Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Egal das Spiel rockt, aber iwie keine Lust mehr xD Immer die gleichen Maps -.- Aus den 8 oder 9 Maps kriege ich JEDEN VERDAMMTEN TAG NUR

-MUSEUM(koennte kotzen.6 mal hintereinander^^ -.-)

-ANLAGE

-SYRIEN

Zufall... ich hatte heute noch nicht 1x Museum, dafür schon viel zu häufig Hochhaus oder Wüstenstadt..

Egal das Spiel rockt, aber iwie keine Lust mehr xD Immer die gleichen Maps -.- Aus den 8 oder 9 Maps kriege ich JEDEN VERDAMMTEN TAG NUR

-MUSEUM(koennte kotzen.6 mal hintereinander^^ -.-)

-ANLAGE

-SYRIEN

Also das Museum kommt bei mir auch viel zu oft, und dann meistens noch in Kombination mit Highrise, die einzige map die ich noch weniger mag als das Museum...obwohl...Molten Ruins ist auch nicht so toll...bin ich eigentlich der Einzige, der auf diese U2 maps gerne verzichtet hätte, imo hat sich ND wirklich die schlechtesten U2 maps rausgesucht, die guten maps gibts dann als DLC:banghead:. Und was ist eingentlich mit Yemen los, im TDM hab ich die bisher maximal 3x gespielt ??

Hochhaus ist die einzige schlimme Map.

Es ist einfach alles viel zu eng und somit ein leichtes Spiel für Freunde

des Blindfires. Flugplatz hingegen hat große Flächen, sodass man oft in einem

1v1 Gunfight verwickelt wird.

London Underground find ich persönlich am nettesten.^^

Hochhaus ist auch meine Hassmap, aber was ich noch viel schlimmer finde:

Man schießt auf einen Gegner oder läuft zu nem Schatz und ganz plötzlich fällt man in ein Loch und ist 2 Stockwerke darunter T_T Ist mir schon sooo häufig passiert. Und Museum find ich auch dumm, da wird man ja häufiger von ner T-Bolt geklatscht als von ner M9 oder so.^^

Danke!

Erfahrung habe ich. Habe auch in allen Teilen Platin, in UC3 sogar in 18 Stunden, was ich sehr schnell finde und weit unter dem Durchschnitt liegt. Aber online hapert es. Ab und zu habe ich mal eine 2er KD, meistens aber negativ.

Ich brauche Tipps, wie ich mich durch die Maps bewegen soll, schnell, langsam, wann ich Deckung nutze und so was.

Ich finde seit neustem die Fal zu overpowerd.In Distanz 0 Chance.Mittlere Distanz 0 Chance.Nahkampf 0 Chance.

Ganzes gegnerisches Team hatte die noch -.-

Jop die Fal ist wirklich gut.^^

Einziger Nachteil: Wenn man den ganzen Tag damit gespielt hat tut einem der Finger weh.^^

Danke!

Erfahrung habe ich. Habe auch in allen Teilen Platin, in UC3 sogar in 18 Stunden, was ich sehr schnell finde und weit unter dem Durchschnitt liegt. Aber online hapert es. Ab und zu habe ich mal eine 2er KD, meistens aber negativ.

Ich brauche Tipps, wie ich mich durch die Maps bewegen soll, schnell, langsam, wann ich Deckung nutze und so was.

Erfahrung im Multiplayer... der Singleplayer bringt dir eigentlich gar nix, ist sogar eher schlecht dafür, bis auf vlt Co-Op.^^

Im Singleplayer bist du häufig in Deckung, im MP verzichtet man eig eher darauf. Ich selbst bin nur in Deckung wenn ich wirklich keine HP mehr hab, aber ansonsten immer hinter einer Deckung stehen, aber sich nicht "anlehnen". Durch die Maps.. naja eigentlich immer dahin laufen wo die Schüsse herkommen :D

Danke!

Andere Frage: wie ist es, wenn man mit 2 Leuten an einer PS3 spielt, werden dann die Stats von Spieler 1, von beiden oder von keinem genommen?

du meinst wenn einer unter (ich nehm mal mcih als Beispiel ) jo95jojojo und jo95jojojo (1).

Sobald der jo95jojo (1) da ist übernimmt er alle Einstellungen und Booster etc. von dem Hauptspieler. Aber wenn er danach sagen wir einen Booster auf Gold bringt. Kann nur ER, damit spielen. hoffe du hast es verstanden:D.

Also nur der jo95jojojo zählt für die Statistik.

Jop die Fal ist wirklich gut.^^

Einziger Nachteil: Wenn man den ganzen Tag damit gespielt hat tut einem der Finger weh.^^

Sie ist zugut -.-

Viele sagen ja, dass das Einzelfeuer oder die Reichweite ein riesen Nachteil ist und weil Die Feuerrate niedrig ist oder einen sehr hohen Rückstoß nachm Schuss hat, aber das ist ja mal iwie falsch.

Die Feuerrate ist immernoch viel zu schnell, da man mit dem tippen eigentlich sehr schnell schießt.Der Rückstoß ist auch viel zu leicht kontrolierbar.Die Fal-SS ist in jeder Distanz einsetzbar und wunderbar zum eliminieren.

Der Schaden ist gegenüber der Ak und M9 ebenfalls sehr hoch, da man höchstens nur 4 Schüsse braucht um Gegner zu eliminieren.

Die Ak&M9 brauchen da schon meist das doppelte oder sogar mehr.

Einziger Nachteil: Die Finger tun weh xD

Ich warte einfach mal auf die Patches.Ich spiele seit neustem sehr gerne mit der Ak,sowohl im Nah als auch in der etwas wenigeren Ferne.

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem: Am Mittwoch habe ich mir Uncharted 3 von nem Kumpel ausgeliehen und mir einen Online - Pass gekauft, um die eine bzw. zwei Trophäen zu bekommen. So weit, so gut, aber wenn ich in ein Spiel kommen will, steht dort die ganze "Suche nach optimalem Spiel" und weiter passiert nichts. Ich habe bis zu 15 Minuten gewartet und nichts ist passiert. :banghead:

Was mache ich falsch? :emot-raise: Könnt ihr mir helfen? :smile:

Danke!

Rein aus Erfahrung denke ich auch, die Spielpartner sind wichtig. Also zumindest die Leute, die in deinem Team sind. Habe es extrem gestern Abend gemerkt.

Hab paar Spiele gemacht, gut, immer vielleicht so 12-9 Kills oder so, aber dann hab ich noch ein paar Spiele mit nem Kumpel und Headset gezockt. Schon krass, wie das in manchen Situationen hilft, und wenn es nur ein kurzes "Vorsicht, hinter dir" ist oder sowas :)

Ich mein meine K/D ist mit 1.3 auch nicht überragend, dennoch bin ich zufrieden und wenn ich mir so anschaue, was ca 95% der anderen mit Level 22 haben, muss ich echt lachen :D

Allerdings habe ich auch Uncharted 2 schon bis Level 58 gezockt und dort schon ettliche Spielstunden investiert :)

Kannst mich auch gerne adden, bin immer für Uncharted zu haben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...