selver61 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mich schon wenn man früher koop arena mit dlc gespielt hat dann kamen wenigstens öfters mal gute spieler und jetzt kommen auch mit dlc an spieler die noch nichtmal im ersten prestige sind... Haha. Eine chanche für dich ins komp business einzusteigen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin grad dabei mir noch einmal eine PS3 zu zu legen aber da Uncharted3 förmlich schlecht geupdatet wurde bin ich am grübeln .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich bin grad dabei mir noch einmal eine PS3 zu zu legen aber da Uncharted3 förmlich schlecht geupdatet wurde bin ich am grübeln .. Wo wurde es schlecht geupdatet? Hast du das auf Uncharted bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja hat er daher ND U3 förmlich geschrottet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Inwiefern denn? Ich habe jetzt eine Woche gespielt im Mehrspielermodus und es macht ziemlichen Spaß, wenn auch viel Frust dabei ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Inwiefern denn? Ich habe jetzt eine Woche gespielt im Mehrspielermodus und es macht ziemlichen Spaß, wenn auch viel Frust dabei ist^^ Früher hättest du keinen Frust gehabt. Früher hättest du dich vielleicht wegen der G-Mal aufgeregst, heut zu Tage aber ist das Spiel nur noch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 +1 Fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Früher hättest du keinen Frust gehabt. Früher hättest du dich vielleicht wegen der G-Mal aufgeregst, heut zu Tage aber ist das Spiel nur noch .... Dass das Spiel eurer Meinung nach scheiße ist habe ich nun begriffen. Ihr habt aber immer noch keinen Grund genannt - also warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dass das Spiel eurer Meinung nach scheiße ist habe ich nun begriffen. Ihr habt aber immer noch keinen Grund genannt - also warum? Ich hab niemals behauptet das das Spiel scheisse ist, aber es ist nicht mehr was es einst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryExplosiv Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich finde es trotzdem noch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 es wurde so vieles gepatcht die ganzen waffen und es gibt neue bugs etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Haha früher war alles besser. Die doppelläufige schrote, gmal & fal waren op... Das war noch fairness... Heute sind die waffen ansatzweise ausgeglichen. Aber egal. Schliesslich mag ich das neue cod auch nicht sonderlich weil die waffen so ausgeglichen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab niemals behauptet das das Spiel scheisse ist, aber es ist nicht mehr was es einst war. Ich habe meine Aussage halt auf deine Aussage: "heut zu Tage aber ist das Spiel nur noch ....:banghead:" bezogen. Jetzt hast du mir immer noch keinen Grund genannt!? es wurde so vieles gepatcht die ganzen waffen und es gibt neue bugs etc Bugs gibt es immer und überall, mir sind noch keine gravierenden Probleme aufgetreten.Die doppelläufige schrote, gmal & fal waren op... Das war noch fairness... Heute sind die waffen ansatzweise ausgeglichen. Aber egal. Schliesslich mag ich das neue cod auch nicht sonderlich weil die waffen so ausgeglichen sind. Ausgeglichene Waffen stören mich jetzt nicht, ich mag nur alle Scharfschützen und Schrotflinten Leute nicht. Aber nur deswegen ist das Spiel nicht gleich schlecht. Ist ja auch alles Ansichtssache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryExplosiv Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hat heute einer Bock bisschen mit mir zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 es wurde so vieles gepatcht die ganzen waffen und es gibt neue bugs etc Ich würde gern mal eine auflistung von dir haben, so sehr viel fällt mir dazu nicht ein was schlecht gepatcht worden ist vorallem nicht bein den Waffen. Klar bei Bugs fällt mir sofort der Dead body glitch und die verbugten Intros ein was eigentlich ein no go ist und normalerweise sofort gepatcht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Tja das die G-Mal gepatcht wurde / fal ss fand ich schon doof das sich jetzt jeder noob alles kaufen kann charaktere usw und wir uns den arsch aufreißen mussten um das zu bekommen die Labore sind auch manchmal doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tja das die G-Mal gepatcht wurde / fal ss fand ich schon doof das sich jetzt jeder noob alles kaufen kann charaktere usw und wir uns den arsch aufreißen mussten um das zu bekommen die Labore sind auch manchmal doof Konstruktive Kritik sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hatte einer schon mal Probleme mit der Medaille Power-Eliminierer bzw. mit der dazugehörigen Trophäe? Weil ich bekomme diese Auszeichnung nicht!? Habe in drei Sitzungen mindestens vier Leute mit dem M32 Hammer oder mit der T-Bolt Sniper ausgeschaltet, aber das nie bekommen? Weil so langsam wollte ich mal darauf hinspielen, da ich bei den meisten anderen Medaillen recht fortgeschritten bin. Muss man die am Stück schaffen? Und mit der selben Waffe? Glaube ich ja alles nicht, aber da das bei mir nicht kommt mache ich ja anscheinend was falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Konstruktive Kritik sieht anders aus. ich bin auch keine Politiker oder so einer der das so ausdrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hatte einer schon mal Probleme mit der Medaille Power-Eliminierer bzw. mit der dazugehörigen Trophäe? Weil ich bekomme diese Auszeichnung nicht!? Habe in drei Sitzungen mindestens vier Leute mit dem M32 Hammer oder mit der T-Bolt Sniper ausgeschaltet, aber das nie bekommen? Weil so langsam wollte ich mal darauf hinspielen, da ich bei den meisten anderen Medaillen recht fortgeschritten bin.Muss man die am Stück schaffen? Und mit der selben Waffe? Glaube ich ja alles nicht, aber da das bei mir nicht kommt mache ich ja anscheinend was falsch... Kann es sein das du das in einen Plündern Spiel gemacht hast? Weil ich glaube mal gelesen zu haben das man die medaillen in Plündern nicht bekommt. Kann aber auch sein das ich mich irre und es mit etwas anderen verwechsle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.