devil4king Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bullshit. Meine KDR liegt bei 3,76 und meine WLR bei 30.89. Bevor du hier Unwahrheiten über mich verbreitest, prüf erstmal deine Fakten!!1elf!... Aber Spaß beiseite, die pendelt sich noch ein, denke ich. Bisher kaum gegen Gruppen oder so gespielt, das wird noch runtergehen. Wir müssen btw. auch mal wieder zusammen spielen Hm, ja, da hast du Recht, das war halt mein letzter Wissensstand und hatte keine Lust/Möglichkeit es nachzugucken.. Nächstes Mal bin ich dann ganz korrekt, kannst du dich drauf verlassen :'>Hm, vllt. liegt das auch daran, dass Gruppen oft auseinander gerissen werden, wer weiß.. Sind halt auch viele Neulinge dabei, die Uncharted 2 nicht gespielt haben. Können wir gerne machen, Meister, aber ich bin doch eh zu schlecht für euch Einmal waren wir ja schon kurz davor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, jetzt ist alles wieder gut, ieder Rang 16 und damit Marlows M9. Mit der AK hab ich echt Schwietigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, jetzt ist alles wieder gut, ieder Rang 16 und damit Marlows M9.Mit der AK hab ich echt Schwietigkeiten. Ach wirklich ? Ich habe keine Proble,e nur verstehe ich den unrealistischen Rückstoß nicht.Mal brauche ich nur L1+R1 zuhalten ohne dagegen zu lenken und manchmal mache ich genau das gleiche, aber iwie trifft dann die ak nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die AK ist schlecht. Ganz im Gegensatz zu Uncharted 2, da war sie meine Lieblingswaffe. Die M9 rockt die Butter vom Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die AK ist schlecht. Ganz im Gegensatz zu Uncharted 2, da war sie meine Lieblingswaffe.Die M9 rockt die Butter vom Brot Da muss ich dir wohl Recht geben. Bei Uncharted 2 konnte man mit der AK richtig gut umgehen, aber nun..? Das geht gar nicht. Gut, dass man die M9 bei UC3 als Anfangswaffe relativ früh auswählen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich kann sowieso nicht nach vollziehen warum alle Waffen so einen absurden Rückstoß haben ich mein die Pistole kann man auch in die tonne kloppen und von der Ak und M9 will ich garnet anfangen. Fand die Waffen in U2 von der genauigkeit her wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Stimmt Du wars doch der, der gesagt hat, dass ich dich immer von hinten rape und nicht von vorne kommen kann xDD Genial jmd zu finden, der hier im forum ist: DDDDD Wuhhuuu Genau das war ich, obwohl ich gesagt habe, dass du immer von hinten gekommen bist und ich dich nie zu Gesicht bekommen habe. Btw. stine1978 existiert hier auch, ich spiel oft mit ihr .. Wenn du schon Prestife 2 bist, musst du das Spuel fast Tag und Naxhts zocken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Marco->>>>>>>>>>>>>>>>>>> Polo !!Will aber unbedingt noch Dschingdis Kahn des würde reichen, hatte damals bei U2 bei den Helden immer nur MP und bei den Schurken Pinkerton aber den gibts leider nicht oder vielleicht noch nicht. Habe gestern welche mit Skelzor rumgurken sehen, wenn ich mich nicht recht irre hatte Johan_Micou (hoffe richtig) Skelzor ?? Ich hab heute Dschingis Kahn bekommen.....Skelzor hab ich 1 von 3 Schätzen....die anderen noch nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Genau das war ich, obwohl ich gesagt habe, dass du immer von hinten gekommen bist und ich dich nie zu Gesicht bekommen habe. Btw. stine1978 existiert hier auch, ich spiel oft mit ihr .. Wenn du schon Prestife 2 bist, musst du das Spuel fast Tag und Naxhts zocken ?? Ja ich kam immer von hinten, weil du jedesmal im Hangar gespawnt bist und ich bin dann aus deimem Blickfeld gesprungen und habe dich von hintengekillt.^^Ja mit Stine war richtig lustig.Hatte richtigen Spaß.Mussten jedesmal Lachen, wenn wir uns gegenseitig iwie gekillt haben ^.^ Nein ich zocke nicht Tag und Nacht, aber bin relativ gut und spiele oft Koop.Ich kriege pro Team Deathmatch Runde locker 25$ Und pro Koop kommen da immer 45$ raus.Ich spiele auch schon seit dem 3 November so.Sprich Seit dem 3 November jeden Tag Tdm und Koop.Kumpel von mir hat mehr Zeit als ich und ist auch schon 2tes Prestige und lvl 63...Der hat genauso angefangen wie ich, aber zockt von Morgens 7 uhr bis Nachmittag 16-18 Uhr.^^ Also hat echt Bock mit euch gemacht und endlich mal Deutsche, die nicht gleich einen beleidigen oder ähnliches.Da waren wir auch langsam auf 180, aber durch die Runde hat es sich gelegt Cool Stine ist auch ausm Forum ? Echt Geil.Habe nochnie soviele Leute ausm Forum getroffen ^.^ Freut mich :- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Haha, danke für die Blumen, Regenmacher.. Du bist auf jeden Fall schlecht darin, Sarkasmus zu erkennen. Im Internet ist das in der Tat nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Im Internet ist das in der Tat nicht leicht.Ist schon okay, kann mit deinem "Kompliment" leben Und ja, du hast Recht, dass das im Internet manchmal nicht ganz einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hey, suche Leute zum Freischalten der Skelette & Donut-Drake... Bei Interesse: PSN: xKingDavex PS: Bin kein Uncharted-Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Soo endlich bin ich wieder normal in UC3^^ Hab jetz die Waffe gewechselt,von M9 auf G-MAL Hab jetzt schon Bock auf FAL-SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Auch Ich schreibe hier nochmal rein. Leute, die gerne/oft online unterwegs sind, bitte adden! Zocke auch gerne Kooperativ PSN ID: xandi15 Würde mich freuen, endlich wieder mit ein paar Leuten aus dem Forum zu zocken, am besten auch mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dafuer ist die Verarbredung im anderen Thread da fuer Onlinespiele -.- Ich benutze derZeit immernoch die Ak und iwie glaube ich, dass NaughtyDog ein Fail gemacht hat. Der Booster 1 GranatenSlot weniger kann man ganz locker ausbügeln. wenn man sich ne Granate als Kaufbooster fuer nur lächerliche 13.000 holt Jede runde kriege ich 25+ und da sind dann 12 ueber und joa Gerade ein 23/0 als TDM auf Flugplatz ^.^ Die Schrotti als Rückstoß ist nicht shclecht.Klar killt sie im Nahkamopf nicht, aber da ich sofort zuschlage ist das kein problem ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dafuer ist die Verarbredung im anderen Thread da fuer Onlinespiele -.-Nunja, da das hier der Multiplayer-Thread ist, kann man das durchaus tolerieren, solange er das nicht jeden Tag spamt. Eigentlich ist der Verabredungs-Thread dafür gedacht, da hast du Recht, aber solange es im Rahmen bleibt, kann man das wohl akzeptieren und muss nicht gleich auf den anderen Thread verweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nunja, da das hier der Multiplayer-Thread ist, kann man das durchaus tolerieren, solange er das nicht jeden Tag spamt. Eigentlich ist der Verabredungs-Thread dafür gedacht, da hast du Recht, aber solange es im Rahmen bleibt, kann man das wohl akzeptieren und muss nicht gleich auf den anderen Thread verweisen *zurückzieh* Aber Ansonsten bin ich mal auf weitere Patches gespannt Ich will neue Kleidung.Ich will als 4tes Prestige, die ultimative Kleidung haben Hausmeisterkleidung oderso xP Iwas freshes und lustiges^^ Aber gibt eh noch einiges zutun.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dafuer ist die Verarbredung im anderen Thread da fuer Onlinespiele -.- Falsch. Der andere Thread dient zur Verabredung von Online Trophäen. Ich bin aber eigentlich daran interessiert, einfach zum Spaß zu zocken, ohne auf Trophäen etc. zu achten PS: Wurde ja schon geschrieben, bin zu spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Falsch. Der andere Thread dient zur Verabredung von Online Trophäen. Ich bin aber eigentlich daran interessiert, einfach zum Spaß zu zocken, ohne auf Trophäen etc. zu achten PS: Wurde ja schon geschrieben, bin zu spät dran Mir wurde nur gesagt,(Als ich noch sehr sehr neuwar) dass weder der Multiplayer Thread noch der Allgemeine Thread fuers Verabreden da ist.Man solle es im Verarbredung zu OnlineTrophys machen.Sorry meinerseits, für die falsche Info Egal das Spiel rockt, aber iwie keine Lust mehr Immer die gleichen Maps -.- Aus den 8 oder 9 Maps kriege ich JEDEN VERDAMMTEN TAG NUR -MUSEUM(koennte kotzen.6 mal hintereinander^^ -.-) -ANLAGE -SYRIEN Die anderen Maps kommen bei mir nie.Jedesmal werden die gleichen Maps ausgewählt.Am meisten regt es mich im Arenamodus auf, weil schon seit Tagen nur Anlage und Flugplatz als Auswahl steht -.- Möchte auch gern mal Yemen oder anderes gerne Spielen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mal ne blöde Frage.. Nutzt jemand das Facebook Schätze Teilen Feature? gibt 500$ für jeden doppelten schatz immerhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.