Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Hatte einer schon mal Probleme mit der Medaille Power-Eliminierer bzw. mit der dazugehörigen Trophäe? Weil ich bekomme diese Auszeichnung nicht!? Habe in drei Sitzungen mindestens vier Leute mit dem M32 Hammer oder mit der T-Bolt Sniper ausgeschaltet, aber das nie bekommen? Weil so langsam wollte ich mal darauf hinspielen, da ich bei den meisten anderen Medaillen recht fortgeschritten bin.

Muss man die am Stück schaffen? Und mit der selben Waffe? Glaube ich ja alles nicht, aber da das bei mir nicht kommt mache ich ja anscheinend was falsch...

Nein, es müssen 3 Powerwaffen Kills in einer Session sein - die können aber mit drei verschiedenen Powerwaffen erzielt werden. Allerdings gibt es die Medaille nicht in jedem Spielmodus! In Plündern und Teamziel z.B. gibt es sie glaube ich nicht...

Hatte einer schon mal Probleme mit der Medaille Power-Eliminierer bzw. mit der dazugehörigen Trophäe? Weil ich bekomme diese Auszeichnung nicht!? Habe in drei Sitzungen mindestens vier Leute mit dem M32 Hammer oder mit der T-Bolt Sniper ausgeschaltet, aber das nie bekommen? Weil so langsam wollte ich mal darauf hinspielen, da ich bei den meisten anderen Medaillen recht fortgeschritten bin.

Muss man die am Stück schaffen? Und mit der selben Waffe? Glaube ich ja alles nicht, aber da das bei mir nicht kommt mache ich ja anscheinend was falsch...

Power-Eliminierer kannst du u. a. im Modus TDM, 3er TDM oder Eliminierung erhalten. Evtl. hast du ja versucht, die Medaille in einem anderen Modus zu erspielen, aber da wird diese Medaille nicht verliehen :)

Power-Eliminierer kannst du u. a. im Modus TDM, 3er TDM oder Eliminierung erhalten. Evtl. hast du ja versucht, die Medaille in einem anderen Modus zu erspielen, aber da wird diese Medaille nicht verliehen :)
Um deine Aufzählung zu komplettieren, füge ich noch die Modi "Klassisch" und "Labor" (momentan jedenfalls) hinzu, dann ist sie perfekt ;)

Also um alles zusammenzufassen: Du musst "Deathmatchähnliche Modi" spielen, um die Medaille zu erhalten, in den anderen Modi bekommst du die nicht. Und wie Maulwurf_DE bereits richtig sagte, musst du die 3 Kills in einem Match machen, Rest ist egal ;)

Suche 4 Leute die recht gut(mehr als 1,5 kd)haben und headset besitzen,weil ich oft allein zock und zu fünft es sehr viel spaß macht ;)

leider kann ich ja nicht mit den meisten #mnR kollegen zocken sonst hätte ich ne positive sieg/niederlagen statistik

wer will muss x_TENSORAIDO_x adden und die kd angeben :biggrin5:

Suche 4 Leute die recht gut(mehr als 1,5 kd)haben und headset besitzen,weil ich oft allein zock und zu fünft es sehr viel spaß macht ;)

leider kann ich ja nicht mit den meisten #mnR kollegen zocken sonst hätte ich ne positive sieg/niederlagen statistik

Das ist dann ja eher sowas wie eine Bewerbung :biggrin5:

Dann warst du das also der mich vorgestern geadded hat, hab mich schon gewundert wer das ist.

Dir ist schon klar das du nur nur 4 Leute willst damit du mal gewinnst. Ich zum Beispiel hab über 2000 Matches alleine gespielt und hab trotzdem ne positive W/L Ratio.

P.S Du kannst nicht mit den Clan-Members spielen, weil du die meisten nicht mal kennst.

Dir ist schon klar das du nur nur 4 Leute willst damit du mal gewinnst. Ich zum Beispiel hab über 2000 Matches alleine gespielt und hab trotzdem ne positive W/L Ratio.

P.S Du kannst nicht mit den Clan-Members spielen, weil du die meisten nicht mal kennst.

Ohhhhh FAKE eskaliert:biggrin5:

Ist jawohl auch kein Wunder wenn über 40 Leute in einem Clan sind, wie soll man die alle kennen das ist ja fast mehr als meine ganze FL im PSN;)

Könnte man theoretisch die Siege im Drei-Team-Deathmatch boosten? Würde zwar für alle sechs Leute eine Menge Zeit bedeuten, aber ich kann dort einfach nicht gewinnen. Da sind ja nur unnormale Spieler, bin meistens nur auf Platz 2 -.-

Das Spielt man ja eignetlich auch mit Leuten aus der FL, alleine hat man in dem Modus schlechte Karten.;)

Das Spielt man ja eignetlich auch mit Leuten aus der FL, alleine hat man in dem Modus schlechte Karten.;)

Und was ist, wenn der Freund nicht gut genug ist bzw. wenn ich auch nicht gut genug bin? Einmal hatte ich einen guten Random Partner, da sind dann zwei Anfänger raus aus der Sitzung und dann kamen natürlich wieder so zwei auf Prestige 5...

Und was ist, wenn der Freund nicht gut genug ist bzw. wenn ich auch nicht gut genug bin? Einmal hatte ich einen guten Random Partner, da sind dann zwei Anfänger raus aus der Sitzung und dann kamen natürlich wieder so zwei auf Prestige 5...

Geht mir leider auch so. Ich hab es inzwischen akzeptiert, dass ich nicht gut genug dafür bin und bin mit meinen 88% zufrieden...

Geht mir leider auch so. Ich hab es inzwischen akzeptiert, dass ich nicht gut genug dafür bin und bin mit meinen 88% zufrieden...

Ich aber nicht, sind sogesehen nur drei Trophäen, mit welchen ich ein paar Schwierigkeiten habe. Die Attentäter Trophäe wird schon irgendwann kommen, die Durchgangs-Verboten Trophäe wird noch mal schön ekelig und die Siege im Dreier-Team-Deathmatch - da muss ich mir noch was einfallen lassen :D

Ich aber nicht, sind sogesehen nur drei Trophäen, mit welchen ich ein paar Schwierigkeiten habe. Die Attentäter Trophäe wird schon irgendwann kommen, die Durchgangs-Verboten Trophäe wird noch mal schön ekelig und die Siege im Dreier-Team-Deathmatch - da muss ich mir noch was einfallen lassen :D

Die Kurator Trophäe hast du schon oder? Weil die ist in meinen Augen auch nicht ganz ohne :)

Mir fehlt jetzt im kompetitiven Bereich nur noch "Durchgang verboten" und das zieht sich gerade ganz schön in die Länge. Hab die nämlich erst 10 mal. Kommt halt immer ein wenig auf die Gegner an die man bekommt :)

Also je nach eigenem Anspruch (ob man es halt richtig erspielen oder letztlich nur die Trophy will) - die 3TDM Siege sind ja nun wirklich sehr leicht zu boosten: Zwei Freunde finden, die mitmachen; jeder mit zwei Controllern; sich in 3TDM suchen und finden; und dann mal schnell abwechselnd die Siege erspielen. Da lassen sich dann auch z.B. Attentäter Medaillen ganz fix als Bonus mitnehmen... ;)

Mein Anspruch ist die Trophäe zu haben. Momentan habe ich noch genug andere Dinge zu tun, die Kooperations-Missionen habe ich z.B. noch gar nicht angerührt. Aber wenn man mit einem zweiten Controller das machen kann, ist es ja wirklich einfach, mal schauen.

Kannst dich dann schon mal in den Koop Modi auf Kurator auf extrem schwer und die beiden Schatz Sammeltrophäen freuen. Das sind die 3 mit Abstand nervigsten und am schwierigsten zu bekommenden Trophäen. Zumindest aus meiner Sicht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...