Ivica Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bei mir haben die entweder kein Bock auf Plündern oder gehen offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 soll ich dich auch adden ? hab eh nix besseres jez zu tun als alle moduse zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gestern ist was komisches passiert. Meine Gegner konnten mich anscheinend nicht sehen, ich war nach ein paar Minuten quasi unsichtbar. Und so konnte ich genüsslich alle killen, am Ende hatte ich ein 19:3 im TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 zufällig nachdem du gestorben bist? --> Death Body Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 zufällig nachdem du gestorben bist? --> Death Body Glitch Anfangs bin 2-3 mal gestorben und einmal direkt nach ich gespawnt bin, was gar nicht möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wen du mal jmd so siehst das er unsichtbar ist suche seine leiche und kill die leiche mit würgen oder einer granate dan ist der spieler wieder zu sehen meinchma nervt mich dieser bug da er mir nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 soll ich dich auch adden ? hab eh nix besseres jez zu tun als alle moduse zu spielen Kannst du machen, wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wen du mal jmd so siehst das er unsichtbar ist suche seine leiche und kill die leiche mit würgen oder einer granate dan ist der spieler wieder zu sehen meinchma nervt mich dieser bug da er mir nie passiert Die Leiche des unsichtbaren Gegner mit einer Granate zu erledigen, funktioniert meistens, aber auch nicht immer. Kann passieren, dass mehrere Granaten notwendig sind, die man am besten an verschiedene Stellen auf bzw. neben die Leiche wirft. Und wenn man ganz viel Pech hat, funktioniert es auch mal gar nicht..Das Würgen hingegen hat bei mir noch nie funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kannst du machen, wenn du willst Ok mach ich dan wen ich Zeit finde hab zur Zeit viel zu tun mit Schule, obwohl ich jetzt auch die Hörner für Djinn frei habe mit vielen nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ok mach ich dan wen ich Zeit finde hab zur Zeit viel zu tun mit Schule, obwohl ich jetzt auch die Hörner für Djinn frei habe mit vielen nerven Hat man durch die 8% zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit einen richtigen vorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat man durch die 8% zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit einen richtigen vorteil? Die sollten sein als hättest Leichtfuß auf Bronze. Könnte ich mir ziemlich Interessant vorstellen wenn man Leichtfuß schon auf Gold hat oder in Kombination mit Verhüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nein Raz hat man nicht da sich das ausgleicht mit den -8 Prozent ist das eigentlich das selbe als hättest Du kein Gegenstand bei dir. Aber Er bewegt sich sehr schnell mit Leichtfuß dazu damit kippt man meist aus der Map oder ins Wasser auf den maps weil man soweit laufen nicht gewohnt ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubois Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 vorhin ein paar runden team ziel gespielt. hatte das pech gegen lordidude zu spielen, der hat echt das ganze team mit dem dragon scharfschützen runtergeknallt. echt krass so was. gleich danach offenes spiel und wen trifft man? ibiza twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 vorhin ein paar runden team ziel gespielt.hatte das pech gegen lordidude zu spielen, der hat echt das ganze team mit dem dragon scharfschützen runtergeknallt. echt krass so was. gleich danach offenes spiel und wen trifft man? ibiza twist Komm aber nicht auf die Idee zu quitten wenn du gegen Lordidude spielst, sonst landest du auf YT und wirst als ragequittender drecks noob bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 vorhin ein paar runden team ziel gespielt.hatte das pech gegen lordidude zu spielen, der hat echt das ganze team mit dem dragon scharfschützen runtergeknallt. echt krass so was. gleich danach offenes spiel und wen trifft man? ibiza twist haha alltag dachte jmd hätte ibizas pw geschmuggelt .. hab ich so gehört. naja ich traff heute auf devil4king mit seinen 4 kameraden ^^ da bin ich einfach raus gegangen bevor das match los legte da ich nurn drecks team bekommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubois Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 haha alltag dachte jmd hätte ibizas pw geschmuggelt .. hab ich so gehört. War der nicht mal multi account und jemand hat das pw veröffentlicht? jetzt sind es ja nur noch 2 die auf dem account spielen naja ich traff heute auf devil4king mit seinen 4 kameraden ^^ da bin ich einfach raus gegangen bevor das match los legte da ich nurn drecks team bekommen hätte genau von denen hab ich gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe soviele Rage Quits oh man und das damals alles im Offenes Spiel wo man sowieso keine Niederlage bekommen hätte nur da wusste ich es noch nicht ohweh Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hab mir im Store das Shirt mit der Deutschland-Fahne gekauft....wann kann man das benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Glaube beim nächsten Patch Ich habe seit gestern nun alle Uncharted 3 Multiplayer Schätze Und somit alles frei inklusive die Djinn Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich wage ja zu behaupten, dass all die Spieler jenseits der 200.000 Kills mehrere Benutzer haben, die zu verschiedenen Tageszeiten spielen, sofern es sich nicht wieder um irgendwelche gehackten (?) Accounts handelt, die so alle paar Wochen da oben in der Rangliste auftauchen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.