Fluff Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was daran Grütze das man mal keinen Schatz bekommt? Ist halt Zufall. Shit happens. Nochmal spielen. Man verliert alle Booster-Auflevelungen, alles gesammelte Geld. Man behält die bisherigen Freischaltungen der Schätze, der Klamotten und der Charaktere. Booster muss man alle neu kaufen, neu aufleveln und durch Schatzsets freigespielte Waffen haben dann ein Levelcap, dass man erst erreichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was daran Grütze das man mal keinen Schatz bekommt? Ist halt Zufall. Shit happens. Nochmal spielen.Man verliert alle Booster-Auflevelungen, alles gesammelte Geld. Man behält die bisherigen Freischaltungen der Schätze, der Klamotten und der Charaktere. Booster muss man alle neu kaufen, neu aufleveln und durch Schatzsets freigespielte Waffen haben dann ein Levelcap, dass man erst erreichen muss. Puh, die aufgelevelten Booster hätte man durchaus behalten können...naja werd wahrscheinlich dann trotzdem in Prestige wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was daran Grütze das man mal keinen Schatz bekommt? Ist halt Zufall. Shit happens. Nochmal spielen.. wenn ich mich durch schwer kämpfe,dann hätte ich auch gern mal ne schatz dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bis Level 100 braucht man ja ewig. Irgendwie hat mir das Levelsystem beim Vorgänger besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bis Level 100 braucht man ja ewig. Irgendwie hat mir das Levelsystem beim Vorgänger besser gefallen. ja level 80 war total locker zu erreichen bei U2 .. vor allem als diese lästigen Mehrfach-Cash-Events nicht mehr waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab gelesen man bekommt Donut Talbot im letzem Prestige LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist das 1 Prestige wirklich bis 100 ? DAchte es geht nur bi 75. Und dann sollen es auch noch mehr Prestige Stufen geben ? Ich rechne mal damit, dass die letzte Prestige Stufe genausolange wie in Uc2 dauern wird. Was hat man eig davon ? Eigentlich NICHTS.-.- Tz. Finde ich echt blöde gemacht.Motiviert ja nichtmal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Es geht wenn die Infos stimmen nur im letzten Prestige auf 100. In den ersten 4 "nur" bis 75. @Wegen Prestige gehen: Man sollte noch erwähnen das alle Koop Verbesserungen auch wieder weg sind und Neu gekauft werden müssen. Das hat mich persönlich am meisten gestört. Die Booster mache ich erst wieder im letzten Prestige- nutze nur Schatzsucher und 1 Negativbooster/ evtl. extra Granate. Reicht auch! @Patrick: Danke für die Info. Hab 3x Flughafen und auch insgesamt 7-8 Durchgänge auf Schwer- und ZERO Schätze für die Charakter... Nur irgendwelche Kaggbrillen etc. was eigentlich für Durchgänge auf Leicht/Normal als belohnung gibt- Ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hast Ihn im US Store geladen? Hast Ihn ja schliesslich auch im US Home erhalten, oder?Nein, habe einfach alle Herausforderungen im AT-Home beendet und den Code auch dort bekommen. Also müsste es im AT-Store auch gehen - tut es aber nicht.Sorry mal für meine blöde frage (habe in U3 erst 2x MP gespielt, halt bis auf die Beta), aber was ist dieses "Prestige"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gibt es nur eine online trophy oder fehlt noch was im leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gibt es nur eine online trophy oder fehlt noch was im leitfaden? Es gibt 2 und zwar muss mann einmal Deathmatch spielen und einmal Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Findet ihr die m9 mit Schnellfeuer oder nachladegeschwindigkeit besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nein, habe einfach alle Herausforderungen im AT-Home beendet und den Code auch dort bekommen. Also müsste es im AT-Store auch gehen - tut es aber nicht.Sorry mal für meine blöde frage (habe in U3 erst 2x MP gespielt, halt bis auf die Beta), aber was ist dieses "Prestige"? Wenn es im AT Store nicht geht- dann weiss ich nicht was der Grund ist. Ist eh nicht so sonderlich toller Booster. Im US Store bei mir war es der Booster der den Medaillenrückstoss verlängert. Prestige? Wenn du COD oder RDR kennst dann kannst du es damit vergleichen- einfach ausgedrückt ist- wenn du den Höchsten Rang erreicht hast kannst du wieder von vorne beginnen mit einem Ehrenabzeichen das jeder sieht das du es ein 2x machst. Findet ihr die m9 mit Schnellfeuer oder nachladegeschwindigkeit besser? Ich bevorzuge bei allen Waffen Nachladegeschwindigkeit. Schnellfeuer nur in Verbindung mit größerem Magazin, Nachladegeschwindigkeit oder Blindfire (bei der MP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Naja wenn man nur übt wird man zwar auch besser, aber gibt viele Tipps die man geben kann , die meisten davon führen zu einer sofortigen Besserung, vieles wurde hier schon genannt.Beim zielen natürlich hin und her bewegen, also nach links und rechts sonst haste nichtmal gegen durchschnitttliche Gegner eine Chance. Um dich noch schneller hin und her zu bewegen, empfiehlt sich der Booster Leichtfuß. Auf der 3. Stufe geht das ganz schön ab, weil man sich da halt sehr schnell bewegt, muss man sich daran erstmal gewöhnen. Was zudem noch gut an Leichtfuß ist, dass man nur Kommando Medaillen sammeln muss um die Stufe zu erhöhen , Kommando ist so ziemlich die Medaille, die man am öftesten bekommt. Was auch hilfreich ist, die Empfindlchkeit passend einzustellen , in U3 macht es Sinn sie etwas zu reduzieren weil der Rückstoß halt relativ hoch ist. Zu niedrig ist nicht gut, weil du mit dem Fadenkreuz dann nicht mehr hinterherkommst. Das ganze stellst du unter den Kamera Optionen ein, ich denke dass weißt du aber. Und renn bloß nich nur mit Blindfire auf der Map rum ... Die Kal z.B. würde ich auch auf keinen Fall usen , die Waffe ist einfach zu stark im Blindfire, aimen kann man damit sowieso nicht gut . Kann dir da die AK und die M9 empfehlen. Am besten du machst dir 4 Sets , kannst dann immer das Auswählen, welches du gerade für am sinnvollsten hälst. Das half mir früher jedenfalls weiter, denke das könnte dir auch weiterhelfen. Erstmal vielen Dank, ich werde mal schauen dass ich den leichtfuß booster levele und schaue ma obs mir hilft. die aim sensitivity hab ich schon runter, aber ist vllt ne gute idee es nochn bissle runterzutun, da ich wirklich oft verziehe.. Ich benutze eigentlich immer die M9 mit nachlade mod.. Vllt noch ne dumme frage: Nützt es was, bzw. machts ein unterschied wenn ich mit waffen wie der ak oder M9 auf den kopf ziele? oder ist das völlig egal bei diesen waffen? manchma steh ich vor einem, wir schießen fast gleichzeitig los, mit der gleichen waffe, aber ich fall zeurst um^^.. vllt nur unfähigkeit, aber evtl. gibts da doch verschiedene hitboxen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich spiele eigentlich fast nur mit Kal-7 , als Booster Regeneration und Schatzsucher (oder Depot) und das klappt super Eine Frage: Wenn ich Prestige Modus mache gehen dann die Waffen wie Drake's AK auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich spiele eigentlich fast nur mit Kal-7 , als Booster Regeneration und Schatzsucher (oder Depot) und das klappt super Eine Frage: Wenn ich Prestige Modus mache gehen dann die Waffen wie Drake's AK auch weg? Das wurde schon so oft geklärt mit paar Seiten hinter^^ Du verlierst -Booster -Rückstoß -Geld Du behälst die Waffen zwar, aber sie kriegen dann ein Levelcap. Zb, wenn du Marlowes M9 freigespielt hattes, musst du nun bis lvl 16 spielen. Alle Schätze bleiben also erhalten.Die Booster etc müssen dann aber alle wieder vom neuen auf Stufe 3 gebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich spiele eigentlich fast nur mit Kal-7 Ach du scheiße. Hast du den L1 Knopf am Controller zerstört oder warum spielst du mit der KAL-7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Vllt noch ne dumme frage: Nützt es was, bzw. machts ein unterschied wenn ich mit waffen wie der ak oder M9 auf den kopf ziele? oder ist das völlig egal bei diesen waffen? manchma steh ich vor einem, wir schießen fast gleichzeitig los, mit der gleichen waffe, aber ich fall zeurst um^^.. vllt nur unfähigkeit, aber evtl. gibts da doch verschiedene hitboxen?? Ja natürlich macht es nen Unterschied, auf den Kopf zu zielen.^^ Wenn zB der letzte Hit, der den Gegner tötet, ein Headshot ist, steht unten ein Kopf neben dem gegnerischen Namen, also zB Micha-487 - AK 47 - Kopf - SEBI2405 So üngefähr.^^ Sonst würd ich bei der Waffenauswahl auch immer bissl auf Modi und Map achten, werde zB im FFA häufig gedoppelt wenn ich mich nicht schnell vom Acker mache, deshab benutze ich dort häufig Regeneration und die Kal-7. Im TDM oder 3TDM hingegen benutz ich meistens Leichtfuß und die M9, da man häufiger bissl mehr Zeit hat.^^ Bzw im 3TDM mit Kal + Blindfire rumzurennen ist sowieso ne scheiß Idee, da man sowieso meist dann vom Partner geklatscht wird.. P.S: komm mal Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ach du scheiße. Hast du den L1 Knopf am Controller zerstört oder warum spielst du mit der KAL-7? lol aber stimmt mit der kal ist zielen völlig unnötig @Micha gehts bei dir wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ach du scheiße. Hast du den L1 Knopf am Controller zerstört oder warum spielst du mit der KAL-7? na dann heist es wohl blindfeuer oder sniper waffen und und mit L3 zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.