Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Hallo, eine kurze Frage: Gibt es bei TDM und Co auch Friendly Fire, abgesehen von Granaten und anderen Explosiv-Waffen? In den paar Gameplay-Videos, welche ich bisher her gesehen habe, sah es für mich eher nicht so aus. Habe selber bisher nur Koop gespielt. Danke.

Ist mir jetzt so nicht bekannt, außer im eigenen Spiel. Dort kann man sehr wohl 'Friendly Fire' ein und ausstellen. ;)

Danke Leute, das bestätigt meine Hoffnung, dass ich meine Kameraden nicht durch Schüsse ins Jenseits befördern kann. Dann werde ich wohl hauptsächlich durch meine vielen Tode die Team-Bilanz ins Negative ziehen :biggrin5:

Gleich noch eine Frage: Ich gehe jetzt straff auf Level 75 zu. Wenn ich die notwendige Punktzahl erreicht habe, um auf Prestige 1 zu wechseln, muss ich dies sofort tun oder kann ich erstmal mit allen Boostern etc. weiter spielen und dann später immer noch aufsteigen?

Danke Leute, das bestätigt meine Hoffnung, dass ich meine Kameraden nicht durch Schüsse ins Jenseits befördern kann. Dann werde ich wohl hauptsächlich durch meine vielen Tode die Team-Bilanz ins Negative ziehen :biggrin5:

Gleich noch eine Frage: Ich gehe jetzt straff auf Level 75 zu. Wenn ich die notwendige Punktzahl erreicht habe, um auf Prestige 1 zu wechseln, muss ich dies sofort tun oder kann ich erstmal mit allen Boostern etc. weiter spielen und dann später immer noch aufsteigen?

Du kannst ins Prestige wechseln wann du willst. Verlierst allerdings alle Boster,Waffenverbesserungen....wenn du dann auf Prestige 1 gehst!

Ja, deswegen auch meine Überlegungen, erst später auf Prestige zu wechseln und vorher noch ein paar Herausforderungen mit den freigeschalteten Boostern bzw. Kickbacks zu erledigen.

Nur die ganze Zeit auf Level 75 stehen zu bleiben, da fehlt mir irgendwo der Fortschritt. Den Charakter weiter aufzuleveln macht für mich auch einen Reiz des MP aus.

Überhaupt finde ich, dass das Aufleveln viel zu schnell geht. Mit Koop-Arena bin ich von 44 auf 61 in grade mal 20 Spielen aufgestiegen. Den MP von Uncharted 2 habe ich damals bestimmt auch 2 Monate lang regelmäßig gespielt und es gerade mal bis Level 48 geschafft. Laut Wikia brauchte man in U2 für Level 49 insgesamt etwas über 5,3 Millionen. Damit schafft man es in U3 schon auf Prestige 2 Level 23! Das nimmt für mich einen Teil des Spasses. Man wird mit neuen Boostern und Waffen-Mods förmlich zugeschüttet. In U2 musste man noch darauf hin arbeiten und hat sich auch entsprechend gefreut. Wobei ich zugegeben muss, dass es damals vielleicht auch wieder etwas zu lang gedauert hat, insbesondere wenn man nicht so ewig viel Zeit zum Zocken hatte. Ein Mittelding zwischen U2 und U3 wäre m.M. nach besser gewesen. Angesichtes eines Gameplay-Videos, welches ich kürzlich gesehen habe, schien dies in der MP-Beta auch noch der Fall zu sein. Schade, dass ND das nicht beibehalten hat.

...aber hat noch zusätzliche Freischaltungen in jedem Prestige-Level.

Gut, wer auf so was Wert legt kann das natürlich machen, nur hast du halt von der Matchaufteilung her immer das Pech mit Low-Level-Spieler zusammengeworfen zu werden je höher das Prestige ist.

Mein Kinomodus ist verbuggt. Aus einem Match auf Platz wird plötzlich ein Match auf Dorf, und die Leute laufen beim Abspielen der Datei durch den Boden und durch Wände... warum passiert sowas?

Ich glaub das kann dir keiner beantworten... Lads doch hoch, sieht bestimmt witzig aus. ;)

Gut, wer auf so was Wert legt kann das natürlich machen, nur hast du halt von der Matchaufteilung her immer das Pech mit Low-Level-Spieler zusammengeworfen zu werden je höher das Prestige ist.

Ja das ist dann halt so, aber für mich kein Grund. Muss man sich halt anstrengen, allerdings sollte man kein Turnierticket setzen :biggrin5: und außerdem kann man nicht als Clown rumrennen... hallo, als Clown :D:D:D

Ich glaub das kann dir keiner beantworten... Lads doch hoch, sieht bestimmt witzig aus. ;)

Damals war der bug nur bei der WLAN Party mit dem Kino doch nun ist der behoben seit langem und dan dort :o

Hab auch ein Problem folgendes wenn ich auf Turnier und dann Stufen gehe läuft die Uncharted Musik weiter, doch das Spiel freezt zusammen so das ich die Konseole nur per Hand ausschalten kann und nicht mehr per PS Menü :eek6:

Wenn die Konsole freezed kannst du generell nur manuell ausschalten.

Kommt das nur wenn du Turnier und Stufen gehst oder passiert das sonst auch?

Bei mir freezed es eigentlich nur ab und an mal mitten im Spiel, weniger im Menü.

Hab auch ein Problem folgendes wenn ich auf Turnier und dann Stufen gehe läuft die Uncharted Musik weiter, doch das Spiel freezt zusammen so das ich die Konseole nur per Hand ausschalten kann und nicht mehr per PS Menü :eek6:

hallo zusammen, das gleiche problem hab ich auch seit mittwoch abend. da hilft nur noch das ausschalten per hand.

davor hatte ich das problem noch nie ...passiert bei mir nur wenn ich auf "turnier-stufen" klicke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...