Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich weiß nicht ob es hier noch einen U3 Chat gibt, wenn ja lass Dich dort einladen. Man dürfte mittlerweile gut boosten können da ich der letzten Zeit oft auf leere Lobbys gestoßen bin. Wenn wieder Double Treasure Weekend ist rate ich Dir auf die Schatzjagd zu gehen, das verkürzt das ganze ungemein. Am besten dann mit jemandem Verabreden um das ganze zu zweit in der Koop Jäger Arena zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Es gibt einen Chat, der ist allerdings mittlerweile fast immer leer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 100 Stunden? Nie im Leben, rechne mindestens mit dem Doppelten Wie gesagt: mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe welche in der FL die es laut U3 Statistik in 98 Online Stunden auf 100% gebracht haben. Andererseits gibt es auch Spieler wie mich die nach 400 Stunden noch bei 88% sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich habe welche in der FL die es laut U3 Statistik in 98 Online Stunden auf 100% gebracht haben. Andererseits gibt es auch Spieler wie mich die nach 400 Stunden noch bei 88% sind. die Statistik stimmt aber auch nicht immer Im Online-Koop hab ich laut Statistik mal 46, mal 52 Stunden - obwohl ich mind. 80/90 Stunden bisher da rein gesteckt hab, allein für die Abenteuer-Schätze (die jetzt zum Glück vollständig sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 die Statistik stimmt aber auch nicht immer Im Online-Koop hab ich laut Statistik mal 46, mal 52 Stunden - obwohl ich mind. 80/90 Stunden bisher da rein gesteckt hab, allein für die Abenteuer-Schätze (die jetzt zum Glück vollständig sind ) Bei mir steht in der Rangliste mehr als 300.000 Spielstunde, also daran sollte man sich nicht unbedingt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ihr macht mir Angst, so viel Zeit will ich da eigentlich garnicht rein hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei mir steht in der Rangliste mehr als 300.000 Spielstunde, also daran sollte man sich nicht unbedingt halten. Ich glaub nd meint da Sekunden. Ich habe ca. 700000 das macht ca. 200h. Macht irgendwie noch sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ihr macht mir Angst, so viel Zeit will ich da eigentlich garnicht rein hängen. Naja für die siege musst du halt ein starkes Team haben , dann gehen die siege eigentlich recht schnell und die coop sachen sind au relativ schnell erledigt wenn man eben coop erfahrung hat Einzige was sich ziehen kann sind eben die schätze ,bei einem fallen die ruck zuck und andre sammeln die scho jahre oda haben aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ihr macht mir Angst, so viel Zeit will ich da eigentlich garnicht rein hängen. Du musst bedenken, du musst locker 500 Sitzungen im kompetitiven Modus absolvieren, dann alle Abenteuer-Karten zig mal durchspielen und in der Arena wochen-, monatelang Schätze sammeln. Die 100% sind absolut nicht zu vergleichen mit UC2, das ist hier was ganz anderes vom Aufwand her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich glaub nd meint da Sekunden. Ich habe ca. 700000 das macht ca. 200h. Macht irgendwie noch sinn. Das währen dann bei mir so 83h, aber es müssten jetzt sicherlich so um die 500h sein. Und die 300000h stehen bei mir seit über einem Jahr, da hat sich aber nichts verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei mir stimmt die Anzeige, spiele seit Release just for fun und mittlerweile sind es 405 Stunden. Muss mal bei Gelegenheit die restlichen Trophys in den von mir ungeliebten Modis holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 wie levelt man "lass mal sehen" und "rache" am besten?(dann habe ich alle booster auf gold) bitte als PN schreiben weil ich sehr selten hier mal vorbeischaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 wie levelt man "lass mal sehen" und "rache" am besten?(dann habe ich alle booster auf gold) bitte als PN schreiben weil ich sehr selten hier mal vorbeischaue Sorry aber warum sollte sich jemand die mühe machen das als PN zu schreiben?! Es kann wohl nicht so schwer sein mal kurz seine Maus zu benutzen und mit 10 Klicks auf die Seite zu gehen;) Mal abgesehen davon mal zu deiner Frage, mir ist da kein "Trick" bekannt wie man das schneller leveln soll. Pack den Booster ein und irgendwann kommt die Medallie schon von selber wie alle anderen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wie levelt man "lass mal sehen" und "rache" am besten?(dann habe ich alle booster auf gold) bitte als PN schreiben weil ich sehr selten hier mal vorbeischaue Wenn du bereits alle restlichen Booster auf Gold gebracht hast, dann müsstest du doch genung Spielerfahrung besitzen, die letzten beiden auch noch zu schaffen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn du bereits alle restlichen Booster auf Gold gebracht hast, dann müsstest du doch genung Spielerfahrung besitzen, die letzten beiden auch noch zu schaffen!? mhhh ja...stimmst schon aber ich spiele nicht sehr oft tdm und wenn dann nur unter zwang und da ich kein bock habe booster zu leveln wollte ich mich nach tipps erkundigen wie man das sehr schnell bzw. schneller leveln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Habe auch über 300.000 Spielstunden, ist ein beliebter Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Habe auch über 300.000 Spielstunden, ist ein beliebter Bug. Du spielst also seit 34 Jahren am Stück das Spiel? Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Du spielst also seit 34 Jahren am Stück das Spiel? Nicht schlecht Und trotzdem ist er schlechter als ich ( nichts gegen dich BIG-O-AS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Du spielst also seit 34 Jahren am Stück das Spiel? Nicht schlecht Jetzt stellt sich mir natürlich auch die Frage, wo hattest du so früh das Spiel her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.