selver61 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hatte heute mehrere Male den sich ewig drehenden Ring, aber nicht beim Spielstart, sondern nach dem Ende eines Custom Games, alle anderen Mitspieler kamen direkt in die Lobby. Nur ein PS3 Restart half. Woran liegt das? Du scheinst öfters probleme in diesem bereich zu haben. Würd auch sagen: kauf dir eine neue ps3. Diese dinger sind schliesslich nicht mehr so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Du scheinst öfters probleme in diesem bereich zu haben. Würd auch sagen: kauf dir eine neue ps3. Diese dinger sind schliesslich nicht mehr so teuer. Habe nur mit Uncharted Probleme, also muss keine neue PS3 herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kann mir einer folgendes erklären? Wenn zu mir eine feindliche Granate geflogen kommt, drücke ich sofort Dreieck sobald der Zeiger im Weißen ist, aber die Grante wird nicht zurückgeworfen sondern explodiert in dem Moment wo sich mein Männchen bückt ... Umgekehrt sieht es so aus, dass ich die Granate auf den Gegner werfe, er mich eliminiert und dann noch Zeit hat nachzuladen und erst dann die Granate wegwirft. Wieso ist die Zeit bis zur Explosion so extrem unterschiedlich? Meine dauern gefühlt 1-2 Sekunden länger bis sie mal hochgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kann mir einer folgendes erklären?Wenn zu mir eine feindliche Granate geflogen kommt, drücke ich sofort Dreieck sobald der Zeiger im Weißen ist, aber die Grante wird nicht zurückgeworfen sondern explodiert in dem Moment wo sich mein Männchen bückt ... Umgekehrt sieht es so aus, dass ich die Granate auf den Gegner werfe, er mich eliminiert und dann noch Zeit hat nachzuladen und erst dann die Granate wegwirft. Wieso ist die Zeit bis zur Explosion so extrem unterschiedlich? Meine dauern gefühlt 1-2 Sekunden länger bis sie mal hochgehen. Also das problem ist ab und an auch im Labor bei uns der Fall es kommt meiner Meinung davon wenn 2 Spieler gleichzeitig Dreieck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Darüberhinaus solltest du aufpassen du keine Granaten in die Hand nimmst welche bereits irgendwo angeeckt sind. Der Timer der Granate startet bei der ersten Berührung mit einer Wand oder ner Decke... nicht erst wenn sie auf dem Boden aufkommt. und @Legend: Vielleicht ist dann deine Uncharted-Disc hin oder du hast Probleme ne konstante DSL-Verbindung zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Darüberhinaus solltest du aufpassen du keine Granaten in die Hand nimmst welche bereits irgendwo angeeckt sind. Der Timer der Granate startet bei der ersten Berührung mit einer Wand oder ner Decke... nicht erst wenn sie auf dem Boden aufkommt. Hm, das wusste ich nicht, erklärt aber einiges, vielen Dank Das werde ich zukünftig auch bedenken wenn ich selber Granaten werfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Viele Leute sind im Splitscreenmodus unterwegs. Zählen da die XP vom zweiten Controller für den Hauptaccount mit dazu oder warum machen das so viele? Und was ist wenn der mit dem zweiten Controller einen Schatz aufhebt? Zählt der für den Hauptaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die XP zählen nicht mit, wie das mit den Schützen aussieht, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die XP zählen nicht mit, wie das mit den Schützen aussieht, weiß ich nicht. Du meinst wohl Schätze und man kreigt nicht die Schätze des Splittscreen-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Verliert man beim Neuinstallieren des Spiels auch die Online-Dateien, oder nur die lokalen Kinodateien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weiß ned obs der richtige Thread ist. Ein Freund von mir hat ein Problem immer wenn er Uncharted 3 patchen will [1.15], schaltet sich die Ps3 aus und piepst jedes mal oder hängt ganz was kann er tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weiß ned obs der richtige Thread ist.Ein Freund von mir hat ein Problem immer wenn er Uncharted 3 patchen will [1.15], schaltet sich die Ps3 aus und piepst jedes mal oder hängt ganz was kann er tun? Ich würde mal die Spieldaten komplett löschen, aber nicht die Speicherstände. Dann erneut probieren nach der Installation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Für die Trophäe Online-Kumpel: Welches kooperative Spiel endet am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Für die Trophäe Online-Kumpel:Welches kooperative Spiel endet am schnellsten? Tut sich alles nix musste schonmal 20-30min einplanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich würde mal die Spieldaten komplett löschen, aber nicht die Speicherstände. Dann erneut probieren nach der Installation. Jah danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Finde die Idee mit dem Labor eigentlich ganz nett. Dadurch kommt kurzweilig mal ein bisschen Abwechslung mit rein. Wenn Naughtydog auf Dauer noch mehr Karten zu Auswahl mit reinbringt, wäre der Modus echt ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gestern habe ich in einer Runde Team Ziel 8 (Acht!) Durchgang-Verboten-Medaillen erhalten! Dazu kamen noch 5 Gebietsansprüche und 2 dreifache Bedrohungen. Das war meine absolut beste Runde. Das Spiel macht soviel Spaß wenn man den Lag mal auf seiner Seite hat Manchmal ballere ich die Gegner in den Rücken und die haben noch Zeit um sich umzudrehen und mich zu killen. Manchmal fallen die Gegner nach wenigen Kugeln um und man hat am Ende der Runde 30+ Kills. Ist das bei euch auch so? Ich hatte das auch schon bei U2, aber hier ist es noch einen Tacken extremer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich verbrate manchmal nen ganzes Magazin und die gehen nicht drauf - im Gegenzug krieg ich dann zwei Schüsse ab und bin dahin. Das passiert eigentlich regelmäßig. Das ich mal jemanden mit 2 Schuss platt kriege passiert höchstens wenn vorher schon jemand drauf gehalten hat, ansonsten nicht. Die 8 Durchgang verboten sind nicht schlecht, mal davon abgesehen, dass man jetzt nur noch 2 Kills aus dem Gebiet braucht, wären es vorher ja 3 Medaillen gewesen und das ist ne echt gute Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich verbrate manchmal nen ganzes Magazin und die gehen nicht drauf - im Gegenzug krieg ich dann zwei Schüsse ab und bin dahin. Das passiert eigentlich regelmäßig. Das ich mal jemanden mit 2 Schuss platt kriege passiert höchstens wenn vorher schon jemand drauf gehalten hat, ansonsten nicht. Jap, ist echt zum Kotzen. Man ballert ein ganzes Magazin drauf, der Gegner, meist spanisch sprachige, läuft auf dich zu, 2-3 Blindschüsse mit der Para und man ist tot :emot-what: Oder teilweise schlagen die nur ein einziges Mal und man stirbt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jap, ist echt zum Kotzen. Man ballert ein ganzes Magazin drauf, der Gegner, meist spanisch sprachige, läuft auf dich zu, 2-3 Blindschüsse mit der Para und man ist tot :emot-what: Oder teilweise schlagen die nur ein einziges Mal und man stirbt :emot-what: Liegt normalerweise aber nicht an der Internetverbindung, sondern am Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.