Mark_Aurel Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab nach etlichen Versuchen Marco Polo freigeschaltet, werd jetzt nur noch Skelzor freispielen, dann sch**ß ich auf die restlichen Skins, das ganze Gsuche ist einfach zu frustrierend, wenn man zum 100x denselben Schatz findet wirds irgendwann lächerlich. Btw falls jemand gerade Lust hat mit mir in Syrien nach Skelzor zu farmen kann sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habe gestern welche mit Skelzor rumgurken sehen, wenn ich mich nicht recht irre hatte Johan_Micou (hoffe richtig) Skelzor ?? Soweit ich weiß hat er Skelzor nicht. Einer seiner "Kollegen" hat ihn aber. Dieser ominöse Johan_Micoud cheatet eh oder wie sonst könnt ihr euch eine K/D von 3,55 und eine W/L von 29,00 erklären? :'> Wahrscheinlich bist du einfach schlecht. Wenn man fast immer mit 4 anderen (guten) Spielern zusammen spielt, ist das nicht unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wahrscheinlich bist du einfach schlecht. Wenn man fast immer mit 4 anderen (guten) Spielern zusammen spielt, ist das nicht unmöglich. Haha, danke für die Blumen, Regenmacher.. Du bist auf jeden Fall schlecht darin, Sarkasmus zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich glaub schon nicht mehr dran.... Mit Schaf13 war natürlich ein Spass- der hat schon echt genervt.... Hänge noch im 1./57 obwohl es relativ schnell geht- mit einem Neg. Booster. Plündern bietet sich gut an um den Schatzbooster auf Gold zu bekommen, sonst mag ich eher DM- aber werd mich bemerkbar machen wenn ich euch nächstes mal sehe... @ Heut mal auf Crushing London gemacht und in der Bibliothek nur den Goldpott (wie immer) bekommen, und am Ende das Kreuz , und beim 2. Anlauf in der Bibliothek hat er garnichts gedropt. Das Nervt echt langsam - hab noch kein Skinschatz!!! Gestern war sowieso der krasseste Tag schlechthin.Jede 2 Lobby voller Deutsche.Jeder 2te ein Headset.Jeder 2te ein Flamerkiddy.Jeder 2 wollte unsere Freundschaftsanfrage und bettelte darum.Also das geht nach 1 Std aufm Sack Die lustigste Runde war mit Setin1978 ?(Weiß leider nicht den genauen Namen) Mir ihr als Gegner hats wunderbar Spaß gemacht.Hatten sehr viele Doppelkills, aber auch 1-3 Momente, wo sie mich mal gekillt hat und gelacht hat und ich sie dann gekillt habe und ich gelacht hab.War wohl die beste Runde gestern und überhaupt. Schaf13 Hat uns zur Weißglut gebracht.Weiß nicht, ob du im Gegnerteam warst, aber wir haben uns richtig ueber ihn ausgekotzt. Wenn wir zu 3 oder 4 sind zocken wir nur Tdm, weil die Koop Missis nur zu 3 höchstens gehen. Wir konnten jedenfalls nicht mehr vor Lachen aus Wut-.- Würde gern nochmal gegen Setin spielen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Würde gern nochmal gegen Setin spielen ^.^ Ich meine die hieß Stine und das Jahr war auch nicht 1978. Aber nahe dran, Du liegst Aber die Runden gegen den anderen Typen mit dem ich schon mal gezockt hatte waren auch lustig. Da gibts so viele Uncharted Spieler und doch läuft man sich regelmäßig übern Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jemand bock auf ne Runde Co-Op oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wahrscheinlich bist du einfach schlecht. Wenn man fast immer mit 4 anderen (guten) Spielern zusammen spielt, ist das nicht unmöglich. dieser DevilKing ist doch dafür bekannt keine Leistung anderer anzuerkennen .. wer besser ist, der cheatet natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 dieser DevilKing ist doch dafür bekannt keine Leistung anderer anzuerkennen .. wer besser ist, der cheatet natürlich Genau, du kleiner Besserwisser.. Vergiss meine "4" nicht :'> Spiel lieber weiter Uncharted 3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Genau, du kleiner Besserwisser.. Vergiss meine "4" nicht :'> Spiel lieber weiter Uncharted 3:smile: wenn ich weiter spiele holst du Low-Level mich ja nie ein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Im Prestige Modus behält man doch nur Skins, Schätze und die freigeschaltenen Waffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Im Prestige Modus behält man doch nur Skins, Schätze und die freigeschaltenen Waffen oder?Fast bei bestimmt Waffen musst du erst eine Level erreichen. Das hatte ich gerade mit Marlowe M9 gesehen. Das gut ist nur die Bonus inhalte der Explorer Edition und Special Edition werden wieder freigeschalten das finde ich nicht schlechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Fast bei bestimmt Waffen musst du erst eine Level erreichen. Das hatte ich gerade mit Marlowe M9 gesehen. Das gut ist nur die Bonus inhalte der Explorer Edition und Special Edition werden wieder freigeschalten das finde ich nicht schlechte Haha oke, danke:) Bin jetzt also erste Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Spotts behält man also nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Spotts behält man also nicht? Ich hab sie mir nicht gekauft, aber da steht nicht das ich sie noch freischalten muss, mir fehlt nur das geld. Schon Rang 7 nach 2 Runden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spott mus man nicht freischalten, wenn man das nötige kleingeld hat kann man sich die einfach kaufen. Edit: Warum steht in meiner Signatur 23 normal obwohl ich schon Prestige bin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Suche ein paar Leute, die gerne und öfters mal im MP unterwegs sind zum zocken Welcher Modus, ist egal. Bin zwar erst Level 12 oder sowas aber war in Uncharted 2 bis Level 58 gekommen, bin also kein Anfänger und behaupte mal ich zocke auch ganz gut. Bisherige K/D ist 1.3... Wer also Bock hat (am besten noch mit Headset) soll sich doch einfach kurz melden oder mich adden (xandi15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Marco->>>>>>>>>>>>>>>>>>> Polo !!Will aber unbedingt noch Dschingdis Kahn des würde reichen, hatte damals bei U2 bei den Helden immer nur MP und bei den Schurken Pinkerton aber den gibts leider nicht oder vielleicht noch nicht. Habe gestern welche mit Skelzor rumgurken sehen, wenn ich mich nicht recht irre hatte Johan_Micou (hoffe richtig) Skelzor ?? Ne, das war ein Kumpel von mir. Ich kann die Skelette nicht leiden, bei mir ist Talbot mit pinker Weste und pinker Maske angesagt. Beste Skin! Wusste doch dass ich deinen Namen irgendwoher kannte, haben uns auf City of Brass getroffen, oder? Ich hasse diese Map so abgrundtief, kann sein dass ich ordentlich rumgeflucht habe. Dieser ominöse Johan_Micoud cheatet eh oder wie sonst könnt ihr euch eine K/D von 3,55 und eine W/L von 29,00 erklären? Bullshit. Meine KDR liegt bei 3,76 und meine WLR bei 30.89. Bevor du hier Unwahrheiten über mich verbreitest, prüf erstmal deine Fakten!!1elf! ... Aber Spaß beiseite, die pendelt sich noch ein, denke ich. Bisher kaum gegen Gruppen oder so gespielt, das wird noch runtergehen. Wir müssen btw. auch mal wieder zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @Johan_Micoud Du läufst aber nicht immer Amok mit der KAL 7 wie gestern als wir gegeneinander gespielt haben oder? Das wär zumindest ne erklärung für die K/D find das n wenig unfair^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @Johan_MicoudDu läufst aber nicht immer Amok mit der KAL 7 wie gestern als wir gegeneinander gespielt haben oder? Das wär zumindest ne erklärung für die K/D find das n wenig unfair^^ Haha, sag bloß du warst bei dem einen Match im Desert Village? Glaube da war ich mit Rainmaker in einer Gruppe, hatte mich so darüber aufgeregt dass jeder immer diese Drecksmap wählt wo sie alle nur blindschießen. Da habe ich mir gedacht ich bekämpf mal ne Runde lang Feuer mit Feuer und hab die Kal + Rate of Fire-Kombo rausgeholt. Sorry falls es dich getroffen hat, hatte in dem Moment einfach nur keine Lust auf die Map und ernsthaft spielen. Aber keine Angst, das war die absolute Ausnahme, müsste Rainmaker auch bestätigen können. Normalerweise lauf ich eigentlich mit der FAL oder der M9 rum. Und jo, es ist lächerlich unfair. Hatte nur durch Blindschießen ne Genauigkeit von 36% und ne 3er Quote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bullshit. Meine KDR liegt bei 3,76 und meine WLR bei 30.89. Bevor du hier Unwahrheiten über mich verbreitest, prüf erstmal deine Fakten!!1elf! ... Aber Spaß beiseite, die pendelt sich noch ein, denke ich. Bisher kaum gegen Gruppen oder so gespielt, das wird noch runtergehen. Wir müssen btw. auch mal wieder zusammen spielen haha Aber ich finde auch, dass das Niveau gerade nicht allzu hoch ist bei U3. Sind viele dabei, die wohl gerade ihr erstes Uncharted spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.