LegendAS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was sind Muted Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So Dschingdis Kahn und Marco Polo passt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was sind Muted Games? Mute heißt doch soviel wie "Aufnahme" (also von Bild/Ton/...). Ich weiß jetzt aber auch nicht, was das sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 über 40 mal wow!! ich habe bisher nur 16 mal auf schwierig beendet Ich habe auch weitaus mehr als 20 mal schwierig beendet und bekomme immernoch nicht die andere Hälfte des Setteils -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mute heißt doch soviel wie "Aufnahme" (also von Bild/Ton/...).Ich weiß jetzt aber auch nicht, was das sein soll. Eigentlich heißt mute etwa stumm/lautlos. Sagt man z.B. wenn man jemandem in der Lobby stumm schaltet -> man muted. Könnte also irgendwie ein Spiel sein, wo man sich nicht unterhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe ganze Zeit was im Gedanken.Einige Leute haben per Email ein Code fuer denb Fortune Huntersclub bekommen.(Eher die Amis bzw Leute mit AmiAccEmailAcc)So wir deutschen haben noch keine Codes bekommen, aber habe ebenfalls die 1 Beta gespielt und einige Sachen erreicht.Meine Bedenken ist nun, dass ich nacher den Club fuer 25€ kaufe, aber dann nochn Code nachgeschickt kriege -.- Weiß da jmd vlt etwas mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Frage an Moro8484 und Rainmaker:ich habe 2/3 Schätze für Mr. Kahn Silber und Elfenbein nur Gold will nicht kommen... wo habt ihr jeweils den goldenen bekommen und war es bei euch auch der letzte der noch fehlte? THX Der goldene Löwe war mein erster Schatz in Borneo. Wird von Draza gedropt. Habe insgesamt auch 40 Versuche. Aber nur deshalb, weil ich bei den ersten 25 ganz normal gespielt habe und nicht nach den Bossgegner absichtlich gestorben bin, wenn kein Schatz kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 "Muted Games" sind Spiele in denen man in der Lobby stumm gestellt wurde. Wer also ein Headset benutzt das klingt, als würde der Besitzer im Hintergrund seine Chipstüten recyceln und oder immer viel zu laute Musik im Hintergrund laufen hat dürfte ziemlich oft stumm gestellt werden. Der Sinn der Statistik erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamel Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Howdy Fozz-4 Ab wann spielst du denn immer so?Würde auch gerne mal die Koop Missionen spielen aber ich habe auch keinen in meiner Liste.Und ich spiele zur Zeit gar keinen Shooter.Ich zocke gerade Uncharted 3 und Assassins Creed Revelations viel geiler als Modern Warfare 3 oder Battlefield 3!!!Vielleicht passt es ja mal und wir zocken den Koop Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 "Muted Games" sind Spiele in denen man in der Lobby stumm gestellt wurde. Wer also ein Headset benutzt das klingt, als würde der Besitzer im Hintergrund seine Chipstüten recyceln und oder immer viel zu laute Musik im Hintergrund laufen hat dürfte ziemlich oft stumm gestellt werden. Der Sinn der Statistik erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber gut. Muss man dafür von allen stummgeschaltet werden? Und warum stürzt mein Kino immer bei Minute 1:06 ab wenn ich auf 5x Speed gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mal eine Frage zu Dschingis Khan - kann der Silberlöwe von jedem der 3 "Bosse" gedroppt werden oder nur vom 2.? Weil mir fehlt nur noch der Silberlöwe und wenn Draza eh nur den goldenen Löwen fallen lässt, dann kann ich mir den Part ja sparen... Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist bei euch eigentlich in der Gruppe auch immer der Fehler dass bei euch keine Gegner sind aber beim Gruppenführer? Mann Naughty Dog bekommt dass net hinn , in der 1. Beta in der 2. Beta und jetzt in der Vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jo, der Fehler passiert echt häufig! Ca. jedes dritte Spieler bei mir und Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 "Muted Games" sind Spiele in denen man in der Lobby stumm gestellt wurde. Wer also ein Headset benutzt das klingt, als würde der Besitzer im Hintergrund seine Chipstüten recyceln und oder immer viel zu laute Musik im Hintergrund laufen hat dürfte ziemlich oft stumm gestellt werden. Der Sinn der Statistik erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber gut. Die "Chipstüte im Hintergrund" ist ein Phänomen was nur bei Uncharted 3 vorzukommen scheint. Man kann das beheben, indem man bei den Sound/Einstellungen an der PS3 das "DTS" ausschaltet. Eine Frundin von mir hatte das selbe Problem .. Bei U2 ging alles super und jetzt bei U3 hört sie sich wie du gesagt hattest an. Komische Sache .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir hier mal bitte jemand die Vor und Nachteile sagen, was den Prestige Modus betrifft!? Wieso sollte ich ihn später zocken und wieso nicht? Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir hier mal bitte jemand die Vor und Nachteile sagen, was den Prestige Modus betrifft!?Wieso sollte ich ihn später zocken und wieso nicht? Gruß, Alex Ich habe nur eine Einstellung in meinen Gedanken, was Prestige betrifft. Wenn ich ca 6 Monate lang gespielt habe und immernoch 75 bin und dann doch anfange Prestige zu machen, weil XYZ, dann kann ich mich nur ärgern, weil ich diese 6 Monate schon Längst hätte Prestige XYZ. Vorteile ? Später vlt. Nachteile ? Naja nicht wirklich.Kann man verschmerzen.Ist halt wie in Cod, dass man alle "Perks" in dem Falle ja booster neu auf Stufe 3 bringen muss etc, aber ganz ehrlich im Prestige Modus, benutzt du eig nur die Negativen Booster, weil ohne, dauert das Leveln zulange. Bin jetz 2tes Prestige Stufe 60 und zocke pro Tag vlt nur 4 Std, aber dann kriege ich locker so mal 20 Lvls raus mit den Negativbooster.Bin gespannt, welche Negativbooster bei 3ten prestige gibt ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Joa, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn darin. Wieso sollte ich mein Level zurücksetzen lassen, um Booster zu kriegen mit denen ich schneller aufleveln kann, wenn ich doch eh auf dem höchsten Level bin? Ab Prestige 3 gibts Skins (Doughnut Talbot und Clowns, soweit ich weiß), die reizen mich auch nicht. Wenn du mehr so der Sammler bist, der wirklich alles haben will und den Multiplayer "durch"spielen willst oder du die Herausforderung suchst, dann solltest du es wohl tun. Für mich wirkt es eher so als versuche man die Haltbarkeit des MPs, den Langanreiz künstlich in die Länge zu ziehen, ohne wirklich eine spielverbessernde Belohnung zu kriegen wie in anderen Shootern die das selbe Prinzip verfolgen. Ich werds vielleicht in ein paar Monaten machen, aber erstmal nicht. Bei U2 war mir mein Level am Ende auch ziemlich egal, genau wie in dem Spiel. Ob mein Logo jetzt schwarz ist oder nicht, ob ich mit ner anderen Skin rumlaufe oder nicht und ob ich mit Negativboostern spiele oder nicht - einen wirklichen spielentscheidenen Unterschied macht das alles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Joa, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn darin. Wieso sollte ich mein Level zurücksetzen lassen, um Booster zu kriegen mit denen ich schneller aufleveln kann, wenn ich doch eh auf dem höchsten Level bin? Ab Prestige 3 gibts Skins (Doughnut Talbot und Clowns, soweit ich weiß), die reizen mich auch nicht. Wenn du mehr so der Sammler bist, der wirklich alles haben will und den Multiplayer "durch"spielen willst oder du die Herausforderung suchst, dann solltest du es wohl tun. Für mich wirkt es eher so als versuche man die Haltbarkeit des MPs, den Langanreiz künstlich in die Länge zu ziehen, ohne wirklich eine spielverbessernde Belohnung zu kriegen wie in anderen Shootern die das selbe Prinzip verfolgen.Ich werds vielleicht in ein paar Monaten machen, aber erstmal nicht. Bei U2 war mir mein Level am Ende auch ziemlich egal, genau wie in dem Spiel. Ob mein Logo jetzt schwarz ist oder nicht, ob ich mit ner anderen Skin rumlaufe oder nicht und ob ich mit Negativboostern spiele oder nicht - einen wirklichen spielentscheidenen Unterschied macht das alles nicht. Ich hab jetzt noch nicht sohoo viel gespielt, aber ist das nicht dann irgendwann doof, wenn man spielt und spielt und spielt und man auf Rang 75 bleibt, obwohl man weiß, dass man theoretisch immer weiter steigen könnte im Rang (wenn man mal davon ausgeht, dass man Level 1 Prestige 2 über Level 75 stellt)? Und so viele Nachteile seh ich beim Prestige jetzt auch nicht, da ich die meisten Booster eh nicht brauche und daher nicht großartig was hochleveln würde. Das einzige ist eigentlich im Moment Leichtfuß.. Davon abgesehen, spiel ich im Moment eh fast nur Knallhart und dann ist es ja egtl. noch mehr egal, ob man ins Prestige geht oder nicht. Und nunja, ist zwar doof, wenn die Koop-Verbesserungen auch weg sind, aber gibt Schlimmeres. Hab da bis jetzt auch noch nicht viel gekauft, weil das meiste irgendwie nur Geldverschwendung ist. Also wenn man weiß, was man will, kann man doch relativ schnell wieder eine gute Ausrüstung zusammenhaben oder nicht? Aber natürlich ist das im Endeffekt, wie "der Grüne" über mir schon schrieb, jedem selbst überlassen.. Übrigens: Ich habe gestern in den Bestenlisten einen mit einer WLR von 124 oder so was gesehen.. Da musst du wohl noch einiges nachholen :'> EDIT: Außerdem find ich den Totenkopf für Rang 100 mehr als nett, spiegelt ein bisschen die Hölle bzw. den Teufel wider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich werde auch insofern ich es soweit spiele jedes mal bei 75 aufs Prestige drücken. Kann einfach es einfach nicht aushalten- den "höchsten Rang" zu haben und keine XP mehr zu bekommen, bzw. die erhaltenden XP werden nicht angerechnet. Hatte Sonntag morgen:biggrin5: mit Devil4king und Jarko Coop gezockt und musste mich 2 Runden echt zusammenreissen nicht ins Prestige zu wechseln, als ich die Kohle sah die am Ende ausgeschüttet wurde... Beim letzten Durchgang hab ich es dann getan und war wieder gut drauf:biggrin5: als am Ende der Runde Rang 10 wieder stand.... Und zusätzliche Skins reizen mich eh, bin immer an MP Outfits oder Waffen interessiert die nicht jeder gleich hat... Und ab Rang 16 mit "Flynns M9/ Talbots Micro/Sofort Kawuum" ist auch alles wieder "beim alten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich werds vielleicht in ein paar Monaten machen, aber erstmal nicht. Bei U2 war mir mein Level am Ende auch ziemlich egal, genau wie in dem Spiel. Ob mein Logo jetzt schwarz ist oder nicht, ob ich mit ner anderen Skin rumlaufe oder nicht und ob ich mit Negativboostern spiele oder nicht - einen wirklichen spielentscheidenen Unterschied macht das alles nicht. Dir ist ja aber auch klar, dass wenn es im 3+ Prestige besondere Waffen,Booster und weiß ich sonst nicht alles geben würde, dass das Game dann ziemlich unbalanced wird.Ist ja dann total unfair, fuer die Leute, die wenig spielen, nicht so gut sind oder einfach kb auf neue Prestiges haben.^^ Ich Kriege pro Tag min 5 Level und das reicht mir.Langsam aber sicher reizt mich der Mp nicht mehr.Naja mit anderen zu zocken bockt es sowieso mehr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.