FAKE1234RS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Such dir 3 bis 4 Freunde und dann kommt das nicht mehr vor. Deswegen spiele ich auch selten Pubs alleine. Mit wem zockste so, doch nicht etwa mit D-M:biggrin5:. Aber er hat schon recht, alleine würde ich wahrscheinlich jede Woche 'nen Controller schrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das betrifft dann, jedenfalls laut meinen letzten Beobachtungen, so gut wie immer den Partyleader. Musst du mal drauf achten.. Kam in der letzten Zeit auch wieder häufiger vor, fand ich. Kommt öfters vor, ist aber nicht immer der Anführer. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Such dir 3 bis 4 Freunde und dann kommt das nicht mehr vor. Deswegen spiele ich auch selten Pubs alleine. Problem ist Tickets .. immer 20 Prozent weniger wen man jemanden mit drin hat und ich habe nich mal genug dafür wen ich nen 2ten spieler mit nehem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also wenn ich in nem Team spiele dann sind das Leute mit denen ich mich super verstehe, da steht nicht an erster Stelle ob man gewinnt sondern dass es Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0ugldBt5x2w&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1]-,-* omg HURNSOHN! - YouTube[/url] Achtet .. drecks game heute schon 8 mal von teampartnern gekillt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Falscher fred (?) Naja, die racketenwerfer haben eine zeitverzögerung was das abschiessen und das treffen auf distanz anbelangt. Vermutlich sah der typ dich gar nicht. Teamkills sollte nd rausnehmen. Würde die nerven weniger strapazieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ND sollte so einiges raus amchen Teamkills / Laggs / bisschen die strapazierte Steuerung Du fällst in einigen Maps einfach irgendwo runter obwohl Du dich Theoretisch dran hängst .. das is schon doof + unnötige Tote sind das / Matches frieren ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Den LAG werden sie wohl nie komplett beseitigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Den LAG werden sie wohl nie komplett beseitigen können. Es sei denn sie spendieren den Mexikanern neues Internet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Es sei denn sie spendieren den Mexikanern neues Internet:biggrin5: Mexiko und Südamerkia, dass sind wohl die lagging Hotspots der Welt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und nicht zu vergessen die ganzen KSAs. Die laggen auch extrem im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und nicht zu vergessen die ganzen KSAs. Die laggen auch extrem im Spiel Das stimmt auch, hätte ich auch fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Und nicht zu vergessen die ganzen KSAs. Die laggen auch extrem im Spiel Ich hasse die Typen seitdem ich im PSN aktiv bin .. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Chile aka FnxX-Land... auch schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es ist wirklich traurig wie man beim Plündern alles allein machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Deswegen spielt man das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Jo Plunder ist schon mit der nervigste Modus weil die ganzen Wannebes sich hochleveln oder ihre KD(lol) pushen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 In ner Gruppe is das aber mega easy, hab an 2-3 Tagen oder so die Siege voll gemacht Allein schon wenn man zu 2. unterwegs is geht das gut klar. Mit ner 4-5 Gruppe natürlich optimal, dann holt man einen Sieg in Plündern nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Leider habe ich keine Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich add dich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.