PrinceKayXII Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gibt es in jedem Prestige Rang neue Ehrenbooster?Und wurde schon Infos über die Mappacks veröffentlicht? Ja.Bin jetz im 2ten Prestige und habe fuer jeden Platz,2 neue Booster bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mal ne andere Frage: Weiß jemand, ob es möglich ist, im Verlaufe des Online-Zockens auch einen 2. Slot hinzuzufügen? Am Anfang hab ich ja bei jeder Waffe nur einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja.Bin jetz im 2ten Prestige und habe fuer jeden Platz,2 neue Booster bekommen. Ah danke, sehr gut:) @VFB: Mit dem Booster "Waffenexperte" bekommst du das, falls ich richtig verstanden habe, was du meinst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 du meinst wenn einer unter (ich nehm mal mcih als Beispiel ) jo95jojojo und jo95jojojo (1).Sobald der jo95jojo (1) da ist übernimmt er alle Einstellungen und Booster etc. von dem Hauptspieler. Aber wenn er danach sagen wir einen Booster auf Gold bringt. Kann nur ER, damit spielen. hoffe du hast es verstanden:D. Also nur der jo95jojojo zählt für die Statistik. Also verschwinden die Gesamtstats von Spieler 2 für immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ah danke, sehr gut:)@VFB: Mit dem Booster "Waffenexperte" bekommst du das, falls ich richtig verstanden habe, was du meinst;) Alles klar, danke Ja ich hab das so gemeint, am Anfang kann man ja zum Beispiel noch auswählen: Vergrößerung des Magazins. Aber ich will 2 Sachen auswählen können Also zum Beispiel Vergrößerung des Magazins UND Schnelleres Nachladen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jop brauchste Waffenexperte aber ich würd den nur nehmen, wenn du nicht vor hast Prestige zu machen. 15x Dreifache Bedrohung ist echt hart und fast alle Waffen die du freischaltest haben ja sowieso 2 Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jop brauchste Waffenexperte aber ich würd den nur nehmen, wenn du nicht vor hast Prestige zu machen. 15x Dreifache Bedrohung ist echt hart und fast alle Waffen die du freischaltest haben ja sowieso 2 Mods. Wie meinst du das mit 15x Dreifache Bedrohung? Brauch ich das um den freizuschalten oder ist das ne Mission? Sorry, kann gerade nicht nachschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wieso macht Skelzor eigentlich Geräusche? Kann man das auch irgendwie abstellen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jop brauchste Waffenexperte aber ich würd den nur nehmen, wenn du nicht vor hast Prestige zu machen. 15x Dreifache Bedrohung ist echt hart und fast alle Waffen die du freischaltest haben ja sowieso 2 Mods. Wie meinst du das mit 15x Dreifache Bedrohung? Brauch ich das um den freizuschalten oder ist das ne Mission?Sorry, kann gerade nicht nachschauen... Erstmal ist der Booster ab ende Rang 40 erst kaufbar (glaub 47 oder 49) Um den Waffenexperte auf Gold zu bringen brauchst du "Dreifache Bedrohung" Medaillen. Denn in Bronze kannst du nur für deine Handwaffe 2 Mods nutzen und erst auf Gold (evtl. Silber) für die Langwaffe. Würd an deiner stelle mit Schatzsuche spielen und im Waffenmenü schauen welche Charakterbezogene Waffe dir von den Mods am ehesten zusagt- und die Freischalten, den wenn du ins Prestige gehst musst du mit den Boostern von Vorne anfangen. Aber die freigeschalteten Waffen bekommst du nach Rang erreichung wieder. Falls du nächste Woche noch Koop machen willst kannst mich gerne anschreiben- brauche auch noch die Schätze für Marco Polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin gerade Level 10. Wie kann ich eigentlich schneller das Level erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin gerade Level 10. Wie kann ich eigentlich schneller das Level erhöhen? Besser werden;) Findest du nicht, dass es ziemlich schnell geht, oder hast du UC2 davor noch nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Besser werden;)Findest du nicht, dass es ziemlich schnell geht, oder hast du UC2 davor noch nicht gespielt? Ich habe UC2 gespeilt und ja ich weiß wie schnell das geht. Aber ich mein Allgemein: Ich habe bei YouTube einen gesehen der hatte in einem Match 4 Level übersprungen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin gerade Level 10. Wie kann ich eigentlich schneller das Level erhöhen? spiel koop.. da machst mehr kohle und steigst im schnitt immer 1level auf pro spiel wenn nicht sogar mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 spiel koop.. da machst mehr kohle und steigst im schnitt immer 1level auf pro spiel wenn nicht sogar mehr.. Wirklich? Habe Ko-op noch nicht gespielt. Ich probiers gleich mal aus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wirklich? Habe Ko-op noch nicht gespielt.Ich probiers gleich mal aus. Danke hängt natürlich auch von deinem können ab,aber wenn du erfahrung in der spielereihe hast dann wirst du in dem modus gut geld/xp sammeln können..habe bisher auch den grössten teil nur koop gespielt von meiner zeit im mp und bin rang 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe Marco Polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe Marco Polo Gratz...wie viele Versuche hast du gebraucht und auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe Marco Polo na dann glückwunsch, habe ihn auch schon seit einiger zeit, bin gerade an Mr.Kahn dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Macht Marco Polo bei euch auch Geräusche? Ich finde das ein bisschen dumm. Achja geben Medaillen bei den Ehrenboostern eigentlich auch 2x bzw. 2,5x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 frage an die leute,die schon skins freigespielt haben: war das auf schwer oder extrem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.