Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Kannst dich dann schon mal in den Koop Modi auf Kurator auf extrem schwer und die beiden Schatz Sammeltrophäen freuen. Das sind die 3 mit Abstand nervigsten und am schwierigsten zu bekommenden Trophäen. Zumindest aus meiner Sicht :)

Muss man die letzte Seite der Schätze auch vervollständigen, ne oder? Weil dann brauche ich ja nur noch Schätze aus dem Koop Modus, die kann man doch schneller wie im Video aus dem Leitfaden erspielen!?

Muss man die letzte Seite der Schätze auch vervollständigen, ne oder? Weil dann brauche ich ja nur noch Schätze aus dem Koop Modus, die kann man doch schneller wie im Video aus dem Leitfaden erspielen!?

Wenn du alle willst dauert es ne halbe Ewigkeit, wenn du es in 150h schaffst bist du echt schnell.

Und du brauchst nicht die Schätze von der letzten Seiten.

Stimmt - für das dritte Schatz-Set gibt es keine Trophy, das müssen also nur die Jäger und Sammler vervollständigen - aber die Koop Modus Schätze "schneller wie im Video ... erspielen" ist jetzt eher ein optimistischer Trugschluss :biggrin5: - Ich hab im Schloß nur einmal "geboostet" und in einer Stunde zwar über 1000 Kills gemacht, dabei aber nur ca. 10 Schätze bekommen und keiner davon war einer, den ich noch nicht hatte. Da bei einer normalen Arena, die ca. 30 Minuten dauert (und mir deutlich mehr Spaß macht) auch mal 3-5 Schätze fallen können, habe ich dann beschlossen lieber Arena zu spielen und die letzten fehlenden Schätze dann auf Jäger Arena eingesammelt... aber jeder wie er mag :smile:

Dieser "Trick" auf Schloss ist ziemlich zu vergessen, finde ich. Man kann so was ähnliches auch auf Anlage recht gut machen, auch zu zweit, und wenn man sich dann mit seinem Mitspieler unterhält, dann geht die Zeit recht schnell vorüber. Es fielen auch einige Schätze, zwar für mich nur ein neuer, aber nunja.. Man freut sich ja diesbezüglich selbst über die kleinsten Erfolgserlebnisse:smile:

Also kann ich da auch nur bestätigen, dass diese beiden Schatz-Trophys extrem schlimm sind. Mir fehlen auch noch 11 Schätze..

Gibts irgendnen Trick wie das Spiel meine Einstellungen (z.B. Zielempfindlichkeit oder Sprache) speichert, seit nem halben Jahr muss ich meine Settings jedes mal neu einstellen wenn ich die Ps3 aus- und wieder anmache. Hab die Settings vor langer Zeit schonmal geändert und da wurde es auch gespeichtert aber jetzt gehts einfach nichtmehr.

Gibts irgendnen Trick wie das Spiel meine Einstellungen (z.B. Zielempfindlichkeit oder Sprache) speichert, seit nem halben Jahr muss ich meine Settings jedes mal neu einstellen wenn ich die Ps3 aus- und wieder anmache. Hab die Settings vor langer Zeit schonmal geändert und da wurde es auch gespeichtert aber jetzt gehts einfach nichtmehr.

Das war bei mir früher auch immer so, da kann man glaub nix gegen machen :( Ausser ne neue ps3 kaufen, bei mir gehts jetzt :D

Dir ist schon klar das du nur nur 4 Leute willst damit du mal gewinnst. Ich zum Beispiel hab über 2000 Matches alleine gespielt und hab trotzdem ne positive W/L Ratio.

P.S Du kannst nicht mit den Clan-Members spielen, weil du die meisten nicht mal kennst.

lol die kd ist mir sowas von egal

Warum disst ihr euch bei #mnR eigentlich immer gegenseitig? Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so^^

mhh also ich empfinde das als spaß weil die alle recht nett sind und mich hat noch nie jemand ausm clan beleidigt(außer 1 mal aber das war spaß)

Kennt ihr diesen Ghost Glitch wo man unsichtbar ist?

Das ist so ein Dreck ich zock ne Runde Labor komme in ein Spiel und 3 Leute aus dem gegnerischen Team glitchen(2 mit ghost glitch)ey das war so ein dreck :banghead: dann zock ich so 3 runden plündern und dann bei der 4 runde sind schon wieder welche am glitchen(1 mit dem ghost glitch)und das geht bis heut um 18 uhr(habe um 14 uhr angefangen)nur glitcher so ein dreck!

liegt das jetzt an mir oder warum können die gegner diesen ghost glitch? :banghead:

:rage-super-rage:

Kennt ihr diesen Ghost Glitch wo man unsichtbar ist?

Das ist so ein Dreck ich zock ne Runde Labor komme in ein Spiel und 3 Leute aus dem gegnerischen Team glitchen(2 mit ghost glitch)ey das war so ein dreck :banghead: dann zock ich so 3 runden plündern und dann bei der 4 runde sind schon wieder welche am glitchen(1 mit dem ghost glitch)und das geht bis heut um 18 uhr(habe um 14 uhr angefangen)nur glitcher so ein dreck!

liegt das jetzt an mir oder warum können die gegner diesen ghost glitch? :banghead:

:rage-super-rage:

Du bist einfach zu gut für die, so dass sich deine Gegner sagen: "Ey, der ist viel zu gut für uns, also lasst uns alle glitchen, dann können wir den Kerl besiegen und zur Weißglut treiben" :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...