Micha-487 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich hätte mal allgemeine Fragen zum MP. Ich habe nie UC2 online gezockt, und daher bin ich eig ganz neu eingestiegen. Bin jetzt zwar "schon" Level 33, aber das meiste davon durch Koop. Ich wollte mal so um allgemeine Tipps bitten, manche haben hier ja richtig krass gute Stats .. Oder ist es eben einfach nur Übung?.. Manchma bin ich jez einer der höchsten im Spiel, bin aber immernoch oft Vorletzter odersowas^^ Was für Waffen empfiehlt ihr so? Oder sonst irgendwelche spielerischen Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mir fehlt nur noch ein Schatz im Deathmatch mit 3 Teams, ich bekomme alle außer diesen einen...die Characktere der Skin Packs sind hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich hätte mal allgemeine Fragen zum MP. Ich habe nie UC2 online gezockt, und daher bin ich eig ganz neu eingestiegen. Bin jetzt zwar "schon" Level 33, aber das meiste davon durch Koop. Ich wollte mal so um allgemeine Tipps bitten, manche haben hier ja richtig krass gute Stats .. Oder ist es eben einfach nur Übung?.. Manchma bin ich jez einer der höchsten im Spiel, bin aber immernoch oft Vorletzter odersowas^^ Was für Waffen empfiehlt ihr so? Oder sonst irgendwelche spielerischen Tipps? Es gibt nur einen Tipp. Üben, üben, üben und rausfinden mit welcher Waffe Du selbst am besten zurecht kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich hätte mal allgemeine Fragen zum MP. Ich habe nie UC2 online gezockt, und daher bin ich eig ganz neu eingestiegen. Bin jetzt zwar "schon" Level 33, aber das meiste davon durch Koop. Ich wollte mal so um allgemeine Tipps bitten, manche haben hier ja richtig krass gute Stats .. Oder ist es eben einfach nur Übung?.. Manchma bin ich jez einer der höchsten im Spiel, bin aber immernoch oft Vorletzter odersowas^^ Was für Waffen empfiehlt ihr so? Oder sonst irgendwelche spielerischen Tipps? Also so ein paar kleine Tricks gibts da schon wie bspw. Granate schnell fallen lassen wenn man stirbt,Blindfeuer und dann Melee (geht aber nicht mehr so gut wie bei uc2) Naja und dann brauch man halt auch die richtigen Waffen,etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich hätte mal allgemeine Fragen zum MP. Ich habe nie UC2 online gezockt, und daher bin ich eig ganz neu eingestiegen. Bin jetzt zwar "schon" Level 33, aber das meiste davon durch Koop. Ich wollte mal so um allgemeine Tipps bitten, manche haben hier ja richtig krass gute Stats .. Oder ist es eben einfach nur Übung?.. Manchma bin ich jez einer der höchsten im Spiel, bin aber immernoch oft Vorletzter odersowas^^ Was für Waffen empfiehlt ihr so? Oder sonst irgendwelche spielerischen Tipps? Was mir noch hilft ist, wenn du in eine Stituation 1 gegen 1 kommst und ihr steht euch beide gegenüber musst du leicht nach links oder rechts laufen, dabei trotzdem schießen und den gegner anvisieren er reagiert meist langsamer als du und du überlebst dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was mir noch hilft ist, wenn du in eine Stituation 1 gegen 1 kommst und ihr steht euch beide gegenüber musst du leicht nach links oder rechts laufen, dabei trotzdem schießen und den gegner anvisieren er reagiert meist langsamer als du und du überlebst dann Immer diese Leute die beim Zielen nicht still halten können....frustrierend diese Gegner:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wollte mal fragen wie viel geld depot je stufe bringt also bronte,sileber und gold gibts da jede stufe nen faktor also bei ersten 1,2 beim 2ten 1,4 oda so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab Skelzor wuhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab Skelzor wuhuuuu Du hättest dich impfen lassen sollen, dann wäre dir das nicht passiert. ----- Passiert es euch auch ab und zu, dass ein Match starten soll, die Zeit bei 1 sek. Rest stehen bleibt und nichts passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wollte mal fragen wie viel geld depot je stufe bringt also bronte,sileber und gold gibts da jede stufe nen faktor also bei ersten 1,2 beim 2ten 1,4 oda so ??? ??? kan irgendwer antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Heute ist mein Tag Marco Polo auch frei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ???kan irgendwer antworten ? Diese Multiplikatoren gelten nur für Medaillen. Nicht für Sieg-Boni oder Frag-Belohnungen. Bronze x 1,1 Silber x 1,2 Gold x 1,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Heute ist mein Tag Marco Polo auch frei^^ Nicht schlecht, die Skelette waren beim 2.Teil meine lieblings Characktere. Die werde ich glaub so schnell nicht holen, kann mich kaum fürs Ko-Op motivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ein Spiel auf Museum hat gestartet, und ich hatte im ersten Frame direkt n dead bekommen vom Gegner, wtf?! Da kam dann auch noch so ein random Satz, keine Ahnung wie sowas möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Weiß jemand, ab wann man den Code für den Booster (aus PS Home) einlösen kann?Habe das Minispiel vorgestern beendet, aber es heißt beim Einlösen immer nur, dass der Code schon verwendet wurde oder allgemein ungültig ist. Hast Ihn im US Store geladen? Hast Ihn ja schliesslich auch im US Home erhalten, oder? @Patrick15: Wieviel Runden hast die jeweilige Karte gespielt ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Immer diese Leute die beim Zielen nicht still halten können....frustrierend diese Gegner:D Ich habs vorhin gespürt, wie frustrierend das ist, ich ahb einfach keinen gegner mehr gekillt Passiert es euch auch ab und zu, dass ein Match starten soll, die Zeit bei 1 sek. Rest stehen bleibt und nichts passiert? Ja ich hab auch schon einen gehört der übers Headset noch von 10 runtergezählt hat, als es bei mir schon auf 1 stand, und als er dann fertig war gings erst los, irgendwie komsich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hast Ihn im US Store geladen? Hast Ihn ja schliesslich auch im US Home erhalten, oder?@Patrick15: Wieviel Runden hast die jeweilige Karte gespielt ca.? Also Flugplatz ca 10 mal, beim letzten abschnitt halt immer töten lassen um öfters schätze fallen zu lassen und heute hats im ersten versuch direkt geklappt den entscheiden zu bekommen. Für Skelzor lief es ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich hätte mal allgemeine Fragen zum MP. Ich habe nie UC2 online gezockt, und daher bin ich eig ganz neu eingestiegen. Bin jetzt zwar "schon" Level 33, aber das meiste davon durch Koop. Ich wollte mal so um allgemeine Tipps bitten, manche haben hier ja richtig krass gute Stats .. Oder ist es eben einfach nur Übung?.. Manchma bin ich jez einer der höchsten im Spiel, bin aber immernoch oft Vorletzter odersowas^^ Was für Waffen empfiehlt ihr so? Oder sonst irgendwelche spielerischen Tipps? Naja wenn man nur übt wird man zwar auch besser, aber gibt viele Tipps die man geben kann , die meisten davon führen zu einer sofortigen Besserung, vieles wurde hier schon genannt. Beim zielen natürlich hin und her bewegen, also nach links und rechts sonst haste nichtmal gegen durchschnitttliche Gegner eine Chance. Um dich noch schneller hin und her zu bewegen, empfiehlt sich der Booster Leichtfuß. Auf der 3. Stufe geht das ganz schön ab, weil man sich da halt sehr schnell bewegt, muss man sich daran erstmal gewöhnen. Was zudem noch gut an Leichtfuß ist, dass man nur Kommando Medaillen sammeln muss um die Stufe zu erhöhen , Kommando ist so ziemlich die Medaille, die man am öftesten bekommt. Was auch hilfreich ist, die Empfindlchkeit passend einzustellen , in U3 macht es Sinn sie etwas zu reduzieren weil der Rückstoß halt relativ hoch ist. Zu niedrig ist nicht gut, weil du mit dem Fadenkreuz dann nicht mehr hinterherkommst. Das ganze stellst du unter den Kamera Optionen ein, ich denke dass weißt du aber. Und renn bloß nich nur mit Blindfire auf der Map rum ... Die Kal z.B. würde ich auch auf keinen Fall usen , die Waffe ist einfach zu stark im Blindfire, aimen kann man damit sowieso nicht gut . Kann dir da die AK und die M9 empfehlen. Am besten du machst dir 4 Sets , kannst dann immer das Auswählen, welches du gerade für am sinnvollsten hälst. Das half mir früher jedenfalls weiter, denke das könnte dir auch weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bekommt mann teilweise überhaupt kein schatz wenn mann koop spielt?? eben grade kloster/schwer und überhaupt kein schatz bekommen.. also das is jawohl echt megagrütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was genau behält man denn und was verliert man, wenn man in den Prestige Modus wechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.