Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Hallo Leute,

1) Möchte einer mit mir einen Klan gründen? Einfach melden wir könnten dann das was in Frage 2) gefragt wird machen! :D

2) Hat einer Bock bisschen mit mir Koop Abenteuer zu zocken?

Wir könnten Stern machen, Skins farmen oder in Syrien am Ende wo die Helis kommen EXP ( Geld ) farmen.

Wer bock hat hier schreiben ;)

LG Henry

Hallo Leute,

1) Möchte einer mit mir einen Klan gründen? Einfach melden wir könnten dann das was in Frage 2) gefragt wird machen! :D

2) Hat einer Bock bisschen mit mir Koop Abenteuer zu zocken?

Wir könnten Stern machen, Skins farmen oder in Syrien am Ende wo die Helis kommen EXP ( Geld ) farmen.

Wer bock hat hier schreiben ;)

LG Henry

2 interessiert mich wollen wir das machen?

adde mich dann ich heiße: x_TENSORAIDO_x

Hat jemand Tipps für mich?

Ja hab da ein Problem...Wenn ich TDM zocke mache ich solche schlechten Scores wie 11-9 oder so aber in Plündern habe ich z.B. 2Plünderungen 30-15 oder sowas(durchschnitt)woran liegt das?

Und wie werde ich generell besser habe eine 1,76 KD habe uncharted seit nem jahr und uc3 seit nem halben jahr(bin 12)daurt es bis zum nächsten uc(4)bin ich da dann besser?

Wenn Uncharted 4 dieselben Veränderungen durchmacht wie Uncharted 3 im Vergleich zu U2 dann wohl eher nicht, aber wie soll irgendwer dir eine positive oder negative Zukunft beim Zocken voraussagen ? :biggrin5:

Ja, das ist schon ein bisschen doof.

Das Spiel gibt es eben schon über ein Jahr, deswegen sind schon so viele in einem hohen Level, als Anfänger hat mans da nicht leicht.

Außer man zockt Kooperativ bis man mithalten kann!

Naja gegen eine KI auf Extrem Schwer zu spielen ist trotzdem was anderes als gegen Leute mit Prestige 10 oder was weiß ich was es da so gibt :D

Naja gegen eine KI auf Extrem Schwer zu spielen ist trotzdem was anderes als gegen Leute mit Prestige 10 oder was weiß ich was es da so gibt :D

ja das stimmt und es gibt nur 5 prestiges ;)

kannst du mich adden? x_TENSORAIDO_x ich kann dir dann vielleicht helfen ein bisschen besser zu werden :biggrin5: (bin aber nur ein durchschnitts uc3 gamer)

Kann es sein, dass bei der Spielerfindung meist Spieler mit ähnlichen Stats in einer Gruppe gebracht werden? Es kann doch wohl echt nicht sein, dass ich ständig auf goldene Spieler treffe. Da habe ich eigentlich am liebsten keine Lust mehr und steige wieder aus der Gruppe aus :D

Kann es sein, dass bei der Spielerfindung meist Spieler mit ähnlichen Stats in einer Gruppe gebracht werden? Es kann doch wohl echt nicht sein, dass ich ständig auf goldene Spieler treffe. Da habe ich eigentlich am liebsten keine Lust mehr und steige wieder aus der Gruppe aus :D

Ich habe den Eindruck, dass man immer gegen dreimal so gute Spieler antreten muss :D

Soweit ich weiss versucht das Matchmaking nach wie vor die Teams lediglich nach Rang/Prestige auszubalancieren und in keinster Weise nach Stats, wie KD Rate o.ä.

Das ist natürlich leider Quatsch, denn Rang und Prestige hat ja gar nichts mit Talent/Skill zu tun, sondern lediglich mit Fleiß/Geduld/Ausdauer...

Ich bin da selbst das beste Bespiel: Prestige 5, Rang 75, 100% bei den Trophäen, aber ein lausiger Kompetitiv Spieler mit ner müden KD von unter 0.8 und gerade mal so 3000 Kills oder so... ;)

Unglaublich wie viele lowlevels zurzeit auf dlc spielen. Man könnte meinen die halbe welt hat die goty unter dem weihnachtsbaum gehabt. Mich störts nicht...

Bei mir lag sie leider nicht unter'm Baum. :frown:

Und da es den FH-Club nicht mehr gibt, ist das wohl die einzige Alternative alle DLC-Packs auf einmal zu ergattern.

Unglaublich wie viele lowlevels zurzeit auf dlc spielen. Man könnte meinen die halbe welt hat die goty unter dem weihnachtsbaum gehabt. Mich störts nicht...

Mich schon :biggrin5: wenn man früher koop arena mit dlc gespielt hat dann kamen wenigstens öfters mal gute spieler und jetzt kommen auch mit dlc an spieler die noch nichtmal im ersten prestige sind... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...