steht da, dass er verbündet ist.^^ Dir ist ja aber auch klar, dass wenn es im 3+ Prestige besondere Waffen,Booster und weiß ich sonst nicht alles geben würde, dass das Game dann ziemlich unbalanced wird.Ist ja dann total unfair, fuer die Leute, die wenig spielen, nicht so gut sind oder einfach kb auf neue Prestiges haben.^^ Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Was ist denn daran unfair, dass Leute, die mehr zocken bessere Sachen haben? Leute die wenig Spielen und keinen Bock auf Prestiges haben sind dann eben einfach nicht so gut, passt doch. Und neue Sachen, die auch ein wenig was bringen, müssen nicht gleich unbalanced sein. Aber wenn ich mir vorstelle hochzulvln, um wieder son Invalide Kack wie in Uncharted 2 zu bekommen, hab ich da jedenfalls keinen Bock drauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie ist das eigentlich bei denen, die so eine Uncharted 3 Gamer Card mit der Statistik haben? Aktualisiert die bei euch jeden Tag? Bei mir seit 2 Tagen nicht mehr, bin inzwischen schon Level 34 aber dort steht immer noch 22... Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn ich mal ganz genau hinschau steht bei mir das auf deiner Card "33" steht:biggrin5: (14.11./ 17:52Uhr) Soll sich tgl. aktualisieren. Aber sollte vllt. nicht zu ernst auf die Minute genommen werden. @Floorballer: Der eigentliche SINN dieser Figur ist im Grunde das die Gegner die durch die Rauchwolke laufen Ihr Team selber erschiessen, da Sie alle Spieler als Skelette sehen, und für die Zeit Teamkills möglich sind. Leider werden auch deine Kameraden die durchlaufen "verwirrt" und u.U. auf dich Schiessen was die Sache nicht so sinnvoll macht (ähnlich wie DUMM wie beim Spinnenrückstoss) und es auch recht einfach zu durchschauen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 lvl 33 steht auf deiner Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab jetzt noch nicht sohoo viel gespielt, aber ist das nicht dann irgendwann doof, wenn man spielt und spielt und spielt und man auf Rang 75 bleibt, obwohl man weiß, dass man theoretisch immer weiter steigen könnte im Rang (wenn man mal davon ausgeht, dass man Level 1 Prestige 2 über Level 75 stellt)? Und so viele Nachteile seh ich beim Prestige jetzt auch nicht, da ich die meisten Booster eh nicht brauche und daher nicht großartig was hochleveln würde. Das einzige ist eigentlich im Moment Leichtfuß.. Davon abgesehen, spiel ich im Moment eh fast nur Knallhart und dann ist es ja egtl. noch mehr egal, ob man ins Prestige geht oder nicht. Und nunja, ist zwar doof, wenn die Koop-Verbesserungen auch weg sind, aber gibt Schlimmeres. Hab da bis jetzt auch noch nicht viel gekauft, weil das meiste irgendwie nur Geldverschwendung ist. Also wenn man weiß, was man will, kann man doch relativ schnell wieder eine gute Ausrüstung zusammenhaben oder nicht? Aber natürlich ist das im Endeffekt, wie "der Grüne" über mir schon schrieb, jedem selbst überlassen.. Übrigens: Ich habe gestern in den Bestenlisten einen mit einer WLR von 124 oder so was gesehen.. Da musst du wohl noch einiges nachholen :'> EDIT: Außerdem find ich den Totenkopf für Rang 100 mehr als nett, spiegelt ein bisschen die Hölle bzw. den Teufel wider Joa, ich persönlich habe halt recht schon relativ viel Zeit in meine momentanen Loadouts investiert. Habe sechs oder sieben Booster auf Gold, das wäre schon recht mühsam die alle wieder neu aufzuleveln, vor allem da ich jeden an sich ganz gut gebrauchen kann. Gerade wo ich wahrscheinlich bald wieder mit ein paar Customs anfangen werde habe ich wenig Lust das alles wieder zu verlieren.^^ Wichtiger als alle Booster ist mir aber eh die FAL, ohne die hätte ich vermutlich deutlich weniger Spaß im Moment, keine Waffe hält Blindschießer effektiver auf. Kickbacks möchte ich auch ungern neu freischalten, vor allem da Juggernaut viel zu lustig ist. Könnte ich haben, dafür müsste ich halt in jedem Match rausgehen dass ich verlieren würde, das wird ja leider nicht mehr gezählt, nur als Quit in der Statistik. Auf die Weise kann man sich locker ne 100er WLR zusammenbasteln, inwiefern die dann legitim ist sei dahingestellt. Nachdem ich gestern aber Niederlage #10 kassiert habe wird das wohl eher nix mehr. Im Moment versuche ich nur nen Kumpel hinsichtlich der Anzahl an Headshots einzuholen, das ist schon schwer genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie viele Prestige Modi gibt es eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie viele Prestige Modi gibt es eigentlich?Du kannst im ersten Durchgang bis Level 75 spielen und dann 5mal in den Prestige Modus gehen, in welchem du auch wieder immer bis Level 75 spielen kannst. Allerdings kannst du nach dem Durchspielen der 5. Prestige Stufe bis Level 75 auch noch weiterspielen bis Level 100, das ist dann momentan das höchste Level, was du erreichen kannst, siehe auch:http://forum.trophies-ps3.de/3201319-post83.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Muss man dafür von allen stummgeschaltet werden? Weiß das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da liegt dann ne Figur in ne grüne Rauchschwade. Jeder der da durch läuft, sieht 20 Sekunden lang oder so keine Spielerpfeile mehr und alle als Skelette >.> Total unnötig, denn wenn man auf seinen Kumpel schießt steht da, dass er verbündet ist.^^Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Was ist denn daran unfair, dass Leute, die mehr zocken bessere Sachen haben? Leute die wenig Spielen und keinen Bock auf Prestiges haben sind dann eben einfach nicht so gut, passt doch. Und neue Sachen, die auch ein wenig was bringen, müssen nicht gleich unbalanced sein. Aber wenn ich mir vorstelle hochzulvln, um wieder son Invalide Kack wie in Uncharted 2 zu bekommen, hab ich da jedenfalls keinen Bock drauf.^^ Es wäre doch total unfair, wenn es auf Prestige XYZ Ne "Schwarze Fal-SS" Gibt, die mit nur 2 Schüssen tötet.Es geben einige Leute bzw SEHR sehr viele Leute, die nicht jede Sekunde zocken können, noch ein Reallife haben, nicht sogut sind und deswegen nicht immer viel exp kriegen, als die Leute, die Pros sind und jede verdammte Sekunde im Mp hängen und keinen Job haben.Ich kenne mehr als genug Leute, die immer 31 im Monat on sind. Oder findest du es fair, wenn du als etwas schlechtere Spieler gegen einige antreten müsstes, die dich nur mit 2 schüssen töten ? Oder gibst mir da kein Recht^^ Ich habe einige Spiele heute gespielt und bin fast zur Weißglut gebracht worden.Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Waffe ich nehmen soll....und jedesmal werde ich von den gleichen Leuten gekillt, mit den gleicehn Skin und die gleiche Vorgehnsweise, wie alle anderen auch.POWERWAFFEN -.- Jedesmal im 1 On 1 haben die Powerwaffen -.- Hatte heute noch keine Runde ohne ne Powerwaffenrunde.Ich habe zum Glueck, den Negativbooster, keine Powerwaffen aufzuheben, sonst benutze ich die auch noch <.< Mal schauen, ob ich heute noch ins 3 Prestige schaffe.Habe noch 4 Std, dann muss ich ins Bettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es wäre doch total unfair, wenn es auf Prestige XYZ Ne Schwarze Fal-SS" Gibt, die mit nur 2 Schüssen tötet.Oder findest du es fair, wenn du als etwas schlechtere Spieler gegen einige antreten müsstes, die dich nur mit 2 schüssen töten ? Oder gibst mir da kein Recht^^ Und neue Sachen, die auch ein wenig was bringen, müssen nicht gleich unbalanced sein.Ich gebe dir da definitiv nicht Recht, weil ich auch derartiges nicht behauptet habe, von wegen imbalanced Waffen und so ein Zeug.Aber wenn ein höheres Prestige wenigstens auch was bringen würde, auch wenns noch so klein wäre... Prestige XYZ braucht man 1 oder 2 Medaillen weniger für nen Rückstoß... oder irgendwie sowas... dann würde es sich ja wenigtens noch lohnen. Den einzigen wirklich Vorteil, den ich sehe: 25lvl mehr haben. Und das auch erst ganz zum Schluss:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn ich mal ganz genau hinschau steht bei mir das auf deiner Card "33" steht:biggrin5: (14.11./ 17:52Uhr)Soll sich tgl. aktualisieren. Aber sollte vllt. nicht zu ernst auf die Minute genommen werden. @Floorballer: Der eigentliche SINN dieser Figur ist im Grunde das die Gegner die durch die Rauchwolke laufen Ihr Team selber erschiessen, da Sie alle Spieler als Skelette sehen, und für die Zeit Teamkills möglich sind. Leider werden auch deine Kameraden die durchlaufen "verwirrt" und u.U. auf dich Schiessen was die Sache nicht so sinnvoll macht (ähnlich wie DUMM wie beim Spinnenrückstoss) und es auch recht einfach zu durchschauen ist. Danke, das war eine große Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich gebe dir da definitiv nicht Recht, weil ich auch derartiges nicht behauptet habe, von wegen imbalanced Waffen und so ein Zeug.Aber wenn ein höheres Prestige wenigstens auch was bringen würde, auch wenns noch so klein wäre... Prestige XYZ braucht man 1 oder 2 Medaillen weniger für nen Rückstoß... oder irgendwie sowas... dann würde es sich ja wenigtens noch lohnen. Den einzigen wirklich Vorteil, den ich sehe: 25lvl mehr haben. Und das auch erst ganz zum Schluss:facepalm: 'Joa stimmt schon.Das mit den Mediallien wäre dann auch iwie blöd.Es gibt iwie einfach keine Sache, die dann nicht iwie unfair wäre.Das einzige, wäre halt skins, aussehen oder iwas in der Art, was den Spieleinfluss nicht iwie schadet. Stärkere Waffen wäre unfair.Medaillien ja auch iwie, wenn man weiß, welche Booster/Rückstoß benutzten sollte etc. Naja.Mich reizt es eig auch nicht, aber wie erwähnt, mache ich das nur, um mich späer nicht zu ärgern, dass ich es nicht schon früher gemacht habe.^^ Sobald ich Volles Level habe, kann ich endlich die Booster auf Level 3 bringen und ntuzen, die ich möchte. Frage mich gerade nur, wielange es wohl im letzten Prestige dauert.Hoffentlich nicht solange, wie in Uc2 oderso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich habe nochmal ein anderes Anliegen, und zwar folgendes: Ich habe am Wochenende den MP etwas ausgiebiger gespielt und dabei ist es mir mindestens zweimal passiert, dass ich eine Granate geworfen habe, der Gegner quasi auf dieser stand (da bin ich mir zu 100 % sicher), aber diese ist nicht explodiert und ist somit ganz plötzlich verschwunden. Wie kann so was sein? Hatte noch jemand hier das Problem/Phänomen? Da war ich mehr als verwundert.. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die Granaten quasi am Gegner waren und dann auf einmal verschwunden sind. Ich weiß leider nur nicht mehr, ob das immer beim gleichen Gegner war oder nicht. Und hier noch ein schönes Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=mmYgqNWqmq0]Trainspawns suck... [5NA by Johan_Micoud] - YouTube[/url] Micoud, dieser Spawn-Camper.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Was mich aufregt ist, dass die Granaten ziemlich häufig nicht geworfen werden. Mein Charakter macht zwar die Bewegung, aber die Granate wirft er trotzdem nicht. Das passiert bestimmt alle 5 Spiele 1x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn ich mal ganz genau hinschau steht bei mir das auf deiner Card "33" steht:biggrin5: (14.11./ 17:52Uhr)Soll sich tgl. aktualisieren. Aber sollte vllt. nicht zu ernst auf die Minute genommen werden. Glaubs mir oder nicht, die Card muss sich tatsächlich in der Viertelstunde aktualisiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Was mich aufregt ist, dass die Granaten ziemlich häufig nicht geworfen werden. Mein Charakter macht zwar die Bewegung, aber die Granate wirft er trotzdem nicht.Das passiert bestimmt alle 5 Spiele 1x. ..... und ich dachte schon ich wäre bekloppt!! :-) Genau das selbe ist mir auch schon etliche male passiert..... echt zum Haareraufen..... und das in meinem Alter! Glaubs mir oder nicht, die Card muss sich tatsächlich in der Viertelstunde aktualisiert haben Moin Alex! Wie ich sehe bist Du ganz schön fleissig im MP.... schon Rang 35!! Werde heute Abend auch mal wieder ein paar Runden zocken!!! Hoffe das es dieses mal mit der Einladung klappt!! Ist echt ganz großer Mist das es immer eine Lotterie ist ob es funktioniert oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.