Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Du bist einfach zu gut für die, so dass sich deine Gegner sagen: "Ey, der ist viel zu gut für uns, also lasst uns alle glitchen, dann können wir den Kerl besiegen und zur Weißglut treiben" haha danke für die motivation aber ich glaube sowas ähnliches könnte stimmen denn fast keiner meiner psn freunde hat sowas :emot-raise: aber ich habe bessere freunde als ich und die haben das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja... Motivation:D mir ist das letztens auch passiert. Ist mir erst aufgefallen als mir jemand geschrieben hatte dass ich den Mist lassen soll... Und ich hatte mich schon gefreut dass ich so gut bin hahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Welche Map könnt ihr für Koop-Arena (extrem schwierig) empfehlen? Wir haben bisher immer auf "Anlage" gespielt, aber da wird uns jedes Mal bei Belagerung das Gebiet rechts direkt neben dem U-Boot zum Verhängnis. Der Rest klappt eigentlich relativ problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dorf geht immer ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Welche Map könnt ihr für Koop-Arena (extrem schwierig) empfehlen? Wir haben bisher immer auf "Anlage" gespielt, aber da wird uns jedes Mal bei Belagerung das Gebiet rechts direkt neben dem U-Boot zum Verhängnis. Der Rest klappt eigentlich relativ problemlos. Die besten Maps dafür sind Dorf, Jemen, Flughafen und auch noch gut geeignet ist Verlorene Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Welche Map könnt ihr für Koop-Arena (extrem schwierig) empfehlen? Wir haben bisher immer auf "Anlage" gespielt, aber da wird uns jedes Mal bei Belagerung das Gebiet rechts direkt neben dem U-Boot zum Verhängnis. Der Rest klappt eigentlich relativ problemlos. Finde Museum am einfachsten.Kommt immer darauf an in welcher Runde bestimmte Belagerungspunkte kommen. Ein paar Maps sind auch zu zweit gut möglich.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jup ein gutes 2er Team kann auf einigen bestehen... apropros, wann stehen die nächsten Runden an Custom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jup ein gutes 2er Team kann auf einigen bestehen... apropros, wann stehen die nächsten Runden an Custom? Bin heute online, zeit...wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wir versuchen das ohne zu sterben zu meistern für die "Unbesiegbar-Trophäe". Das Dorf hat auch so einen doofen Belagerungspunkt in einem Haus am Rand. Im Prinzip macht uns nur Belagerung zu schaffen Museum und Flughafen testen wir mal. Welche Booster / Rückstöße sind die besten für Koop-Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wir versuchen das ohne zu sterben zu meistern für die "Unbesiegbar-Trophäe". Das Dorf hat auch so einen doofen Belagerungspunkt in einem Haus am Rand. Im Prinzip macht uns nur Belagerung zu schaffen Museum und Flughafen testen wir mal. Welche Booster / Rückstöße sind die besten für Koop-Arena? Zwei mit Streubombe/Team sicher, einer mit Ao3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 D15842682545328633258699325 will den Clan ja verlassen, weiß aber nicht, wie das funktioniert^^ Deswegen ist er so böse Als leader nicht wissen wie es geht lustig frag doch Clan Partner oder andere Community-Mitglieder ^^ Kennt ihr diesen Ghost Glitch wo man unsichtbar ist? Das ist so ein Dreck ich zock ne Runde Labor komme in ein Spiel und 3 Leute aus dem gegnerischen Team glitchen(2 mit ghost glitch)ey das war so ein dreck dann zock ich so 3 runden plündern und dann bei der 4 runde sind schon wieder welche am glitchen(1 mit dem ghost glitch)und das geht bis heut um 18 uhr(habe um 14 uhr angefangen)nur glitcher so ein dreck! liegt das jetzt an mir oder warum können die gegner diesen ghost glitch? Musst einfach dorthin laufen wo Ihre leichen liegen meinchmal sieht man es nach dem Tod und meinchmal nicht dann muss man Sie finden und einfach Schlagen ^^ kann den Glitch selber auch aber der bringt mir nichs da viele Spieler wissen wie man jemanden dann tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Als leader nicht wissen wie es geht lustig frag doch Clan Partner oder andere Community-Mitglieder ^^ Wie kommst du drauf das er nicht weiss wie's geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie kommst du drauf das er nicht weiss wie's geht? er hat es doch gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bin heute online, zeit...wie immer. Ich glaub das wird mir heute zu spät, aber Morgen können wir, habe Donnerstag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wir versuchen das ohne zu sterben zu meistern für die "Unbesiegbar-Trophäe". Das Dorf hat auch so einen doofen Belagerungspunkt in einem Haus am Rand. Im Prinzip macht uns nur Belagerung zu schaffen Museum und Flughafen testen wir mal. Welche Booster / Rückstöße sind die besten für Koop-Arena? Booster würde ich Regeneration und auf jeden fall team sicher nehmen. Rückstoß ist eigentlich egal ob Streubombe, Team Sani, Ao3, Beschützer, ist alles gut Und als map würde ich mal Festung oder Zuflucht ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Booster würde ich Regeneration und auf jeden fall team sicher nehmen. Rückstoß ist eigentlich egal ob Streubombe, Team Sani, Ao3, Beschützer, ist alles gut Und als map würde ich mal Festung oder Zuflucht ausprobieren Ich verwende immer Bombenexperte und Teamsicher! Mit 3 Granaten kann man in Bedrängnis immer jemanden von Würgern befreien. Ist aber natürlich eine reine Geschmacksache. Mit den Rückstößen ist es so eine Sache und hängt auch sehr von der jeweiligen Map ab, finde ich zumindest. Für die Trophy einfach nicht zu offensiv sein und immer in der Nähe bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 er hat es doch gesagt... Ich habe gesagt, dass ER es nicht weiß. Von mir war nie die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dan erzähl ma damit ich euch verlassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist eine 50-Schritte-Anleitung, das dauert mir echt zu lange, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich verwende immer Bombenexperte und Teamsicher! Mit 3 Granaten kann man in Bedrängnis immer jemanden von Würgern befreien. Ist aber natürlich eine reine Geschmacksache. Mit den Rückstößen ist es so eine Sache und hängt auch sehr von der jeweiligen Map ab, finde ich zumindest. Für die Trophy einfach nicht zu offensiv sein und immer in der Nähe bleiben! Jo sprengstoffexperte ist auch sehr nützlich, dachte aber dass regeneration vllt besser ist wenn sie die trophy haben wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.