L3G3ND Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 nein nur eben u2 ist manchmal besser daher der mp die nicht so reizt bzw aufregt u3 gibt es ja feuerrate usw aber mann muss selber wissen ob mann u2 lieber spielt oder u3das musst du selber entscheiden aber nunja wenn du u2 den mp zuerst gezockt hast hast du ja mehr erfahrung mit uncharted Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja vielleicht schau ich da mal rein wenn mir langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sollte man U2 im MP auch mal gespielt haben? Oder wär das für mich überflüssig? Würde dir den u2 mp auch empfehlen. Dann siehst du wie "die guten alten zeiten" so waren, von denen so viele user schwärmen. ^^ ich selber finde den u3 mp besser, aber diese entscheidung soll jeder selber treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat jemand lust Koop-Arena oder Jäger Arena mit mir zu Spielen? Hab schon alle Schätze im Komperativ jetzt fange ich Koop an. Prestige 5 Lv 40 KD 1,3 ID: LuffyPain falls einer interesse hat einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bin erst seit ca. 2 Wochen wieder in Uncharted 3 aktiv, weiss daher auch nicht, wie es so mit den bekannten Bugs und Glitches derzeit steht. Aber seitdem ich wieder spiele habe ich nicht einmal Airstrip ohne das Intro spielen können. Nachdem die Map-Wahl getroffen wird, ändert sich der Hintergrund ja zur jeweiligen Map und die Charaktere versammeln sich dort. Wenn aber nun besagte Map gewählt, wird der Background schwarz (die Ausrüstungsauswahl usw. bleibt also links) und die Musik kommt ins Stocken. Das Match fängt für mich nie an. Geht es jemandem/vielen/allen/niemandem genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Immer auf London Underground und Flughafen mit Intro. Sonst passiert das nie. Deswegen haben die die Maps auch ohne Intro gemacht. Vielleicht weil der Bug nicht rausgeht. Es sind noch viele Glitches vorhanden. Der Bug auf Wüstendorf wo man in der Mitte der Map aufs Haus in der Ecke springen kann. Schloss auf dem Baum springen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich habe weder bei London Underground noch Flugplatz Probleme mit den Intros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hatte das Problem nur wenn ich ein Match betrat was auch ein Intro vorher hatte schwarzer Bildschirm und mit start Ausrüstungen zur Auswahl wählen aber ohne das man etwas sieht lohnt sich das geballer dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Dafür habe ich ne andere Sache: Bei mir funzt der Ingame-Store nicht, wird nichts abgebildet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wann kommt eigentlich endlich mal so ein Bundle mit allen DLCs!? Naja ich werde es mir nach Weihnachten so oder so kaufen, nur wäre so ein Paket jetzt genau passend für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wann kommt eigentlich endlich mal so ein Bundle mit allen DLCs!? Naja ich werde es mir nach Weihnachten so oder so kaufen, nur wäre so ein Paket jetzt genau passend für mich Früher gabs mal so ein bündel... Jetzt aber nicht mehr. Es gibt aber die game of the year edition. Dort ist alles wichtige drauf. (Maps & koop-erweiterungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Früher gabs mal so ein bündel... Jetzt aber nicht mehr. Es gibt aber die game of the year edition. Dort ist alles wichtige drauf. (Maps & koop-erweiterungen) Im Fortune Hunter's Club gibt's doch auch alle DLCs, oder? Oder gibt es den Club nicht mehr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ne, den fhc gibts schon lang nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ne, den fhc gibts schon lang nicht mehr. Schade, ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. :-/ Sind denn schon alle DLCs zu Uncharted 3 veröffentlicht? Stehen noch welche an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Zur zeit ist nix bekannt. Du kannst aber mit dem jetztigen stand der kaufbaren items schon im dreistelligen bereich geld ausgeben. Daher wartet nicht mancher auf mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schade, ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. :-/Sind denn schon alle DLCs zu Uncharted 3 veröffentlicht? Stehen noch welche an? Die fünf DLCs mit Trophäen wurden ja alle schon released. Kostet um die 30 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Große DLCs wird es wohl nicht mehr geben - das denke ich mir einfach, weil die ja jetzt schon ziemlich viel angeboten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Leute, ich hab extreme Soundprobleme im Multiplayer. Und zwar das entweder im Multiplayer Menü schon der Sound aussetzt was dazu führt das er mit in den Ladesequenzen beim Kartenaufbau abschmiert und ich den Multiplayer neu starten darf bzw. Das bei mir im laufenden Spiel der Sound abschmiert und ich wenn ich die Karte überhaupt zu ende spielen kann mir danach de Multiplayer abschmiert. Und jedesmal wenn ich dann Mltiplayer neu starten will resettet sich meine Playstation. Weiss jamand woran das liegt? Am Spiel (Disc), am Multiplayer selbst oder an der Playstation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Beigetreten, paar Sekunden später 3:0 verloren. Wie haben die Typen das so programmiert... Und oft kann man Waffen oder Medaillen aus der Truhe nicht aufheben, steht zwar Dreieck zum aufnehmen drauf, tut sich aber nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey Leute, ich hab extreme Soundprobleme im Multiplayer. Und zwar das entweder im Multiplayer Menü schon der Sound aussetzt was dazu führt das er mit in den Ladesequenzen beim Kartenaufbau abschmiert und ich den Multiplayer neu starten darf bzw. Das bei mir im laufenden Spiel der Sound abschmiert und ich wenn ich die Karte überhaupt zu ende spielen kann mir danach de Multiplayer abschmiert. Und jedesmal wenn ich dann Mltiplayer neu starten will resettet sich meine Playstation. Weiss jamand woran das liegt? Am Spiel (Disc), am Multiplayer selbst oder an der Playstation? Schon einmal ausprobiert sämtliche Spieldaten zu löschen und neu downzuloaden und zu installieren?? Scheint kein generelles Problem zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat jemand Tipps für mich? Ja hab da ein Problem...Wenn ich TDM zocke mache ich solche schlechten Scores wie 11-9 oder so aber in Plündern habe ich z.B. 2Plünderungen 30-15 oder sowas(durchschnitt)woran liegt das? Und wie werde ich generell besser habe eine 1,76 KD habe uncharted seit nem jahr und uc3 seit nem halben jahr(bin 12)daurt es bis zum nächsten uc(4)bin ich da dann besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.