Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Was ist wenn man Prestige 5 ist und sich dann F2P herunterlädt? Kann man dann seine DLCs noch benutzen?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!? Was sollte Prestige 5 deiner Meinung nach daran ändern?

Die normale Version + DLCs aus dem Store, die GOTY und die FT2 Version mit dem DLC Mappack sind 3 verschiedenen paar Schuhe.

Das heißt also: Möchtest du mit der F2P Version DLCs spielen & Trophäen verdienen, dann musst du dir auch das F2P Mappack, die F2P Coop Adventures und die F2P Arena Add-ons zulegen..

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!? Was sollte Prestige 5 deiner Meinung nach daran ändern?

Die normale Version + DLCs aus dem Store, die GOTY und die FT2 Version mit dem DLC Mappack sind 3 verschiedenen paar Schuhe.

Das heißt also: Möchtest du mit der F2P Version DLCs spielen & Trophäen verdienen, dann musst du dir auch das F2P Mappack, die F2P Coop Adventures und die F2P Arena Add-ons zulegen..

Nein, ich meine, wenn man alle DLCs und so zuvor schon hatte und sich erst DANN F2P holt, weil die normale Disc durchgebrochen ist oder so!

das funktioniert natürlich legend(hals,nase)

also die dlc s bleiben,sonst nochmal runterladen

wie kann man in uncharted 3 boosten? ausführliche beschreibung bitte

das funktioniert natürlich legend(hals,nase)

also die dlc s bleiben,sonst nochmal runterladen

wie kann man in uncharted 3 boosten? ausführliche beschreibung bitte

Boosten ist peinlich, unnötig und erbärmlich. Entweder man ist gut oder nicht, da gibt es NICHTS ZU BOOSTEN! Wenn ich einen treffe, der geboostet hat, habe ich ganz sicher keinen Respekt oder "Angst" vor dem. Bleib vernünftig und booste nicht.

Was willst du denn boosten?

booster ;D aber nur anvisiert dann habe ich fast alle booster auf gold dann fehlen nurnoch rache und lass mal sehen ;)

Boosten ist peinlich, unnötig und erbärmlich. Entweder man ist gut oder nicht, da gibt es NICHTS ZU BOOSTEN! Wenn ich einen treffe, der geboostet hat, habe ich ganz sicher keinen Respekt oder "Angst" vor dem. Bleib vernünftig und booste nicht.

ich weiß ich will ja auch nicht die kd oder so boosten ich will nur anvisiert endlich schaffen ich brauche es noch 18 mal für gold :biggrin5:

Habe da mal wieder ein paar Fragen ;)

1. Wird es mehr Waffen in Uncharted(3)geben?

2. Wird es mehr Klassen geben(also die dinger wo man die waffen,booster u.s.w auswählt)im englischen heißt das loadout

3. Wie können manche Leute mit der G-mal so extrem gut sein und im face to face gegen 2 bis 3 gegner gewinnen?ich schaffe das nie..

Habe da mal wieder ein paar Fragen ;)

1. Wird es mehr Waffen in Uncharted(3)geben?

2. Wird es mehr Klassen geben(also die dinger wo man die waffen,booster u.s.w auswählt)im englischen heißt das loadout

3. Wie können manche Leute mit der G-mal so extrem gut sein und im face to face gegen 2 bis 3 gegner gewinnen?ich schaffe das nie..

1.Das wird dir wohl keiner beantworten können, wir sind ja keine Hellseher.

2.Falls du dich auf Uncharted 3 beziehst dann eher nicht.

3.Das kann ich dir auch nicht beantworten, da heißt es einfach üben. Wenn man oft mit der G-MAL spielt ist sie nicht wirklich schwer zu handhaben, man braucht halt besseren aim als bei der M9 :)

Hats ne kleine profilüberarbeitung gegeben? xD

Frage 1 & 2 wohl eher nein. Wurde bis jetzt nie angetönt. Aber zusätzliche klassen fänd ich auch gut, würd ich sofort kaufen.

Frage 3 frag ich mich, ob du "alte" videos gekuckt hast wo die gmal noch op war. Aber so aimingduelle gewinnen mit dieser waffe gegen mehrere gegner find ich zurzeit einwenig zu schwer. Es sei den die gegner sind ein bisschen noobig. Aber sonst du weisst ja: übung macht den meister.

Hi Community,

Ich hätte eine Frage bezüglich der DLC-Karten in Uncharted 3 und wäre dankbar für jede Antwort. Mich interessiert folgendes:

Welche DLC-Karten lassen sich in Koop-Arena spielen?

Es ist beispielsweise bei den Standard-Karten der Fall, dass Londoner-Untergrund nicht gewählt werden kann. Daher die Frage, nicht dass ein Pack gekauft wird, mit welchem kein Koop-Arena gespielt werden kann.

Sprichst du jetzt von normalen Spiel oder von Free-to-Play?

In der Kooperativen-Arena ist die Karte London Untergrund prinzipiell nicht verfügbar. Weiter Karten ebenfalls nicht. Eine Auflistung kann ich dir aber auch nicht geben.

Auf jeden Fall kann man da auch nichts weiter käuflich erwerben bzw. das wäre mir neu.

Sprichst du jetzt von normalen Spiel oder von Free-to-Play?

In der Kooperativen-Arena ist die Karte London Untergrund prinzipiell nicht verfügbar. Weiter Karten ebenfalls nicht. Eine Auflistung kann ich dir aber auch nicht geben.

Auf jeden Fall kann man da auch nichts weiter käuflich erwerben bzw. das wäre mir neu.

Ich spreche von der Vollversion.

Schade, dass es keine Auflistung dazu gibt. Das Problem ist eben, dass wir inzwischen die paar Karten (ohne DLC) schon sehr häufig in der Koop-Arena gespielt haben und jetzt ein paar weitere Schauplätze möchten. Da eben nicht alle Karten (ohne DLC) in diesem Modus spielbare waren, gehe ich davon aus, dass auch ein paar der DLC-Karten in diesem Modus nicht funktionieren.

Ich habe eben die Befürchtung, dass wir uns vielleicht ein Pack kaufen, in welchem vielleicht nur ein, zwei Karten für Koop-Arena dabei wären. Knapp 8 Euro ist dafür schon viel Geld, da möchten wir dann auch möglichst viel davon haben.

Daher meine Frage, in welchem Karten-DLC-Pack lassen sich die meisten Koop-Arena Karten auswählen?

Ich selbst finde leider nichts brauchbares im Internet.

Ich spreche von der Vollversion.

Schade, dass es keine Auflistung dazu gibt. Das Problem ist eben, dass wir inzwischen die paar Karten (ohne DLC) schon sehr häufig in der Koop-Arena gespielt haben und jetzt ein paar weitere Schauplätze möchten. Da eben nicht alle Karten (ohne DLC) in diesem Modus spielbare waren, gehe ich davon aus, dass auch ein paar der DLC-Karten in diesem Modus nicht funktionieren.

Ich habe eben die Befürchtung, dass wir uns vielleicht ein Pack kaufen, in welchem vielleicht nur ein, zwei Karten für Koop-Arena dabei wären. Knapp 8 Euro ist dafür schon viel Geld, da möchten wir dann auch möglichst viel davon haben.

Daher meine Frage, in welchem Karten-DLC-Pack lassen sich die meisten Koop-Arena Karten auswählen?

Ich selbst finde leider nichts brauchbares im Internet.

Ich kann dir nur ein paar DLC Karten aus dem Kopf sagen die man im Koop spielen kann, da ich nicht viel koop spiele könnten aber welche fehlen.

FBMP 1: Verlorene Stadt, Festung und Zuflucht.

FBMP 2: Platz und Dorf

Von den neuen Karten kann man soviel ich weis London, Altstadt und Oase spielen.

Edit: So hab nochmal nachgeschaut und man kann alle Karten die ich aufgelistet habe definitiv im Koop Modus spielen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...