Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Hab mal 'ne Frage: Wenn ihr euch auf der Statistik-Seite für den Multiplayer von Naughty Dog anmeldet, bekommt ihr dann auch die Meldung, dass euer Passwort falsch sei oder könnt ihr euch anmelden? Ich bekomme nämlich seit neustem immer diese Meldung (seitdem man sich nicht mehr einloggen muss, um die Stats abzurufen..) und frage mich jetzt, ob das an deren System liegt oder ob das Passwort wirklich falsch ist. Bin mir nämlich eigentlich ziemlich sicher, dass das Passwort richtig ist :emot-what:

Hab mal 'ne Frage: Wenn ihr euch auf der Statistik-Seite für den Multiplayer von Naughty Dog anmeldet, bekommt ihr dann auch die Meldung, dass euer Passwort falsch sei oder könnt ihr euch anmelden? Ich bekomme nämlich seit neustem immer diese Meldung (seitdem man sich nicht mehr einloggen muss, um die Stats abzurufen..) und frage mich jetzt, ob das an deren System liegt oder ob das Passwort wirklich falsch ist. Bin mir nämlich eigentlich ziemlich sicher, dass das Passwort richtig ist :emot-what:

Anscheinend wird das PSN mal wieder gewartet. Ich kann zum Beispiel nicht in den Store oder in die Kontoverwaltung. Hab auch gehört das sich viele nicht einmal Anmelden können.

Wie ich gerade mit bekommen habe, hat NaughtyDog ihre Multiplayer Statisik Seite für Uncharted 3 erweitert.

Man kann jetzt sogar sehen, was man am Dienstag für ein Live Update bekommt und das beste wann es Doppelt XP geben wird. Zum Letzten kann ich euch sagen das in Feburar genauer gesagt in der valentinstag Wochenende wird es Doppelt XP geben.

Und das nicht genuck starte, Naught Dog ende März die zweite Doppelt XP Woche :drool5:

Kalenader.png

Kalenader2.png

Wie ich gerade mit bekommen habe, hat NaughtyDog ihre Multiplayer Statisik Seite für Uncharted 3 erweitert.

Man kann jetzt sogar sehen, was man am Dienstag für ein Live Update bekommt und das beste wann es Doppelt XP geben wird. Zum Letzten kann ich euch sagen das in Feburar genauer gesagt in der valentinstag Wochenende wird es Doppelt XP geben.

Und das nicht genuck starte, Naught Dog ende März die zweite Doppelt XP Woche :drool5:

Kalenader.png

Kalenader2.png

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber den Kalender gibt es bestimmt schon seit über 4 Monaten und die Doppel XP Wochenenden stehen auch schon seit längerem in diesem Kalender.

Aber nunja, zur Erinnerung wohl okay. :J:

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber den Kalender gibt es bestimmt schon seit über 4 Monaten und die Doppel XP Wochenenden stehen auch schon seit längerem in diesem Kalender.

Aber nunja, zur Erinnerung wohl okay. :J:

Letzte Jahre war ich sehr wenig auf diese Seite darum ist das für mich neu :J:

Hallo.Mal ne Frage:Gibt es im Store ein Bündel zu kaufen wo alle 5(?) DLC´s enthalten sind?Ist alles ein wenig unübersichtlich ;)

Falls ja,was kostet das dann?

Danke schon mal vorrab!

Gab es mal für 25 € oder so, aber mittlerweile nicht mehr.. Wenn du dir alle DLCs einzeln kaufen solltest, kommst du auf eine sehr stolze Summe von über 30 € meine ich..

Wenn du dir UC3 noch nicht zugelegt hast, kauf dir einfach die GOTY von UC3, dort sind alle DLCs enthalten und du kommst mit Abstand am billigsten davon ;)

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Hatte mir damals das Game zum Release zugelegt und möchte mich langsam an die 100% machen.Ist ja dann ärgerlich,wenn das immer noch so teuer ist.Heißt dann wohl warten...:(

ach manu, dich kenn ich noch von UC2 Boosts damals :P

Hab mir bei Amazon die UC3 GOTY Edition für 30,- geholt.

Dh, alle Trophy-relevanten DLCs (=30€) und dazu das Spiel (einzeln nochmal ca 25,-) - kriegst also alle DLCs + das Game, is echt n top Angebot ;) Hab letzte Woche auch angefangen mit den 100% und glaub mir, das ist n ganzes Stück Arbeit... je früher man anfängt desto besser :)

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Hatte mir damals das Game zum Release zugelegt und möchte mich langsam an die 100% machen.Ist ja dann ärgerlich,wenn das immer noch so teuer ist.Heißt dann wohl warten...:(

Kauf dir doch einfach die GOTY Edition für ca. 20 Euro und verkaufe gleichzeitig deine normale Version. Habe ich vor vier Wochen genauso gemacht und für mein Spiel noch knapp 15 Euro bekommen. So gesehen habe ich alle DLCs also für 5 Euro bekommen ;)

Kauf dir doch einfach die GOTY Edition für ca. 20 Euro und verkaufe gleichzeitig deine normale Version. Habe ich vor vier Wochen genauso gemacht und für mein Spiel noch knapp 15 Euro bekommen. So gesehen habe ich alle DLCs also für 5 Euro bekommen ;)
Das ist wohl die beste Variante, ja.. ;) Guter Tipp :smile:

Hallo.Mal ne Frage:Gibt es im Store ein Bündel zu kaufen wo alle 5(?) DLC´s enthalten sind?Ist alles ein wenig unübersichtlich ;)

Falls ja,was kostet das dann?

Danke schon mal vorrab!

Ich habe mal alle DLC in SEN Store in Webbrower mal zusammen in meine einkaufswagen gepackt und bin auf diese Summe gekommen 37,95€.

UnchartedDLCKarten.png

Gab es mal für 25 € oder so, aber mittlerweile nicht mehr.. Wenn du dir alle DLCs einzeln kaufen solltest, kommst du auf eine sehr stolze Summe von über 30 € meine ich..

Wenn du dir UC3 noch nicht zugelegt hast, kauf dir einfach die GOTY von UC3, dort sind alle DLCs enthalten und du kommst mit Abstand am billigsten davon ;)

Naja da würde ich noch 8€ dazu fügen :cool2:

Wenn jemand Hilfe bei den Online Trophäen braucht oder einfach ungern alleine zockt, empfehle ich einfach dem UC3 Chat aus dem Forum beizutreten, da sind eigentlich rund um die Uhr immer welche drin, die auch noch sachen brauchen oder gerne helfen :-)

Ahh den hatte ich ja total vergessen :D Naja mittlerweile bin ich aber mit dem kompetitiven Trophäen fast komplett fertig, fehlen nur noch ein paar Attentäter, Kopfjäger, Power-Eliminierer und High-Five Medaillen. Ist ja alles gut machbar, auch ohne Verabredungen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...