Mycho_Psantis Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mein Güte, vor Kurzem habe ich aufs Maul gekriegt Habe 2 ganz bekannte Spieler getroffen, die gezeigt haben was sie drauf haben. Ddbarker99 und Lordidude. Der Lordidue hat einfach so mir-nichts, dir-nichts 2 Zügellos und 3 Zorn hingeblättert. Ich hatte vor allem ein paar Pechvögel :'> Habt ihr auch schon mal Uncharted Promis getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich treffe in faktisch jedem Spiel auf Nathan Drake. Manchmal haut er mir aufs Maul, manchmal hilft er mir anderen aufs Maul zu hauen. Hat irgendwie keine klare Linie der Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habt ihr auch schon mal Uncharted Promis getroffen?Ja, bin mit einer Fünfergruppe in Team-Ziel auf barryhains, AjaxL42 und Abnormal_Agent von Art* getroffen, wobei Abnormal_Agent mittlerweile anscheinend nicht mehr bei Art* ist. Wir haben 3:0 oder 3:1 gewonnen, wobei deren Team einige Kills mehr hatte, aber wir sind halt aggressiver an die Aufgaben herangegangen und hatten überwiegend "Wieder im Sattel" als zweiten Booster und haben somit gewonnen. Wobei man schon sagen muss, dass vor allem AjaxL42 sehr gut snipern kann, was ziemlich schnell recht nervig wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mein Güte, vor Kurzem habe ich aufs Maul gekriegt Habe 2 ganz bekannte Spieler getroffen, die gezeigt haben was sie drauf haben. Ddbarker99 und Lordidude. Der Lordidue hat einfach so mir-nichts, dir-nichts 2 Zügellos und 3 Zorn hingeblättert. Ich hatte vor allem ein paar Pechvögel :'> Habt ihr auch schon mal Uncharted Promis getroffen? Hatte auch schon das vergnügen mit Lordidude, das Ergebnis war dann das ich als noob beschimpft wurde und ein Video auf seinem Kanal landete das mich als Rage quitter noob betitelt. Auf den kann ich getrost verzichten. Bin ansonsten schon zwei mal auf 5 OmG! Member und den halben FnxX Clan getroffen falls den jemand kennt. Ich binn dann noch des öfteren auf ibiza_twist getroffen der jedoch immer gequittet ist, hätte ihn gerne mal spielen sehen, also live versteht sich:smile: Hab im FFA gegen Miracle-7 gespielt und knapp verloren und das waren eigentlich alle "Promis" an die ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja, bin mit einer Fünfergruppe in Team-Ziel auf barryhains, AjaxL42 und Abnormal_Agent von Art* getroffen, wobei Abnormal_Agent mittlerweile anscheinend nicht mehr bei Art* ist. Wir haben 3:0 oder 3:1 gewonnen, wobei deren Team einige Kills mehr hatte, aber wir sind halt aggressiver an die Aufgaben herangegangen und hatten überwiegend "Wieder im Sattel" als zweiten Booster und haben somit gewonnen. Wobei man schon sagen muss, dass vor allem AjaxL42 sehr gut snipern kann, was ziemlich schnell recht nervig wird.. Ist es bei deiner Signatur eigentlich Absicht, dass beide Drakes ihre Waffen auf Chloe richten? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hatte auch schon das vergnügen mit Lordidude, das Ergebnis war dann das ich als noob beschimpft wurde und ein Video auf seinem Kanal landete das mich als Rage quitter noob betitelt. Auf den kann ich getrost verzichten.Bin ansonsten schon zwei mal auf 5 OmG! Member und den halben FnxX Clan getroffen falls den jemand kennt. Ich binn dann noch des öfteren auf ibiza_twist getroffen der jedoch immer gequittet ist, hätte ihn gerne mal spielen sehen, also live versteht sich:smile: Hab im FFA gegen Miracle-7 gespielt und knapp verloren und das waren eigentlich alle "Promis" an die ich mich erinnere. Ah, auf FnXX Member bin ich auch schon getroffen und ehrlich gesagt war ich meistens nicht so überzeugt von denen, aber nun gut.. Auf Member von OmG! und PrO_ bin ich auch schon getroffen.. Es macht halt immer einen großen Unterschied, ob diese Member alleine oder in einer Gruppe rumlaufen..Ist es bei deiner Signatur eigentlich Absicht, dass beide Drakes ihre Waffen auf Chloe richten? :DMehr oder weniger schon, ja Aber eher um sie hervorzuheben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ah, auf FnXX Member bin ich auch schon getroffen und ehrlich gesagt war ich meistens nicht so überzeugt von denen, aber nun gut.. Auf Member von OmG! und PrO_ bin ich auch schon getroffen.. Es macht halt immer einen großen Unterschied, ob diese Member alleine oder in einer Gruppe rumlaufen.. Ich hab schon mehr als nur ein Match gegen die gespielt..... Den besten Score gegen so ein Team war ei 12:7 gegen Art* und Miracle-7 hab ich schon in FFA besiegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe schon gegen fast jeden Uncharted-Promi gespielt. CWs halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Auch ganz oft in Kombination treten BMW-M-Power und Tennis_freak uaf wobei der BMW immer klar vorne war. Prinzipiell muss ich Devil Recht geben dass es ein riesiger Unterschied ist ob die alleine oder im Team spielen. Mit ner Random-Party gegen ein eingespieltes 3 bis 5-Mann-Team hat man selten ne Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Man trifft schon mal ab und zu den ein oder anderen, der bekannt ist. Die heftigsten waren bis jetzt Get+ (zu fünft), Dai alleine und sergiopro in Kombination mit Pro_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hatte auch schon das vergnügen mit Lordidude, das Ergebnis war dann das ich als noob beschimpft wurde und ein Video auf seinem Kanal landete das mich als Rage quitter noob betitelt. Auf den kann ich getrost verzichten.Bin ansonsten schon zwei mal auf 5 OmG! Member und den halben FnxX Clan getroffen falls den jemand kennt. Ich binn dann noch des öfteren auf ibiza_twist getroffen der jedoch immer gequittet ist, hätte ihn gerne mal spielen sehen, also live versteht sich:smile: Hab im FFA gegen Miracle-7 gespielt und knapp verloren und das waren eigentlich alle "Promis" an die ich mich erinnere. Genau das selbe kam immer bei mir was Du hier aufgelistet hast, nur sind Sie nicht alle sogut wie man denkt Meinchmal brauch man nur etwas mehr Erfahrung in Sachen wie man jmd angreifen sollte wen Er rollt und schlägt oder sonst was ^^ Dann gewinnt man die 1on1´s eigentlich immer. :annoyed-dude-come-o Der größte Zufall ist Du bist auf meinen Bruder in U3 gestoßen ( Relackz / sfxrazzer oder so glaub ich hieß Er damals ) und ich noch nie auf Dich, obwohl wir beide vom selben Router aus das Internet nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 obwohl wir beide vom selben Router aus das Internet nutzen dafuq benutzt du mein W-LAN oder was:biggrin5: Ne im ernst was meinste damit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wann kommen die Tier DLC?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 dafuq benutzt du mein W-LAN oder was:biggrin5:Ne im ernst was meinste damit?! Er meint lediglich, dass er und sein Bruder den gleichen Router benutzen.. Von deinem WLAN hat er nicht gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 dafuq benutzt du mein W-LAN oder was:biggrin5:Ne im ernst was meinste damit?! Wir trafen auf die selben Spieler die Du genannt hattest. Aber wir sind uns Du und ich nie im Spiel begegnet sondern nur Du gegen meinen Bruder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Achsoooo jetzt hab ich das erst gerafft, dezent verpeilt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir mal jemand ein Tip geben bei der Trophy "Hier, halt mal!" . Ich werfe die Granaten zwar immer zurück, aber irgendwie wird das nie was. Ist mit das letzte was mir fehlt. Vllt weiss ja jemand einen guten Trick , damit ich das mal fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir mal jemand ein Tip geben bei der Trophy "Hier, halt mal!" . Ich werfe die Granaten zwar immer zurück, aber irgendwie wird das nie was. Ist mit das letzte was mir fehlt. Vllt weiss ja jemand einen guten Trick , damit ich das mal fertig habe. Im Labor läuft doch momentan Dodgeball, oder? Spiele die Labor Playlist und wähle Dodgeball. Das ist Granaten-only. Ansonsten wirf einfach immer so viele Granaten wie möglich zurück und irgendwann erwischt Du schon jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mir war gestern Abend langweilig und hab mir alles kaufbare im Spiel gekauft, wie Zeichen, Waffenaufsätze oder Booster und hab immer noch 4 Millionen Ingame-Geld. Hat jemand ne Idee was ich damit noch tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Im Labor läuft doch momentan Dodgeball, oder?Spiele die Labor Playlist und wähle Dodgeball. Das ist Granaten-only. Ansonsten wirf einfach immer so viele Granaten wie möglich zurück und irgendwann erwischt Du schon jemanden. Wo finde ich die Playlist vom Labor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.