van_ike Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wo finde ich die Playlist vom Labor? Einfach Spielvermittlung --> Labor und dann die Map voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Im Labor läuft doch momentan Dodgeball, oder?Spiele die Labor Playlist und wähle Dodgeball. Das ist Granaten-only. Ansonsten wirf einfach immer so viele Granaten wie möglich zurück und irgendwann erwischt Du schon jemanden. Im Labor läuft meines Wissens immer noch SAS & MAG-5 bis das mit dem Double Cash wieder vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mir war gestern Abend langweilig und hab mir alles kaufbare im Spiel gekauft, wie Zeichen, Waffenaufsätze oder Booster und hab immer noch 4 Millionen Ingame-Geld. Hat jemand ne Idee was ich damit noch tun kann? Sparen Weil es werden wahrscheinlich noch Sachen kommen womit man das Ingame Geld ausgeben kann ^^ Weil sonst wäre es ja doof wenn man der reichste Spieler in Uncharted3 ist und damit nix anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wo finde ich die Playlist vom Labor? Tut mir Leid, wie garry gesagt hat läuft Dodgeball nicht mehr. Als einziger Tipp: Vor Granaten nicht davonlaufen sondern jede in Richtung von Gegnern zurückwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mir war gestern Abend langweilig und hab mir alles kaufbare im Spiel gekauft, wie Zeichen, Waffenaufsätze oder Booster und hab immer noch 4 Millionen Ingame-Geld. Hat jemand ne Idee was ich damit noch tun kann? Kauf dir doch für jede partie einen blauen zusatzbooster. So geht das geld schnell flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sparen Weil es werden wahrscheinlich noch Sachen kommen womit man das Ingame Geld ausgeben kann ^^ Weil sonst wäre es ja doof wenn man der reichste Spieler in Uncharted3 ist und damit nix anfangen kann Nein, so viel wird es nicht mehr geben. Das Geld sollte man für Kaufbooster ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nur mal eine allgemeine Frage. Was bedeutet die Naughty Dog Pfote auf dem Levelzeichen? Ich habe das nicht mitbekommen was das heissen soll. Beim Stern ist das ja klar, für alle Koop Mission auf Extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nur mal eine allgemeine Frage. Was bedeutet die Naughty Dog Pfote auf dem Levelzeichen? Ich habe das nicht mitbekommen was das heissen soll. Beim Stern ist das ja klar, für alle Koop Mission auf Extrem. Die Pfote ist für alle die die Kaufversion haben. Die Free2Player haben keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilfsbereit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Versteh ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habe gestern nach einigen Stunden Eliminieren und Plündern zur Abwechslung eine Runde Koop Abenteuer mit Zufallsspielern gezockt. Gespielt wurde das Kapitel 5 (Flughafen) auf schwierig. Wir sind, dank meinen überragenden Mitspielern, zum Schluss kläglich an den Endbossen gescheitert Trotzdem ploppte danach die Trophäe Und jetzt alle! Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Schwierig". auf, obwohl wir die Anforderung überhaupt nicht erfüllt hatten. Hat jemand schon etwas Ähnliches erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nö, haste Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habe gestern nach einigen Stunden Eliminieren und Plündern zur Abwechslung eine Runde Koop Abenteuer mit Zufallsspielern gezockt. Gespielt wurde das Kapitel 5 (Flughafen) auf schwierig.Wir sind, dank meinen überragenden Mitspielern, zum Schluss kläglich an den Endbossen gescheitert Trotzdem ploppte danach die Trophäe Und jetzt alle! Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Schwierig". auf, obwohl wir die Anforderung überhaupt nicht erfüllt hatten. Hat jemand schon etwas Ähnliches erlebt? ähnlich ja. Hab mit irgendwelchen Leuten gezockt, lief mehr schlecht als Recht, waren auch deutlich mehr als 20 Sekunden Abstand zwischen den Gegnern und trotzdem bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die Pfote ist für alle die die Kaufversion haben. Die Free2Player haben keine. Stimmt so nicht ganz, wenn du dir jetzt einen Zweitaccount erstellen würdest, erhälst du die Pfote auch nicht. Zumindest ist das bei einem Bekannten von mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die Pfote ist für alle die die Kaufversion haben. Die Free2Player haben keine. Ich habe die Kaufversion (GotY) Edition. Aber ich habe keine Pfote warum? ich will diese Pfote haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich habe das so verstanden, dass die Spieler die Pfote bekommen, die schon vor dem Patch 1.17 U3 gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ihr habt Recht, das war nicht ganz richtig von mir. If you already own UNCHARTED 3: Drake’s Deception and you are a long time Multiplayer participant we’re giving you some very special gifts as a way of saying thank you. Next time you log in online you’ll see a custom Naughty Dog Paw on your rank icon and you’ll receive the Naughty Dog Paw shirt for your custom characters. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bin auf jeden Fall ein long time Multiplayer participant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bin endlich mit Teil 2 fertig. Wie viel länger dauert Teil 3 eingentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Knappe 100 Stunden solltest Du schon einplanen. Du musst fünf verschiedene kompetiv Modi 50x gewinnen, diverse Koop Sachen erledigen und ein paar Schätze sammeln die nicht so häufig droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Puh, naja ich denke demnächst wirds angegangen. danke für die auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.