LegendAS Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Und trotzdem ist er schlechter als ich ( nichts gegen dich BIG-O-AS) Ich erinnere dich an mein echtes und nicht gestelltes 20-0 im 1v1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich erinnere dich an mein echtes und nicht gestelltes 20-0 im 1v1! Ich dich an D-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so: dass 2 accounts fast immer tetram haben dass gute spieler fast immer marlowe mit der kapuze oder drake(rothemd)mit der baseball kappe???ich finde dass ist so gibt es denn bei charakteren vor und nachteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so:dass 2 accounts fast immer tetram haben dass gute spieler fast immer marlowe mit der kapuze oder drake(rothemd)mit der baseball kappe???ich finde dass ist so gibt es denn bei charakteren vor und nachteile? Ja ist mir auch aufgefallen aber nur das mit Marlowe, bei den Helden eher Elena. Und nein bei den Charakteren gibt es keine unterschiede egal ob Man, Frau oder dick oder dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Der einzige Nachteil, den du wohl haben kannst, ist der, mit dicken Charakteren zu spielen, denn dann ist die Fläche, die getroffen werden kann größer .. .. Ist aber wirklich nur minimal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so:dass 2 accounts fast immer tetram haben dass gute spieler fast immer marlowe mit der kapuze oder drake(rothemd)mit der baseball kappe???ich finde dass ist so gibt es denn bei charakteren vor und nachteile? Muss mich euch anschließen: das mit Marlowe ist echt auffällig und ich finde, dass gute Spieler auch sehr oft Cloe haben, aber ist wohl alles nur Zufall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ja aber unter uns wer mag schon marlowe?dümmster schurke(in)mit talbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ja aber unter uns wer mag schon marlowe?dümmster schurke(in)mit talbot HAHA i denk mir jedes mal dasselbe und frag mich wer freiwillig Marlowe wählt Ich hasse die Spieler mit solchen Charaktern einfach automatisch sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Es ist mehr eine sache der tarnung würd ich sagen. Was sieht man besser; ein knalliges orange oder einfach schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Alle Charaktere haben die gleiche Hitbox. Nur fällt das deutlich auf, wenn ein fetter Klumpen wie Donat Drake auf der Map rumhüpft oder ein komplett rosafarbener Sully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Chloe , Elena , Marlowe und Drake sind die beliebtesten Charaktere, weil Sie die Haupttrollen des Story Moduses sind und einige fühlen sich besser wen Sie mit den Charakteren spielen. Meist sind das mittelmäßige Spieler aber richtig gute bezweifel ich .. Zur Zeit sehe ich einige die auch mit Victor spielen und dan den Adler Kopf drauf hauen oder was das fürn Tier war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Zur Zeit sehe ich einige die auch mit Victor spielen und dan den Adler Kopf drauf hauen oder was das fürn Tier war Ich spiel schon immer Sully mit der Brille, einfach zu stylisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Jeder sollte mit den Figuren spielen, die einem am besten gefallen Charaktere mit denen ich spiele: Helden: Drake (Nepal,UDS), Elena (UDS), Tenzin Schurken: Navarro, Eddy, Flynn, Wüstentalbot, Eigener Skin Früher habe nur mit den Jungen Sully gespielt, hat sich geändert seit ND die Farbe rausgehauen hat, die ich immer benutzt habe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich muss wirklich sagen ND ist richtig am wie es aussieht. Ich spiele Klassisch seit einer weile und dann das erste Match super ich und ein anderer Profi gegen noobs dan nur noch Teamer in die fresse bekommen und ich musste mit Prestiger 1 noobs spielen die grade mal Level 15 waren 26:10 holte ich raus und wir lagen dan nur mit 3 Punkten hinter dem Sieg ich finde das wirklich unfair das Sie spielern Geld außer Tasche ziehen und die nerven runter holen das man sich wirklich denkt was soll der mist ich denke mir dabei Sie suchen extra Teamspieler aus um mich zu reizen wen es nur 1 Mann ist mit ner schönen KD von 100k Kills und 20k Toden fände ich es ok weil das nicht so schwer wäre aber gleich 3-5 Mann in einem Team und das auf dauer ?! Echt verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Die Hoffnung auf ein faires Matchmaking Sytem habe ich schon längst aufgegeben. Bei mir ist mittlerweile die Spielvermittlung so, dass ich fast nur noch auf 3er bis 5er Gruppen treffe und ich meist der einzige bin, der versucht sich gegen eine Niederlage zu wehren. Natürlich umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Lass mal zusammen raufen und denen zeigen wo die Glocken hängen ! Heute gings einigermaßen habe sogar solche scheiß Teamer auseinander genommen wie gut das meine noob partner nur rum gecampt haben an Maschinen Gewehren oder in einer Ecke ich stand nur vor denen uum Sie zu schützen und das hat gut geklappt ^^ Aber da muss viel Reflexe rein wenn man sich meine 3 letzten Matche anschaut merkt man wirklich wie das Spiel Laune machen KÖNNTE wenn ND mal was richtig macht Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 18:19 http://www.naughtydog.com/stats/uncharted3_profile/#match_history letzten 3 Videos wer lust hat Flugplatz , Yemen , Museum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Die Hoffnung auf ein faires Matchmaking Sytem habe ich schon längst aufgegeben. Bei mir ist mittlerweile die Spielvermittlung so, dass ich fast nur noch auf 3er bis 5er Gruppen treffe und ich meist der einzige bin, der versucht sich gegen eine Niederlage zu wehren. Natürlich umsonst Naja, das matchmaking ist eigentlich nicht sonderlich schlecht. Das problem liegt dort, dass die gruppen nicht gespalten werden wenns nötig wäre. Dies ist der grund wieso ich das spiel kaum noch zocke. Ich lasse die finger weg von mps die kaum fairness garantieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Naja, das matchmaking ist eigentlich nicht sonderlich schlecht. Das problem liegt dort, dass die gruppen nicht gespalten werden wenns nötig wäre. Dies ist der grund wieso ich das spiel kaum noch zocke. Ich lasse die finger weg von mps die kaum fairness garantieren können. Wäre das denn in deinen Augen fair, wenn du auf ein mal gegen deine "Freunde" spielen müsstest ? Teilweise muss man sich ja schon aufregen, weil die eigene Gruppe ohne ersichtlichen Grund aufgelöst wird. Die Sache ist nämlich die: viele Leute denken sich, dass sie in einer guten Gruppe mehr Chancen auf einen Sieg, eine gute Leistung etc haben, weswegen sie sich auch zu Teams zusammenschließen. Naughtydog gewährt das auch und hat ganz bewusst mal einen Patch aufgesetzt, der darauf abzielte die Gruppen zusammenzuhalten und die Teams nur zu splitten, wenn es nicht anders ginge (z.B. 5er Team und 1-3 Gegner). Andererseits werden die Teams eben doch noch aufgeteilt, auch wenn der oben genannte Fall nicht eintritt. Das wiederum verstehe ich nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Andererseits werden die Teams eben doch noch aufgeteilt, auch wenn der oben genannte Fall nicht eintritt. Das wiederum verstehe ich nicht. :emot-raise:Das betrifft dann, jedenfalls laut meinen letzten Beobachtungen, so gut wie immer den Partyleader. Musst du mal drauf achten.. Kam in der letzten Zeit auch wieder häufiger vor, fand ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Lass mal zusammen raufen und denen zeigen wo die Glocken hängen !Heute gings einigermaßen habe sogar solche scheiß Teamer auseinander genommen wie gut das meine noob partner nur rum gecampt haben an Maschinen Gewehren oder in einer Ecke ich stand nur vor denen uum Sie zu schützen und das hat gut geklappt ^^ Aber da muss viel Reflexe rein wenn man sich meine 3 letzten Matche anschaut merkt man wirklich wie das Spiel Laune machen KÖNNTE wenn ND mal was richtig macht Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 18:19 http://www.naughtydog.com/stats/uncharted3_profile/#match_history letzten 3 Videos wer lust hat Flugplatz , Yemen , Museum Such dir 3 bis 4 Freunde und dann kommt das nicht mehr vor. Deswegen spiele ich auch selten Pubs alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.