Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

du meinst wenn einer unter (ich nehm mal mcih als Beispiel ) jo95jojojo und jo95jojojo (1).

Sobald der jo95jojo (1) da ist übernimmt er alle Einstellungen und Booster etc. von dem Hauptspieler. Aber wenn er danach sagen wir einen Booster auf Gold bringt. Kann nur ER, damit spielen. hoffe du hast es verstanden:D.

Also nur der jo95jojojo zählt für die Statistik.

Also verschwinden die Gesamtstats von Spieler 2 für immer?

Ah danke, sehr gut:)

@VFB: Mit dem Booster "Waffenexperte" bekommst du das, falls ich richtig verstanden habe, was du meinst;)

Alles klar, danke :)

Ja ich hab das so gemeint, am Anfang kann man ja zum Beispiel noch auswählen: Vergrößerung des Magazins.

Aber ich will 2 Sachen auswählen können :D Also zum Beispiel Vergrößerung des Magazins UND Schnelleres Nachladen oder so :)

Jop brauchste Waffenexperte aber ich würd den nur nehmen, wenn du nicht vor hast Prestige zu machen. 15x Dreifache Bedrohung ist echt hart und fast alle Waffen die du freischaltest haben ja sowieso 2 Mods.

Wie meinst du das mit 15x Dreifache Bedrohung? Brauch ich das um den freizuschalten oder ist das ne Mission?

Sorry, kann gerade nicht nachschauen...

Jop brauchste Waffenexperte aber ich würd den nur nehmen, wenn du nicht vor hast Prestige zu machen. 15x Dreifache Bedrohung ist echt hart und fast alle Waffen die du freischaltest haben ja sowieso 2 Mods.
Wie meinst du das mit 15x Dreifache Bedrohung? Brauch ich das um den freizuschalten oder ist das ne Mission?

Sorry, kann gerade nicht nachschauen...

Erstmal ist der Booster ab ende Rang 40 erst kaufbar (glaub 47 oder 49)

Um den Waffenexperte auf Gold zu bringen brauchst du "Dreifache Bedrohung" Medaillen. Denn in Bronze kannst du nur für deine Handwaffe 2 Mods nutzen und erst auf Gold (evtl. Silber) für die Langwaffe.

Würd an deiner stelle mit Schatzsuche spielen und im Waffenmenü schauen welche Charakterbezogene Waffe dir von den Mods am ehesten zusagt- und die Freischalten, den wenn du ins Prestige gehst musst du mit den Boostern von Vorne anfangen. Aber die freigeschalteten Waffen bekommst du nach Rang erreichung wieder.

Falls du nächste Woche noch Koop machen willst kannst mich gerne anschreiben- brauche auch noch die Schätze für Marco Polo

Wirklich? Habe Ko-op noch nicht gespielt.

Ich probiers gleich mal aus.

Danke

hängt natürlich auch von deinem können ab,aber wenn du erfahrung in der spielereihe hast dann wirst du in dem modus gut geld/xp sammeln können..habe bisher auch den grössten teil nur koop gespielt von meiner zeit im mp und bin rang 32

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...