Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Macht Marco Polo bei euch auch Geräusche? Ich finde das ein bisschen dumm.

Achja geben Medaillen bei den Ehrenboostern eigentlich auch 2x bzw. 2,5x?

Natürlich, der macht bei jedem Geräusche.^^

Ist zwar unlogisch, aber fairer, da man ihn sonst fast gar nicht hört.

Und soweit ich weiß gibts nur Boni auf Kills.

Apropos Ehrenbooster, gibts eig auch Booster für Co-Op? :D

wie bekommt mann bitte diese mega gepanzerten gegner mit der pak klein im koop?? ich rotz da mit allem drauf was ich finden kann und trotzdem steht das ding noch..

Ich kriege sie mit meiner Truppe aus 2 normalen Spieler locker mit Drei Mann Armee sehr gut klein.Am besten einigt ihr euch auf welchem Körperteil schießt.Bei uns ist es Standart:Der Rechte Arm.Sobald die Panzerung ab ist, sollte es nicht mehr lange dauern.

Ohne Drei Mann Armee haben wir immer 6 Raketen 4 Hämmer und paar Nades gebraucht...:D

Die mit der Pak kommen ja eh erst ab Runde 8 oder so und da spawnen so viele RPG Leute... ist eigentlich nie ein Problem, 4 Raketen oder so und der steht schon kaum mehr... ansonsten hab ich meistens noch mega granate oder Streubombe, die ich mir für sowas gern aufhebe... musst halt nur schauen, dass keiner in der Nähe ist.... wobei, wer in der Nähe vom Pak Typen steht ist sowieso schon Geschichte^^

Ich kriege sie mit meiner Truppe aus 2 normalen Spieler locker mit Drei Mann Armee sehr gut klein.Am besten einigt ihr euch auf welchem Körperteil schießt.Bei uns ist es Standart:Der Rechte Arm.Sobald die Panzerung ab ist, sollte es nicht mehr lange dauern.

Ohne Drei Mann Armee haben wir immer 6 Raketen 4 Hämmer und paar Nades gebraucht...:D

Die mit der Pak kommen ja eh erst ab Runde 8 oder so und da spawnen so viele RPG Leute... ist eigentlich nie ein Problem, 4 Raketen oder so und der steht schon kaum mehr... ansonsten hab ich meistens noch mega granate oder Streubombe, die ich mir für sowas gern aufhebe... musst halt nur schauen, dass keiner in der Nähe ist.... wobei, wer in der Nähe vom Pak Typen steht ist sowieso schon Geschichte^^

die mega bomben usw habe ich noch nicht und habe auch kein super team mit dem ich spiele sondern mit fremden.. trotzdem ist der mutant echt abartig.. ich baller dem grade 4 ladung aus dem granatwerfer an den kopf und der unterbricht seine mega salve nicht mal.. da waren die gegner mit der gau aus teil2 ja gar nichts gegen.. voll ätzend dieser rotz

die mega bomben usw habe ich noch nicht und habe auch kein super team mit dem ich spiele sondern mit fremden.. trotzdem ist der mutant echt abartig.. ich baller dem grade 4 ladung aus dem granatwerfer an den kopf und der unterbricht seine mega salve nicht mal.. da waren die gegner mit der gau aus teil2 ja gar nichts gegen.. voll ätzend dieser rotz

Die Gau Typen sind aber auch nicht von 4 Granatwerfer-Granaten gestorben.. aber stimmt schon, die waren ein wenig einfacher und auch langsamer. Dann lvl einfach noch ein wenig und versuch dir paar Granaten Rückstöße klar zu machen.^^ Dann sollte es hinhauen. Aber klar, mit Fremden ist immer schwer. Besonders weil die sicher nicht alle gleichzeitig da sind, um den zu vermöbeln =/

Wenn du Molloch hast, womit du 20 Sekunden gegen Kugeln Immun bist, schaffst du den im Nahkampf(Etwas abstand sonst wirst du nur noch geschlagen) auch ganz einfach.Sogar auf Extreme :)

Nachteil von Molloch.Du kannst dich sogut nicht bewegen und dich jmd schlaegt, schlägt er dich immer und immer wieder :D

Frage an Moro8484 und Rainmaker:

ich habe 2/3 Schätze für Mr. Kahn Silber und Elfenbein nur Gold will nicht kommen...

wo habt ihr jeweils den goldenen bekommen und war es bei euch auch der letzte der noch fehlte?

THX ;)

Ja der Goldene fehlte noch, den hat bei mir Draza fallen lassen....

ich werd schon ausgelacht......hab über 40 mal auf schwierig beendet und hab nur Dschingis Kahn...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...