Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Ich hab niemals behauptet das das Spiel scheisse ist, aber es ist nicht mehr was es einst war.

Ich habe meine Aussage halt auf deine Aussage: "heut zu Tage aber ist das Spiel nur noch ....:banghead:" bezogen. Jetzt hast du mir immer noch keinen Grund genannt!?

es wurde so vieles gepatcht die ganzen waffen und es gibt neue bugs etc
Bugs gibt es immer und überall, mir sind noch keine gravierenden Probleme aufgetreten.
Die doppelläufige schrote, gmal & fal waren op... Das war noch fairness... Heute sind die waffen ansatzweise ausgeglichen. Aber egal. Schliesslich mag ich das neue cod auch nicht sonderlich weil die waffen so ausgeglichen sind. :banghead:

Ausgeglichene Waffen stören mich jetzt nicht, ich mag nur alle Scharfschützen und Schrotflinten Leute nicht. Aber nur deswegen ist das Spiel nicht gleich schlecht. Ist ja auch alles Ansichtssache^^

es wurde so vieles gepatcht die ganzen waffen und es gibt neue bugs etc

Ich würde gern mal eine auflistung von dir haben, so sehr viel fällt mir dazu nicht ein was schlecht gepatcht worden ist vorallem nicht bein den Waffen.

Klar bei Bugs fällt mir sofort der Dead body glitch und die verbugten Intros ein was eigentlich ein no go ist und normalerweise sofort gepatcht gehört.:facepalm:

Hatte einer schon mal Probleme mit der Medaille Power-Eliminierer bzw. mit der dazugehörigen Trophäe? Weil ich bekomme diese Auszeichnung nicht!? Habe in drei Sitzungen mindestens vier Leute mit dem M32 Hammer oder mit der T-Bolt Sniper ausgeschaltet, aber das nie bekommen? Weil so langsam wollte ich mal darauf hinspielen, da ich bei den meisten anderen Medaillen recht fortgeschritten bin.

Muss man die am Stück schaffen? Und mit der selben Waffe? Glaube ich ja alles nicht, aber da das bei mir nicht kommt mache ich ja anscheinend was falsch...

Hatte einer schon mal Probleme mit der Medaille Power-Eliminierer bzw. mit der dazugehörigen Trophäe? Weil ich bekomme diese Auszeichnung nicht!? Habe in drei Sitzungen mindestens vier Leute mit dem M32 Hammer oder mit der T-Bolt Sniper ausgeschaltet, aber das nie bekommen? Weil so langsam wollte ich mal darauf hinspielen, da ich bei den meisten anderen Medaillen recht fortgeschritten bin.

Muss man die am Stück schaffen? Und mit der selben Waffe? Glaube ich ja alles nicht, aber da das bei mir nicht kommt mache ich ja anscheinend was falsch...

Kann es sein das du das in einen Plündern Spiel gemacht hast?

Weil ich glaube mal gelesen zu haben das man die medaillen in Plündern nicht bekommt.

Kann aber auch sein das ich mich irre und es mit etwas anderen verwechsle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...