Mutenroshi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Genau daran liegt es eben nicht, es liegt am peer to peer Wenn ND Server hätte, dann würde der MP auch für alle sauber laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sollen die mal machen Ne Frage woher kommt der Charakter Djinn eigentlich ? Von den Demonen bestimmt nicht den das waren ja Agenten die halt zu Demonen geworden sind , aber Djinn hab ich nie in der Story gesehen oder sonst wo bis Er im Multiplayer Spielbar wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sollen die mal machenNe Frage woher kommt der Charakter Djinn eigentlich ? Von den Demonen bestimmt nicht den das waren ja Agenten die halt zu Demonen geworden sind , aber Djinn hab ich nie in der Story gesehen oder sonst wo bis Er im Multiplayer Spielbar wurde. Da haben sie eben ihrer fantasie freien lauf gelassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Genau daran liegt es eben nicht, es liegt am peer to peer Wenn ND Server hätte, dann würde der MP auch für alle sauber laufen.. Was ist das genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Was ist das genau ? Guten Morgen! Vereinfacht gesagt bedeutet das folgendes: Man unterscheidet zwischen den sogenannten Dedicated Servern, die beispielsweise in Killzone und Battlefield zum Einsatz kommen und dem Peer-to-Peer-Netwerk. Bei diesem Netzwerk wird der Spieler mit der besten Verbindung/Leitung der Host. Dadurch entstehen gerne mal Lags und die Spieler mit schwächeren Verbindungen sind öfters im Vorteil, da sie z.B die Gegner früher sehen können. Und genau aus diesem Grund hat man in Uncharted manchmal Toprunden und manchmal stirbt man übertrieben schnell, so dass man in einem 1 vs 1 in 4 von 5 Fällen als Verlierer aus dem Duell geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Man unterscheidet zwischen den sogenannten Dedicated Servern, die beispielsweise in Killzone und Battlefield zum Einsatz kommen und dem Peer-to-Peer-Netwerk. Bei diesem Netzwerk wird der Spieler mit der besten Verbindung/Leitung der Host. Dadurch entstehen gerne mal Lags und die Spieler mit schwächeren Verbindungen sind öfters im Vorteil, da sie z.B die Gegner früher sehen können.Und genau aus diesem Grund hat man in Uncharted manchmal Toprunden und manchmal stirbt man übertrieben schnell, so dass man in einem 1 vs 1 in 4 von 5 Fällen als Verlierer aus dem Duell geht.. Das klingt schlüssig für mich und erklärt auch warum wir mit guter Leitung immer die gehörnten sind. Nur ich versteh nicht warum meine Gruppe fast immer nur mit Spanier, Mexikaner, Cubaner oder Portugiesen zusammengeworfen wird und die mit ihrer schwächeren Leitung ständig profitieren. Es spielen doch tausende Deutsche, Österreicher oder Schweizer täglich online?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das klingt schlüssig für mich und erklärt auch warum wir mit guter Leitung immer die gehörnten sind. Nur ich versteh nicht warum meine Gruppe fast immer nur mit Spanier, Mexikaner, Cubaner oder Portugiesen zusammengeworfen wird und die mit ihrer schwächeren Leitung ständig profitieren. Es spielen doch tausende Deutsche, Österreicher oder Schweizer täglich online?! :emot-raise:Zu welchen Tageszeiten spielt ihr denn meistens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ca. 18 - 23 Uhr da wir alle arbeiten. Also keine außergewöhnliche Zeit finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das klingt schlüssig für mich und erklärt auch warum wir mit guter Leitung immer die gehörnten sind. Nur ich versteh nicht warum meine Gruppe fast immer nur mit Spanier, Mexikaner, Cubaner oder Portugiesen zusammengeworfen wird und die mit ihrer schwächeren Leitung ständig profitieren. Es spielen doch tausende Deutsche, Österreicher oder Schweizer täglich online?! :emot-raise: Ich glaub kubaner triffst du eher selten an. ^^ Ich weiss zwar nicht genau wie viele spieler täglich online u3 zocken, aber bei u2 waren es glaub 50000 zu besseren zeiten. Bei u3 werdens wohl nicht viel mehr sein. Jetzt musst du bedenken es gibt verschiedene modi, mit oder ohne dlc etc. Somit dezimieren sich die spielerzahlen schnell. Daher lässt es sich erklären warum du auf lateinamerikaner und ksa-fritzen triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Lagger trifft man eh immer egal um welche Zeit. Aber wenn man unterhalten werden will muss man nur nachmittags zocken wenn die ganzen Dutschen (klein)kinder unterwegs sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich glaub kubaner triffst du eher selten an. ^^ Haben CUBA als Clantag stehen, keine Ahnung ob die dann wirklich aus Kuba kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe mal wieder ein paar Fragen 1. Habt ihr Tipps für die G-mal?Was für Aufsätze/Booster/Rükstoße sind für die G-mal gut? Weil ich treffe Leute die damit extrem schnell schießen und auch treffen wenn ich hinter der der deckung bin,und die killen einen dann ganz schnell 2. Also die Dinger wo man die Waffe wechseln kann z.B. M9 mit Para und die Booster u.s.w. wählen... also bei dem ding was soll ich da für waffen und booster rein tun? z.B. Marlowes M9/Marlowes Para 9/Leichtfuß/Affenmensch/RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe mal wieder ein paar Fragen 1. Habt ihr Tipps für die G-mal?Was für Aufsätze/Booster/Rükstoße sind für die G-mal gut? Weil ich treffe Leute die damit extrem schnell schießen und auch treffen wenn ich hinter der der deckung bin,und die killen einen dann ganz schnell 2. Also die Dinger wo man die Waffe wechseln kann z.B. M9 mit Para und die Booster u.s.w. wählen... also bei dem ding was soll ich da für waffen und booster rein tun? z.B. Marlowes M9/Marlowes Para 9/Leichtfuß/Affenmensch/RPG Was meinst du mit dem 2. Punkt? Thema G-Mal ist so ne Sache. Ich glaube gegen nen guten G-Mal Schützen hat man mit ner M9 keine Chance. Ich würde als Booster auf jeden Fall Leichtfuß drin haben, aber generell ist es immer abhängig von der Spielweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich ratte dir: Präzi gmal mit anvisiert Normale gmal mit leichtfuss Ich nehm an du weisst das: wenn du beim zielen zoomst ist der gegner scheller tod. (Ist bei jeder langwaffe so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich zoome immer mit der G-mal naja anvisiert habe ich kein bock zu leveln weil ich tdm hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich zoome immer mit der G-mal naja anvisiert habe ich kein bock zu leveln weil ich tdm hasse Je nachdem wie du spielst, kannst du auch Verhüllt benutzen, wobei ich dann die G-Mal mit Präzision empfehlen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Je nachdem wie du spielst, kannst du auch Verhüllt benutzen, wobei ich dann die G-Mal mit Präzision empfehlen würde. ja mit verhüllt + gmal bin ich irgendwie nicht so gut habe trotzdem 2 gmal klassen 1 mit verhüllt und die andere mit leichtfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was ist denn heute los? Nur Booster und Deppen unterwegs.. Ich versuche seit über einer Stunde meine fehlenden 5 Siege in Team-Ziel zu holen. Keine Chance.. In meinen Team sind immer mindestens 2 die nur rumstehen oder für den Gegener spielen. Das ist zum kotzen. Meine Bilanz heute: 0-8 Siege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, eine kurze Frage: Gibt es bei TDM und Co auch Friendly Fire, abgesehen von Granaten und anderen Explosiv-Waffen? In den paar Gameplay-Videos, welche ich bisher her gesehen habe, sah es für mich eher nicht so aus. Habe selber bisher nur Koop gespielt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, eine kurze Frage: Gibt es bei TDM und Co auch Friendly Fire, abgesehen von Granaten und anderen Explosiv-Waffen? In den paar Gameplay-Videos, welche ich bisher her gesehen habe, sah es für mich eher nicht so aus. Habe selber bisher nur Koop gespielt. Danke. Man kann 1 Booster nutzen um seine Partner nicht zu killen (ausfersehen) mit einer RPG , Granate oder einer Hammer. Booster nennt sich Team-Sicher wen Du ihn auf Gold hast nehmen deine Partner nie wieder schaden durch explosionen, ansonsten ist frindly fire ein. Du kannst deine Teamspieler nicht mit schüssen killen nur mit explosiven Waffen. Was ist denn heute los? Nur Booster und Deppen unterwegs.. Ich versuche seit über einer Stunde meine fehlenden 5 Siege in Team-Ziel zu holen. Keine Chance..In meinen Team sind immer mindestens 2 die nur rumstehen oder für den Gegener spielen. Das ist zum kotzen. Meine Bilanz heute: 0-8 Siege! Ist normal heut zu Tage ich zocke sowieso grade nur wen ich Tickets machen sollte aus Team-Ziel und rest halt ich mich extra fern wegen solchen deepen, bau Dir am besten ein kleines Team zusammen dan muss man nicht auf 5 Siege warten ^^ Als Team ist Team-Ziel unter 8 Minuten zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.