Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Hatte heute mehrere Male den sich ewig drehenden Ring, aber nicht beim Spielstart, sondern nach dem Ende eines Custom Games, alle anderen Mitspieler kamen direkt in die Lobby. Nur ein PS3 Restart half. Woran liegt das?

Du scheinst öfters probleme in diesem bereich zu haben. Würd auch sagen: kauf dir eine neue ps3. Diese dinger sind schliesslich nicht mehr so teuer.

Kann mir einer folgendes erklären?

Wenn zu mir eine feindliche Granate geflogen kommt, drücke ich sofort Dreieck sobald der Zeiger im Weißen ist, aber die Grante wird nicht zurückgeworfen sondern explodiert in dem Moment wo sich mein Männchen bückt ... Umgekehrt sieht es so aus, dass ich die Granate auf den Gegner werfe, er mich eliminiert und dann noch Zeit hat nachzuladen und erst dann die Granate wegwirft. Wieso ist die Zeit bis zur Explosion so extrem unterschiedlich? Meine dauern gefühlt 1-2 Sekunden länger bis sie mal hochgehen.

Kann mir einer folgendes erklären?

Wenn zu mir eine feindliche Granate geflogen kommt, drücke ich sofort Dreieck sobald der Zeiger im Weißen ist, aber die Grante wird nicht zurückgeworfen sondern explodiert in dem Moment wo sich mein Männchen bückt ... Umgekehrt sieht es so aus, dass ich die Granate auf den Gegner werfe, er mich eliminiert und dann noch Zeit hat nachzuladen und erst dann die Granate wegwirft. Wieso ist die Zeit bis zur Explosion so extrem unterschiedlich? Meine dauern gefühlt 1-2 Sekunden länger bis sie mal hochgehen.

Also das problem ist ab und an auch im Labor bei uns der Fall es kommt meiner Meinung davon wenn 2 Spieler gleichzeitig Dreieck drücken.

Darüberhinaus solltest du aufpassen du keine Granaten in die Hand nimmst welche bereits irgendwo angeeckt sind. Der Timer der Granate startet bei der ersten Berührung mit einer Wand oder ner Decke... nicht erst wenn sie auf dem Boden aufkommt.

und @Legend: Vielleicht ist dann deine Uncharted-Disc hin oder du hast Probleme ne konstante DSL-Verbindung zu behalten.

Darüberhinaus solltest du aufpassen du keine Granaten in die Hand nimmst welche bereits irgendwo angeeckt sind. Der Timer der Granate startet bei der ersten Berührung mit einer Wand oder ner Decke... nicht erst wenn sie auf dem Boden aufkommt.

Hm, das wusste ich nicht, erklärt aber einiges, vielen Dank :) Das werde ich zukünftig auch bedenken wenn ich selber Granaten werfe :J:

Weiß ned obs der richtige Thread ist.

Ein Freund von mir hat ein Problem immer wenn er Uncharted 3 patchen will [1.15], schaltet sich die Ps3 aus und piepst jedes mal oder hängt ganz was kann er tun? o.O

Ich würde mal die Spieldaten komplett löschen, aber nicht die Speicherstände. Dann erneut probieren nach der Installation.

Gestern habe ich in einer Runde Team Ziel 8 (Acht!) Durchgang-Verboten-Medaillen erhalten! Dazu kamen noch 5 Gebietsansprüche und 2 dreifache Bedrohungen. Das war meine absolut beste Runde.

Das Spiel macht soviel Spaß wenn man den Lag mal auf seiner Seite hat :D

Manchmal ballere ich die Gegner in den Rücken und die haben noch Zeit um sich umzudrehen und mich zu killen. Manchmal fallen die Gegner nach wenigen Kugeln um und man hat am Ende der Runde 30+ Kills.

Ist das bei euch auch so? Ich hatte das auch schon bei U2, aber hier ist es noch einen Tacken extremer..

Ich verbrate manchmal nen ganzes Magazin und die gehen nicht drauf - im Gegenzug krieg ich dann zwei Schüsse ab und bin dahin. Das passiert eigentlich regelmäßig.

Das ich mal jemanden mit 2 Schuss platt kriege passiert höchstens wenn vorher schon jemand drauf gehalten hat, ansonsten nicht.

Die 8 Durchgang verboten sind nicht schlecht, mal davon abgesehen, dass man jetzt nur noch 2 Kills aus dem Gebiet braucht, wären es vorher ja 3 Medaillen gewesen und das ist ne echt gute Ausbeute ;)

Ich verbrate manchmal nen ganzes Magazin und die gehen nicht drauf - im Gegenzug krieg ich dann zwei Schüsse ab und bin dahin. Das passiert eigentlich regelmäßig.

Das ich mal jemanden mit 2 Schuss platt kriege passiert höchstens wenn vorher schon jemand drauf gehalten hat, ansonsten nicht.

Jap, ist echt zum Kotzen. Man ballert ein ganzes Magazin drauf, der Gegner, meist spanisch sprachige, läuft auf dich zu, 2-3 Blindschüsse mit der Para und man ist tot :emot-what: Oder teilweise schlagen die nur ein einziges Mal und man stirbt :emot-what:

Jap, ist echt zum Kotzen. Man ballert ein ganzes Magazin drauf, der Gegner, meist spanisch sprachige, läuft auf dich zu, 2-3 Blindschüsse mit der Para und man ist tot :emot-what: Oder teilweise schlagen die nur ein einziges Mal und man stirbt :emot-what:

Liegt normalerweise aber nicht an der Internetverbindung, sondern am Server. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...