Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Spiele zurzeit als Elena mit der Elena-G-Mal oder Mod.

Die ist perfekt, um viele Gegner zu markieren, um zb Team Ziel die Oberhand zu gewinnen und um Gegner in gerade Linie auszuschalten.Mit bisschen Übung schafft man auch bewegende Gegner mit allen 3 Schüssen, der Salve zu treffen :)

Im Nahkampf aber ein absolutes(schreibt man das so ? xD) nogo.

Da benutze ich dann lieber Sully MicroPistole.

Kal 7 ist ebenfalls perfekt fuer den Nahkampf, aber hat nach meinem Geschmack etwas zu schnell Muni weg ^^

Weiß jmd eig, wie man das Anviesieren auf Stufe 3 bringen soll ?

Wie zur Hölle soll ich Gegner aus 70 M Entfernung killen ? Ich meine, der Booster, um kein Rückstoß beim anschiesen zu haben ist sau gut.

Die Maps sind dafuer doch einfach zu klein oder etwa nicht ? ^.^

Und außer mit der T-Bolt bzw Dragon glaube ich kaum, dass man in 1 Runde 3 Gegner aus 70 Meter killt^^

Jemen von Turm zu Turm sind 70+meter.:cool2:

Oder in Syrien vom hinteren Turm (Besenkammer) Oben zum Spawpunkt.

Hab es in der Beta getestet aber hab jetzt noch keine Medaille- da ich kaum snipe. :xd::'>

Alles klar danke.

Ich weiß kann einfach in spielen die Meter nie iwie ausrechnen :D

Werde dann einfach versuchen zu snipen :D

Ich verzweifel noch :/ Nachdem ich in der ersten WOche super mit dem Mp zurecht kam, haut im Moment gar nix hin,ich hab immer nur 7vorlagen aber kaum Kills,dafür sterb ich aber immer 10 mal und so...

Sons geb ich ja lieber Tipps,aber kann mir mal jemand einen Tipp geben?

Wir müssen es ganz psychologisch angehen.Was glaubst DU woran es liegen kann ? Was hat sich im Bezug zu früher geändert ? Mit welchen Sachen glaubst DU, kommst du nicht ganz zurecht ?

Ne jetz mal im ernst.Also mit was meinst du mit kommst nicht mehr sooo zurecht ? Vorlagen sind in meinen Augen Kills, die geklaut wurden.

Vlt hast du einfach paar schlechte Tage/Runden.Ansonsten einfach weiterspielen :) Tipps gibst wenige, die dir wirklich helfen koennen.Nur evtl Mapkenntnisse etc.

Vlt kann und werden dir ander Leute genauer helfen koennen :- )))

Ich verzweifel noch :/ Nachdem ich in der ersten WOche super mit dem Mp zurecht kam, haut im Moment gar nix hin,ich hab immer nur 7vorlagen aber kaum Kills,dafür sterb ich aber immer 10 mal und so...

Sons geb ich ja lieber Tipps,aber kann mir mal jemand einen Tipp geben?

Ich würd ja zusätzlich behaupten das deine Mitspieler und Gegner mittlerweile besser geworden sind.

Die erste Woche war schon etwas wie Tontaubenschiessen:biggrin5:.

Aber so langsam wirds wieder "Normal", sieht man ja auch an den Rängen.

Naja und etwas Pech sicher auch ...hilft nur regelmässig Trainieren!

Stimmt xD

Genial jmd zu finden, der hier im forum ist: DDDDD

Wuhhuuu :D

Hatte euch auch vorhin beim Plündern gesehen-kann nur bestätigen das du mit der G-Mal ziemlich gut Killst- auch wenn ich dachte das Spiel hiess Plündern:cool2:.

(Nur gut das der Rest des Team nicht ganz so gut trifft)

PS: Warum habt ihr den "Schaf13" nicht als Freund akzeptiert:biggrin5:- er hat doch mehr als 10 mal gefragt:banghead:

Ich würd ja zusätzlich behaupten das deine Mitspieler und Gegner mittlerweile besser geworden sind.

Die erste Woche war schon etwas wie Tontaubenschiessen:biggrin5:.

Aber so langsam wirds wieder "Normal", sieht man ja auch an den Rängen.

Naja und etwas Pech sicher auch ...hilft nur regelmässig Trainieren!

Hatte euch auch vorhin beim Plündern gesehen-kann nur bestätigen das du mit der G-Mal ziemlich gut Killst- auch wenn ich dachte das Spiel hiess Plündern:cool2:.

(Nur gut das der Rest des Team nicht ganz so gut trifft)

PS: Warum habt ihr den "Schaf13" nicht als Freund akzeptiert:biggrin5:- er hat doch mehr als 10 mal gefragt:banghead:

Du kommst mir auch iwie bekannt vor xD

Ja beim Plündern waren wir so vertief in einem Gespräch,. dass wir nur noch gekillt haben.Unser andere Kolege hat schon gesagt: JUNGS Hört auf zu labern und zu killen und bringt den Verdammten Schatz mal weg/her xD

Ja die Gmal ist richtig geil, aber zurZeit benutze ich die Ak mit den Negativen Boostern etc.Aber die G-Mal Ist richtig geil und kann damit echt gut umgehen *angeb* xD

Schaf13X ? Ach da warst du schon ingame ? o.O Ehm ja wie schon gesagt, nehmen wir keine Wildfremde an und schon gar nicht 14 jährige, die betteln und nacher meinen beleidigen zu müssen.Ich schicke auch niemanden einfach so Fs an.

Aber cool, Leute ausm Forum zu treffen :)))))

Freue mich aufn wiedersehen :D

Bin gestern Abend auf 2tes Prestige (Lvl 12) gekommen ^.^

Die NegativeBooster Invalide ist ja mal zum kotzen in Uc3^^

Uc2 hattes du wenigstzens noch ne Chance, aber hier....never ^^

Hat mittlerweile eigentlich irgendwer mit nem EU account seinen beta code erhalten ?

Ich glaub schon nicht mehr dran.... :banghead:

Du kommst mir auch iwie bekannt vor xD

Ja beim Plündern waren wir so vertief in einem Gespräch,. dass wir nur noch gekillt haben.Unser andere Kolege hat schon gesagt: JUNGS Hört auf zu labern und zu killen und bringt den Verdammten Schatz mal weg/her xD

Ja die Gmal ist richtig geil, aber zurZeit benutze ich die Ak mit den Negativen Boostern etc.Aber die G-Mal Ist richtig geil und kann damit echt gut umgehen *angeb* xD

Schaf13X ? Ach da warst du schon ingame ? o.O Ehm ja wie schon gesagt, nehmen wir keine Wildfremde an und schon gar nicht 14 jährige, die betteln und nacher meinen beleidigen zu müssen.Ich schicke auch niemanden einfach so Fs an.

Aber cool, Leute ausm Forum zu treffen :)))))

Freue mich aufn wiedersehen :D

Bin gestern Abend auf 2tes Prestige (Lvl 12) gekommen ^.^

Die NegativeBooster Invalide ist ja mal zum kotzen in Uc3^^

Uc2 hattes du wenigstzens noch ne Chance, aber hier....never ^^

Mit Schaf13 war natürlich ein Spass- der hat schon echt genervt....

Hänge noch im 1./57 obwohl es relativ schnell geht- mit einem Neg. Booster.

Plündern bietet sich gut an um den Schatzbooster auf Gold zu bekommen, sonst mag ich eher DM- aber werd mich bemerkbar machen wenn ich euch nächstes mal sehe...

@ Heut mal auf Crushing London gemacht und in der Bibliothek nur den Goldpott (wie immer) bekommen, und am Ende das Kreuz , und beim 2. Anlauf in der Bibliothek hat er garnichts gedropt. Das Nervt echt langsam - hab noch kein Skinschatz!!!

Welchen von denen habt ihr schon freigeschaltet?

Marco Polo, Sir Francis Drake, Skelzor und Dschingis Khan....

hab gar keinen :biggrin5:

Marco->>>>>>>>>>>>>>>>>>> Polo !!

Will aber unbedingt noch Dschingdis Kahn des würde reichen, hatte damals bei U2 bei den Helden immer nur MP und bei den Schurken Pinkerton aber den gibts leider nicht oder vielleicht noch nicht.

Habe gestern welche mit Skelzor rumgurken sehen, wenn ich mich nicht recht irre hatte Johan_Micou (hoffe richtig) Skelzor ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...