Lauriids Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ok thx , an den EP verändert sich ja nichts oder? Kann ich nix zu sagen,mir is aber grad aufgefallen,dass die 5. Prestige-Stufe die letzte ist und somit auch die 100Level hat,Nr.4 hat doch "nur" 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ok thx , naja ist ja dann "Kinderkram" ein Wochende und man ist eine Prestige Stufe höher denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alter was ist denn das? Hab gerade angefangen den MP zu zocken und merke wie viel verschlimmbessert wurde...wenn ich jemanden von der kante treten will muss ich dem ja schon auf den fingern draufstehen damit ich den treten kann....teilweise bin ich mit einem schlag tot usw....was isn das bitte? Ist das normal oder laggen einige und ich bekomms nicht mit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also "mit einem Schlag tot" biste eig nur bei: - einem heimlichen Angriff - einem Melee vom Schatzträger - Von Kante getreten / runtergezogen Der Rest wäre dann unter Laggs zu fassen, was Nahkampf angeht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also "mit einem Schlag tot" biste eig nur bei:- einem heimlichen Angriff - einem Melee vom Schatzträger - Von Kante getreten / runtergezogen Der Rest wäre dann unter Laggs zu fassen, was Nahkampf angeht.^^ Ja das denk ich mir weil es ist nämlich kein von dir erwähnter schlag...heimlicher angriff usw is eh klar aber einfach vor mir schlägt er mich ein mal und ich bin weg....genauso segne ich nach 2-3 Treffern das zeitliche wegen manchen Mitspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich finde übrigens, dass bei der Übersicht im Spiel, wo man sieht, wer gerade UC3 spielt und was genau er spielt, noch ein Element fehlt: Im Vorgänger konnte man nämlich sehen, wer noch in der Gruppe ist, das geht jetzt nicht mehr.. Ich finde das sollte dringend hinzugefügt werden, da ich das relativ praktisch finde. Darüberhinaus wird die Übersicht, glaube ich jedenfalls, relativ schlecht aktualisiert.. Denn manchmal steht da noch, dass XY in der Lobby mit 3 anderen ist, dabei spielt XY schon seit 5 Minuten FFA mit nur einem anderen. Das ist mir schon öfter passiert. Und ich habe bis jetzt erst einen Tag lang den MP von der Vollversion von UC3 gespielt und hatte es trotzdem sehr oft, dass die Gruppen in denen man war, gesplittet wurden.. Das heißt, dass beispielsweise bei mir in der Gruppe 3 andere sind und bei mir Spieler gefunden werden und ich in einem Match bin, wohingegen meine 3 Gruppenmitglieder immer noch in der Lobby hängen und auf Gegner warten. Das hatten wir gestern des Öfteren und das nervt dann doch ziemlich. Wäre sehr schön, wenn diese Probleme noch behoben werden würden Habt ihr die gleichen Probleme gehabt..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 dass die Gruppen in denen man war, gesplittet wurden.. Das heißt, dass beispielsweise bei mir in der Gruppe 3 andere sind und bei mir Spieler gefunden werden und ich in einem Match bin, wohingegen meine 3 Gruppenmitglieder immer noch in der Lobby hängen und auf Gegner warten. Hatte ich auch schon häufiger, der Bug ist echt nervig, gerade weil man erst noch selbst am Spiel teilnehmen muss und erst im Spiel wieder leaven kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich finde übrigens, dass bei der Übersicht im Spiel, wo man sieht, wer gerade UC3 spielt und was genau er spielt, noch ein Element fehlt: Im Vorgänger konnte man nämlich sehen, wer noch in der Gruppe ist, das geht jetzt nicht mehr.. Ich finde das sollte dringend hinzugefügt werden, da ich das relativ praktisch finde. Darüberhinaus wird die Übersicht, glaube ich jedenfalls, relativ schlecht aktualisiert.. Denn manchmal steht da noch, dass XY in der Lobby mit 3 anderen ist, dabei spielt XY schon seit 5 Minuten FFA mit nur einem anderen. Das ist mir schon öfter passiert. Und ich habe bis jetzt erst einen Tag lang den MP von der Vollversion von UC3 gespielt und hatte es trotzdem sehr oft, dass die Gruppen in denen man war, gesplittet wurden.. Das heißt, dass beispielsweise bei mir in der Gruppe 3 andere sind und bei mir Spieler gefunden werden und ich in einem Match bin, wohingegen meine 3 Gruppenmitglieder immer noch in der Lobby hängen und auf Gegner warten. Das hatten wir gestern des Öfteren und das nervt dann doch ziemlich. Wäre sehr schön, wenn diese Probleme noch behoben werden würden Habt ihr die gleichen Probleme gehabt..? Das sind keine Probleme. Das ist gewollt. Das nennt sich nun U3-Matchmaking. Oder warum glaubst du werde ich als gestriger Level 75er aus meiner "Buddy"-Gruppe gerissen und ins gegnerische Team gesteckt? Weil der Level sonst zu unfair wäre. Da ist es völlig egal, ob du mit Freunden spielst oder nicht. Das gleiche mit deinen Schilderungen. Weil sonst wohl die Gruppe zu unfair wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das sind keine Probleme. Das ist gewollt. Das nennt sich nun U3-Matchmaking. Oder warum glaubst du werde ich als gestriger Level 75er aus meiner "Buddy"-Gruppe gerissen und ins gegnerische Team gesteckt? Weil der Level sonst zu unfair wäre. Da ist es völlig egal, ob du mit Freunden spielst oder nicht. Das gleiche mit deinen Schilderungen. Weil sonst wohl die Gruppe zu unfair wäre.Das ist augenscheinlich dein Ernst, ja? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich glaube nicht, dass das gewollt ist... sonst wäre U3 Matchmaking verdammt dumm, wenn man nichtmal mehr mit seinen Buddies spielen kann, nur weil man ein höheres lvl hat (was wie wir wohl alle wissen nichtmal was heißen mag... wenn jemand 75lvl lang nur Co-Op spielt ist er sicherlich nicht besser als ein lvl10er, der bei Uncharted 2 auf 80 war durch TDM).^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es ist aber so. Ich wurde aus der Gruppe gerissen, damit die Levelverteilung ausgeglichen ist. Ich bin auch nach dem Match dann nicht mehr in die Gruppe meiner Freunde gekommen. Sondern erst wieder nachdem die ganzen Spieler ausgewechselt wurden. Vorher habe ich 4 Matches gegen sie spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich muss schon sagen, wo mich der UC2 Multiplayer ziemlich enttäuscht hat und echt unbalanced war, umso besser finde ich den von UC3. Wollte ihn eigentlich nur mal kurz austesten, aber der ist mMn viel besser gestaltet als im Vorgänger, der Koop-Modus Online ist auch ne richtig spaßige Angelegenheit. Wären da jetzt nur noch nicht die Dragon-Camper-One-Shot-Kill-Gangster, dann wäre es echt nahezu perfekt. Naja, mal sehen wann das ganze mit DLCs vollgepumpt wird und man als normaler Spieler nur noch Nachteile hat, spätestens dann wirds das wohl für mich gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es ist aber so. Ich wurde aus der Gruppe gerissen, damit die Levelverteilung ausgeglichen ist. Ich bin auch nach dem Match dann nicht mehr in die Gruppe meiner Freunde gekommen. Sondern erst wieder nachdem die ganzen Spieler ausgewechselt wurden. Vorher habe ich 4 Matches gegen sie spielen müssen. Es macht doch auch immer spaß gegen seine Freunde zu spielen, ein Kräftemessen;) Aber natürlich schon ärgerlich, dass man da mit einem hohen Rang drunter "leiden" muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Naja, mal sehen wann das ganze mit DLCs vollgepumpt wird und man als normaler Spieler nur noch Nachteile hat, spätestens dann wirds das wohl für mich gewesen sein. Wieso sollte man durch DLCs bei UC3 als "normaler Spieler ohne DLCs" benachteiligt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Man wird zwar gruppentechnisch ab und an aufgesplittet, aber mit dem Level hat das rein gar nix zu tun. Hatte ich auch schon oft genug, das welche mit dem niedrigsten Level dann rübermüssen. Ist zwar ärgerlich, aber bis ND da nachpatcht nicht zu ändern. Davon abgesehen ist es dann aber doch auch logisch dass du die nächsten Spiele auch im anderen Team bist, weil ihr nicht mehr als eine Gruppe erfasst werdet, weil du ja schließlich im anderen Team warst. Da geht man einmal zurück in die Lobby, sucht neu und fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es ist aber so. Ich wurde aus der Gruppe gerissen, damit die Levelverteilung ausgeglichen ist. Kurz und knapp... nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Es passiert einfach, hab öfters schon gehabt das ich ohne mein 2. Mann ins Spiel gekommen bin und er immer noch mit "mir in der Lobby" war und ein Match suchte... Und selten passiert es auch das wir getrennt werden! Hat wohl nichts mit dem Level zu tun, werden ja auch mit Low Level unter 10 in eine Lobby gebracht. 2vs2 und nicht getrennt! Haben zusammen Level 155:biggrin5: Ich glaub das erstes noch gepacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das Problem tritt meistens auf, wenn einer der gruppenleute ins Profil schaut und iwas ausrüsten will.Wenn es von uns keiner macht, dann passiert es auch seltener.So passiert es zwar auch, aber wesentlich weniger, als mit Profil ausrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Weiß jemand, ab wann man den Code für den Booster (aus PS Home) einlösen kann? Habe das Minispiel vorgestern beendet, aber es heißt beim Einlösen immer nur, dass der Code schon verwendet wurde oder allgemein ungültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @ Kay Hab gestern noch ein wenig Offenes Spiel und Plündern gestartet. Das Glück ist mir nicht hold. Bis ich Chloes und Flynns M9 habe dauert das wohl noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.