jarko Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die habe ich heute auch entdeckt und das mal ausprobiert. Mein Fazit lautet folgendermaßen: Du kannst dir halt immer eine Mission aussuchen, die du aktivieren willst (mehr als eine Mission zur gleichen Zeit kann nicht aktiviert werden). Du bezahlst dann beispielsweise für eine Mission 3.000 $ und hast 35 Minuten Zeit für dein Ziel. Wenn du das Ziel in der Zeit erfüllst, kriegst du 9.000 $ und wenn nicht, hast du deine 3.000 $ in den Wind geschossen. Aber außer diesem Taschengeld gibt's da meines Wissens nach nichts zu holen.. Falls ich falsch liegen sollte, möge mich jemand berichtigen Das ist völlig korrekt.Als Anmerkung ist nur zu sagen, das es 3 Stufen gibt, je nach Ranghöhe. Wo jedesmal mehr Geld gewonnen werden kann, dafür die anforderungen leicht erhöht werden. Wichtig ist das die Zeit sofort nach Aktivierung beginnt, und es auch die Zeit zwischen den Matches zählt. Also nur aktivieren wenn man noch 2-3 Runden machen will und wenn möglich erst aktivieren wenn man Gegner gefunden hat. Sinn ist es meineserachtens nur zusätzlich Ingame Cash zu erhalten. @Mark_Aurel: Die Waffenverbesserungen im Koop müssen auch wieder gekauft werden, sind nicht automatisch frei. Aber wofür soll man sonst die Kohle raushauen?! aber so wirklich "reich" wird mann mit den mission auch nicht wirklich. wie läuft das eigentlich mit den schätzen im koop modus. bekommen alle den schatz oder halt nur der,der den kill macht? bzw welchen modus muss ich denn spielen um die skelette freizuschalten? habe gestern borneo schwer gespielt und komischerweise nur 2schätze gefunden,die ich auf borneo normal hätte bekommen müssen..wie is denn das geregelt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 aber so wirklich "reich" wird mann mit den mission auch nicht wirklich. wie läuft das eigentlich mit den schätzen im koop modus. bekommen alle den schatz oder halt nur der,der den kill macht? bzw welchen modus muss ich denn spielen um die skelette freizuschalten? habe gestern borneo schwer gespielt und komischerweise nur 2schätze gefunden,die ich auf borneo normal hätte bekommen müssen..wie is denn das geregelt?? Alle bekommen den Schatz, und jeder bekommt denselben. Man bekommt auf schwer/sehr schwer auch die Schätze die man bei leicht/normal bekommt, leider bekommt man letztere sogar sehr viel häufiger, was imo der absolute Schwachsinn ist. Warum spiel ich auf schwer, wenn ich dann nen Schatz bekomme, den ich auch auf leicht hätte kriegen können:banghead:. Bei welchen maps du die Skelette bekommst kannst du bei den Schatz sets nachschauen, glaube bei jeder adventure map bekommt man Teile für nen Skelett skin, außer beim monastery, da gibts Doughnut Drake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alle bekommen den Schatz, und jeder bekommt denselben. Man bekommt auf schwer/sehr schwer auch die Schätze die man bei leicht/normal bekommt, leider bekommt man letztere sogar sehr viel häufiger, was imo der absolute Schwachsinn ist. Warum spiel ich auf schwer, wenn ich dann nen Schatz bekomme, den ich auch auf leicht hätte kriegen können:banghead:. Bei welchen maps du die Skelette bekommst kannst du bei den Schatz sets nachschauen, glaube bei jeder adventure map bekommt man Teile für nen Skelett skin, außer beim monastery, da gibts Doughnut Drake. die speziellen maps habe ich mir schon notiert,wo mann ne skelett freischaltet.mich hat nur das finden der beiden normalen schätze verunsichert. ist die chance auf extrem schwer denn höher ne richtigen schatz zu finden oder bekommt mann da genauso oft schlechtere schätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kann es sein, dass der levelaufstieg im 3. teil schneller als im 2. geht? oder täuscht das gerade am anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nein das täuscht nicht zumindest bis zu den ersten 75 leveln geht's ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 die speziellen maps habe ich mir schon notiert,wo mann ne skelett freischaltet.mich hat nur das finden der beiden normalen schätze verunsichert. ist die chance auf extrem schwer denn höher ne richtigen schatz zu finden oder bekommt mann da genauso oft schlechtere schätze? Soweit ich das bisher sagen kann bekommt man auf extrem schwer genauso häufig den Schrott wie auf schwer, also was die Entwickler sich dabei gedacht haben würde ich wirklich gerne wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann mir jemand 100prozentig versichern, dass man beim Aufstieg in die Prestigeränge nicht zwingend die Ehrenbooster benutzen muss und somit auch auf die Cashboni verzichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann mir jemand 100prozentig versichern, dass man beim Aufstieg in die Prestigeränge nicht zwingend die Ehrenbooster benutzen muss und somit auch auf die Cashboni verzichtet? Es ist alles wie beim ersten Durchlauf. Kannst dir je nach rang und Ca$h einen Booster Kaufen. Nur unter den 3 Grünen Kumpelboostern sind nun die ersten 2 Neg. Booster. (Kostenlos) Es ist dir freigestellt ob du sie nutzt. Ich benutz nur ein...FREIWILLIG Wenn du noch Ca$h hast, kannst es bsp. für Klamotten oder Grafiken ausgeben, das bleib dir auf jedenfall erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte schon, dass man bei Prestige nur Nachteile hat! Also sollte man ruhig aufsteigen und nicht ewig auf 75 hocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte schon, dass man bei Prestige nur Nachteile hat! Also sollte man ruhig aufsteigen und nicht ewig auf 75 hocken? Ich werds machen, hast im letzten Prestige genug Zeit alles auf Gold zu bringen etc. Da wirds ja dann wohl bis Rang 100 gehen. Nachteile gibts kaum, spätestens ab Rang 15/16 ist alles wieder schön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie auf Gold zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie auf Gold zu bringen? Na die Booster sind alle wieder Bronze... oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Aber die gefundenen Schätze bleiben oder? Weil das wäre schon bitter wenn die weg sind... Und Sachen wie Skelzor und Marco Polo bleiben auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jops die bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na die Booster sind alle wieder Bronze... oder was? Ach du meinst die Einteilung der Booster in Stufe 1, 2 und so oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ach du meinst die Einteilung der Booster in Stufe 1, 2 und so oder wie?Ja, meint er.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist schon gut so das manche Booster echt übel zu erspielen sind , z.B Anvisiert ist sehr heftig aber dauert eig. auch recht lange Freue mich schon wenn ich morgen das Game habe Wie lange dauert eine Prestige Stufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja, meint er.. Dank dir Bei mir sind die Bronze/Silber/Gold.. Naja habs von Gamestop... wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist schon gut so das manche Booster echt übel zu erspielen sind , z.B Anvisiert ist sehr heftig aber dauert eig. auch recht lange Freue mich schon wenn ich morgen das Game habe Wie lange dauert eine Prestige Stufe? Eine Prestige Stufe dauert 75 Level,die letzte (4) dauert dann 100Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ok thx , an den EP verändert sich ja nichts oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.